>

Zeit, die Schuldigen für den Abstieg auszumachen - wer soll gehen, wer soll bleiben?

#
Tschock schrieb:
Meist sind die Vereine direkt wieder aufgestiegen, die es schafften, den Kader zusammenzuhalten . . .

.


Wahres Wort!
#
thore1959 schrieb:
Heller, Tzavellas und Schwegler sollten bleiben, mit denen kann man etwas anfangen.
Auf die anderen Schlappekicker (inkl. dem enttäuschenden Eigentorungeheuer M. Russ), kann man verzichten.





Mein Gott, was turnen hier Schwachköpfe rum. Dämliches Russ-Gebashe. Tschüss.

Tim
#
Bleiben müssen :

Fährmann

Jung

Franz

Kraus (sah vielversprechend aus,besser wie Dudda)

Russ

Tzavellas (gibt nichts besseres ohne das nötige Kleingeld auf der Posi)

Schwegler (obwohl Ich immer noch zu meiner Meinung stehe, dass diverse Angebote zurückgezogen wurden)

Rode (sehr wichtig)

Kittel

Caio (lass ma 2.Liga kicken)

Fenin (gleiches wie bei caio,ist normal ein feiner Fussballer)


Mir egal :

Amanatidis,Heller,Dudda,Clark,Nikolov

Weg damit :

Meier,Köhler,Gekas,Altintop,Vasoski,Chris (will weg,anders weinen wir den ständigen Verletzungen in 5 Jahren noch nach).
#
Die Überheblichkeit von einigen hier ist echt kaum noch zu übertreffen...
#
Francesco88 schrieb:
"was ist denn mit dir los?die eintracht will einen neuanfang starten und deiner meinung nach sollten so gut wie alle spieler bleiben,sogar köhler?
und fenin sollte gehen?du hast doch überhaupt keine ahnung!!!
fenin ist jung,hat talent und einer der wenigen spieler die sagen dass ein jahr zweiteliga spielen nicht schlimm ist "

Fenin ist Fallobst, der wird nie Bundesliga tauglich.
Ich hab auch geschrieben " Köhler möchte ich nicht mehr sehen",
er hat aber Vertrag und wird bleiben.
Und, nicht persönlich werden, jeder hat seine Meinung.
Es kommt eh anders als man sich wünscht.
#
Behalten:

Rode!
Schwegler
Jung
Franz
Vasoski
Fenin
Kittel
Tzavellas

Gehen:

Der Rest


Ich möchte gerne weder Oka noch Ralle im Tor sehen, da muss einfach ein neuer her.

Auch im Mittelfeld möchte ich mindestens 2-3 neue Namen hören!
#
Insgesamt sehe ich keinen Sinn darin, den gesamten Kader in Frage zu stellen, auch im Hinblick auf nur verbleibende 3 Wochen bis zum Trainingsstart. Allerdings muss die Struktur im Team stimmen und das neuen Team sollte positionstreuer zusammengestellt werden. Sollten Chris und Franz gehen braucht man einen neuen Leader. Wenn die meisten Leute gehalten werden, sollte der Kader mit zwei, drei Ergänzungen stark genug für die zweite Liga sein. Ich spare es mir hier, zu spekulieren, wer neu kommt.

Wer soll bleiben, wer soll gehen?
In Klammern auch das Alter, dahinter Einsätze und Tore sowie der Kicker-Notenschnitt:

1) Bleiben sollten aus meiner Sicht
Clark (28) - 11, 0 - Note: 4 - halten, ein Kämpfer wie er ist gut in der zweiten Liga
Dudda (18) - 1, 0 - Note: 5,5 - junges Talent, halten
Fährmann (22) - 15, 0 - Note: 3,1 - versuchen zu halten
Franz (29) - 23, 0 - Note: 3,65 - versuchen zu halten
Jung (20) - 33, 0 - Note: 3,68 - unbedingt halten
Kittel (18) - 8, 0 - Note: 4,5 - unbedingt halten
Köhler (30) - 30, 2 - Note: 3,89 - halten
Meier (28) - 24, 2 - Note: 4,31 - halten, so eine Saison wird er nicht nochmal spielen
Nikolov (36) - 20, 0 - Note: 3,3 - halten
Rode (20) - 11, 2 - Note: 3,64 - unbedingt halten
Rössl (23) - 0, 0 - Note: keine Note - junger talentierter Torwart, sollte man halten
Russ (25) - 31, 1 - Note: 3,81 - unbedingt halten
Schwegler (24) - 32, 1 - Note: 3,63 - unbedingt halten

