>

SAW 01.06.2011 - Gebabbel

#
wobei er in anderen Spielzeiten auch als Stürmer fungiert hat

ich würde es so formulieren:

Alex Meier ist kein Spielmacher, könnte aber neben einem solchen der helle Stern in den Niederungen, der von hellen Momenten doch so armen Zweitklassigkeit, sein. *schmacht*
#
subway schrieb:
wobei er in anderen Spielzeiten auch als Stürmer fungiert hat

ich würde es so formulieren:

Alex Meier ist kein Spielmacher, könnte aber neben einem solchen der helle Stern in den Niederungen, der von hellen Momenten doch so armen Zweitklassigkeit, sein. *schmacht*


neben caio?!?!      
#
Apropos, was gibts eigentlich mit unserem Caio? Davon hört man, bis auf das scheue Interesse des einen Clubs aus Brasilien(?) garnicht mehr.
#
Endgegner schrieb:
Apropos, was gibts eigentlich mit unserem Caio? Davon hört man, bis auf das scheue Interesse des einen Clubs aus Brasilien(?) garnicht mehr.


schon die frankfurter tanken abgeklappert???
#
AKUsunko schrieb:
subway schrieb:
wobei er in anderen Spielzeiten auch als Stürmer fungiert hat

ich würde es so formulieren:

Alex Meier ist kein Spielmacher, könnte aber neben einem solchen der helle Stern in den Niederungen, der von hellen Momenten doch so armen Zweitklassigkeit, sein. *schmacht*


neben caio?!?!        


unserem Fitnesskönig hängt doch eh nach 60 min der Herzbändel raus - also eher Personalunion
#
Endgegner schrieb:
Apropos, was gibts eigentlich mit unserem Caio? Davon hört man, bis auf das scheue Interesse des einen Clubs aus Brasilien(?) garnicht mehr.


Nicht einmal davon hört man mehr was....
#
Lehmann gegen Schwegler? Hört sich nicht gerade nach einem sportlich tollen Tausch an...
#
Afrigaaner schrieb:
PeterT. schrieb:
Nostradamus schrieb:



Eigentlich hatte ich gehofft, dass Meier bei einem Neuanfang keine Rolle mehr spielen wird. So schleppen wir wieder einen Spieler durch...


Bevor Du von "durchschleppen" faselst, schau Dir mal besser die Bilanz von Alex Meier bei der Eintracht an:
2. Liga: 34 Spiele 9 Tore (Gesamt 57 Spiele 16 Tore, 9 Vorlagen)
1. Liga: 158 Spiele 32 Tore, 21 Vorlagen
DFB Pokal: 18 Spiele 10 Tore

Letzte Saison war eine schwache Saison, zum einen weil oft als defensiver 6er aufgestellt und zudem wohl fast durchgehend verletzt/angeschlagen (und trotzdem eingesetzt)!

Insgesamt ist das Meier-Bashing hier im Forum unangebracht und nervt!

Peter T.


Danke!!!


Ist ausserdem ganz einfach. Entweder diese Saison geht es mit Ihm wieder bergauf oder am Ende der Saison darf er gern.

Von Meier halte ich mittlerweile wohl mehr als von Caio. Bzw meine Hoffnung bei Meier ist höher, das er wieder das macht, wozu er da ist. Buden und Vorlagen geben  ,-)
#
...un Wolf gegen Franz.....
so sieht halt die Realität im "Unterhaus" aus..
#
Wuschelblubb schrieb:
Lehmann gegen Schwegler? Hört sich nicht gerade nach einem sportlich tollen Tausch an...


Wer weiß. Ein Lehmann in Bestform...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
PeterT. schrieb:
Nostradamus schrieb:



Eigentlich hatte ich gehofft, dass Meier bei einem Neuanfang keine Rolle mehr spielen wird. So schleppen wir wieder einen Spieler durch...


