>

SAW 01.06.2011 - Gebabbel

#
AKUsunko schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
dr.diesel schrieb:
Seit wann will schwegler jetzt doch weg? Dachte er fuehle sich verpflichtet  


Ja in dem Schwegler-Thread hat fast jeder seinen Hut gezogen als er sagte er hat den Abstieg mitverbockt und will es nun ausbügeln. Ich hab ihm damsls schon nicht geglaubt, ist doch immer das Gleiche.

Da ist er wieder unser Mr.Europapokal ein weiteres charakterloses A....loch. War aber sowas von klar...

Hoffentlich gibt es eine Menge Kohle.


nochmal: wo bitte hat schwegler denn gesagt das er doch gehen will???

warum spinnt man sich hier im forum immer irgendeinen sche*ß zusammen???

nur weil veh kommt, geht franz?!?! genauso bullsh*t...
auch franz hat bisher noch nix dazu gesagt...

sobald eine zeitung etwas schreibt, hackt gleich das halbe forum auf ihm rum, obwohl noch nix fix ist      


traurig        


Es wird so kommen das zeigt alleine schon die Verpflichtung von Lehmann. Das Problem ist ja nicht dass er wechselt, das Problem sind seine Aussagen nach dem Abstieg und sein Verhalten seit dem Winter. Lehmann Rode als Stamm und Clark als Ersatz...


die verpflichtung von lehmann sagt nix über schwegler...

was ist wenn man mit schwegler im OM plant???
oder mit rode im OM???
oder den konkurrenzkampf fördern will??
oder sich auf das frankfurter verletzungspech in der "treterliga" einstellt???


ich will nicht sagen das es klar ist, dass schwegler bleibt, aber bis jetzt ist nix anderes bekannt, also bis dato bleibt er...


so sehe ich das auch
#
lasst den Schwegler gehen wenn er will, lieber jetzt 5 Mio an Ablöse und wieder in die Zukunft Investiert, als einen Spieler der sowieso nach der Saison für Lau gehen wird, meine Meinung ,
Ersatz wird sich finden .....  oder ist er sogar schon da?!
#
hoschi schrieb:
lasst den Schwegler gehen wenn er will, lieber jetzt 5 Mio an Ablöse und wieder in die Zukunft Investiert, als einen Spieler der sowieso nach der Saison für Lau gehen wird, meine Meinung ,
Ersatz wird sich finden .....  oder ist er sogar schon da?!

Du träumst nicht ernsthaft davon, dass wir 5 Mio für Schwegler bekommen oder?
#
dr.diesel schrieb:
Seit wann will schwegler jetzt doch weg? Dachte er fuehle sich verpflichtet  


Natürlich ist er verpflichtet. Vertraglich. Solange Keiner kommt und ihn da raus holt, ist er auch weiterhin verpflichtet.

Was soll er denn öffentlich sagen? "Ich habe zwar einen gültigen Vertrag, aber keinen Bock auf 2. Liga?"
#
http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-lehmann/matthias-lehmann-wechselt-zum-bundesliga-absteiger-eintracht-frankfurt-18183676.bild.html

Würde mich freuen wenn es stimmt und er dann offiziel vorgestellt würde.

Was Franz, Schwegler und wie sie alle heißen anbelangt, so bin ich der Meinung das sie alle gerne gehen dürfen, hatten Sie in Frankfurt nicht alles was man als Fussballermensch braucht? Da darf ich doch erwarten das sie auch in schlechten Zeiten zur Eintracht stehen, aber allein die Tatsache das sie mit anderen Vereinen Verhandeln ist für mich ein Grund sie nicht mehr zu wollen, jeder ist zu ersetzen, ist ja nicht so das alle anderen kein Fussball spielen können.

