>

SAW - 26.05.2011 - Gebabbel

#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
Groni schrieb:
Gibt´s eigentlich schon Gerüchte wie die neuen Trikots für die kommende Saison aussehen sollen? Befürworte eine Fanausschreibung wie vor einigen Jahren. Vorschläge?  


eins weiß und eins schwarz


mit rot?



das weiß ich nicht
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
Groni schrieb:
Gibt´s eigentlich schon Gerüchte wie die neuen Trikots für die kommende Saison aussehen sollen? Befürworte eine Fanausschreibung wie vor einigen Jahren. Vorschläge?  


eins weiß und eins schwarz


mit rot?




Danke für die äußerst kreativen Vorschläge...
Vielleicht auch mal was ganz verrücktes?
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
Groni schrieb:
Gibt´s eigentlich schon Gerüchte wie die neuen Trikots für die kommende Saison aussehen sollen? Befürworte eine Fanausschreibung wie vor einigen Jahren. Vorschläge?  


eins weiß und eins schwarz


mit rot?



ich habe gehört ,auf der vorderseite soll deutlich fraport zu lesen.
wahrscheinlich wird auch wieder unser wappen die linke brust zieren .man kan auch noch davon ausgehen,dass rückennummern verhanden sein werden .
#
Es wird wohl ein komplettes Set aus Oberteil, Hose und Stutzen werden. So wird in gut unterrichteten Kreisen jedenfalls gemunkelt.
#
Groni schrieb:
Gibt´s eigentlich schon Gerüchte wie die neuen Trikots für die kommende Saison aussehen sollen? Befürworte eine Fanausschreibung wie vor einigen Jahren. Vorschläge?  


So wie wir in der Rueckrunde gespielt habe, sollten unsere neuen Trikots in zart Rosa gehalten sein.

Weiter Infos hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177449/
#
Basaltkopp schrieb:
Es wird wohl ein komplettes Set aus Oberteil, Hose und Stutzen werden. So wird in gut unterrichteten Kreisen jedenfalls gemunkelt.


Ehrlich, jetzt werd aber nicht übermütig.
#
Basaltkopp schrieb:
Es wird wohl ein komplettes Set aus Oberteil, Hose und Stutzen werden. So wird in gut unterrichteten Kreisen jedenfalls gemunkelt.


o.O wir spielen barfuß?
#
SGE_77 schrieb:
Groni schrieb:
Gibt´s eigentlich schon Gerüchte wie die neuen Trikots für die kommende Saison aussehen sollen? Befürworte eine Fanausschreibung wie vor einigen Jahren. Vorschläge?  


So wie wir in der Rueckrunde gespielt habe, sollten unsere neuen Trikots in zart Rosa gehalten sein.

Weiter Infos hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177449/



Danke für die Info! Sind auf jeden Fall sehr geile Vorschläge gepostet wurden. Hoffe das die Marketingabteilung nicht schon wieder so dumm ist und sich vom Ausrüster ein Trikot diktieren lässt. Aber so ist es überall, warum sollte es bei uns anders sein.
#
Was ist eigentlich mit der Kraus für Marketing und PR geworden? Wollten wir die nicht auch haben?
#
Groni schrieb:
Wie soll man denn solche Eskapaden, wie gegen Köln verhindern? Bzw. wer könnte das verhindern?  


Der Verein und die Mannschaft hätten das verhindern können, haben aber !nach! dem Auswärtsspiel gegen Mainz auf ganzer Linie versagt!

Ich persönlich habe !vor! dem Mainzspiel bei einer leider erwartenden Fehlleistung der Mannschaft bereits mit einer Fanreaktion IM Mainzer Stadion gerechnet! Ich war heilfroh, das die Fans sich in Mainz vorbildlich verhalten haben und das Gespräch mit der Mannschaft zuhause im eigenen Wohnzimmer/Waldstadion führen wollten!

Nach über einer guten Stunde Rückweg hatten sowohl Fans und Mannschaft etwas Zeit über die gemeinsamen Probleme und Ängste nachzudenken um anschliessend ein konstruktives Gespräch zu führen. Direkt in Mainz wäre das noch deutlich emotionaler ausgefallen!

Dieses Gespräch im Waldstadion hätte wie ein reinigendes Gewitter in den Köpfen von allen Spielern, Fans und Verein wirken können! Dies hätte ein Bündeln aller Kräfte, ein gemeinsames Einschwören ergeben können, nachdem man vorher ein gemeinsames Gespräch, ggf. auch mit einigen deftigen Beschimpfungen, wohl auch mal unter der Gürtellinie treffend, geführt hätte.

Statt dessen ist die Mannschaft und der Verein nicht in der Lage in dieser Krisensituation zu handeln bzw. sich dem öffentlichen Druck der eigenen Fans zu Stellen. Man schließt sich ein, versteckt sich, ist nicht bereit Konsequenzen zu ziehen bwz. zu ertragen! Gipfel der unrühmlichen Situation ist der Warnschuß des Zivilpolizisten, aber selbst die Anwesenheit der (eigens bestellten) Polizei als Absperrung vor den eigenen Fans war kein gutes Signal an den eigenen Anhang. Hier wurde das Band das Fans, Manschaft und Verein verbindet weiter eingeschnitten.

