propain schrieb: Überführungen werden gesperrt, na klasse, wie komme ich dann zur Arbeit. Da müsste ich ja über Frankfurt fahren um nach Dreieich zu kommen.
Hier nur mal ein Artikel, was das alleine in Rüsselsheim für Folgen hat und das liegt nur an der Autobahn wo dieser Trottel langfährt.
Mich würde mal interessieren was für ein wirtschaftlicher Schaden für die gesamte Region Rhein-Main durch diesen Besuch entsteht und wer diesen Schaden bezahlt.
Es ist wirklich der Hammer, dass mehrere hundert-tausend Menschen der Art beeinträchtigt und in ihrer Freiheit eingeschränkt werden, nur damit dieses Ar******* hier rumspazieren kann.
schindi schrieb: @greenkeeper Probiers mal unter der Nummer: 0800 – 000 2841 Das ist die Hotline der Polizei-Westhessen.
Dort hat mein Kollege die Auskunft gekriegt, dass in den Zeiten von 7-11 und 15-19 Uhr "kurzzeitig" auch Autobahnüber- und unterführungen gesperrt werden.
ist vielleicht einfacher, du rufst W direkt an (001-202-456-1414) oder schickst ihm eine PM(president@whitehouse.gov)
was habt ihr eigentlich gegen Schorschdabbelju? Der Mann hat die Welt vor einem bösen terroristischen Diktator gerettet, den anderen Superterroristen hat er verjagt, so dass dieser in irgendeiner pakistanischen Höhle vegetiert und jetzt wo er kommt um seine Erfolge mit uns zu feiern, da macht ihr ein Geschiss wegen einem Tag Urlaub und dem bischen Kohle das die Aktion den Staat kostet? Bush hat noch viel mehr geschafft, er hat seine Alkoholsucht mit Hilfe eines Fernsehpredigers besiegt, zwei ebenfalls alkoholkranke Kinder gezeugt und jetzt wird er mit einem irgendwann anstehenden Angriff auf den Irak den Weltfrieden erreichen.
Benjamin123456789 schrieb: Also ich tue mir den Stress an um diesem ********* zu zeigen wie sehr wir ihn doch alle mögen!Ich schwänz schule an dem tag!scheiß auf ne 6!!!!!!!!!!
ich will ihm ja nichts tuen(im umkreis von 500 m kommt keiner an ihn ran)ich will nur mit demonstrieren!!!!!!!!!
Wie willst du das denn machen? Da kommt doch im Umkreis von was weiß ich wie vielen hundert Metern bestimmt keiner an ihn ran.
propain schrieb: Hier nur mal ein Artikel, was das alleine in Rüsselsheim für Folgen hat und das liegt nur an der Autobahn wo dieser Trottel langfährt.
Genau aus diesem Grund nehme ich mir einen Tag Urlaub. Wie bitte schön soll ich von Rüsselsheim nach Eschborn kommen ?
Naja... hoffentlich hat der TÜV an dem Tag offen, mein Auto wär langsam mal wieder fällig Obwohl.. die liegen ja auch an der A60
am mittwoch hab ich auch keine schule... ich finde das ist total für den *****! die lehrer könnten einfach mal ne stunde früher aufstehen und mit öffentlichen verkersmitteln fahren...
aber den freien tag nehmen sich die beamten ja gerne...
Ich muss sagen ich finde es echt interessant welch blanker Hass hier dem guten GWB entgegen weht (von dem ich auch alles andere als ein Fan bin)...Mich wuerde mal interessieren wie hier die Leute reagieren wuerden, wenn der Saddam H. zu Besuch kaeme, oder der Osama B.L. oder ein Haider vielleicht...wuerden Propain & Co. dann auch so nette Worte fuer die finden, oder ist der blinde Anti-Amerikanismus einfach staerker als alles andere?
Ruben schrieb: ...dann auch so nette Worte fuer die finden, oder ist der blinde Anti-Amerikanismus einfach staerker als alles andere?
na ja, dieser "blinde Antiamerikanismus" wie du ihn bezeichnest, der hat natürlich auch irgendwo seine Berechtigung. Herr Schorschdabbelju hat auch alles Menschenmögliche getan um die halbe Welt gegen sich aufzubringen.
Ruben schrieb: Ich muss sagen ich finde es echt interessant welch blanker Hass hier dem guten GWB entgegen weht (von dem ich auch alles andere als ein Fan bin)...Mich wuerde mal interessieren wie hier die Leute reagieren wuerden, wenn der Saddam H. zu Besuch kaeme, oder der Osama B.L. oder ein Haider vielleicht...wuerden Propain & Co. dann auch so nette Worte fuer die finden, oder ist der blinde Anti-Amerikanismus einfach staerker als alles andere?
Ach Ruben, naja, war klar das sowas von dir kommt. Du weisst doch ganz genau, das man für die anderen Terroristen garnicht solch einen Aufwand betreiben würde.
Der Ostküstenkapitalismus und seine Cowboys aus aus Texas sind meiner Meinung nach die größte Gefahr für den Weltfrieden. Ich fände es echt Klasse wenn der Besuch nicht ganz so reibungslos verläuft. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Eier übrig.
Adler² schrieb: am mittwoch hab ich auch keine schule... ich finde das ist total für den *****!
?????
ich finde es scheiße wegen dem ganzen heckmeck (wie auch immer man das schreibt) das verantstaltet wird.
mich kotzen diese lehrer an die sich dafür zu fein fühlen, als dass sie einmal 'ne stunde früher aufstehen und mit öffentlichen verkersmitteln zur schule fahren. beamter müsste man sein...
