>

SAW 01.06.2011 - Gebabbel

#
lt.commander schrieb:
hoschi schrieb:
lasst den Schwegler gehen wenn er will, lieber jetzt 5 Mio an Ablöse und wieder in die Zukunft Investiert, als einen Spieler der sowieso nach der Saison für Lau gehen wird, meine Meinung ,
Ersatz wird sich finden .....  oder ist er sogar schon da?!


Da haste mal sowas von Recht.

Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.  


schwegler kann nicht ablösefrei gehen
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Lehmann ist ein Guter. Aber wenn wir dafür Pirmin verlieren, haben wir uns nicht verbessert. Okay, kommt natürlich darauf an, was wir mit der Pirmin-Kohle anstellen. Aber bliebe es bei einem 1:1 Tausch, hätten wir nichts gewonnen.
Trotzdem begrüße ich den Transfer. Lehmann ist ein Leader, einer der den Mund aufmacht, der die Liga kennt und gut zu uns passt.


Das ist etwas kurzfristig gedacht. Ein Tausch Lehmann-Schwegler würde schon Sinn machen. Schwegler wird ganz sicher 2012 weg sein und dann müssen wir als Aufsteiger einen neuen 6er integrieren. Dann lieber jetzt einen Lehmann integrieren und mit ihm für die Saison 2012/13 eingespielt sein!


Kann ich Dir nur zustimmen.
Zumal ich sportlich beide auf gleiches Niveau einstufen würden.
Und Finanziell machen wir sogar Gewinn.
Denke 3 Millionen sollten wir für Schwegler bekommen.
#
lt.commander schrieb:
hoschi schrieb:
lasst den Schwegler gehen wenn er will, lieber jetzt 5 Mio an Ablöse und wieder in die Zukunft Investiert, als einen Spieler der sowieso nach der Saison für Lau gehen wird, meine Meinung ,
Ersatz wird sich finden .....  oder ist er sogar schon da?!


Da haste mal sowas von Recht.

Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.  


bist du sicher? ich dachte ich hätte etwas anderes gelesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irgendwann sollte es einfach jeder kapiert haben. Und mich nervt es wirklich ungemein, wenn man einen Spielernamen seines Lieblingsvereins nicht auf die Reihe bekommt. Besonders, wenn dieser nur 4 Buchstaben hat und schon hundertfach darauf hingewiesen wurde! Das ist auch eine Form von mangelndem Respekt.


Man(n) kann es aber auch übertreiben!

Ob jemand nen Namen mit oder ohne H oder Meier, Maier oder Ruß oder Russ schreibt ist doch so das ALLER letzte worüber wir ns aufregen sollten.

Und wenn gerade Basalti von "mangelndem Respekt" schreibt ... ist das wie die Sache mit dem Bock und dem Gärtner ....  

Mangelnder Respekt ist wie hier auf BH und AFee rumgehauen wird bevor auch nur EIN Spiel oder EINE Entscheidung von Ihnen gefallen ist.





Ich sehe es halt anders. Ein wenig Mühe geben kann man sich schon!


Oder DER fängt bei uns an:
http://www.whiskynews.de/wp-content/uploads/2011/04/DTG-2011_Armin-Rohde.jpg
#

Da haste mal sowas von Recht.
Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.  


???

Kann er? Wieso das? Ich dachte er HAT nen Vertrag der auch zu geringeren Bezügen für die 2. Liga gilt.

Wieso kann er dann ablösefrei gehen?

Könnt Ihr mich bitte aufklären?
#
peter schrieb:
lt.commander schrieb:
hoschi schrieb:
lasst den Schwegler gehen wenn er will, lieber jetzt 5 Mio an Ablöse und wieder in die Zukunft Investiert, als einen Spieler der sowieso nach der Saison für Lau gehen wird, meine Meinung ,
Ersatz wird sich finden .....  oder ist er sogar schon da?!


Da haste mal sowas von Recht.

Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.  


bist du sicher? ich dachte ich hätte etwas anderes gelesen.


+ @Peter & hoschi
Klarer Fehler von mir.

Hat Vertrag und verhältnismäßig schmales Gehalt, da Anpassung+Verlängerung des Vertrages im Frühjahr abgelehnt.

Sorry, mein Fehler.
#
Easthome-Adler schrieb:

Da haste mal sowas von Recht.
Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.  


???

Kann er? Wieso das? Ich dachte er HAT nen Vertrag der auch zu geringeren Bezügen für die 2. Liga gilt.

Wieso kann er dann ablösefrei gehen?

Könnt Ihr mich bitte aufklären?



er hat noch ein jahr vertrag, auch in liga 2
#
Easthome-Adler schrieb:

Da haste mal sowas von Recht.
Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.  


???

Kann er? Wieso das? Ich dachte er HAT nen Vertrag der auch zu geringeren Bezügen für die 2. Liga gilt.

Wieso kann er dann ablösefrei gehen?

Könnt Ihr mich bitte aufklären?



Keine Panik, beruhige dich wieder.
#
Ich würde Ihn wie gesagt NICHT hergeben, es sei denn man kriegt RICHITG Geld für Ihn und GLEICHZEITIG einen Ersatz der neben Lehmann auch in Liga 1 was taugt.

Ansonsten behalten und wenn es nicht so läuft wie geplant und wir vielleicht weit hinterden Zielen liegen ihn im Winter noch abgeben.