Was wir jetzt noch nicht auf der Rechnung haben ist die Tatsache das es in jeder Saison 1-2 Spieler gibt die alle überraschen werden (Jung, Rohde) und auch die werden wir in der kommenden Saison wieder haben, ich sehe dem ganzen sehr zuversichtlich entgegen auch ohne Franz und Schwegler (und hoffentlich ohne Amma und Gekas)
#
Wann wurde denn dieser Rohde verpflichtet?
#
ausnahmsweise einmal eine kritische Anmerkung zu Lehmann:

so eine Aktion wie im Spiel Pauli-Gladbach, wo er sich nach der Begegnung vor laufender Kamera hinstellt und erzählt, die angedeutete Tätlichkeit von de Camargo müsse man als Geschenk annehmen..

möchte ich bei uns nicht mehr sehen. Die war ausgesprochen sch... !!
#
Basaltkopp schrieb:
Wann wurde denn dieser Rohde verpflichtet?


vor kurzem, aber der macht noch urlaub auf rohde island...
#
Ach herje, hat sich da ein h eingeschlichen, verzeih mir  ,-)
#
Irgendwann sollte es einfach jeder kapiert haben. Und mich nervt es wirklich ungemein, wenn man einen Spielernamen seines Lieblingsvereins nicht auf die Reihe bekommt. Besonders, wenn dieser nur 4 Buchstaben hat und schon hundertfach darauf hingewiesen wurde! Das ist auch eine Form von mangelndem Respekt.
#
Schwegler würde ich nur für eine absolut horrende Summe ziehen lassen!

Vertrag ist Vertrag und wo die Hertha ohne Ramos und all die die weg wollten dieses Jahr wäre ... kann man sich an einer Hand abzählen.

Zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere wäre eine "Null Bock ich sitze meinen Vertrag auch in Liga 2 aus" 1000 mal für Ih schädlicher als sich in Liga 2 reinzuhängen!

Hier sind HB BH und Feeeee absolut in der besseren Position!

Ein Mittelfeld mit Lehmann, Schwegler, Rode und Clark dazu noch Kittel ... also DAS fände ich schon echt klasse!

Da kann man sich echt mal Gedanken machen dürfen Caio und Meier abgeben zu wollen (da die Position hinterden Spitzen so eh nicht bei uns gespielt wird) und dafür 2 wirkliche KRACHER für die Außenbahnen zu holen.

Als Backup außen hätten wir dann noch Korkmaz und Köhler das reicht dann doch .. achja .. den Stürmer nicht zu vergessen den wir noch brauchen .... ,-)
#
clochard1 schrieb:
ausnahmsweise einmal eine kritische Anmerkung zu Lehmann:

so eine Aktion wie im Spiel Pauli-Gladbach, wo er sich nach der Begegnung vor laufender Kamera hinstellt und erzählt, die angedeutete Tätlichkeit von de Camargo müsse man als Geschenk annehmen..

möchte ich bei uns nicht mehr sehen. Die war ausgesprochen sch... !!  


Einen miesen Schauspieler abgegeben, dafür einen anderen geholt. Der neue Schauspieler kann aber wenigstens flanken.

In WOB gibt hoffentlich oft Erdbeere auf der Bank  
#
Das mit den Buchstaben ist ähnlich wie mit den Spielern, da gibt es auch immer 1-2 die mich total überraschen  ,-)

Du bist echt zu beneiden wenn du keine anderen Sorgen hast.
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwann sollte es einfach jeder kapiert haben. Und mich nervt es wirklich ungemein, wenn man einen Spielernamen seines Lieblingsvereins nicht auf die Reihe bekommt. Besonders, wenn dieser nur 4 Buchstaben hat und schon hundertfach darauf hingewiesen wurde! Das ist auch eine Form von mangelndem Respekt.


Man(n) kann es aber auch übertreiben!

Ob jemand nen Namen mit oder ohne H oder Meier, Maier oder Ruß oder Russ schreibt ist doch so das ALLER letzte worüber wir ns aufregen sollten.

Und wenn gerade Basalti von "mangelndem Respekt" schreibt ... ist das wie die Sache mit dem Bock und dem Gärtner ....  

Mangelnder Respekt ist wie hier auf BH und AFee rumgehauen wird bevor auch nur EIN Spiel oder EINE Entscheidung von Ihnen gefallen ist.

