>

SAW - Gebabbel - 28./29.05.11

#
Bist eben ein Kenner.
#
Bist halt ein Kenner, Gruß
#
Gute Nacht !
#
Man möge Lachen so viel man will aber Funkel wäre die Beste Lösung, er  kenn die Mannschaft zu 80% sein Team.

Dieser Herr Foda wäre auch was cooles aber Risikobehaftet falls es nicht so wie gewünscht läuft.

Außerdem heißt es dann bald mal wieder Pokal Finale mit Fr Fu
#
Noisy schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Weiterhin-Aufregung-um-MSV-Empfang-id4699916.html
"Dem Vernehmen nach soll Erstliga-Absteiger Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Trainer Claus-Dieter Wollitz, derzeit noch bei Energie Cottbus im Amt, interessiert sein. Dürfte spannend sein, wie der neue Eintracht-Manager Bruno Hübner mit „Pele“ ins Gespräch kommt. Vor sechs Wochen noch, als der MSV mit Manager Hübner in Cottbus am Ball war, ging es am Rande des Spiels alles andere als freundschaftlich zu. So ändern sich mal eben schnell die Zeiten."

Claus-Dieter wird für mich immer unwahrscheinlicher.
Dies wäre langsam schon bisschen viel Täuschungsmanöver.  

Das der Hübner sagt, der Funekl ist schon der richtige Typ fürn Aufstieg stimmt ja auch. Ist doch nett.
Funkel eigentlich nicht mehr vermittelbar, wer ist überhaupt das "Umfeld" in dem sein Name angeblich immer wieder fällt?
Der Name kam doch sowieso ständig nur von Kilchenstein wieder ins Gespräch... Beim FR Video hat er ihn auch auf dem Zettel! Im wahrsten Sinne des Wortes.  ,-)
Aber ich bleibe dabei, bevor man den Neururer nimmt, dann lieber Friedhelm. Der Peter ist noch unvermittelbarer.  :neutral-face

Bleibt von den aktuellen drei Gerüchten am ehesten noch Foda, auch einige Aussagen von Hübner, sollte man so nicht sagen, wenn man noch nicht mit einem so gut wie klar ist.
Ein Argument, welches gegen  Foda verwendet wird ist der gültige Vertrag. Laut mehrerer Berichte hat er aber eine Ausstiegsklausel.

Am Ende sind die vielleicht alle drei nur Ablenkung und es wird wieder ein ganz anderer.    

Um deine Aussage mal zu belegen: "Es gibt allerdings eine Ausstiegsklausel für ein Auslandsangebot nach der Saison 2009/10."

http://winter.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2084270/foda-verlaengerte-vertrag-sturm-trainer-bis-2012.story

Ich hab die Aussage so verstanden, dass die Ausstiegsklausel nur für nach der Saison 09/10 gilt. Mit der Siason 10/11, also der jetzt abgelaufenen wäre diese nichtig, er sagt ja auch weiter "[...]Und wenn es nicht 2010 passiert, bleibe ich gleich fix bis 2012".

Ja, kann man so verstehen. Aber was ist das dann für eine komische Klausel?  

Das mit dem "fix" habe ich nicht als "vertragliche" Information interpretiert, sondern eher als ("Pseudo"-)Treueschwur zum Verein.

Wahrscheinlich ist deine Interpretation schon richtig.
#
Funkel war für die Eintracht der richtige Trainer zur richtigen Zeit und ich halte ihn auch für einen kompetenten Fussballehrer der nur Aufgrund seiner Aussendarstellung nie bei einem ganz großen Verein gelandet ist (Ausnahme : Eintracht Frankfurt   ). Ihn jetzt zurück zu holen wäre mMn aber ein Rückschritt ins Jahr '04.
Ich denke der Weg mit "frischem Blut" ist schon der Richtige. Das sollte aber nicht nur für Spieler, sondern auch für den Trainer gelten. Daher bin ich, wenn möglich, für Franco Foda (wir machen ja auch keine Spiele in Südamerika, wo sich die Leute über den Namen kaputt gelacht haben).
#
Mittelm schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Der Hübner scheint aber auch ein bißchen viel zu reden.

Dafür hat er aber die Haare schön  

Woher er dann das quatschen wohl hat  
#
Das ist genau das richtige Ausrufezeichen des neuen Sportdirektors er holt Funkel zurück, ich hoffe ein Scherz um die Journalie zu verwirren.

Ich denke die Eintracht wollte sich neu aufstellen, Aufbruchstimmung erzeugen usw...wahrscheinlich wie immer hohles Geschwätz, bin mal gespannt, der Kollege Funkel wäre für mich das falsche Signal.....sogar ein sehr enttäuschendes..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Das ist genau das richtige Ausrufezeichen des neuen Sportdirektors er holt Funkel zurück, ich hoffe ein Scherz um die Journalie zu verwirren.

