>

SAW 01.06.2011 - Gebabbel

#
Franz schiebt den Trainer als Ausrede vor? Soll er doch einfach sagen, dass er kein Bock auf 2. Liga hat
#
Maik Franz hat noch gar nix!!! Das ist alles wieder nur zusammengereimter Müll...
#
franz hat noch gar nix gesagt...
#
schobbe schrieb:
Franz schiebt den Trainer als Ausrede vor? Soll er doch einfach sagen, dass er kein Bock auf 2. Liga hat  


bis auf ein zitat von 2008 steht da gar nichts von franz. das ist reine mutmaßung der bz.
bild-niveau...
#
Wollte auch gerade fragen wo ich die Aussage von Franz überlesen hab. ^^ Aber nichts desdo trotz rechne ich schon damit das Franz geht. NIcht wegen Veh sondern weil er lieber in der 1. Liga spielen will statt mit der Eintracht in der 2. um den Aufstieg.
#
SermoTrier schrieb:
Maik Franz hat noch gar nix!!! Das ist alles wieder nur zusammengereimter Müll...


Hessenschau nicht gesehen? BH rechnet damit, dass Franz uns verlässt.
#
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich weine keinem eine Träne nach.
#
Was Ingo so zu Veh schreibt: hat den Ruf, dass er nicht der Fleisigste wäre... will schönen Fußball spielen lassen...

Das kommt mir bekannt vor...  
#
Hat wohl einfach mal im Archiv gekramt und den neuen Namen eingesetzt.
#
Hat den jmd wirklich ernsthaft geglaubt das Franz bleibt wenn er gleichzeitig auch Angebote aus der ersten Liga von Köln, Berlin oder Wolfsburg? War doch klar das er geht.
#
Willensausdauer schrieb:
Was Ingo so zu Veh schreibt: hat den Ruf, dass er nicht der Fleisigste wäre... will schönen Fußball spielen lassen...

meine Vorfreude steigt täglich
#
Um den "Kämpfer" Franz würde ich nachtrauern, um den "Technischen Fussballer" nicht... Aber die BZ stellt nur Behauptungen & Vermutungen auf.
Genauso könnte man behaupten "wieso haben sich AMA und Franz nicht zerfleischt" - das ist alles blödsinn!

Ich denke auch nicht, dass Franz bleiben wird (aber nicht auf Grund von Veh), allerdings frage ich mich weshalb noch kein Wechsel bekannt gegeben wurde! Vielleicht liegt einfach doch ein bisschen Funken Wahrheit an der Geschichte, dass er sich es echt überlegt.
#
guckguck_sge schrieb:
Um den "Kämpfer" Franz würde ich nachtrauern, um den "Technischen Fussballer" nicht... Aber die BZ stellt nur Behauptungen & Vermutungen auf.
Genauso könnte man behaupten "wieso haben sich AMA und Franz nicht zerfleischt" - das ist alles blödsinn!

Ich denke auch nicht, dass Franz bleiben wird (aber nicht auf Grund von Veh), allerdings frage ich mich weshalb noch kein Wechsel bekannt gegeben wurde! Vielleicht liegt einfach doch ein bisschen Funken Wahrheit an der Geschichte, dass er sich es echt überlegt.


Oder Gehaltspoker...
#
Willensausdauer schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Um den "Kämpfer" Franz würde ich nachtrauern, um den "Technischen Fussballer" nicht... Aber die BZ stellt nur Behauptungen & Vermutungen auf.
Genauso könnte man behaupten "wieso haben sich AMA und Franz nicht zerfleischt" - das ist alles blödsinn!

Ich denke auch nicht, dass Franz bleiben wird (aber nicht auf Grund von Veh), allerdings frage ich mich weshalb noch kein Wechsel bekannt gegeben wurde! Vielleicht liegt einfach doch ein bisschen Funken Wahrheit an der Geschichte, dass er sich es echt überlegt.


Oder Gehaltspoker...


Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit  
#
schobbe schrieb:
SermoTrier schrieb:
Maik Franz hat noch gar nix!!! Das ist alles wieder nur zusammengereimter Müll...


Hessenschau nicht gesehen? BH rechnet damit, dass Franz uns verlässt.  


Hessenschau - auch nur üblicher schlecht recherchierter hr-Dreck!
Hat Franz sich da geäußert?
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
SermoTrier schrieb:
Maik Franz hat noch gar nix!!! Das ist alles wieder nur zusammengereimter Müll...


Hessenschau nicht gesehen? BH rechnet damit, dass Franz uns verlässt.  


Hessenschau - auch nur üblicher schlecht recherchierter hr-Dreck!
Hat Franz sich da geäußert?


Nein, das is es ja... Er hat sich noch nirgends geäußert...
#
Die B.Z. ist ja fast nochmal 'ne Ecke dreckiger als die Bild...  
#
Ich will auch das er bleibt....
#
Lehmann sollten wir uns angeln. Der weiß wenigstens, wo das Tor steht.

http://www.youtube.com/watch?v=qxfEOvSFCA0
#
so so...Lehmann als Gerücht? Hmm...ist das dann der erste Schritt für einen Weggang von Caio? Oder eher der Schwegler-Ersatz?

Veh sprach ja davon, dass man nur wenige abgeben wird...bedeutet aber dennoch, dass 2 (oder 3?) gehen werden.


Teilen