Bevor Du von "durchschleppen" faselst, schau Dir mal besser die Bilanz von Alex Meier bei der Eintracht an:
2. Liga: 34 Spiele 9 Tore (Gesamt 57 Spiele 16 Tore, 9 Vorlagen)
1. Liga: 158 Spiele 32 Tore, 21 Vorlagen
DFB Pokal: 18 Spiele 10 Tore

Letzte Saison war eine schwache Saison, zum einen weil oft als defensiver 6er aufgestellt und zudem wohl fast durchgehend verletzt/angeschlagen (und trotzdem eingesetzt)!

Insgesamt ist das Meier-Bashing hier im Forum unangebracht und nervt!

Peter T.


Danke!!!


Ist ausserdem ganz einfach. Entweder diese Saison geht es mit Ihm wieder bergauf oder am Ende der Saison darf er gern.

Von Meier halte ich mittlerweile wohl mehr als von Caio. Bzw meine Hoffnung bei Meier ist höher, das er wieder das macht, wozu er da ist. Buden und Vorlagen geben  ,-)  


Ich mag den Meier - halte ihn auch für einen guten Spieler. Hat irgendwie den Absprung verschlafen. Vor knapp 5 Jahren dachte ich - der wird Nationalspieler.
#
Endgegner schrieb:
Apropos, was gibts eigentlich mit unserem Caio? Davon hört man, bis auf das scheue Interesse des einen Clubs aus Brasilien(?) garnicht mehr.


Er hat nen Werbevertrag auf Lebenszeit mit KFC unterschrieben  
#
Misanthrop schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Lehmann gegen Schwegler? Hört sich nicht gerade nach einem sportlich tollen Tausch an...


Wer weiß. Ein Lehmann in Bestform...


Mir würde am besten gefallen S & L bei der Eintracht.

Wenn ich richtig informiert bin, müssen wir Schwegler nicht verkaufen, möchte ihn jemand verpflichten - 4 Mio Verhandlungsbasis...

Gruß euer aller Afrigaaner
#
iran069 schrieb:
Endgegner schrieb:
Apropos, was gibts eigentlich mit unserem Caio? Davon hört man, bis auf das scheue Interesse des einen Clubs aus Brasilien(?) garnicht mehr.


Er hat nen Werbevertrag auf Lebenszeit mit KFC unterschrieben    


Er geht nach Uerdingen?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Endgegner schrieb:
Apropos, was gibts eigentlich mit unserem Caio? Davon hört man, bis auf das scheue Interesse des einen Clubs aus Brasilien(?) garnicht mehr.


Nicht einmal davon hört man mehr was....


Der "Ballack Brasiliens" hat die Brasilianer abgeschreckt, nachdem sie gesehen haben, was mit dem echten Ballack seit letztem Jahr passiert ist.
#
Nur was wird mit Rode wenn im DM Lehmann und Schwegler spielen?
#
iran069 schrieb:
Nur was wird mit Rode wenn im DM Lehmann und Schwegler spielen?  


Der ersetzt die verletzten Chris, Russ, Franz und Clark.
Wie immer.



Oder er sitzt auf der Bank und lässt sich ein H wachsen.
#
Misanthrop schrieb:
iran069 schrieb:
Nur was wird mit Rode wenn im DM Lehmann und Schwegler spielen?  


Der ersetzt die verletzten Chris, Russ, Franz und Clark.
Wie immer.



Oder er sitzt auf der Bank und lässt sich ein H wachsen.  

Nö der bleibt H-Los
#


Mir würde am besten gefallen S & L bei der Eintracht.

Wenn ich richtig informiert bin, müssen wir Schwegler nicht verkaufen, möchte ihn jemand verpflichten - 4 Mio Verhandlungsbasis...

Gruß euer aller Afrigaaner  


NOPE! Wir machen das so wie die Jungs aus Hannover und Lautern ... Ihr wollt Schwegler? Ihr braucht Schwegler? Na dann ... 4 ZEHN Millionen .... also wenn ein Trapp und der ander Gaolie zweistellige Millionenbeträge kosten sollen ... dann Pirmin erst Recht!

#
rode darf net auf die bank.  
schließlich ist der unser - jetz wirds poetisch - rodeamant.  


Teilen