2) Diese Spieler könnten bleiben, aber auch nicht alle davon:
Amanatidis (29) - 19, 0 - Note: 4,43 - mindestens einer der drei Stürmer sollte ersetzt werden
Chris  (32) - 7, 2 - Note: 2,9 - eigentlich halten, wenn er unbedingt weg will kann man auch einen Neubeginn einläuten
Fenin (24) - 24, 1 - Note: 4,59 - mindestens einer der drei Stürmer sollte ersetzt werden
Gekas (30) - 34, 16 - Note: 3,82 - Trotz 16 Tore: das System Gekas ist gescheitert, halten nur wenn man trotzdem variabel spielt
Korkmaz (25) - 2, 0 - Note: keine Note - wenn er zurück kommen kann, vielleicht doch halten
Kraus (18) - 1, 0 - Note: 3,5 - eigentlich halten, aber irgendwo gab's schon Gerüchte über seinen Abschied
Titsch-Rivero (21) - 1, 0 - Note: keine Note - kann ich gar nicht beurteilen
Tzavellas (23) - 25, 1 - Note: 3,68 - da wir keinen Ersatz haben halten, wenn wir eine gute Ablöse bekommen abgeben
Vasoski (31) - 11, 0 - Note: 3,79 - falls andere etablierte IVs abgegeben werden evtl. doch halten, ansonsten Vertrag nicht verlängern da schon 31 und ständig verletzt

3) Gehen sollten:
Altintop (28) - 34, 0 - Note: 4,27 - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
Bajramovic (31) - 0, 0 - Note: keine Note - dauerverletzt, das macht keinen Sinn mehr
Caio  (24) - 27, 1 - Note: 4,37 - wenn sich ein Käufer findet abgeben, hat nicht die Mentalität für Bundesliga 1 oder 2.
Heller (25) - 10, 0 - Note: 4,7 - konnte sich schon damals bei Duisburg nicht in der 2.Liga durchsetzen, abgeben
Petkovic (25) - 1, 0 - Note: 5 - abgeben
Bellaid - konnte sich nie durchsetzen, abgeben

Noch ein Wort zu Caio: Klar kann man sagen, wir halten ihn in der zweiten Liga. Aber: Das Warten auf seinen Durchbruch dauert nun schon Jahre. Seine einzige gute Waffe (seine Schüsse) werden regelmäßig geblockt, im Pass-Spiel hat er öfter Konzentrationsfehler, von seinem Zweikampfverhalten will ich gar nicht erst anfangen. Seine unbestritten vorhandenen Fähigkeiten wiegen das nicht auf. Man jubelt ja schon, wenn er es in einem Spiel dreimal schafft, aufs Tor zu schießen, denn man gönnt's ihm ja. Aber oft geht der Ball dann doch 2 Meter drüber oder wird geblockt. Ich denke, auch für ihn wäre ein Tapetenwechsel besser.
#
Meiner Meinung nach sollte man mit folgendem Kader die nächste Saison angehen:

Tor: Fährmann, Orlishausen, Nikolov

Abwehr: Tzavellas, Jung, Franz, Russ, Chris, Krauss, Bellaid

Mittelfeld: Rode, Schwegler, Caio, Meier, Köhler, Kittel, Titsch - Riviero, Clark

Sturm: Fenin, Gekas, Amanatidis, Korkmaz
#
SGEforeversince1899 schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man mit folgendem Kader die nächste Saison angehen:

Tor: Fährmann, Orlishausen, Nikolov

Abwehr: Tzavellas, Jung, Franz, Russ, Chris, Krauss, Bellaid

Mittelfeld: Rode, Schwegler, Caio, Meier, Köhler, Kittel, Titsch - Riviero, Clark

Sturm: Fenin, Gekas, Amanatidis, Korkmaz

Du hast Petkovic vergessen.
#
Jung, Rode, Fährmann, Tzavellas,Russ, Schwegler und das wars.
Den Rest und das ist die ganze Offensivabteilung kann gehen weil sie sich als völlig unfähig erwiesen hat.
Toll ist es immer noch zu sehen wieviele noch auf Caio setzen. Ist er nicht die personifizierte Fehlinvestition die eigentlich den Abstieg ausgelöst hat. Erstaunlich dass dies noch niemand hier thematisiert hat . Es ist ganz einfach so.
#
SGEforeversince1899 schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man mit folgendem Kader die nächste Saison angehen:

Tor: Fährmann, Orlishausen, Nikolov

Abwehr: Tzavellas, Jung, Franz, Russ, Chris, Krauss, Bellaid

Mittelfeld: Rode, Schwegler, Caio, Meier, Köhler, Kittel, Titsch - Riviero, Clark

Sturm: Fenin, Gekas, Amanatidis, Korkmaz


Stefan Lexa fehlt auch...
#
Wer bleiben soll, sollte doch der neuer Trainer entscheiden. Und das kann nur unser Loddar sein.    
#
Mchal schrieb:
Toll ist es immer noch zu sehen wieviele noch auf Caio setzen. Ist er nicht die personifizierte Fehlinvestition die eigentlich den Abstieg ausgelöst hat.  
 


rofl  

Ich gehe mal davon aus dass du das nicht ernst meinst
#
peter schrieb:
maobit schrieb:
 Altintop (krassester Fehleinkauf der Eintrachtgeschichte)


salou? berntsen? eckström? schupp? zelic? legat? michailovic? zelic? bellaid?

ich könnte noch stundenlang weitermachen.

wenn ich die wahl hätte altintop zu halten oder caio: pro altintop.


muhahahahahahah, ich habe die ironie deines beitrages erkannt
#
yeboah1981 schrieb:
SGEforeversince1899 schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man mit folgendem Kader die nächste Saison angehen:

Tor: Fährmann, Orlishausen, Nikolov

Abwehr: Tzavellas, Jung, Franz, Russ, Chris, Krauss, Bellaid

Mittelfeld: Rode, Schwegler, Caio, Meier, Köhler, Kittel, Titsch - Riviero, Clark

Sturm: Fenin, Gekas, Amanatidis, Korkmaz

Du hast Petkovic vergessen.


#
Bleiben sollten:
Fährmann
Nikolov
Rössl

Franz
Jung
Dudda
Russ
Kraus
Tzavellas

Kittel
Rode
Clark
Titsch-Rivero
Korkmaz
Schwegler

Amanatidis



Gehen sollten:
Altintop - zu teuer
Bajramovic - verletzungsanfällig
Caio   - Wundertüte, die uns nicht weiter bringt
Heller - schafft den Durchbruch nicht mehr
Petkovic - schafft den Durchbruch nicht mehr
Bellaid - schafft den Durchbruch nicht mehr
Vasoski - verletzungsanfällig
Köhler - ich kann´s einfach nicht mehr sehen
Meier - siehe Köhler
Chris   - verletzungsanfällig (leider)
Fenin - "fallsüchtig" und wird den Durchbruch wohl nicht mehr schaffen (leider)
Gekas - "System Gekas" leider gescheitert
#
FFade schrieb:

Gekas - "System Gekas" leider gescheitert

Wofür der Gekas herzlich wenig kann. Das lag an der teilweise idiotischen Spielweise der Mitspieler die der Meinung waren immer wieder lange Bälle nach vorne auf Gekas zu spielen. Wir hatten die durchsichtigste Spielweise der ganzen Liga, die nur dadraus bestand lange Bälle nach vorne zu schlagen. So spielt man noch nicht mal in der F-Jugend.
#
Ist das hier hier ein Wunschkonzert?

Wer wirklich einen Neuanfang haben will muss vor allem auf die Spieler verzichten, die einem Neuanfang völlig im Wege bzw. wiersprüchlich gegenüber stünden. Für "alt" und "nicht konstant gut" stehen doch vorallem Köhler und Meier. Mal ehrlich, die will doch kaum einer mehr hier sehen und das hat auch seine Gründe.

Jung, Rode, Kittel + weitere Nachwuchsspieler stehen ganz klar für einen Neuanfang, doch nur mit den Dreien wird es wohl nicht gehen. Schwegler, Clark, Tzavellas, Franz evtl. Fenin und Russ sind meiner Meinung nach weitere Spieler, die man den Fans hier zumuten kann, ohne evtl. noch Einbußen in den Zuschauerzahlen hinnehmen zu müssen.

Bei den restlichen Kandidatien kann man sicherlich streiten, wobei man Altintop meiner Meinung nach noch mal extra erwähnen muss. Der hat hier 1,5 Jahre leider so schwach gespielt, dass er kaum tragbar sein wird.
#
Ach so, Gekas will nach dieser Rückrunde wohl auch keiner mehr sehen hier.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ach so, Gekas will nach dieser Rückrunde wohl auch keiner mehr sehen hier.


genau - er hatte den klassenerhalt mehrfach auf dem fuß.


Teilen