>

SAW - Gebabbel - 28./29.05.11

#
ZEE schrieb:
SemperFi schrieb:
bernie schrieb:
Das sehe ich ähnlich.
Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer. Aber nicht mehr für uns.
Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass er ernsthaft ein Thema ist.
Wenn HB auf ihn angesprochen wird sagt er natürlich "Ein interessanter Trainer" aber das sind normale Floskeln.


HB ist ein laufendes Arbeitszeugnis, der würde öffentlich selbst über den miesesten Möchtegerntrainer keinen negativen Ausdruck ablassen.

Hübner hat nach 1 Tag schlechter über Trainer geredet, als HB in 8 Jahren


Hübners Aussagen er letzten Tage: " Die Mannschaft ist Erstklassig" und "wir sind die Bayern der 2.Liga"...wie er sich mit solchen Sprüchen in F Freunde machen will...keine Ahnung...Also mir ist dieser Typ net besonders symphatisch...Aber egal, noch hat er nichts getan wofür man ihn kritisieren könnte...Wenn er gute Arbeit abliefert kann er dummbabbeln so viel er will... ,-)  


Die Mannschaft ist erstklassig.
Absolut und ohne jeden Zweifel.

Ich weiß dem tobenden Fan, der "Arbeitsverweigerer" und "faule Säcke" steinigen und kreuzigen möchte, passt das nicht ins Bild.

Aber von der reinen fussballerischen Qualität waren Hanoi, Mainz oder Nürnberg bestimmt nicht besser.

Was bei uns zum Abstieg führte, waren verkorkste Teamstrukturen, fehlende Leitfiguren und ein Trainer, der anscheinend der beste Lethargievermittler der Welt ist.

Ich behaupte, daß wir der fussballerisch stärkste Absteiger seit damals Lautern sind.
Wenn jetzt und in 12 Monaten einige Schrauben richtig gedreht werden, 2 oder 3 Volltreffer bei Transfers kommen (auch neben des Platzes) und der Trainer passt, dann werden wir in 12 Monaten genau da weitermachen, wo wir vor 12 Monaten aufgehört haben.

Und das mit wesentlich besseren Zukunftsaussichten, weil eben ohne Skibbe.

Und wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, nein wir sind noch weitaus mehr Favorit, als diese in Liga 1.
Wir sind alleine in Liga 2, was Barca und Real in Spanien sind.
#
SemperFi schrieb:
ZEE schrieb:
SemperFi schrieb:
bernie schrieb:
Das sehe ich ähnlich.
Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer. Aber nicht mehr für uns.
Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass er ernsthaft ein Thema ist.
Wenn HB auf ihn angesprochen wird sagt er natürlich "Ein interessanter Trainer" aber das sind normale Floskeln.


HB ist ein laufendes Arbeitszeugnis, der würde öffentlich selbst über den miesesten Möchtegerntrainer keinen negativen Ausdruck ablassen.

Hübner hat nach 1 Tag schlechter über Trainer geredet, als HB in 8 Jahren


Hübners Aussagen er letzten Tage: " Die Mannschaft ist Erstklassig" und "wir sind die Bayern der 2.Liga"...wie er sich mit solchen Sprüchen in F Freunde machen will...keine Ahnung...Also mir ist dieser Typ net besonders symphatisch...Aber egal, noch hat er nichts getan wofür man ihn kritisieren könnte...Wenn er gute Arbeit abliefert kann er dummbabbeln so viel er will... ,-)  


Die Mannschaft ist erstklassig.
Absolut und ohne jeden Zweifel.

Ich weiß dem tobenden Fan, der "Arbeitsverweigerer" und "faule Säcke" steinigen und kreuzigen möchte, passt das nicht ins Bild.

Aber von der reinen fussballerischen Qualität waren Hanoi, Mainz oder Nürnberg bestimmt nicht besser.

Was bei uns zum Abstieg führte, waren verkorkste Teamstrukturen, fehlende Leitfiguren und ein Trainer, der anscheinend der beste Lethargievermittler der Welt ist.

