>

BL - 1.Spieltag

#
So weit ok, der Spieltag. 2:0 in Wolfsburg langt für nen direkten CL Platz.  
#
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eigentlich könnte man die Abstiegszone jetzt schon abpfeifen.


Warum Augsburg und Bremen? Also damit wäre ich nicht ganz so zufrieden    


Nö... HSV und Ho$$enheim direkt runter, Mainz in die Rele... und vor 20.000 Langweilfans verkacken die es auch noch. Dazu vermasselt  Shit Müll nochmal den Aufstieg... wäre mein Träumchen.
#
jetzt bin ich gespannt. gladbach lässt wieder den drmic spielen. wundert mich, m.e. ist der deren große schwachstelle.
#
die Gladbacher machen es Dortmund verdammt einfach...
#
Maverick schrieb:
die Gladbacher machen es Dortmund verdammt einfach...


BVB über Links Bockstark und die Bube in der Abwehr sind anscheinend doch zu Grün. Also da könnte Erfahrung nicht schaden glaub ich.
#
dortmund spielt geilen fußball
#
Kackbach wird auseinander genommen
#
Die spielen leider geil! Fucked mich schon etwas ab...
#
ein Bilderbuchkonter !  

Wie der Aubameyang denen einfach weg rennt.
#
krass, die sind mit dem 3:0 richtig gut bedient.
#
Oh weia, was ist denn mit Gladbach los. Die kriegen ja gar nichts auf die Kette...
#
Die Bauern , die Russenuschis, die Zecken und die Pillen vorn! Wieder das gewohnte Tabellenbild!
#
Aber mal ehrlich das Spiel findet nur auf der linken Seite der BVB ler statt. Keine Ahnung wer beim BVB rechts aufgestellt wurde. Hatte der RV und RA vom BVB überhaupt schon mal den Ball ?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Die Bauern , die Russenuschis, die Zecken und die Pillen vorn! Wieder das gewohnte Tabellenbild!


erwartest du was anderes? Einzig bei Schalke hab ich noch bedenken, weil ich nicht 100%ig sicher bin, dass Breitenreiter dort funktioniert.
Aber ansonsten wird sich die obere Tabelle doch wieder mit den selben Mannschaften füllen.
#
da habe ich entweder dortmund völlig unterschätzt oder die gladbacher ganz falsch gesehen. ein fröhlicher tuchel ist ganz eindeutig zu viel des guten.  
#
Blablablubb schrieb:
Die spielen leider geil! Fucked mich schon etwas ab...


Gladbach lässt sie ja auch
#
Haben die Dortmunder da im Unterrang der Nordtribüne ganz links einen neuen, kleinen Stehblock?
#
grinch schrieb:
Haben die Dortmunder da im Unterrang der Nordtribüne ganz links einen neuen, kleinen Stehblock?  


Ja
#
Aber eins bleibt auch beim Alten: Da machen die so ein super Spiel und die Stimmung ist kacke.
#
ist nicht das erste mal, das gladbach scheiße steht in der defensive wenn stranzl fehlt. der typ ist einfach wahnsinn.


Teilen