>

Der absolute Musikthread !!!

#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
hm...jo kann sein,aber selbst seine eigenen kollegen wollten am ende nichts mehr mit axl rose zu tun haben
Wenn ich mir überlege, das er sogar mit Rausschmiss gedroht hat, sofern diese nicht ihre Drogenprobleme angehen, habe ich durchaus Verständnis dafür, das er mit den anderen nicht mehr zurecht kam.
ich bleib der meinung,dass er scheisse is und nen schwulen touch hatte!
Selbst Culture Club lässt sich selten mal hören. Und da liegt dieser Geruch wesentlich dichter in der Luft

Welches Thema ich auch anspreche - immer gibt's Zoff.

Mädels, wo kämt ihr bloß ohne mich hin?


was ihr so alles wisst, wie wäre es denn mal mit dem immer wieder gern zitierten Vorschlag von Dieter Nuhr?

tobago
#
tobago schrieb:
was ihr so alles wisst, wie wäre es denn mal mit dem immer wieder gern zitierten Vorschlag von Dieter Nuhr?
...oder für dich mit http://learn.to/quote ?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
tobago schrieb:
was ihr so alles wisst, wie wäre es denn mal mit dem immer wieder gern zitierten Vorschlag von Dieter Nuhr?
...oder für dich mit http://learn.to/quote ?


Halt die Backen Schwachkopf

tobago
#
Sorry, aber...

Backstreetboys und Mambo No.5 waren die ersten beiden Platten ...

Dr.Ball
#
Da meine Eltern mich gewissenhaft erzogen haben, bin ich mit viel guter und "richtiger" Musik aufgewachsen. Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep, etc... habe auch ich heute in meiner CD-Sammlung. Im April fahr ich auf ein John Kay & Steppenwolf Konzert in Norwegen. Und die sind wohl meine absolute Lieblingsband.

Demnach:

BORN TO BE WILD!

Jaana
#

Dr.Ball schrieb:
Sorry, aber...

Backstreetboys und Mambo No.5 waren die ersten beiden Platten ...

Dr.Ball


Hast du geweint als BSB gesagt hat, dass sie ne große Pause einlegen wollen?
#
Nene, das ist sowas, im Alter von 8-13 Da waren alle BSEB Fans und BVB Fans...Komische Sache, aber damals war das eben "in". Naja ich dachte die Schwuptis hätten sich komplett getrennt und keine Pause gemacht?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
...aber damals war das eben "in".


Damals? *www.ichkannmireingrinsennichtverkneifen.de!*
#
"Damals" war alles besser...

*Zolo, du kannst es dir eigentlich nie verkneifen, oder?*


Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
*Zolo, du kannst es dir eigentlich nie verkneifen, oder?*




#

Graefle schrieb:



Was bedeutet "FART" ?

Dr.Ball
#
Articolo 31
#

Dr.Ball schrieb:

Graefle schrieb:


Was bedeutet "FART" ?
Dr.Ball

Ich kenn einen, der kanns dir vorführen.
Aber vorsicht, danach gehts dir wie dem linken Smiley
#
Eine wunderbar nichtssagende Antwort

Dr.Ball

Klartext, bitte
#

Dr.Ball schrieb:
Eine wunderbar nichtssagende Antwort

Dr.Ball

Klartext, bitte

Ich sachs mal so, wenn der linke ne Nasenklammer auf hätte, würds ihm wohl net ganz so schlecht gehen
#
Aaaaah, Egidius der Erlöser

"Geschundheit"

Dr.Ball
#
Man könnte auch sagen der rechte ist Zauberer. Er kann machen dass die Luft stinkt
Wenn du willst kannst du dich im Stadion ja mal zu dem Kerl den ich kenne gesellen, der ist ach so ein "Zauberer"
#
Uriah Heep, Deep Purple, Led Zeppelin, Status Quo, Steppenwolf, Black Sabbath, Supertramp, Queen später noch dazu Hooters, Runrig, Manowar (teilw.), Metallica (teilw.) und div. andere.
Höre auch gerne Dubliners (früher geile Irish-Partys gefeiert mit deren Songs)*Nostalgie*
Mein absoluter Lieblingssender im Radio ist "Rockland-Radio"
Guter ehrlicher Rock den ganzen Tag - genial!
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...jo kann sein,aber selbst die Leute im Eintracht-Forum wollten am ende nichts mehr mit neandertaler_Adler zu tun haben,das spricht ja wohl nicht für den neandertaler...ich bleib der meinung,dass er scheisse is und nen schwulen touch hatte!

....
#
in chronologischer reihenfolge bis zum 16. lebensjahr:

beatles, stones, guns 'n' roses, metallica-

wird heute noch gehoert


Teilen