Ich behaupte, daß wir der fussballerisch stärkste Absteiger seit damals Lautern sind.
Wenn jetzt und in 12 Monaten einige Schrauben richtig gedreht werden, 2 oder 3 Volltreffer bei Transfers kommen (auch neben des Platzes) und der Trainer passt, dann werden wir in 12 Monaten genau da weitermachen, wo wir vor 12 Monaten aufgehört haben.

Und das mit wesentlich besseren Zukunftsaussichten, weil eben ohne Skibbe.

Und wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, nein wir sind noch weitaus mehr Favorit, als diese in Liga 1.
Wir sind alleine in Liga 2, was Barca und Real in Spanien sind.


Yes! Das ist doch mal ´ne Ansage an die Konkurrenz!
#
Fowl schrieb:
Funkel, Foda oder Wollitz ... wir lernen's wirklich nicht mehr. Kann mir mal einer mit einem stumpfen Gegenstand so fest auf den Kopf hauen, dass ich vergesse, Eintracht-Fan zu sein?


Ehrlich, so wie Du schreibst hast Du alles vergessen - außer das Du Eintracht-Fan zu sein glaubst! Da hat wohl schon jemand gute Vorarbeit geleistet!
#
erinnert mich irgendwie an

BAP - denn WIR sind wieder wer  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
bernie schrieb:
Das sehe ich ähnlich.
Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer. Aber nicht mehr für uns.
Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass er ernsthaft ein Thema ist.
Wenn HB auf ihn angesprochen wird sagt er natürlich "Ein interessanter Trainer" aber das sind normale Floskeln.


HB ist ein laufendes Arbeitszeugnis, der würde öffentlich selbst über den miesesten Möchtegerntrainer keinen negativen Ausdruck ablassen.

Hübner hat nach 1 Tag schlechter über Trainer geredet, als HB in 8 Jahren



Hübner redet eben gerne, erinnert mich irgendwie an Skibbe...  


Was soll er denn machen?

bei der PK sagen: "Ne mit euch schwätz ich net!"
Und bei den obligatorischen Antrittsbesuchen der Journalie die einfach rauswerfen lassen?

Der hatte 20 Minuten bei der Pk und hat eben wegen Arbeitsantritts als SD bei Eintracht Frankfurt einen termin bei jeder größeren Zeitung.

Das ist normal und Teil seines Jobs.

Er steht ab sofort in der Öffentlichkeit was die sportliche Entwicklung betrifft, nicht mehr HB.

Egal wer hier SD ist, der wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht zum Amtsantritt eben mit der Presse redet und Teile seiner Ideen äußert.

Vorstellungen haben manche Leute... beschäftigt euch mal mit der Realität.
#
SemperFi schrieb:


Und wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, nein wir sind noch weitaus mehr Favorit, als diese in Liga 1.
Wir sind alleine in Liga 2, was Barca und Real in Spanien sind.


Den Weg zum Größenwahnthread kennst du ja-  
#
WupperAdler01 schrieb:
erinnert mich irgendwie an

BAP - denn WIR sind wieder wer    


Wenn unser Team auf den Platz kommt, muss dem Gegner die braune Soße aus den Hosen laufen.

(was also uns unter Skibbe jedes Spiel in der RR der Fall war, muss jetzt 34 Mal dem Gegner passieren + Pokal)
#
Fowl schrieb:
MrBoccia schrieb:
was, z.B., spricht gegen Foda?


Was spricht denn für Foda? Er kennt den Hübner und ist in einer der schwächsten Ligen Europeas Meister geworden. Ich will gar nicht kategorisch ausschließen, dass der trotzdem was kann; aber wenn Erfolg auf österreichischem Niveau ein, wenn nicht gar der Grund ist, dass man ihn auf dem Schirm hat - was spricht denn gegen den israelischen, rumänischen oder ukrainischen Meistertrainer?

Kurz: Ist mir als (fachliche) Qualifikation einfach viel zu dünn.  


