>

chaoz78 sagt vorerst tschüß und auf wiedersehen!

#
ich muß morgen für ungefähr 8 wochen ins krankenhaus.ihr seid also 2 monate von mir erlöst.

brüllt die nächsten wochen unsere eintracht zum sieg...und bleibt gesund und munter...

adios.
#
8 Wochen? Generalüberholung?
Wünche alles Gute.

YZ
#
Du fehlst mir jetzt schon

Hau rein, hoffe du hast genug deiner Bildchen dabei

Dr.Ball
#
8 Wochen? Das ist hart!

Lass Dich nicht hängen und komm gesund zurück!



Grüße!
#
wer macht denn dann den Original wie geil.. Fred?

Na dann viel Glück

tobago
#
besser disch!

#
alles gute auch von mir. und finger weg von den schwesternschülerinnen.

peter
#
Gott sei dank. Du gingst mir eh nur auf den Sack

Spaß beiseite, wünsche Dir alles Gute bei Deiner Penisverlängerung

Komm Gesund wieder zurück...

M_M.
#
alles Gute für dich, hau rein!

Der nächste Blutwurz ist schon im Eisfach!
#
Alles Gute und Das Du gesund zurück kommst!
#
Alles gute in Butzbach,äh Krankenhaus.

Spaß beiseite,machs gut Bubche !!

Wenn Du zurück bist sind wir auf dem 3.Platz
#

Petermann schrieb:
Alles gute in Butzbach,äh Krankenhaus.

Spaß beiseite,machs gut Bubche !!

Wenn Du zurück bist sind wir auf dem 3.Platz




Wenn das stimmt, dann soll er gleich ewig weg bleiben. Denn sein KH-Aufenthalt hätte uns dann ja Glück gebracht...
#
Auch von dieser Stelle alles Gute.
#
Auch von uns alles Gute
#
jo alles gute chaoZ...
#
schnelle genehsung!

PS: 8 wochen krankenhaus sind besser als 8 wochen frankreich, da muss ich mich rumtreiben!!!!!!!
#
Acht Wochen sind keine 17 Jahre So lang arbeite ich in diesen Gesundheitseinrichtungen. Hab dort fast "alles" schon erlebt und wünsche dir viel Glück,Gesundheit und vor allem gute Pflege. Die ist und bleibt - gerade bei einem so langen Aufenthalt aus meiner Sicht das wichtigste für eine gute Genesung.
Und die wünsche ich Dir von echtem Eintrachtherzen !

xmaz
#
@chaos78: Hey chaos alte Kanone....komm mir ja heil wieder und such dir keinen Kurschatten...ich wünsch dir alles erdenklich gute....
#
Von mir aus auch alles Gute und rasche Genesung, ich kann Krankenhäuser ja auf den Tod nicht ab. Ich hoffe, Du hast einigermaßen Abwechslung dort und einen zuverlässigen Ergebnisdienst....

EFC Komm bald wieder!
#
Deine Geschlechtsumwandlung dauert 8 Wochen?

Alles Gute, und bau nicht bei jeder Schwesterschülerin die reinkommt ein Zelt in deinem Bett!


Teilen