>

Abstieg wirklich so unattraktiv?

#
Gadzo schrieb:
Apollo11 schrieb:

Mann, mann, mann ja wir sind Eintracht, die offensichtlich humorlosesten Fans im Abendland! Das sollte ein Scherz sein. Übrigens bin ich morgen Abend auf dem Parteitagsgelände, nur mal nebenbei.


Tabellenplatz 16, 1.Abstiegsplatz, Zeit für ein Späßchen, alles klar   .

     


ich gehe mal Kurz in den Keller ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................hahahahahaha--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------wiéder da   :neutral-face
#
Gadzo schrieb:
Apollo11 schrieb:

Mann, mann, mann ja wir sind Eintracht, die offensichtlich humorlosesten Fans im Abendland! Das sollte ein Scherz sein. Übrigens bin ich morgen Abend auf dem Parteitagsgelände, nur mal nebenbei.


Tabellenplatz 16, 1.Abstiegsplatz, Zeit für ein Späßchen, alles klar   .

     


Genau dann ist es Zeit dafür, net wenn Du auf Platz 2 stehst, sonst wärs ja kein schwarzer Humor.
#
das einzig gute an einem Abstieg wäre das wir im Stadion wieder unter uns wären...
#
Ach wie schön, in der Mannschaft wird wieder viel gelacht, der Trainer lacht,  das Umfeld lacht auch und jetzt geht es gegen Nürnberg und die Bayern, ach wie schee   .

Viel Spaß  
#
Bonner23 schrieb:
das einzig gute an einem Abstieg wäre das wir im Stadion wieder unter uns wären...


     jetzt wirds aber ernst  
#
touch7 schrieb:
Bonner23 schrieb:
das einzig gute an einem Abstieg wäre das wir im Stadion wieder unter uns wären...


     jetzt wirds aber ernst  


recht hat er. de support in de 2. war um klassen besser als heute. aber im ernst ma, des kann doch net euer ernst sein.
#
Wie Bitteeeeee?
Neee echt net!!!

Das wäre Wirtschaftlich alleine schon eine Katastrophe! Unserer Eintracht würden 25-30 Millionen allein im ersten jahr verloren gehen!
Es würde weniger Geld durch die TV-Rechte eingenommen werden.
Sponsoren würden wegfallen oder weniger zahlen usw. usw.

Wir bleiben in der 1. Liga, den da gehören wir hin!!!!
#
Warum wird das hier nicht zugemacht???

Ich habe kein Bock auf die zweite Liga, wie kann man daran überhaupt gedanken verschwenden. Aber eins ist klar.

2te Liga ... tut schon weh .. scheiss egal ... oh SGE
#
Apollo11 schrieb:
Übrigens bin ich morgen Abend auf dem Parteitagsgelände, nur mal nebenbei.


Das wundert mich aber gerade bei dir. Ich habe kein gutes Gefühl und meine Vorbehalte da hinzufahren und dort in Sprechchören mitzumachen. Keine zehn Pferde bringen mich dazu...
 
#
das einzig wirklich ätzende an der zweiten Liga ist doch,
dass man so weit von Europa weg ist.

ansonsten:
- aappoolloo hat die interssnaten matches aufgelistet
- Sonntagsspiele sind prima für mich
- es gibt wieder ohne größere problemn spontan karten zu kaufen
- montag ständig eintracht im TV
- die söldner und erfolgsfans hauen wieder ab

.....
#
am besten bezirksliga, da sind die auswärtsspiele net so weit...........    
#
Pedrogranata schrieb:
Apollo11 schrieb:
Übrigens bin ich morgen Abend auf dem Parteitagsgelände, nur mal nebenbei.


Das wundert mich aber gerade bei dir. Ich habe kein gutes Gefühl und meine Vorbehalte da hinzufahren und dort in Sprechchören mitzumachen. Keine zehn Pferde bringen mich dazu...
 


Na immerhin ham in Nürnberg die Amis und die Russen auch einige der Lumpen aufgeknüpft! Insofern hab ich da auch ein gutes Gefühl!
#
Apollo11 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Apollo11 schrieb:
Übrigens bin ich morgen Abend auf dem Parteitagsgelände, nur mal nebenbei.


Das wundert mich aber gerade bei dir. Ich habe kein gutes Gefühl und meine Vorbehalte da hinzufahren und dort in Sprechchören mitzumachen. Keine zehn Pferde bringen mich dazu...
 


Na immerhin ham in Nürnberg die Amis und die Russen auch einige der Lumpen aufgeknüpft! Insofern hab ich da auch ein gutes Gefühl!


Am Gericht in Nürnberg hatte ich auch schon zu tun. Aber auf dem Reichsparteitagsgelände Sprechchöre, wenn auch die meines Herzensvereins zu rufen (z.B.: "Sieg !"), hat für mich doch noch eine etwas andere Qualität.
Da wird mir alles im Halse steckenbleiben, fürchte ich. Aber das ist eine
reine Gefühlssache, die jeder für sich ausmachen muß. Viel Spaß
#
wir steigen nicht ab.
#
Super Sache!
Dann könnten wir auch gleich mit den Mainzern das Stadion tauschen! Die wollen doch ein größeres und uns würde ihrs doch dann reichen, oder?
Außerdem hätten wir dann im Abstiegskampf immer leichtere Gegner (z.B. Oxxenbach), was ja auch nicht zu verachten wäre!
Und wenn's dann doch noch weiter runtergeht müßte man nicht mehr so weit zu den Auswärtsspielen fahren. Außerdem werden die Karten billiger,....usw.
Also nur Vorteile!!!
Ich bin dabei, wer kommt mit?????
Ah, das sind ja schon die ersten, die mitkommen. Und was für eine schöne große weise Jacke die dabei haben, obwohl die Ärmel ein wenih lang sind.
Ist die für mich? Das ist aber lieb!
#
Ja, der Abstieg ist wirklich so unattraktiv!

Ich habe keinen Bock auf Montagspiele.

Ich habe keinen Bock auf das komische Gefühl am Samstagnachmittag wenn Bundesliga ist und man nicht dazugehört,

Ich habe keine Bock, wieder einige Jahre in der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung zurückgeworfen zu werden.

Vielleicht haben wir dann ein paar Erfolgsfans weniger, aber das ist es mir wirklich nicht wert. Söldner gibt es dann immer noch, allerdings auf niedrigerem Niveau.

So eine Frage kann ich mir doch gar nicht ernsthaft stellen.  
#
Das einzige gute wäre, wir hätten einen neuen Trainer
#
Dogan schrieb:
Das einzige gute wäre, wir hätten einen neuen Trainer  


Und was wäre daran gut?
#
mir ist es egal!!!!!!!!!!!!!



FORZA SGE!
#
Abstieg ist doch geil. Total sexy...weil...äh....hm.



Doch nicht. Bleibt also eine ziemlich blöde Theorie.


Teilen