So ein Stuss! Es kommt doch nicht auf die Stärke der Liga im Vergleich zu anderen Ligen an! Es kommt darauf an, was ein Trainer aus seiner Mannschaft rausholt. Und offensichtlich hatte Foda mit Graz deutlich bescheidenere Mittel als z.B. Salzburg.
#
Horst Ehrmantraut!!!  
Unter ihm rissen sich die Adler noch den ***** auf...
Ob es ne Verbesserung in Sachen Zukunft sein würde steht in den Sternen.
2te Liga tut schon weeehe, scheiss egal ooh SGE
SemperFi schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
erinnert mich irgendwie an

BAP - denn WIR sind wieder wer    


Wenn unser Team auf den Platz kommt, muss dem Gegner die braune Soße aus den Hosen laufen.



Was issen heute los mit dir?    ,-)
#
SemperFi schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
erinnert mich irgendwie an

BAP - denn WIR sind wieder wer    


Wenn unser Team auf den Platz kommt, muss dem Gegner die braune Soße aus den Hosen laufen.

(was also uns unter Skibbe jedes Spiel in der RR der Fall war, muss jetzt 34 Mal dem Gegner passieren + Pokal)


geb ich Dir doch vorbehaltlos Recht!!!
Der Hinweis auf BAP,war auch nicht negativ gemeint.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
die stärksten Clubs aus Österreich würden auf alle Fälle oben in der 2.Liga hier mitspielen. Und wenn man mit dem viertgrössten Verein, dem jedes Jahr die Besten weggekauft werden, Meister wird, ist das sicherlich eine interessante Leistung.

Und, was hat denn Wollitz bisher geschafft? Ausser proletenhaftem Auftreten ist von dem kaum was in Erinnerung.


Wollitz dürfte sich nach den Aussagen Hübners erledigt haben. Das passt nicht (mehr) zusammen.


Du weisst doch wie das ist - die flammensten Treueschwüre für einen Trainer bedeuten oft, dass er so gut wie entlassen ist.
Umgekehrt kann das krasseste Dementi auch ein Anzeichen sein, dass man kurz vor einer Verpflichtung steht.
Foda find ich klasse, ich könnte aber auch mit Wollitz leben - hier hat er ja noch keinen dummen Mist verzapft!
#
bernie schrieb:
SemperFi schrieb:


Und wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, nein wir sind noch weitaus mehr Favorit, als diese in Liga 1.
Wir sind alleine in Liga 2, was Barca und Real in Spanien sind.


Den Weg zum Größenwahnthread kennst du ja-    


Wieso Größenwahn?

Wir haben einen Kader, der mehr wert ist, als 3/4 der Liga zusammen.
Und das muss in den Kopf der Spieler, der Fans und vor allem des Gegners transportiert werden.

Wir waren über Jahre irgendwas mittendrin.
Jetzt sind wir die Spitze und zwar mit Abstand.

Dieses Gefühl muss jedem vermittelt werden.

Sonntag abends muss der Gegner der nächsten Woche schon Magenschmerzen haben, weil es gegen Frankfurt geht.
Bei den PKs müssen die gegnerischen Trainer als Ziel einen glücklichen Punkt nennen.

Dieser Abstieg ist unsere einmalige Chance mit minimalen Abstrichen auf einmal eine ganz andere Mentalität im kader und im Umfeld zu entwickeln und in einem Jahr in die Bundesliga zu transportieren.

Das ist der einzige positive Aspekt und den müssen wir wahrnehmen.
#
WupperAdler01 schrieb:
SemperFi schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
erinnert mich irgendwie an

BAP - denn WIR sind wieder wer    


Wenn unser Team auf den Platz kommt, muss dem Gegner die braune Soße aus den Hosen laufen.

(was also uns unter Skibbe jedes Spiel in der RR der Fall war, muss jetzt 34 Mal dem Gegner passieren + Pokal)


geb ich Dir doch vorbehaltlos Recht!!!
Der Hinweis auf BAP,war auch nicht negativ gemeint.