RolandF schrieb: Der Ostküstenkapitalismus und seine Cowboys aus aus Texas sind meiner Meinung nach die größte Gefahr für den Weltfrieden.
So sehe ich das mittlerweile auch!!! Dieses Ar....... kann von mir aus Bagdad-Süd besuchen! Ich muß am 23. nach Wiesbaden. Leider kann ich mir da nicht frei nehmen! Der wirtschaftliche Schaden für die Region ist nicht absehbar und ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit was da passiert. Wenn dieser Trottel für den Weltfrieden stehen würde, dann müßte für seinem Besuch hier auch nicht so ein Aufwand betrieben werden.
Gestern habe ich eine Bekannte gesprochen, die in der City von Mainz wohnt, sie hat mir erzählt, dass die komplette Innenstadt begutachtet wurde. Jeder Name auf jeder Türklingel wurde notiert (und wahrscheinlich geprüft).
vielleicht steht es oben schon irgentwo, ich bin jetzt zu faul zum lesen: bin eben bei der hotline durchgekommen. die brücken und unterführungen der A60 und A66 werde nur für den zeitraum gesperrt, indem der "chef" kommt. so ca. für ne halbe stunde. und auch nur auf der autobahn über die er fährt. da bush so ca um 9.30 landet und um ca. 19.00 uhr wieder fliegt, gibt`s zumindest dadurch für mich keine Probleme zur arbeit zu kommen.
und jetzt sichere ich mich nocht rechtlich ab: alle angaben ohne gewähr
FanTomas schrieb: Bei "Opel" stehen am 23. in Rüsselsheim wegen Bush die Bänder still..... Als ob die nicht schon genug Probleme hätten.(Quelle HR3)
Das ist nicht die einzige Firma in Rüsselsheim die an dem Tag nicht arbeiten kann, ich glaube bald halb Rüsselsheim kann an dem Tag nix machen. Es ist eine Riesenfrechheit wegen solch eines Terroristen eine gesamt Region einfach lahm zu legen. Aber was solls, dem Staat und der Wirtschaft geht es ja so gut das man sich das leisten kann.
Es ist wirklich der Hammer, dass mehrere hundert-tausend Menschen der Art beeinträchtigt und in ihrer Freiheit eingeschränkt werden, nur damit dieses Ar******* hier rumspazieren kann.
Gute Nacht Deutschland
ist vielleicht einfacher, du rufst W direkt an (001-202-456-1414) oder schickst ihm eine PM(president@whitehouse.gov)
tobago
Iran soll das heissen, Irak hatten wir ja schon.
tobago
Demonstriere mal für mich mit.
Ich muss am 23. von 5:30 Uhr bis 20:00 Uhr schaffen, dank ihm.
Genau aus diesem Grund nehme ich mir einen Tag Urlaub. Wie bitte schön soll ich von Rüsselsheim nach Eschborn kommen ?
Naja... hoffentlich hat der TÜV an dem Tag offen, mein Auto wär langsam mal wieder fällig
Obwohl.. die liegen ja auch an der A60
aber den freien tag nehmen sich die beamten ja gerne...
?????
na ja, dieser "blinde Antiamerikanismus" wie du ihn bezeichnest, der hat natürlich auch irgendwo seine Berechtigung. Herr Schorschdabbelju hat auch alles Menschenmögliche getan um die halbe Welt gegen sich aufzubringen.
tobago
Ach Ruben, naja, war klar das sowas von dir kommt. Du weisst doch ganz genau, das man für die anderen Terroristen garnicht solch einen Aufwand betreiben würde.
ich finde es scheiße wegen dem ganzen heckmeck (wie auch immer man das schreibt) das verantstaltet wird.
mich kotzen diese lehrer an die sich dafür zu fein fühlen, als dass sie einmal 'ne stunde früher aufstehen und mit öffentlichen verkersmitteln zur schule fahren.
beamter müsste man sein...
So sehe ich das mittlerweile auch!!!
Dieses Ar....... kann von mir aus Bagdad-Süd besuchen!
Ich muß am 23. nach Wiesbaden. Leider kann ich mir da nicht frei nehmen! Der wirtschaftliche Schaden für die Region ist nicht absehbar und ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit was da passiert. Wenn dieser Trottel für den Weltfrieden stehen würde, dann müßte für seinem Besuch hier auch nicht so ein Aufwand betrieben werden.
Gestern habe ich eine Bekannte gesprochen, die in der City von Mainz wohnt, sie hat mir erzählt, dass die komplette Innenstadt begutachtet wurde. Jeder Name auf jeder Türklingel wurde notiert (und wahrscheinlich geprüft).
EFC Hinfort mit diesem Unhold!
bin eben bei der hotline durchgekommen. die brücken und unterführungen der A60 und A66 werde nur für den zeitraum gesperrt, indem der "chef" kommt. so ca. für ne halbe stunde. und auch nur auf der autobahn über die er fährt. da bush so ca um 9.30 landet und um ca. 19.00 uhr wieder fliegt, gibt`s zumindest dadurch für mich keine Probleme zur arbeit zu kommen.
und jetzt sichere ich mich nocht rechtlich ab:
alle angaben ohne gewähr
Das ist nicht die einzige Firma in Rüsselsheim die an dem Tag nicht arbeiten kann, ich glaube bald halb Rüsselsheim kann an dem Tag nix machen. Es ist eine Riesenfrechheit wegen solch eines Terroristen eine gesamt Region einfach lahm zu legen. Aber was solls, dem Staat und der Wirtschaft geht es ja so gut das man sich das leisten kann.
am besten als Begleitfahrzeug !