war ja abzusehen. was mich aber maßlos ärgert ist, dass er uns durch die unerfahrenheit punkte gekostet hat, und er trotzdem zeigen konnte dass er sich zu einem sehr sehr guten torwart entwickeln kann. so hamwer gar nix. keine punkte, keinen torwart.
pipapo schrieb: Oka Nikolov schalalalahust... Haben wir nicht auch gute eigene Nachwuchstorhüter in den U Mannschaften? Nicht, dass die Leistung Fährmanns unvergleichlich gewesen wäre.
Die werden ihr blau-weißes Wunder erleben. In der Zweiten Liga hätte er sich entwickeln können, aber dem Druck auf Schlake hält er nicht Stand. Jetzt holen wir die wilde Hilde!
eddie_the_eagle schrieb: Die werden ihr blau-weißes Wunder erleben. In der Zweiten Liga hätte er sich entwickeln können, aber dem Druck auf Schlake hält er nicht Stand. Jetzt holen wir die wilde Hilde!
eddie_the_eagle schrieb: Die werden ihr blau-weißes Wunder erleben. In der Zweiten Liga hätte er sich entwickeln können, aber dem Druck auf Schlake hält er nicht Stand. Jetzt holen wir die wilde Hilde!
Hilde?
Timö
Glaub ich nicht dran..
Ich auch nicht. Wer ist denn gerade sonst noch läufig von den keepern?
Hilde?
Timö
Glaub ich nicht dran..
Kann man nicht mit Oka und Özer planen und einen weiteren Mann als 3. Torwart aus der eigenen Jugend hochholen?
Na dann mal alles Gute dem Herrn Fährmann. Hat bei uns immer ein wenig zwischen Super- und Pannenralle geschwankt. Mal sehn, wie er sich bei den 06ern so macht.
Jetzt darf man gespannt sein, wen BH aus dem Zylinder zaubert. Nach eigener Aussage misst er dem Einser ja ganz besondere Bedeutung bei.
Ich würde das etwas niedriger hängen. Niemand in Liga 2 wird wagen, uns anzugreifen. Die stehen alle gaaanz tief gestaffelt hinten drin. Da könnten wir auch den A-Jugend-Keeper ...
RocknRoller82 schrieb: Schön,das Fährmann ab der nächsten Saison einem anderen Verein mit seinen Fehlern die Saison vermiesen kann!!
Mich stört nicht dass er geht, nach all seinen Aussagen... Ja, Patzer hatte er viele drin, aber gerade im 1 gegen 1 fand ich ihn bereits überragend...aus ihm wird denke ich ein großer werden...aber egal, wer nicht will der hat schon...gerade was Torhüter angeht gibts in Deutschland viele Gute...
es gab da mal einen ganz guten, markus, der auch bald wieder frei sein müsste. super reflexe, aber leider verletzungsanfällig, insbesondere wenn die gegenspieler kleine mädchen sind
Jetzt kann Ralle dem Raul ja öfters den Ball hinwerfen.
Naja, teilweise etwas schade, aber Ralle und Franz weine ich auch nicht unbedingt lange hinterher. Nur bei Schwegler hoffe ich das er trotz Lehmann bleibt. Ob Rode eine ganze Saison durchhält empfinde ich nämlich auch noch als etwas unsicher. Ansonsten gibt es hoffentlich eine recht hohe Ablöse für Schwegler, falls er doch noch geht.
Hilde?
Timö
Glaub ich nicht dran..
Kann man nicht mit Oka und Özer planen und einen weiteren Mann als 3. Torwart aus der eigenen Jugend hochholen?
Schön wärs ja. Ehrlich gesagt kann ich nicht einschätzen wie weit Özer ist. Andererseits möchte ich mit Oka als #1 nicht in die Saison gehen. Wir brauchen einen hungrigen, jungen der Bälle zur Seite abwehren kann.
Hilde?
Timö
Glaub ich nicht dran..
Irgend so ein Mazedonier, hab ich gehört... Mal im Ernst: Den Oka kann ich mir nicht noch ein Jahr geben. Irgendwann muss dann auch mal Schluss sein!
dealsen schrieb: es gab da mal einen ganz guten, markus, der auch bald wieder frei sein müsste. super reflexe, aber leider verletzungsanfällig, insbesondere wenn die gegenspieler kleine mädchen sind
in der 2.Liga reicht das Knopfauge, wir werden eh keinen Ball aufs Tor bekommen
Özer?
Hilde?
Eben, mit Franz und Wolf traut sich kein Stürmer vor unser Tor.
Timö
Glaub ich nicht dran..
Jetzt darf man gespannt sein, wen BH aus dem Zylinder zaubert. Nach eigener Aussage misst er dem Einser ja ganz besondere Bedeutung bei.
Ich würde das etwas niedriger hängen. Niemand in Liga 2 wird wagen, uns anzugreifen. Die stehen alle gaaanz tief gestaffelt hinten drin. Da könnten wir auch den A-Jugend-Keeper ...
Mich stört nicht dass er geht, nach all seinen Aussagen...
Ja, Patzer hatte er viele drin, aber gerade im 1 gegen 1 fand ich ihn bereits überragend...aus ihm wird denke ich ein großer werden...aber egal, wer nicht will der hat schon...gerade was Torhüter angeht gibts in Deutschland viele Gute...
Naja, teilweise etwas schade, aber Ralle und Franz weine ich auch nicht unbedingt lange hinterher.
Nur bei Schwegler hoffe ich das er trotz Lehmann bleibt.
Ob Rode eine ganze Saison durchhält empfinde ich nämlich auch noch als etwas unsicher.
Ansonsten gibt es hoffentlich eine recht hohe Ablöse für Schwegler, falls er doch noch geht.
Schön wärs ja. Ehrlich gesagt kann ich nicht einschätzen wie weit Özer ist. Andererseits möchte ich mit Oka als #1 nicht in die Saison gehen. Wir brauchen einen hungrigen, jungen der Bälle zur Seite abwehren kann.
Irgend so ein Mazedonier, hab ich gehört...
Mal im Ernst: Den Oka kann ich mir nicht noch ein Jahr geben. Irgendwann muss dann auch mal Schluss sein!
der wäre super. 100% pro pröll.