Ich denke die Eintracht wollte sich neu aufstellen, Aufbruchstimmung erzeugen usw...wahrscheinlich wie immer hohles Geschwätz, bin mal gespannt, der Kollege Funkel wäre für mich das falsche Signal.....sogar ein sehr enttäuschendes..

Hat er gar nicht gesagt, die Namen hat die FR doch aus dem Forum. Die FR verbucht FF halt noch zu Funkel weil man mehr als 2 Minuten lesen müsste um zu verstehen das viele damit Foda meinen.  
#
Sir-Marauder schrieb:
Erst hatten wir den Fukel. Dann kam dem Fukel sein Bruder, der Skippe. Da ging der Daum runter. Und jetzt kommt vielleicht bald der Froda. Der ist übrigens die Schwester vom Frodo. Oder so. Naja, ich glaube, wir brauchen eher Gandalf. Oder vielleicht Harry Potter. Aber der ist ja schon in Dortmund...

Na ja - wenn ich so die Reihenfolge sehe (Funkel - Skibbe - Daum) dann muesste unser naechster Trainer eigentlich Lothar Matthaeus heissen
#
uefa_schaub schrieb:
Funkel war für die Eintracht der richtige Trainer zur richtigen Zeit und ich halte ihn auch für einen kompetenten Fussballehrer der nur Aufgrund seiner Aussendarstellung nie bei einem ganz großen Verein gelandet ist (Ausnahme : Eintracht Frankfurt   ). Ihn jetzt zurück zu holen wäre mMn aber ein Rückschritt ins Jahr '04.
Ich denke der Weg mit "frischem Blut" ist schon der Richtige. Das sollte aber nicht nur für Spieler, sondern auch für den Trainer gelten. Daher bin ich, wenn möglich, für Franco Foda (wir machen ja auch keine Spiele in Südamerika, wo sich die Leute über den Namen kaputt gelacht haben).

Ich würde mir lieber für die Mannschaft frisches Blut wünschen und die alten Blutkonserven entsorgen.

Am Ende wird es eh Lajos Detari.  
#
B-W-X schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Ich würde mir lieber für die Mannschaft frisches Blut wünschen und die alten Blutkonserven entsorgen.

Am Ende wird es eh Lajos Detari.  

Vielleicht bringt er dann gleich noch die verlorenen Millionen mit fuer junge ungarische Toptalente  
#
Die Millionen liegen doch im Bernsteinzimmer.
#
Wie wärs denn mit dem Basler, das ist doch auch so ein Schwiegersohntyp wie Klopp/Tuchel und frei is er auch.
#
Ich wäre ja auch für den Foda...Funkel wäre gut,aber nur wenn er einen Vertrag bekommt, der bei Aufstieg automatisch endet
#
Also ein heißer Kandidat, da nach meinem Kenntnisstand noch von niemanden genannt (ja, sowas gibts noch), hat sich aus dem Rennen verabschiedet. Krassimir Balakov hat bei Hajduk Split unterschrieben!  
#
ich befürchte das es der anal  ähh  oral wird.
habs irgendwie im gefühl.
#
Ich finde es schon überraschend. Vor einer Woche war Foda kaum ein Thema. Jetzt wird er diese Woche Meister in Österreich und fast alle wollen ihn. Versteht mich nicht falsch. Ich hätte nichts gegen Foda. Aber es ist doch lustig wie einfach der Mensch gestrickt ist. Was wäre denn wenn Foda nur Dritter geworden wäre? Naja egal.

Fakt ist, der erfolgreichste und erfahrenste Trainer wäre Friedhelm Funkel. Da kann man sagen was man will. Mit ihm würden wir zu 95% wieder aufsteigen.

Also mein Vorschlag. Mit FF aufsteigen und danach mit Alex Schur als neuen Trainer in die Bundesliga gehen.
#
Ich Hoffe das es Foda wird, weil Foda ein guter Trainer ist das hat er ja zuletzt erst bewiesen.

Ich Hoffe auch das Ama endlich wechselt, weil er ist nur Verletzt und wenn er spielt passiert nichts und sorgt nur für unruhe im Verein !
#
strabser82 schrieb:
Ich finde es schon überraschend. Vor einer Woche war Foda kaum ein Thema. Jetzt wird er diese Woche Meister in Österreich und fast alle wollen ihn. Versteht mich nicht falsch. Ich hätte nichts gegen Foda. Aber es ist doch lustig wie einfach der Mensch gestrickt ist. Was wäre denn wenn Foda nur Dritter geworden wäre? Naja egal.

Fakt ist, der erfolgreichste und erfahrenste Trainer wäre Friedhelm Funkel. Da kann man sagen was man will. Mit ihm würden wir zu 95% wieder aufsteigen.

Also mein Vorschlag. Mit FF aufsteigen und danach mit Alex Schur als neuen Trainer in die Bundesliga gehen.

Das ist typisch Deutschland.
Man ist erst gut, wenn man Titel vorweisen kann.
Die wahre Arbeit sieht man selten!

Teilen