>

SAW 01.06.2011 - Gebabbel

#
ein_hesse_in_franken schrieb:
DonBollo schrieb:

So schlimm fänd ich den jetzt auch nicht. Als Franz-Ersatz könnt man ihn nehmen, denke ich. Gleiches Leistungsniveau in etwa und gleiche A...lochmentalität, die eine Mannschaft braucht.


Sehe ich anders. Maik Franz provoziert, stichelt und schauspielert (das mag ich auch an ihm nicht), aber Wolf tritt halt zu. Z.B. letzte Saison in Nürnberg Schwegler vom Platz getreten. Kann mich an keine Franz-Aktion erinnern, nach der ein Gegenspieler "kaputt" war.


Wenn man dann noch das Image der beiden Spieler und der damit verbundenen Beurteilung durch die Schiedsrichter vergleicht...Franz ist in der Öffentlichkeit der aller Schlimmste und Wolf hat wohl die meisten Verletzungen verursacht.
#
propain schrieb:

Franz war kein Treter. Vielen Gegenspielern stank es doch nur das er ihnen immer wieder auf die Pelle rückte und sie deshalb nicht so zum Zuge kamen wie sie es gerne hätten, siehe Ama nach dem Spiel gegen Karlsruhe wo Franz noch dort spielte.


Aber das sag ich doch!??
#
AKUsunko schrieb:
oder kegas?!


#
Misanthrop schrieb:
subway schrieb:
Ihr traut unseren Jungs ja einiges zu. Schwegler, Fährmann, Rode, Jung, Franz... angehende Nationalspieler, Führungsspieler, hochtalentiert...

Ich muß nochmal im Kicker nachschauen welchen Tabellenplatz wir wirklich haben.



Es heißt "Schwegler in Bestform". Wie oft muss man denn das noch schreiben.
Das ist wie eine eingetragene Marke oder ein zweiter Vorname: Pirmin "in Bestform" Schwegler.

Aber im Ernst: Der intensivere Blick auf die eigene Mannschaft vernebelt schon vieles in der Gesamtschau. Man denke an die ganzen Russe und Ochse in der Nationalmannschaft.


Als hätten alle Angst davor, dass uns irgendein Hightech Freak unsere 11 Schwarz-Weiß-Fernseher stiehlt.  
#
fresh2011 schrieb:
Hier und da mal einen Treter, warum nicht? es muss ja nicht gleich Körperverletzung sein aber mit Kuschelkurs werden wir auch in der 2. Liga nichts holen.


sin doch net beim Balled!
#
oder unseren Walkman  
#
Misanthrop schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Was mich wundert ist, dass alle felsenfest davon ausgehen dass Jung und Rode definitiv bleiben werden. Klar, sie haben Vertrag und es hieß, dass man sie nicht ziehen lassen würde. Aber im Ernst, Jung ist auf dem Sprung in die Nationalmannschaft. Wenn da ein ambitionierter Verein kommt und mit nem Bündel Geldscheinen wedelt, ist er gegen eine entsprechende Ablöse vermutlich ganz schnell weg. Irgendwo werden auch HB/BH eine Schmerzgrenze haben, bei der man ihn ziehen lassen würde. Und diese dürfte wohl leider auch noch  deutlich niedriger liegen (noch kein Nationalspieler, Zweitligist), als wir uns wünschten. So jedenfalls meine Befürchtung...aber vielleicht täusche ich mich ja auch *hoff*


Das verstehe ich nicht.
Wo die Schmerzgrenze der Eintracht liegt, ist doch ganz unabhängig davon, wo Jung spielt und ob er Nationalspieler ist.
Wenn BH/HB bei z.B. 3-5 Mio weich würden, anderen Vereine aber wegen der von Dir genannten Eckdaten nur 2 Mio bieten, dann wäre das doch völlig schnurz. Wir sind ja nicht gezwungen, nach aktuellem Marktwert zu verhökern. Und den scheinst Du ja zu meinen, oder?


Gezwungen sind wir natürlich nicht. Aber ich denke schon, dass sich die Schmerzgrenze auch irgendwo nach dem realistisch Machbaren richtet. Letztlich kommt es aber eh darauf an, ob der Spieler unbedingt wechseln möchte. Wenn dem so ist, ist man leider schon irgendwo gezwungen, ihn für weniger ziehen zu lassen. Es sei denn, man kann es sich leisten, einen unzufriedenen Spieler zu halten. Ist natürlich Scheiße und so schätze ich Jung auch eigentlich nicht ein, aber man steckt halt net drin....

Wie dem auch sein, ich mache jedenfalls drei Kreuze, wenn das Transferfenster irgendwann geschlossen ist, und die Jungs noch bei uns unter Vertrag stehen
#
subway schrieb:

Als hätten alle Angst davor, dass uns irgendein Hightech Freak unsere 11 Schwarz-Weiß-Fernseher stiehlt.  



