inthesun schrieb: Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...
Mit Fussballern und Fans ist das wie mit Mann und Frau... man schwört ewige Treue und legt dann doch die geile blonde ******** von der Arbeit flach!! Das haben wir doch alle schonmal gemacht - kein Ding!!
Wir haben alle schon mal ne Blonde auf der Arbeit flachgelegt?
inthesun schrieb: Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...
Mit Fussballern und Fans ist das wie mit Mann und Frau... man schwört ewige Treue und legt dann doch die geile blonde ******** von der Arbeit flach!! Das haben wir doch alle schonmal gemacht - kein Ding!!
Mir tut das nur irgentwie weh falls Schwegler geht.. ich hab einfach momentan keine Aussicht danach ( es werdn noch Neuzugänge usw kommen) das wir oben angreifen .. selbst mit unserem Kader vom letzen Jahr hätte ich Hertha,Augsburg usw mehr als Favouriten gesehn aber das ist nur meine Meinung.
aber was soll man da intern diskutieren: die vollidioten, die es betrifft, haben da eh keine einsicht. das wird nicht letzte strafe gewesen sein, die wir duch solche selbstdarsteller aufgebrummt bekommen.
bolze schrieb: der kommentar vom herrn veit ist ganz gut .
aber was soll man da intern diskutieren: die vollidioten, die es betrifft, haben da eh keine einsicht. das wird nicht letzte strafe gewesen sein, die wir duch solche selbstdarsteller aufgebrummt bekommen.
schade, eigentlich...
beim nächsten mal wird es komplettes Geisterspiel geben. Mal schauen wie lange sich 98% der Eintracht Fans und die Verantwortlichen des Vereins noch tyranisieren lassen.
ich mag ihn jetzt schon
Das Leben als Praktikant ist halt schwer!
Psssssst.
Ich denke, dass hat schon was mit dem SGE-Gebabbel zu tun, da das Titty_Twister in München ist und wir ja zu den 60ern müssen?
Und eigentlich erübrigt es sich ja über die Bild noch was zu schreiben, aber "Und dann war der Akku leer" ist schon schwer zu toppen...
Unsere Medien "Landschaft" ist irgendwie arg nervig. Gibt es keine besseren Sportjournalisten im Frankfurter Raum?
Bewirb dich doch dort irgendwo, hast ja schon reichlich Medienerfahrung
Dumm isses auch, nix schreiben zu können, wenn man nix hat...
Ist so ähnlich wie mit den Pralinen und Forrest Gump.
http://www.roteerdbeere.de/
Hat Ochs eine neue Homepage?
Nee... wäre zwar ein Traumjob, aber ich bin da viel zu emotional und subjektiv für
Die werden auch dieses jahr vor uns landen
schade, eigentlich...
dont screw the crew.
dont fuck at work.
Never Fuck the Company!
beim nächsten mal wird es komplettes Geisterspiel geben.
Mal schauen wie lange sich 98% der Eintracht Fans und die Verantwortlichen des Vereins noch tyranisieren lassen.