Aber ... B(H)B werden das schon richten ...  ,-)  

Da bin ich mir sicher ...
#
tont85 schrieb:
hoschi schrieb:
lasst den Schwegler gehen wenn er will, lieber jetzt 5 Mio an Ablöse und wieder in die Zukunft Investiert, als einen Spieler der sowieso nach der Saison für Lau gehen wird, meine Meinung ,
Ersatz wird sich finden .....  oder ist er sogar schon da?!

Du träumst nicht ernsthaft davon, dass wir 5 Mio für Schwegler bekommen oder?

das ist absolut realistisch.
#


Keine Panik, beruhige dich wieder.


Hab mich doch gar nicht "AUF"geregt Morph .. ,-)
#
tont85 schrieb:
hoschi schrieb:
lasst den Schwegler gehen wenn er will, lieber jetzt 5 Mio an Ablöse und wieder in die Zukunft Investiert, als einen Spieler der sowieso nach der Saison für Lau gehen wird, meine Meinung ,
Ersatz wird sich finden .....  oder ist er sogar schon da?!

Du träumst nicht ernsthaft davon, dass wir 5 Mio für Schwegler bekommen oder?


Naja, das würde ich Ihm einfach sagen, wenn du gehen willst, präsentiere uns einen Verein der die 5 Mio zahlt und du kannst gehen, andernfalls bleibste und Ruhe ist ....

Aber ich sehe lieber eine schöne Ablöse für Schwegler als seinen Ablöse freien Abgang zur nächsten Saison.
Habe natürlich auch nichts gegen einen Verbleib, weil spielerisch wird er kaum zu ersetzen sein!
#
lt.commander schrieb:

Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.  


Ne, Schwegler hat doch Vertrag für die 2. Liga.
#
Easthome-Adler schrieb:
Ich würde Ihn wie gesagt NICHT hergeben, es sei denn man kriegt RICHITG Geld für Ihn und GLEICHZEITIG einen Ersatz der neben Lehmann auch in Liga 1 was taugt.

Ansonsten behalten und wenn es nicht so läuft wie geplant und wir vielleicht weit hinterden Zielen liegen ihn im Winter noch abgeben.

Aber ... B(H)B werden das schon richten ...  ,-)  

Da bin ich mir sicher ...



allerdings ist die chance ihn im winter, ein hlabes jahr vor vertragsende, für viel geld loszuwerden sehr gering...
#
Wenige Stunden vor Ablauf der Frist kam das Fax aus Frankfurt!

Es gab Zeiten, da ist es um Sekunden gegangen.  
#
peter schrieb:
lt.commander schrieb:
hoschi schrieb:
lasst den Schwegler gehen wenn er will, lieber jetzt 5 Mio an Ablöse und wieder in die Zukunft Investiert, als einen Spieler der sowieso nach der Saison für Lau gehen wird, meine Meinung ,
Ersatz wird sich finden .....  oder ist er sogar schon da?!


Da haste mal sowas von Recht.

Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.  


bist du sicher? ich dachte ich hätte etwas anderes gelesen.


Ich bin mir auch relativ sicher, dass Schwegler Vertrag hat.

Was mich wundert ist, dass alle felsenfest davon ausgehen dass Jung und Rode definitiv bleiben werden. Klar, sie haben Vertrag und es hieß, dass man sie nicht ziehen lassen würde. Aber im Ernst, Jung ist auf dem Sprung in die Nationalmannschaft. Wenn da ein ambitionierter Verein kommt und mit nem Bündel Geldscheinen wedelt, ist er gegen eine entsprechende Ablöse vermutlich ganz schnell weg. Irgendwo werden auch HB/BH eine Schmerzgrenze haben, bei der man ihn ziehen lassen würde. Und diese dürfte wohl leider auch noch  deutlich niedriger liegen (noch kein Nationalspieler, Zweitligist), als wir uns wünschten. So jedenfalls meine Befürchtung...aber vielleicht täusche ich mich ja auch *hoff*

Rode ist "zum Glück" noch nicht ganz so weit und daher auch nicht so im Fokus. Aber ein zweites Jahr 2. Liga, dürften wir uns wohl kaum leisten, wenn der Junge länger in FFM spielen soll.
#
subway schrieb:
Wenige Stunden vor Ablauf der Frist kam das Fax aus Frankfurt!

Es gab Zeiten, da ist es um Sekunden gegangen.  



mit sicherheit, das haben sie bestimmt von dem praktikanten der das fax gerät überwacht...

der hat es nämlich der alten von der hauspost erzählt und die hat es ihrem freund erzählt der es direkt an die zeitung weiterleitete...
#
subway schrieb:
Wenige Stunden vor Ablauf der Frist kam das Fax aus Frankfurt!

Es gab Zeiten, da ist es um Sekunden gegangen.  



Beim geplatzen Lincoln Transfer zB.
Was macht er denn so gerade eigentlich? Evtl. hat er ja noch Bock auf zweite Liga auf seine alten Tage.  ,-)
#
Mein Gott, Franz, Schwegler, Chris und wie sie alle heissen...

wenn sie nicht wollen sollen sie einfach gehen....

Pro Neuaufbau SGE!
#
subway schrieb:
Wenige Stunden vor Ablauf der Frist kam das Fax aus Frankfurt!

Es gab Zeiten, da ist es um Sekunden gegangen.  



Ja, schon fast langweilig...


Teilen