>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
Marc Fascher, erfahren und hat noch Vertrag. Wurde auch noch nirgends genannt     Ok dumm gebabbel vorbei. Warte mers ma ab!    
#
peter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Vorneweg ich bin auch für den Hyballa, allerdings macht mir die Entwicklung da etwas Sorge. Verträge scheinen dann nur Makulatur zu sein. Erst der SD der noch unter Vertrag stand, jetzt ein Trainer der momentan noch irgendwo in Lohn und Brot steht. Kann sich ja jeder vorstellen was dann passiert wenn da mal ein anderer Verein winkt.....


Bei Spielern läuft es nicht anders...wieso sollten sich die Funktionäre dann nicht finanziell und sportlich, trotz bestehender Vertäge, verbessern dürfen?
Des Weiteren wird dabei eine Einigung zwischen den drei Parteien erzielt...niemand wird zu irgendwas gezwungen...

Vereinstreue war gestern...leider...


vereinstreue war weder gestern noch vorgestern.

es mag ein paar ausnahmen geben aber nenn mir mal einfach nur drei spieler der gehobenen klasse (dazu zähle ich weder bindewald noch schur oder oka), die nicht im verlauf ihrer kariere den verein gewechselt haben - sagen wir mal in den letzten 20 jahren.

ich würde mich schwer tun die zu finden und es gab hunderte kicker in diesem zeitraum.  


messi ist so einer, der wird nicht wechseln. aber gut, der ist auch schon im olymp.
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...


Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!
#
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...


Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!


Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...

Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...
#
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...


Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!


Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...

Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...


das machen die immer so, ist nicht ungewöhnlich.
#
audioTom schrieb:
So, und jetzt überleg nochmal genau aus welcher "Zeitung" dieses Interview kam und wer die Interviewer waren. Und jetzt frage dich: kann es nicht auch anders gewesen sein?


Du meinst das Hübner-Interview? Ich arbeite selbst in der Branche (wenn auch nicht für dieses Blatt) und ich würde ziemlich viel gutes Geld wetten, dass das Gesagte da sehr akkurat transkribiert wurde. Unabhängig davon, was ich persönlich von besagtem Blatt halte oder eben nicht.
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Vorneweg ich bin auch für den Hyballa, allerdings macht mir die Entwicklung da etwas Sorge. Verträge scheinen dann nur Makulatur zu sein. Erst der SD der noch unter Vertrag stand, jetzt ein Trainer der momentan noch irgendwo in Lohn und Brot steht. Kann sich ja jeder vorstellen was dann passiert wenn da mal ein anderer Verein winkt.....


Bei Spielern läuft es nicht anders...wieso sollten sich die Funktionäre dann nicht finanziell und sportlich, trotz bestehender Vertäge, verbessern dürfen?
Des Weiteren wird dabei eine Einigung zwischen den drei Parteien erzielt...niemand wird zu irgendwas gezwungen...

Vereinstreue war gestern...leider...


vereinstreue war weder gestern noch vorgestern.

es mag ein paar ausnahmen geben aber nenn mir mal einfach nur drei spieler der gehobenen klasse (dazu zähle ich weder bindewald noch schur oder oka), die nicht im verlauf ihrer kariere den verein gewechselt haben - sagen wir mal in den letzten 20 jahren.

ich würde mich schwer tun die zu finden und es gab hunderte kicker in diesem zeitraum.  


messi ist so einer, der wird nicht wechseln. aber gut, der ist auch schon im olymp.


ja, der ist jenseits von gut und böse und spielt bei der wohl aktuell geilsten mannschaft der welt (was habe ich am wochenende mit der zunge geschnalzt, das war nicht fußball das war feuerwerk).
#
Eintracht23 schrieb:
Vorneweg ich bin auch für den Hyballa, allerdings macht mir die Entwicklung da etwas Sorge. Verträge scheinen dann nur Makulatur zu sein. Erst der SD der noch unter Vertrag stand, jetzt ein Trainer der momentan noch irgendwo in Lohn und Brot steht. Kann sich ja jeder vorstellen was dann passiert wenn da mal ein anderer Verein winkt.....


Tja und was macht man dann?

Nimmt man nen arbeitslosen? Denn wird geheult, dass der doch dort, dort und dort gescheitert ist.

Nimmt man einen, für seinen ersten Job? Dann wird geheult, dass der doch total unerfahren ist.
#
nikon schrieb:
hitiba schrieb:
Könnte mit Funkel gut Leben. ,-)    ,-)    ,-)    


..ne hübsche Frau wär mir lieber!  


mir auch    
#
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...


Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!


Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...

Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...


Ich habe euch lediglich mitgeteilt was ich gehört habe. Das gibt's doch nicht, dass kein Mensch FFH hört! Auf meldet euch wer es gehört hat. Sonst werd ich noch in ein Topf mit den anderen Gerüchteerzählern und Taxifahrern geschmissen  
#
Mainhattan00 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass es am Ende nicht Funkel wird. Wäre aus unserer Sicht ein echtes Armutszeugnis. Dann hätten wir uns den SD auch sparen können...


