>

SAW - 30.5.2011 - Gebabbel

#
EintrachtLenz schrieb:
Ich persönlich wäre ja für den hier (nicht den Augenthaler):
http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4
Hatte in ziemlich große Erfolge als GAK Trainer und nach der Art seines Trainings scheint er als Motivator einiges auf dem Kasten zu haben.    

Motivator hatten wir bereits...Ergebnis bekannt
#
anno-nym schrieb:
CaioMania schrieb:
forzasge88 schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find das nich lustig  

Ich auch nicht. Hier sind eindeutig zu viele Haufen unterwegs.

ja, aber es sind uneinsichtige haufen

Der heutige SAW Gebabbel sollte eigentlich ins Unterforum Gebabbel.
Früher mal lesenswert und interessant sind die Gebabbel Threads der SAW in letzter Zeit sehr niveaulos.

Die Sprüche über ne PK, Frontzeck usw. werden ja bei tausendmaligen wiederholen nicht lustiger.

Na dann diskutieren wir eben weiter über Funkel. Oder hast du sonst noch was interessantes in den aktuellen Artikeln entdeckt?
#
anno-nym schrieb:
CaioMania schrieb:
forzasge88 schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find das nich lustig  

Früher mal lesenswert und interessant sind die Gebabbel Threads der SAW in letzter Zeit sehr niveaulos.

Die Sprüche über ne PK, Frontzeck usw. werden ja bei tausendmaligen wiederholen nicht lustiger.

Leute...heute ist Ausnahmezustand...wir warten auf Godot...!
#
anno-nym schrieb:
CaioMania schrieb:
forzasge88 schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find das nich lustig  

Danke!
#
Schobberobber72 schrieb:
anno-nym schrieb:
CaioMania schrieb:
forzasge88 schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find das nich lustig  

Na dann diskutieren wir eben weiter über Funkel. Oder hast du sonst noch was interessantes in den aktuellen Artikeln entdeckt?  

schonmal gehört, dass es einen unterschied zwischen "diskutieren" und "rumalbern/rumspinnen" gibt?

bzw. kannste dir einen denken?
#
naja meiner meinung nach passiert heute nichts mehr......! denke eher morgen abend wird was passieren
#
CaioMania schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
anno-nym schrieb:
CaioMania schrieb:
forzasge88 schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find das nich lustig  

schonmal gehört, dass es einen unterschied zwischen "diskutieren" und "rumalbern/rumspinnen" gibt?

Mal ne ernst gemeinte Frage:
Bist du eigentlich mit KingCaio verwandt?
#
anpi schrieb:
naja meiner meinung nach passiert heute nichts mehr......! denke eher morgen abend wird was passieren

What? Bis morgen Abend im 10sek-Takt F5 drücken? Oh man...
#
wie wäre es mit
holger fach

gut dribbeln könnte er also.
#
Kommt der neue Trainer oder net?
#
nikon schrieb:

Oh nein, bitte keinen Franzosen als Trainer!

Peter T.
#
AKUsunko schrieb:

glaube nicht das heute jemand vorgestellt wird...

was um halb 12 galt, gilt auch immernoch...
#
anno-nym schrieb:
So, F5 Taste kaputt ....

Oder hier..strg+f5
http://www.webspell.org/index.php?site=forum_topic&topic=29090&type=ASC&page=1
#
Zweitligaausstieg:
Alles bleibt anders
30.05.2011, 13:14

Schwarz-Weiß will bis 2012 alle Zweitligaspiele vom Spielplan nehmen - das gleiche Ziel hatten Bochum und Greuth schon vor Wochen. Worin unterscheiden sich die Konzepte? Der schwarz-weiße und der blaue Zweitligaausstieg im Vergleich.

Nach dem Zweitligaaustiegsbeschluss der schwarz-weißen Regierung vor einigen Tagen sollten alle Eintrachtspiele schrittweise bis etwa Mai 2012 vom Spielplan gehen. Nun will die blaue Bochumer Mannschaft auch aus der Zweitklassigkeit aussteigen - bis 2012. Ist also bald alles wieder beim Alten wie vor Jahren der gemeinsamen Erstklassigkeit? Nicht ganz. Der schwarz-weiße und der blaue Zweitligaausstieg im Vergleich.

Wie wird der Ausstiegspunkt festgelegt?