#
clochard1 schrieb:
ausnahmsweise einmal eine kritische Anmerkung zu Lehmann:

so eine Aktion wie im Spiel Pauli-Gladbach, wo er sich nach der Begegnung vor laufender Kamera hinstellt und erzählt, die angedeutete Tätlichkeit von de Camargo müsse man als Geschenk annehmen..

möchte ich bei uns nicht mehr sehen. Die war ausgesprochen sch... !!  


Die Aktion von Lehmann Im Herbst 2004 im Trikot von 1860 gegenüber der Westkurve nach dem verwandelten Elfmeter war auch ausgesprochen Scheisse. Wundert mich das dies hier noch nicht zu lesen war.Hatte danach einen ganz schönen Hals auf diesen damaligen "Jungprofi".
Dennoch begrüße ich die Verpflichtung als sportlich sehr wertvoll.
#
Easthome-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irgendwann sollte es einfach jeder kapiert haben. Und mich nervt es wirklich ungemein, wenn man einen Spielernamen seines Lieblingsvereins nicht auf die Reihe bekommt. Besonders, wenn dieser nur 4 Buchstaben hat und schon hundertfach darauf hingewiesen wurde! Das ist auch eine Form von mangelndem Respekt.


Man(n) kann es aber auch übertreiben!

Ob jemand nen Namen mit oder ohne H oder Meier, Maier oder Ruß oder Russ schreibt ist doch so das ALLER letzte worüber wir ns aufregen sollten.

Und wenn gerade Basalti von "mangelndem Respekt" schreibt ... ist das wie die Sache mit dem Bock und dem Gärtner ....  

Mangelnder Respekt ist wie hier auf BH und AFee rumgehauen wird bevor auch nur EIN Spiel oder EINE Entscheidung von Ihnen gefallen ist.





Ich sehe es halt anders. Ein wenig Mühe geben kann man sich schon!
#
Lehmann ist ein Guter. Aber wenn wir dafür Pirmin verlieren, haben wir uns nicht verbessert. Okay, kommt natürlich darauf an, was wir mit der Pirmin-Kohle anstellen. Aber bliebe es bei einem 1:1 Tausch, hätten wir nichts gewonnen.
Trotzdem begrüße ich den Transfer. Lehmann ist ein Leader, einer der den Mund aufmacht, der die Liga kennt und gut zu uns passt.
#
hoschi schrieb:
lasst den Schwegler gehen wenn er will, lieber jetzt 5 Mio an Ablöse und wieder in die Zukunft Investiert, als einen Spieler der sowieso nach der Saison für Lau gehen wird, meine Meinung ,
Ersatz wird sich finden .....  oder ist er sogar schon da?!


Da haste mal sowas von Recht.

Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.
#
etienneone schrieb:
Lehmann ist ein Guter. Aber wenn wir dafür Pirmin verlieren, haben wir uns nicht verbessert. Okay, kommt natürlich darauf an, was wir mit der Pirmin-Kohle anstellen. Aber bliebe es bei einem 1:1 Tausch, hätten wir nichts gewonnen.
Trotzdem begrüße ich den Transfer. Lehmann ist ein Leader, einer der den Mund aufmacht, der die Liga kennt und gut zu uns passt.


Das ist etwas kurzfristig gedacht. Ein Tausch Lehmann-Schwegler würde schon Sinn machen. Schwegler wird ganz sicher 2012 weg sein und dann müssen wir als Aufsteiger einen neuen 6er integrieren. Dann lieber jetzt einen Lehmann integrieren und mit ihm für die Saison 2012/13 eingespielt sein!
#
lt.commander schrieb:
hoschi schrieb:
lasst den Schwegler gehen wenn er will, lieber jetzt 5 Mio an Ablöse und wieder in die Zukunft Investiert, als einen Spieler der sowieso nach der Saison für Lau gehen wird, meine Meinung ,
Ersatz wird sich finden .....  oder ist er sogar schon da?!


Da haste mal sowas von Recht.

Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.  

Bist Du sicher, dass Schwegler ablösefrei gehen kann? Er hat doch einen Vertrag für die 2. Liga. So wird es zumindest überall geschrieben.


Teilen