>

Zweitliga Sturm - Wer ballert uns in's Oberhaus?

#
crasher1985 schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Über Dich muss sich niemand mehr lustig machen, dafür sorgst du schon ganz alleine!        


http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc

hmmmmmmm.....
TRIFFT ZU !!!!!!!!  


ok ich nehm mal deine Aussage:

Spieler zwischen 26 und 30 holen..

Woher weisst du das? Istd as nicht vielmehr eine frei erfundene behauptung bzw. befürchtung?

die uns nicht weiterhelfen.

wie der die Frage  woher nimmst du diese weisheit?
Du weisst weder wer kommt noch wie er sich einfügt noch wie er sich entwickelt..

Schlussfolgerung: du stellst irgendwelche wüsten behauptungen auf die keinerlei sachlichen hintergrund haben und wunderst dich dann wenn sich leute darüber lustig machen


Du wirst ja sehen das es keine Behauptungen sind...
und ich habe nicht gesagt das wir NUR Spieler in dem Alter holen...
natürlich erhoffe ich mir so Jungs wie Esswein oder das Jung und Rode bleiben,Schwegler bleibt,Fenin bleibt,Fährmann bleibt...
Aber 2004 als wir abgestiegen sind wurden auch so Leute wie Hoffmann geholt...

P.s IQ=128
#
ansonsten:

ama werden wir nicht los, so teuer er auch sein mag, das sind momentan tatsächlich größtenteils "eh-da-kosten".

fenin hat anlagen gezeigt, und das gekas weiss wo das tor steht ist auch klar (auch wenns in der rückrunde anders aussah - 16 saisontore sind so oder so ne nummer), wichtig ist dann dass das team sich nicht auf ihn verlässt und wir wenn möglich mal mit 2 Stürmern spielen.

Eine richtig gute ergänzung muss noch her, so dass es echten Konkurrenzkampf im Sturm gibt.
#
BigMc2010 schrieb:
crasher1985 schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Über Dich muss sich niemand mehr lustig machen, dafür sorgst du schon ganz alleine!        


http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc

hmmmmmmm.....
TRIFFT ZU !!!!!!!!  


ok ich nehm mal deine Aussage:

Spieler zwischen 26 und 30 holen..

Woher weisst du das? Istd as nicht vielmehr eine frei erfundene behauptung bzw. befürchtung?

die uns nicht weiterhelfen.

wie der die Frage  woher nimmst du diese weisheit?
Du weisst weder wer kommt noch wie er sich einfügt noch wie er sich entwickelt..

Schlussfolgerung: du stellst irgendwelche wüsten behauptungen auf die keinerlei sachlichen hintergrund haben und wunderst dich dann wenn sich leute darüber lustig machen


Du wirst ja sehen das es keine Behauptungen sind...
und ich habe nicht gesagt das wir NUR Spieler in dem Alter holen...
natürlich erhoffe ich mir so Jungs wie Esswein oder das Jung und Rode bleiben,Schwegler bleibt,Fenin bleibt,Fährmann bleibt...
Aber 2004 als wir abgestiegen sind wurden auch so Leute wie Hoffmann geholt...

P.s IQ=128


Hoffmann hat uns weitergeholfen.

P.S.: Ich kenne sogar Vollidioten mit nem IQ von über 150.
(Ich werde mal die psychologischen Schlüsse, die man ziehen kann, weil Du Dich genötigt gefühlt hast Deinen IQ zu posten, mal weglassen, sonst wirds noch peinlicher)
#
ja in der 2.Liga hat er uns weitergeholfen...
aber ich will lieber einen Perspektivspieler der um die 20Jahre alt ist
#
BigMc2010 schrieb:
crasher1985 schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Über Dich muss sich niemand mehr lustig machen, dafür sorgst du schon ganz alleine!        


http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc

hmmmmmmm.....
TRIFFT ZU !!!!!!!!  


ok ich nehm mal deine Aussage:

Spieler zwischen 26 und 30 holen..

Woher weisst du das? Istd as nicht vielmehr eine frei erfundene behauptung bzw. befürchtung?

die uns nicht weiterhelfen.

wie der die Frage  woher nimmst du diese weisheit?
Du weisst weder wer kommt noch wie er sich einfügt noch wie er sich entwickelt..

Schlussfolgerung: du stellst irgendwelche wüsten behauptungen auf die keinerlei sachlichen hintergrund haben und wunderst dich dann wenn sich leute darüber lustig machen


Du wirst ja sehen das es keine Behauptungen sind...
und ich habe nicht gesagt das wir NUR Spieler in dem Alter holen...
natürlich erhoffe ich mir so Jungs wie Esswein oder das Jung und Rode bleiben,Schwegler bleibt,Fenin bleibt,Fährmann bleibt...
Aber 2004 als wir abgestiegen sind wurden auch so Leute wie Hoffmann geholt...

P.s IQ=128


Fehlt da irgendwo ein Komma?
#
Basaltkopp schrieb:
BigMc2010 schrieb:
crasher1985 schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Über Dich muss sich niemand mehr lustig machen, dafür sorgst du schon ganz alleine!        


http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc

hmmmmmmm.....
TRIFFT ZU !!!!!!!!  


ok ich nehm mal deine Aussage:

Spieler zwischen 26 und 30 holen..

Woher weisst du das? Istd as nicht vielmehr eine frei erfundene behauptung bzw. befürchtung?

die uns nicht weiterhelfen.

wie der die Frage  woher nimmst du diese weisheit?
Du weisst weder wer kommt noch wie er sich einfügt noch wie er sich entwickelt..