Ich kann zwar nicht garantieren, das die sportliche Leistung nach einem Gespräch mit den Fans besser geworden wäre, aber es hätte meiner Meinung nach viel Druck aus dem Dampfkessel abgelassen und evtl. verhindert, das im folgenden Heimspiel gegen Köln noch mehr Porzellan zerworfen wurde.

Das erfolgte Gespräch in Bitburg konnte diesen Effekt nicht mehr haben (ohne das ich die Teilnehmern jetzt als unkritische "Jubelperser" abkanzeln möchte), aber der richtige Zeitpunkt ist meiner Meinung nach verschlafen worden!

Ausserdem warte ich immer noch auf eine Erklärung bzw. Aufklärung der anwesenden Fanvertretung und auf einen Rücktritt oder Entlassung der Verantwortlichen im Sicherheitsdienst zu den Vorfällen am Waldstadion nach dem Auswärtsspiel in Mainz!
#
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es wird wohl ein komplettes Set aus Oberteil, Hose und Stutzen werden. So wird in gut unterrichteten Kreisen jedenfalls gemunkelt.


o.O wir spielen barfuß?


Erstens produziert Jako meines Wissens immer noch keine Fussballschuhe und zweitens habe ich noch nie was über neue Auswärts-(Heim-)Schuhe gehört oder gelesen.
#
sturmschatten schrieb:
inthesun schrieb:
Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...  


Mit Fussballern und Fans ist das wie mit Mann und Frau... man schwört ewige Treue und legt dann doch die geile blonde ******** von der Arbeit flach!!
Das haben wir doch alle schonmal gemacht - kein Ding!!


OFF TOPIC:

Sie: "Also jahrelang habe ich das nicht geglaubt. Aber ich muss schon zugeben, dass ich sexsüchtig bin!"
Er: "Das hier ist keine Gruppentherapie, sondern ein Einstellungsgespräch. Sie haben den Job!"
#
ASAP schrieb:
Groni schrieb:
Wie soll man denn solche Eskapaden, wie gegen Köln verhindern? Bzw. wer könnte das verhindern?  


Ausserdem warte ich immer noch auf eine Erklärung bzw. Aufklärung der anwesenden Fanvertretung und auf einen Rücktritt oder Entlassung der Verantwortlichen im Sicherheitsdienst zu den Vorfällen am Waldstadion nach dem Auswärtsspiel in Mainz!


Ich warte auch noch auf den Rücktritt aller Menschen die gegen Gesetze verstoßen und meinen Verein schon viel von MEINEM Geld gekostet haben (zur Info, ich bin zahlendes Mitglied seit zig Jahren, also ist es in der Tat auch MEIN Geld).
#
ich hab fußballschuhe von jako =)
#
jazon123 schrieb:
Ich warte auch noch auf den Rücktritt aller Menschen die gegen Gesetze verstoßen und meinen Verein schon viel von MEINEM Geld gekostet haben (zur Info, ich bin zahlendes Mitglied seit zig Jahren, also ist es in der Tat auch MEIN Geld).


Was hat DICH das ausgefallene Gespräch nach dem Mainzspiel an GELD gekostet? Hier hat es der Verein aufgrund mehrerer Fehlentscheidungen doch verpasst genau DEIN GELD im Kölnspiel zu sparen!

PS: les mal den TV-Geld-Ranking-Thread, auch alles DEIN GELD!
#
Bremen an Meier interessiert? Wenn da was dran sein sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn Alex wechselt. Mittlerweile schlägt ihm hier offen der blanke Hass entgegen.
Bin mal gespannt, was er an Ablöse bringen würde. Er hat ja noch drei Jahre Vertrag.
#
mcgrady666 schrieb:
ich hab fußballschuhe von jako =)  


Ich hab nen Bierstiefel, der müffelt nicht und wenn man ihn oft genug geleert hat , hat man den vorteil das man 4 Beine , 2 Bälle und 2 Tore (insgesamt 4) hat auf die man schießen kann.
Leider verdoppelt sich auch sonst alles was den Vorteil etwas relativiert.
#
Der Verein hat mein Geld nicht gespart? Im Spiel gegen Köln? Hö?
Ach, was solls...
#
mcgrady666 schrieb:
ich hab fußballschuhe von jako =)  


Heim- oder Auswärtsschuhe?
#
Basaltkopp schrieb:
Bremen an Meier interessiert? Wenn da was dran sein sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn Alex wechselt. Mittlerweile schlägt ihm hier offen der blanke Hass entgegen.
Bin mal gespannt, was er an Ablöse bringen würde. Er hat ja noch drei Jahre Vertrag.


Wenn der nicht so oft verletzt und immer schön hinter den Spitzen gespielt hätte, dann wäre er schon lange weg und hier würden sich einige die Augen reiben.


Teilen