AdlerEve schrieb: Weißt du doch eh schon! Oder willst du die anderen vor dem Anblick schützen?
Ich dachte auf der Rückfahrt von Köln hätt ich nur dir gezeigt was für einen Hammer ich drunter habe....an Schopperobber kann ich mich net mehr erinnern...komisch...
@geteertundgefedert Wie im Eingangspost von mir erwähnt, dulde ich Streitgespräche (auch non-verbal) am Sonntag nur um 11:00 Uhr!!! Um ein reibungsloses Durstlöschen vor dem Spiel nicht in Gefahr zu bringen, bitte ich auch die Agrohühner meinen Wunsch zu respektieren!!! Im vorraus vielen Dank für die Aufmerksamkeit und der Respektierung meines Wunsches.
raideg schrieb: Tja Brathünchen! Wenigstens hat er Sex!..und Du? Ach wen frag' ich denn? Wer sich im Bus vor Schoppe entblöst muss entweder pervers oder notgeil sein.
Vor der Geierwalli war das und nicht vorm Schoppe....damit das klar ist....allerdings geh ich davon aus...das der Schoppe uns beobachtet hat...anders kann ich mir die flecken in seiner Hose nicht erklären....
raideg schrieb: Tja Brathünchen! Wenigstens hat er Sex!..und Du? Ach wen frag' ich denn? Wer sich im Bus vor Schoppe entblöst muss entweder pervers oder notgeil sein.
Vor der Geierwalli war das und nicht vorm Schoppe....damit das klar ist....allerdings geh ich davon aus...das der Schoppe uns beobachtet hat...anders kann ich mir die flecken in seiner Hose nicht erklären....
xmaz schrieb: mit was für Quatschmachern treff ich mich da eigentlich jedes Heimspiel?
Gut so !
Vorsicht mit solchen Äußerungen!!! Du kennst mich noch nicht!!! Ich bin ein Hüne von 196cm Größe und wie breit meine Schultern sind, sag ich dir lieber erst gar nicht!!!
xmaz schrieb: mit was für Quatschmachern treff ich mich da eigentlich jedes Heimspiel?
Gut so !
Vorsicht mit solchen Äußerungen!!! Du kennst mich noch nicht!!! Ich bin ein Hüne von 196cm Größe und wie breit meine Schultern sind, sag ich dir lieber erst gar nicht!!!
Da sind aber ne Menge Fehler drin! 1. Es heißt Hühnchen und nicht Hüne 2. Nicht 196cm sonder 156cm, die 5 ist die Taste zwischen 4 und 6 nicht zwischen 8 und 0! 3. Wir verstehen schon, warum Du die "Breite" Deiner Schultern nicht angeben willst.Keine Angst, wir akzeptieren auch Kleinwüchsige!
Höchstens wird ein Huhn gerupft !!!
EFC Wenn Chaoz schon nicht da is, muss ich ihn wenigstens würdig vertreten..
Schön und gut....so lange Du nicht zeigst, was ein Hühnchen alles drunter hat.....
Weißt du doch eh schon! Oder willst du die anderen vor dem Anblick schützen?
Ich dachte auf der Rückfahrt von Köln hätt ich nur dir gezeigt was für einen Hammer ich drunter habe....an Schopperobber kann ich mich net mehr erinnern...komisch...
@Gräfle: Kommt der Chaos auch?
und..ist eve jetzt blind?!
Er lässt sich hier ja komischerweise nicht mehr blicken ?!?
Geh´n wir danach noch auf´n Sprung in die Klapper ?
er hat bestimmt von seinem freund prügel bekommen,weil er ihn beim schlafen im dresdenzug immer "belästigt" hat*gröööhl
Wie im Eingangspost von mir erwähnt, dulde ich Streitgespräche (auch non-verbal) am Sonntag nur um 11:00 Uhr!!! Um ein reibungsloses Durstlöschen vor dem Spiel nicht in Gefahr zu bringen, bitte ich auch die Agrohühner meinen Wunsch zu respektieren!!!
Im vorraus vielen Dank für die Aufmerksamkeit und der Respektierung meines Wunsches.
Grüße von Jau
Liebhaber der 3 weißen Tauben!!!
Tja Brathünchen! Wenigstens hat er Sex!..und Du?
Ach wen frag' ich denn? Wer sich im Bus vor Schoppe entblöst muss entweder pervers oder notgeil sein.
Darum geht´s doch gar nicht! Aber es sieht einfach Klasse aus wenn sie platzen!!!
Bin contra Pyro! Pro Tauben!!!
Die komplette Fankurve mit Tauben!!!
Da fliegen dann so viele Federn, daß man glauben könnte es wäre eine Rauchbombe!
Lass das blos nicht den Rest der Rosa-WG hören!
zeus und ich sind sonntag unerwartet doch nicht beim spiel..wir schauen es uns zusammen in den flitterwochen auf premiere an
Gut so !
Und wie!! Ich kann erst wieder seit der Saarbrücken-Fahrt wieder sehen...
Vorsicht mit solchen Äußerungen!!! Du kennst mich noch nicht!!!
Ich bin ein Hüne von 196cm Größe und wie breit meine Schultern sind, sag ich dir lieber erst gar nicht!!!
Na dann is klar eh
Da sind aber ne Menge Fehler drin!
1. Es heißt Hühnchen und nicht Hüne
2. Nicht 196cm sonder 156cm, die 5 ist die Taste zwischen 4 und 6 nicht zwischen 8 und 0!
3. Wir verstehen schon, warum Du die "Breite" Deiner Schultern nicht angeben willst.Keine Angst, wir akzeptieren auch Kleinwüchsige!