Fies, aber gut.  
#
Es gibt keine Aussage zu Lehmann von der Eintracht oder Pauli, oder?
#
Willensausdauer schrieb:
Es gibt keine Aussage zu Lehmann von der Eintracht oder Pauli, oder?


Nein, noch nichts offizielles.
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Im Übrigen: Man hat Hunger, oder man hat Durst, aber man hat nicht Vertrag, sondern einen Vertrag. Sorry, aber da rollt es mir immer die Zehennägel hoch...


Also steht man auch nicht unter Vertrag, sondern unter einem Vertrag...?  

"Schapp noch Vertrag". Klingt doch gut.
#
Misanthrop schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
Im Übrigen: Man hat Hunger, oder man hat Durst, aber man hat nicht Vertrag, sondern einen Vertrag. Sorry, aber da rollt es mir immer die Zehennägel hoch...


Also steht man auch nicht unter Vertrag, sondern unter einem Vertrag...?  

"Schapp noch Vertrag". Klingt doch gut.  

Ich geh Schwimmbad  
#
Leckt mich *****  
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Leckt mich *****    


IM *****^^
#
Wolf muss meiner Meinung nach nicht unbedingt kommen, Lehmann halte ich aber durchaus für eine gute Verstärkung, falls er denn kommt.
#
SGE_tec schrieb:
Wolf muss meiner Meinung nach nicht unbedingt kommen, Lehmann halte ich aber durchaus für eine gute Verstärkung, falls er denn kommt.


Der Wolf kann so oft kommen wie er will, nur nicht hier (her)... *pfeif*
#
Wolf geht gar nicht! Das ist so ein absoluter Unsympath, den ich wirklich NIE hier sehen möchte.

Gut, mein Wunsch spielt keine Rolle, aber mal ehrlich: Man muss nicht unbedingt nur brutal spielen und ne tolle Klappe haben, um aufzusteigen.

Ich denke, man kann es durchaus auch mit Fußball versuchen... Und für die etwas andere, "Nicht-Schwiegermutterliebling-taugliche" Art haben wir jetzt ja wohl Lehmann verpflichtet. Das passt doch dann.

So gesehen gute Verpflichtung. Nur bitte, bring ihm einer bei, dass es nicht clever ist, was er gegen Gladbach abgezogen hat...
#
Schneidinho schrieb:
Wolf geht gar nicht! Das ist so ein absoluter Unsympath, den ich wirklich NIE hier sehen möchte.

Gut, mein Wunsch spielt keine Rolle, aber mal ehrlich: Man muss nicht unbedingt nur brutal spielen und ne tolle Klappe haben, um aufzusteigen.

Ich denke, man kann es durchaus auch mit Fußball versuchen... Und für die etwas andere, "Nicht-Schwiegermutterliebling-taugliche" Art haben wir jetzt ja wohl Lehmann verpflichtet. Das passt doch dann.

So gesehen gute Verpflichtung. Nur bitte, bring ihm einer bei, dass es nicht clever ist, was er gegen Gladbach abgezogen hat...


...die Tat o. das Interview
#
nikon schrieb:
Schneidinho schrieb:
Wolf geht gar nicht! Das ist so ein absoluter Unsympath, den ich wirklich NIE hier sehen möchte.

Gut, mein Wunsch spielt keine Rolle, aber mal ehrlich: Man muss nicht unbedingt nur brutal spielen und ne tolle Klappe haben, um aufzusteigen.

Ich denke, man kann es durchaus auch mit Fußball versuchen... Und für die etwas andere, "Nicht-Schwiegermutterliebling-taugliche" Art haben wir jetzt ja wohl Lehmann verpflichtet. Das passt doch dann.

So gesehen gute Verpflichtung. Nur bitte, bring ihm einer bei, dass es nicht clever ist, was er gegen Gladbach abgezogen hat...


...die Tat o. das Interview


Ich finde eigentlich beides ziemlich assig!

Ganz ehrlich, clever hin oder her, aber das muss eigentlich nicht sein. Wenn man sowas nötig hat, dann schauts eh schon nicht so gut aus!
#
PeterT. schrieb:
Nostradamus schrieb:



Eigentlich hatte ich gehofft, dass Meier bei einem Neuanfang keine Rolle mehr spielen wird. So schleppen wir wieder einen Spieler durch...


Bevor Du von "durchschleppen" faselst, schau Dir mal besser die Bilanz von Alex Meier bei der Eintracht an:
2. Liga: 34 Spiele 9 Tore (Gesamt 57 Spiele 16 Tore, 9 Vorlagen)
1. Liga: 158 Spiele 32 Tore, 21 Vorlagen
DFB Pokal: 18 Spiele 10 Tore

Letzte Saison war eine schwache Saison, zum einen weil oft als defensiver 6er aufgestellt und zudem wohl fast durchgehend verletzt/angeschlagen (und trotzdem eingesetzt)!

Insgesamt ist das Meier-Bashing hier im Forum unangebracht und nervt!

Peter T.


Danke!!!


Teilen