>

SAW - 26.05.2011 - Gebabbel

#
DeWalli schrieb:
dignity schrieb:
Morphium schrieb:
Hübner wollte dem Durstewitz also an die Gurgel. So so.


Guter Mann...


Sehr guter Mann


ich mag ihn jetzt schon  
#
sturmschatten schrieb:
inthesun schrieb:
Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...  


Mit Fussballern und Fans ist das wie mit Mann und Frau... man schwört ewige Treue und legt dann doch die geile blonde ******** von der Arbeit flach!!
Das haben wir doch alle schonmal gemacht - kein Ding!!


Wir haben alle schon mal ne Blonde auf der Arbeit flachgelegt?
#
Morphium schrieb:
Hübner wollte dem Durstewitz also an die Gurgel. So so.


Das Leben als Praktikant ist halt schwer!  
#
Morphium schrieb:
sturmschatten schrieb:
inthesun schrieb:
Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...  


Mit Fussballern und Fans ist das wie mit Mann und Frau... man schwört ewige Treue und legt dann doch die geile blonde ******** von der Arbeit flach!!
Das haben wir doch alle schonmal gemacht - kein Ding!!


Wir haben alle schon mal ne Blonde auf der Arbeit flachgelegt?

Psssssst.  
#
nicht nur die blonde
#
geiler Nick  
#
Weiss eigentlich jemand, wo es "From Dusk till dawn" in der Uncut-Version gibt?

Ich denke, dass hat schon was mit dem SGE-Gebabbel zu tun, da das Titty_Twister in München ist und wir ja zu den 60ern müssen?
#
Man der Durstewitz kommentar ist wieder so ätzend in seinem Ton.


Und eigentlich erübrigt es sich ja über die Bild noch was zu schreiben, aber "Und dann war der Akku leer" ist schon schwer zu toppen...

Unsere Medien "Landschaft" ist irgendwie arg nervig. Gibt es keine besseren Sportjournalisten im Frankfurter Raum?
#
etienneone schrieb:
M
Unsere Medien "Landschaft" ist irgendwie arg nervig. Gibt es keine besseren Sportjournalisten im Frankfurter Raum?  


Bewirb dich doch dort irgendwo, hast ja schon reichlich Medienerfahrung
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
M
Unsere Medien "Landschaft" ist irgendwie arg nervig. Gibt es keine besseren Sportjournalisten im Frankfurter Raum?  


Bewirb dich doch dort irgendwo, hast ja schon reichlich Medienerfahrung


Dumm isses auch, nix schreiben zu können, wenn man nix hat...

Ist so ähnlich wie mit den Pralinen und Forrest Gump.
#
Karsten schrieb:
Weiss eigentlich jemand, wo es "From Dusk till dawn" in der Uncut-Version gibt?

Ich denke, dass hat schon was mit dem SGE-Gebabbel zu tun, da das Titty_Twister in München ist und wir ja zu den 60ern müssen?  


http://www.roteerdbeere.de/
#
Dennis1985 schrieb:
Karsten schrieb:
Weiss eigentlich jemand, wo es "From Dusk till dawn" in der Uncut-Version gibt?

Ich denke, dass hat schon was mit dem SGE-Gebabbel zu tun, da das Titty_Twister in München ist und wir ja zu den 60ern müssen?  


http://www.roteerdbeere.de/


Hat Ochs eine neue Homepage?
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
M
Unsere Medien "Landschaft" ist irgendwie arg nervig. Gibt es keine besseren Sportjournalisten im Frankfurter Raum?  


Bewirb dich doch dort irgendwo, hast ja schon reichlich Medienerfahrung


Nee... wäre zwar ein Traumjob, aber ich bin da viel zu emotional und subjektiv für
#
Mir tut das nur irgentwie weh falls Schwegler geht.. ich hab einfach momentan keine Aussicht danach ( es werdn noch Neuzugänge usw kommen) das wir oben angreifen .. selbst mit unserem Kader vom letzen Jahr hätte ich Hertha,Augsburg usw mehr als Favouriten gesehn aber das ist nur meine Meinung.
#
inthesun schrieb:
selbst mit unserem Kader vom letzen Jahr hätte ich Hertha,Augsburg usw mehr als Favouriten gesehn


Die werden auch dieses jahr vor uns landen
#
der kommentar vom herrn veit ist ganz gut .

aber was soll man da intern diskutieren: die vollidioten, die es betrifft, haben da eh keine einsicht. das wird nicht letzte strafe gewesen sein, die wir duch solche selbstdarsteller aufgebrummt bekommen.

schade, eigentlich...
#
laut Bild.de gab es es ein Geheimtreffen von Schalker mit den Trapp,wenn das stimmt sieht es für Fährmann bei Schalke schlecht aus ,-)
#
sturmschatten schrieb:
inthesun schrieb:
Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...  


Mit Fussballern und Fans ist das wie mit Mann und Frau... man schwört ewige Treue und legt dann doch die geile blonde ******** von der Arbeit flach!!
Das haben wir doch alle schonmal gemacht - kein Ding!!


dont screw the crew.
dont fuck at work.
#
Käptn Ahab schrieb:
sturmschatten schrieb:
inthesun schrieb:
Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...  


Mit Fussballern und Fans ist das wie mit Mann und Frau... man schwört ewige Treue und legt dann doch die geile blonde ******** von der Arbeit flach!!
Das haben wir doch alle schonmal gemacht - kein Ding!!


dont screw the crew.
dont fuck at work.



Never Fuck the Company!
#
bolze schrieb:
der kommentar vom herrn veit ist ganz gut .

aber was soll man da intern diskutieren: die vollidioten, die es betrifft, haben da eh keine einsicht. das wird nicht letzte strafe gewesen sein, die wir duch solche selbstdarsteller aufgebrummt bekommen.

schade, eigentlich...  


beim nächsten mal wird es komplettes Geisterspiel geben.
Mal schauen wie lange sich 98% der Eintracht Fans und die Verantwortlichen des Vereins noch tyranisieren lassen.


Teilen