Schwarz-Weiß hatte sich im Mai nicht auf ein konkretes Datum festgelegt, sondern dem neuen Trainer eigene Entscheidungen  zugebilligt. Ab Inkrafttreten des Spielplans hätte die Frankfurter Eintracht notfalls 34 Spieltage Zeit, Erfolge erzeugen zu dürfen. Man ging davon aus, dass diese Menge nicht komplett aufgebraucht werden müsse. Eine Drosselung der Leistung wäre vor dem 34. Spieltag möglich, wenn vorher das Ziel erreicht würde.

Blau propagiert nun ebenfalls einen Zweitligaausstieg bis zum Jahr 2012. Die Übertragung von Restpunktmengen von der alten auf die neue Saison sei laut DFL nicht möglich, weitere konkrete Rahmenbedingungen, die etwa auch Fürth einen Ausstieg ermöglichen könne, sind bisher aber nicht bekannt. Kritiker werten das als Versuch, den Zweitligaausstieg letztendlich doch noch deutlich hinauszuzögern und erst Ende Mai 2012 eine finale Entscheidung herbeizuführen.

Die Eintracht pocht heute auf einen Ausstieg bis 2012, die Fürther wollen bis 2017 alle vierten Plätze von der Tabelle nehmen. Friedhelm Funkel wiederum vermisst beim Ausstiegsplan der Blauen eine "Beschleunigung" des Ausstiegs nach der Relegations-Katastrophe der Vorwoche - er sieht stattdessen "ein Zurück zum Status quo".

Beim aktuellen Ausstiegsszenario hat sich bei der Eintracht Bruno Hübner mit der Forderung durchgesetzt, einen weiteren Trainer auf "Stand-by" zu belassen - um auf Punkteengpässe reagieren zu können. Denn laut Statisktik könnten gerade im Misserfolgsfall an trüben kalten Wintertagen einige Trainer zum Opfer fallen, da ohne Punkte dann kaum ein Ausstieg produziert werden kann. Die Bochumer kritisieren diesen Plan als fragwürdig und wollen auf alle Fälle am Trainer festhalten - auch aus finanzieller Hinsicht. Er kenne keinen Trainer, den man als "kalte Reserve" lagern könne, sagte ein Bochumer Sprecher. Außerdem befürchten Kritiker, bis 2012 könnte die Katastrophe der Relegation für die Zweitligisten vergessen sein - und die entsprechende Relegation wieder dazu führen, dass der Zweitligist in der Unterklasse verbleibt.

Fraglich ist nach wie vor, mit welchem Personal der Zweitligaausstieg im Falle von Frankfurt realisiert werden soll. "Mit mir wird es keine Verlängerung der Zweitligalaufzeit geben", kündigte Frankfurts Vorstandsboss Bruchhagen bereits an.
#
PeterT. schrieb:

Keine Sorge. Godot kommt nicht.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
CaioMania schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
anno-nym schrieb:
CaioMania schrieb:
forzasge88 schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find das nich lustig  

Mal ne ernst gemeinte Frage:
Bist du eigentlich mit KingCaio verwandt?

ne, du?
#
Ist es nicht so, dass Hübner nur extra Gehalt kostet und eigentlich keinen richtigen Mehrwert bietet? Im Grunde genommen gibt`s doch nur schneller Stress, nämlich wenn sich die Herren uneinig sind.
#
CaioMania schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
anno-nym schrieb:
CaioMania schrieb:
forzasge88 schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find das nich lustig  

James...reiße die Tapeten von den Wänden...ich fühle mich beengt!
#
PeterT. schrieb:
nikon schrieb:

Peter T.

Einer der sich auskennt...!
#
Endless schrieb:
Ist es nicht so, dass Hübner nur extra Gehalt kostet und eigentlich keinen richtigen Mehrwert bietet? Im Grunde genommen gibt`s doch nur schneller Stress, nämlich wenn sich die Herren uneinig sind.

Stress könnte es geben. BH hält sich ja nicht gerade zurück in seinen ersten Interviews. Ich finde seine Aussagen äußerst forsch. Wie er das Thema Amanatidis in seinen Statements angeht, überrascht mich.

Entweder jemand will Ama noch, dann wäre es gut, wenn wir noch bissl Geld kriegen oder er bleibt, dann halte ich den Vorstoß für sehr kontraproduktiv.

Ich bin ja für Klartext, aber ob das gerade im FAll Ama so clever ist. Man wird sehen...

Teilen