Wieso? Es gab doch schon unter Funkel den Vorwurf, dass größtenteils die falschen Spieler geholt wurden?


Wir haben den SD auch zur Blutauffrischung geholt, damit hier in den Laden endlich mal neue Ideen kommen. Wenn ihm aber nichts besseres als Funkel einfallen würde, hätte ich ernsthafte Zweifel an seiner Innovationsfähigkeit...


Unser neuer SD bringt es doch fertig von einem erstklassigen Kader zu sprechen. Was für eine dämliche Aussage, jeder hat doch gesehen, dass wir mit dem Kader abgestiegen sind...
#
NRWAdler91 schrieb:
Marc Fascher, erfahren und hat noch Vertrag. Wurde auch noch nirgends genannt     Ok dumm gebabbel vorbei. Warte mers ma ab!      


hey nix da der bleibt schön hier in ms  

*niemehrvierteliganiemehrniemehr* sing
#
redpaddy schrieb:
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...


Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!


Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...

Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...


Ich habe euch lediglich mitgeteilt was ich gehört habe. Das gibt's doch nicht, dass kein Mensch FFH hört! Auf meldet euch wer es gehört hat. Sonst werd ich noch in ein Topf mit den anderen Gerüchteerzählern und Taxifahrern geschmissen    


Nein, so war das doch gar nicht gemeint...

Es ging mir darum, dass ich vermutet habe, dass FFH falsch informiert wurde oder selbst falsches behaupten könnte...
#
Hyballa, komm her.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Vorneweg ich bin auch für den Hyballa, allerdings macht mir die Entwicklung da etwas Sorge. Verträge scheinen dann nur Makulatur zu sein. Erst der SD der noch unter Vertrag stand, jetzt ein Trainer der momentan noch irgendwo in Lohn und Brot steht. Kann sich ja jeder vorstellen was dann passiert wenn da mal ein anderer Verein winkt.....


Tja und was macht man dann?

Nimmt man nen arbeitslosen? Denn wird geheult, dass der doch dort, dort und dort gescheitert ist.

Nimmt man einen, für seinen ersten Job? Dann wird geheult, dass der doch total unerfahren ist.


Ich heule nicht. Mir stellt sich nur die Frage was Verträge dann wert sind!! Auch hinsichtlich das wir viele Spieler haben, wo gesagt wird die haben einen Vertrag für die 2.Liga. Wenn die Spieler nicht wollen hat kein Verein eine Chance.
#
redpaddy schrieb:
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...


Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!


Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...

Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...


Ich habe euch lediglich mitgeteilt was ich gehört habe. Das gibt's doch nicht, dass kein Mensch FFH hört! Auf meldet euch wer es gehört hat. Sonst werd ich noch in ein Topf mit den anderen Gerüchteerzählern und Taxifahrern geschmissen    


FFH wurde bei mir vor Jahren abgeschafft, da waren die noch Partner der Eintracht und haben irgendeine Horrormeldung gebracht, die sich als übelste Ente entpuppte...

Ich komm aber ums verrecken nicht mehr drauf, was das damals war.
#
HarryHirsch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass es am Ende nicht Funkel wird. Wäre aus unserer Sicht ein echtes Armutszeugnis. Dann hätten wir uns den SD auch sparen können...


Wieso? Es gab doch schon unter Funkel den Vorwurf, dass größtenteils die falschen Spieler geholt wurden?


Wir haben den SD auch zur Blutauffrischung geholt, damit hier in den Laden endlich mal neue Ideen kommen. Wenn ihm aber nichts besseres als Funkel einfallen würde, hätte ich ernsthafte Zweifel an seiner Innovationsfähigkeit...


Unser neuer SD bringt es doch fertig von einem erstklassigen Kader zu sprechen. Was für eine dämliche Aussage, jeder hat doch gesehen, dass wir mit dem Kader abgestiegen sind...



Da sind die Meinungen aber ziemlich geteilt. Auch wenn im Forum vielleicht der Großteil nicht von einem "erstklassigen" Kader ausgeht...
#
Die FFH-Meldung würde übrigens auch auf Runjaic passen ... ja, ich bin ja schon still, würde mich bloß diebisch freuen, nachdem mich die ganzen lokalen Lilienfans für den Abstieg ausgelacht haben  
#
SemperFi schrieb:
redpaddy schrieb:
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...


Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!


Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...

Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...


Ich habe euch lediglich mitgeteilt was ich gehört habe. Das gibt's doch nicht, dass kein Mensch FFH hört! Auf meldet euch wer es gehört hat. Sonst werd ich noch in ein Topf mit den anderen Gerüchteerzählern und Taxifahrern geschmissen    


FFH wurde bei mir vor Jahren abgeschafft, da waren die noch Partner der Eintracht und haben irgendeine Horrormeldung gebracht, die sich als übelste Ente entpuppte...

Ich komm aber ums verrecken nicht mehr drauf, was das damals war.


eintracht ist abgestiegen?
#
Hier drehen einige wieder durch. Herrlich.  


Teilen