>

Gleisdreieck-Saarbrücken

#

Graefle schrieb:
Alex... hol den Wetschein raus

Was will der Alex mit nem nassen Schein?
#
Sehr witzig, Hähnchen !!

Kaufe ein "t"
#
Brady ist doch der, der mit DB vergleichbar ist, oder??? Hat man noch im Stadion gesehen, oder???
In Fachkreisen auch Phantomhähnchen genannt!
*jetztwiederschnellwegist*
#

jau73 schrieb:
Brady ist doch der, der mit DB vergleichbar ist, oder??? Hat man noch im Stadion gesehen, oder???
In Fachkreisen auch Phantomhähnchen genannt!
*jetztwiederschnellwegist*
Hey den Vergleich mit DB verbiete ich dir...der Rest könnte stimmen....ach nee der ein oder andere hat mich schon mal im Stadion gesehn..allerdings weiß ich net mehr wie viel Jahre das her ist....
#

Zogger schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Wat willste denn? Eigentlich hat er vollkommen recht ! Da Du so ca. alle 100 Spiele im Stadion bist, müsste es eigentlich ne Quote von 100:1 geben ! Aber das ist mir dann doch zu gefährlich....wo ich doch immer meine Wetten verliere.....
Also gut ein 10er ist zu wenig und ein Hunni ist zuviel. Wie wärs mit der Hälfte? 50 Euro!

Da mir das Risiko zu groß ist, dass es sich bei Dir um Bradys Zweitnick handelt, lassen wir das lieber. Außerdem kann ich Sonntag net am GD sein um es nachzuprüfen *rausred*
#

Schobberobber72 schrieb:
Außerdem kann ich Sonntag net am GD sein um es nachzuprüfen *rausred*

Müssen wir dich vorher aus der Klapper raustragen? Ausserdem ist das nicht mein Zweitnick und du bist ein kleiner Hosenscheißer....
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Außerdem kann ich Sonntag net am GD sein um es nachzuprüfen *rausred*

Müssen wir dich vorher aus der Klapper raustragen? Ausserdem ist das nicht mein Zweitnick und du bist ein kleiner Hosenscheißer....

Nee, aber ich muss mich auch mal wieder mit normalen Leuten treffen *duck*

Ich würde ja mit Dir um nen Schoppen wetten, dass Du net kommst. Das Problem ist nur, wann soll ich den denn bekommen wenn Du nie da bist !?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich würde ja mit Dir um nen Schoppen wetten, dass Du net kommst. Das Problem ist nur, wann soll ich den denn bekommen wenn Du nie da bist !?

Du zahlst....
#
Wer macht oft Anspielungen auf einen gestohlenen Grill und war noch nie da ?
Was sagt uns das letztendlich ?
Gegen Verdächtige wett ich net
xmaz
#

xmaz schrieb:
xmaz

Mein lieber ostermas...an besagtem Tag als der Grill auf unerklärlicheweise verschwunden ist....war ich am Gleisdreieick gewesen...aber ich hab ihn nicht mit heim genommen...ISCH SCHWÖR
#
roger
an wen verscheuert - quasi als Mitnehmgrill ? *g

Lagen eigentlich noch einige der herrliche Wörscht drauf ?
#

Brady schrieb:

xmaz schrieb:
xmaz

*Mein lieber ostermas...an besagtem Tag als der Grill auf unerklärlicheweise verschwunden ist....war ich am Gleisdreieick gewesen...aber ich hab ihn nicht mit heim genommen...ISCH SCHWÖR

*grübel* Ist schon komisch. Da grillen wir, Brady ist da und dann wurden weder der Grill noch Brady jemals wiedergesehen.

Rück den Grill raus!
#

xmaz schrieb:
an wen verscheuert - quasi als Mitnehmgrill ? *g

Lagen eigentlich noch einige der herrliche Wörscht drauf ?

Zu Frage 1: Der nennt sich hier im Forum miep und hat mir freie Getränke versprochen jedesmal wenn wir uns am Gleisdreieck sehen.

Zu Frage 2: Ja aber so schnell konntest du nicht gucken..da waren die 23 Bratwürstchen alle schon in miep verschwunden..
#
ebe
nur des macht den Brathering so halbwegs gesellschaftsfähig.
#
@raideg: Fragen beantwortet?

Und drittens...dieser miep meinte damals noch zu mir: " Hehe die Mattikacker werden sich wundern wo ihr Grill ist und ich hab daheim in meinem Bauwagen endlich was zum heizen"...das warn die letzten Worte...danach habe ich ihn nie wieder gesehn....
#
Wer kommt sonst noch am Sonntag?
#
hach,ich werde wohl sonntag auch kommen können...
und zeus ist sonntag auch mal wieder mit am start
#

tani1977 schrieb:
und zeus ist sonntag auch mal wieder mit am start

Das glaube ich auch erst, wenn ich's sehe
#
Zeusl ???

Wo war der denn die ganze Zeit ?
bzw.
Warum ist er nicht mehr hier ?

Habt ihr Euch gestritten ?
#
Sollte Zeus wirklich am Start sein....nee da sist fast genauso unmöglich wie mein Erscheinen....nee das glaub ich net...

Teilen