SGE_Werner schrieb: Eigentlich könnte man die Abstiegszone jetzt schon abpfeifen.
Warum Augsburg und Bremen? Also damit wäre ich nicht ganz so zufrieden
Nö... HSV und Ho$$enheim direkt runter, Mainz in die Rele... und vor 20.000 Langweilfans verkacken die es auch noch. Dazu vermasselt Shit Müll nochmal den Aufstieg... wäre mein Träumchen.
Aber mal ehrlich das Spiel findet nur auf der linken Seite der BVB ler statt. Keine Ahnung wer beim BVB rechts aufgestellt wurde. Hatte der RV und RA vom BVB überhaupt schon mal den Ball ?
Adler-Fan79 schrieb: Die Bauern , die Russenuschis, die Zecken und die Pillen vorn! Wieder das gewohnte Tabellenbild!
erwartest du was anderes? Einzig bei Schalke hab ich noch bedenken, weil ich nicht 100%ig sicher bin, dass Breitenreiter dort funktioniert. Aber ansonsten wird sich die obere Tabelle doch wieder mit den selben Mannschaften füllen.
Nö... HSV und Ho$$enheim direkt runter, Mainz in die Rele... und vor 20.000 Langweilfans verkacken die es auch noch. Dazu vermasselt Shit Müll nochmal den Aufstieg... wäre mein Träumchen.
BVB über Links Bockstark und die Bube in der Abwehr sind anscheinend doch zu Grün. Also da könnte Erfahrung nicht schaden glaub ich.
Wie der Aubameyang denen einfach weg rennt.
erwartest du was anderes? Einzig bei Schalke hab ich noch bedenken, weil ich nicht 100%ig sicher bin, dass Breitenreiter dort funktioniert.
Aber ansonsten wird sich die obere Tabelle doch wieder mit den selben Mannschaften füllen.
Gladbach lässt sie ja auch
Ja