Ich weiß, wollte meine Überzeugung nur noch weiter verbreiten
#
Hhmm, so langsam unterschreib´ich´s....
Ich warte aber noch einen Beitrag ab!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
erinnert mich irgendwie an

BAP - denn WIR sind wieder wer    


Wenn unser Team auf den Platz kommt, muss dem Gegner die braune Soße aus den Hosen laufen.



Was issen heute los mit dir?    ,-)  


Da es mit der Weltherrschaft gestern abend mal wieder nicht klappte, propagiere ich jetzt wenigstens die Herrschaft in der zweiten Liga
#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
erinnert mich irgendwie an

BAP - denn WIR sind wieder wer    


Wenn unser Team auf den Platz kommt, muss dem Gegner die braune Soße aus den Hosen laufen.



Was issen heute los mit dir?    ,-)  


Da es mit der Weltherrschaft gestern abend mal wieder nicht klappte, propagiere ich jetzt wenigstens die Herrschaft in der zweiten Liga


Ich warte noch einen ab..... ,-)
#
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
bernie schrieb:
Das sehe ich ähnlich.
Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer. Aber nicht mehr für uns.
Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass er ernsthaft ein Thema ist.
Wenn HB auf ihn angesprochen wird sagt er natürlich "Ein interessanter Trainer" aber das sind normale Floskeln.


HB ist ein laufendes Arbeitszeugnis, der würde öffentlich selbst über den miesesten Möchtegerntrainer keinen negativen Ausdruck ablassen.

Hübner hat nach 1 Tag schlechter über Trainer geredet, als HB in 8 Jahren



Hübner redet eben gerne, erinnert mich irgendwie an Skibbe...  


Was soll er denn machen?

bei der PK sagen: "Ne mit euch schwätz ich net!"
Und bei den obligatorischen Antrittsbesuchen der Journalie die einfach rauswerfen lassen?

Der hatte 20 Minuten bei der Pk und hat eben wegen Arbeitsantritts als SD bei Eintracht Frankfurt einen termin bei jeder größeren Zeitung.

Das ist normal und Teil seines Jobs.

Er steht ab sofort in der Öffentlichkeit was die sportliche Entwicklung betrifft, nicht mehr HB.

Egal wer hier SD ist, der wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht zum Amtsantritt eben mit der Presse redet und Teile seiner Ideen äußert.

Vorstellungen haben manche Leute... beschäftigt euch mal mit der Realität.



Es geht nicht darum das er redet, sondern wie er redet.
Für mich wirkt das ganze Auftreten eher nach Eigenwerbung.
Selbstverständlich lasse ich denn Mann erst einmal seine Arbeit verrichten befor ich die Keule schwinge, sein Auftreten ist halt einfach nicht mein Ding.

Ich mag halt lieber etwas einfach gestrickte Menschen, die nicht permanent auf eine möglichst gute Ausdrucksweise achten, sondern mit klaren Sätzen etwas vermitteln wollen.
Ein Hans Meyer gefällt mir halt einfach besser als zb. ein Skibbe.  
#
Basaltkopp schrieb:
Fowl schrieb:
Funkel, Foda oder Wollitz ... wir lernen's wirklich nicht mehr. Kann mir mal einer mit einem stumpfen Gegenstand so fest auf den Kopf hauen, dass ich vergesse, Eintracht-Fan zu sein?


Ehrlich, so wie Du schreibst hast Du alles vergessen - außer das Du Eintracht-Fan zu sein glaubst! Da hat wohl schon jemand gute Vorarbeit geleistet!  


...gib mir 'ne Keule!...Ich mach's! ,-)
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fowl schrieb:
Funkel, Foda oder Wollitz ... wir lernen's wirklich nicht mehr. Kann mir mal einer mit einem stumpfen Gegenstand so fest auf den Kopf hauen, dass ich vergesse, Eintracht-Fan zu sein?


Ehrlich, so wie Du schreibst hast Du alles vergessen - außer das Du Eintracht-Fan zu sein glaubst! Da hat wohl schon jemand gute Vorarbeit geleistet!  


...gib mir 'ne Keule!...Ich mach's! ,-)  


Da kommst Du einige Jahre zu spät!


Teilen