Schlussfolgerung: du stellst irgendwelche wüsten behauptungen auf die keinerlei sachlichen hintergrund haben und wunderst dich dann wenn sich leute darüber lustig machen


Du wirst ja sehen das es keine Behauptungen sind...
und ich habe nicht gesagt das wir NUR Spieler in dem Alter holen...
natürlich erhoffe ich mir so Jungs wie Esswein oder das Jung und Rode bleiben,Schwegler bleibt,Fenin bleibt,Fährmann bleibt...
Aber 2004 als wir abgestiegen sind wurden auch so Leute wie Hoffmann geholt...

P.s IQ=128


Fehlt da irgendwo ein Komma?


Auch dass mit doppel S scheint für ein Gehirn mit einem IQ von 128 noch nicht verarbeitbar zu sein

Verdammt, darüber wollte ich ja nichts schreiben... na ja, egal.
Ich finds einfach zu lustig
#
Ja in deinem ......
naja egal...
C'est la Vie!!!!
#
128 ? Hat der nette mann nicht gesagt addiere 1+2+8?  

Sorry nich böse nehmen das musste sein
#
Franciel Hengemühle
#
http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc
hört euch einfach das Lied an und ersetzt das ''dich'' mit ''euch''
was anderes als der Text es schon sagt kann ich momentan nicht machen^^
#
BigMc2010 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc
hört euch einfach das Lied an und ersetzt das ''dich'' mit ''euch''
was anderes als der Text es schon sagt kann ich momentan nicht machen^^



http://www.youtube.com/watch?v=f_mkQSCCGwY
#
Wenn Gekas bleibt, brauchen wir eine Trainer,der der Mannschaft deutlich vermittelt, dass es aber auch noch andere Stürmer gibt.

Wenn es wieder EIN System Gekas wird, wirds in die Hose gehen.

Ich hoffe Fenin bleibt und darf spielen.

Bei Ama bin ich mir nicht sicher, ob er bleiben sollte. Ist er wirklich genau so torgefährlich wie noch vor zwei Jahren?
#
würde alvarez zurück holen und ihn mit fenin vorne stürmen lassen.


fährmann (özer)

jung-russ-franz(dudda)-tzavellas(petko)

rode-schwegler (clark)

kittel-meier

alvarez-fenin

ohne neuzugänge jetzt... so würde meine mannschaft ca. aussehn !
#
Gekas: Findet die Eintracht einen besseren Torjäger für die 2. Liga? Halten, falls er gehalten werden kann.

Fenin: wohl sehr schwankend in seiner Leistung; falls man einen guten Ersatz im Auge hat, dann Fenin eventuell verkaufen.

Amanatidis: vermute, dass er der Mannschaft nicht mehr helfen kann. Ausleihe (auch mit Gehaltsteilung), Verkauf, Abfindung...

Korkmaz: habe wenig Hoffnung bei ihm, dass er sein Potenzial dauerhaft abrufen kann. Verkaufen, verleihen... falls man einen ordentlichen anderen Spieler als Ersatz für ihn finden kann.
#
IQ 128? Was ein Herzchen. Lustig. Ein Psychiater würde vor Freude jauchzen.
#
der Bruno hübner hats richtig in der PK gesagt. Wer in Liga 1 eine gute Quote hat (wie Gekas) der ist auch sehr gut für Liga 2 geeignet und bleibt.
Wichtig ist, das der neue Trainer ein flexibles Spielsystem wählt mit torgefährlichen SPielern im Mittelfeld und Jungs die auch im 1:1 gut sind.

Ama würde ich höchstens die Mintal Rolle zutrauen (Backup auf der Bank der in kritischen Spielen eingewechselt wird und dann auch mal trifft.)

Fenin hat alles für einen guten Stürmer, aber ich zweifle an seinem Charakter. Er ist zu sehr Fallobst und wirkt launisch auf dem Feld.
Er muss konstant gut werden, sein 1:1 Spiel (was gut ist) noch besser machen und regelmäßig in einem 2 Mann Sturm spielen. Dann wirds noch was.
Wenn das nicht das neue System ist, sollte HB ihn abgeben.

Dazu brauchen wir auf jeden Fall noch 1 oder 2 gute NAchwuchsstürmer oder eine "Schwarze PErle aus dem Busch in Brasilien" die den etablierten Dampf machen.

Das gleiche gilt (noch mehr) im Mittelfeld. Hier brauchen wir mind. 3 neue Spieler die Dampf machen um Meier, Köhler und Co. aus dem Schlafabteil des Aufstiegsexpresses zu holen.
#
linkhawk schrieb:
würde alvarez zurück holen und ihn mit fenin vorne stürmen lassen.


fährmann (özer)

jung-russ-franz(dudda)-tzavellas(petko)

rode-schwegler (clark)

kittel-meier

alvarez-fenin

ohne neuzugänge jetzt... so würde meine mannschaft ca. aussehn !


du hast altintop und horst vergessen  
#
Emotionale/soziale Intelligenz wird in keinem Test geprüft. Also weiter:

Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Clark/Schwegler
Caio Rode Fenin
Meier Gekas
#
Wenn Hübner auf die Aussage Ama habe ja auch bewiesen, dass er Tore schießen kann, erwidert, dass das schon lange her wäre und er sich zuletzt eher mit worten wehrte, dann bin ich sicher, will man ihn loswerden.

mal sehen, ob das klappt. er hat ja nen guten vertrag. vielleicht ne abfindung und mit nem gehalt woanders hat er dann wieder ähnlich viel.. mal sehen ob da was zu machen ist.
#
Schahin oder Kastrati  
Vorallem Kastrati wäre ein Traum, aus dem wird was, da bin ich mir 100 % sicher !    


Teilen