>

SAW 01.06.2011 - Gebabbel

#
nikon schrieb:
Matthias Lehmann....

http://www.youtube.com/watch?v=BScMoK3lQog&NR=1


   

Haben wir uns da vielleicht dann noch gleich nen Stalker mitverpflichtet?
#
zeisich schrieb:
nikon schrieb:
Matthias Lehmann....

http://www.youtube.com/watch?v=BScMoK3lQog&NR=1


   

Haben wir uns da vielleicht dann noch gleich nen Stalker mitverpflichtet?


Wohl eher ein Groupi oder so
#
Franz wird gehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der pokert mit der Hertha nur noch ums Gehalt.

Menschlich ist er sicherlich ein Verlust, sportlich aber ist sein Weggang allemal zu kompensieren. Viel lieber hätte ich mir gewünscht, wenn Russ nach Berlin gewechselt wäre, zusammen mit Meier und Köhler.  
#
sge1980 schrieb:
Paramounti schrieb:
sge1980 schrieb:
sge1980 schrieb:
zeisich schrieb:
Wie wärs denn mit nem 4-3-3 Herr Veh? Lehmann, Schwegler und Rode zerstören was über die Mittellinie will. Im Angriff schaltet sich dann zentral als Ballverteiler Schwegler ein, vll. auch Lehmann, so gut kenne ich ihn nicht. Man hat also eine 4-3-3/4-2-3-1-Ziehharmonika.
Entscheidend für diese Saison werden mMn die Flügelspieler sein. Rechts muss unbedingt jemand gutes verpflichtet werden, während links Korkmaz hoffentlich die Erwartungen erfüllen kann. Ansonsten ist links wohl auch Nachbesserungsbedarf. Wenn man jetzt schon zwei hoffnungsvolle Backups für unsere erste Lösung bekommen könnte, wäre das optimal.


Oder aber es kommt ganz anders. Wir haben keinen schnellen rechtsaußen mehr, linksaußen musste letzte Saison immer ein Stürmer auf dieser Position aushelfen. Vielleicht spielen wir dann: 4-4-2. Die Taktik ist gut, wenn man 2 offensive Außenverteidiger hat. Und die haben wir mit Jung und Tzavellas. Rode könnten halb rechts spielen (ist sogar seine Wunschposition; hatte ich jedenfalls mal gelesen) und 2 Stürmer wäre super. Fenin als "Fummel-Stürmer" Gekas als Vollstrecker. Das einzige was noch fehlt wäre ein offensiver Mittelfeldspieler, es sei denn Caio explodiert (oder Rückrunde Kittel?). Problem wäre da nur Korkmaz. Er würde dann nicht mehr spielen.  


Aufstellung:
Tor: Fährmann (Nikolov)
Abwehr: Tzavellas, Russ, Franz (oder MrX), Jung
Sechser: Clark (Schwegler)
halb links: Köhler (Schwegler, Lehmann)
halb rechts: Rode (Lehmann)
Spielmacher: MR Traumpass  
Hängende Spitze: Meier, Fenin
Brecher: Gekas (Amanatidis).


spielt man in der 2. Liga jetzt zu zwölft?  


Ups, ich hatte die Klammer vergessen.   Ich meinte Meier ODER Fenin


Eigentlich hatte ich gehofft, dass Meier bei einem Neuanfang keine Rolle mehr spielen wird. So schleppen wir wieder einen Spieler durch...
#
Nostradamus schrieb:
...Viel lieber hätte ich mir gewünscht, wenn Russ nach Berlin gewechselt wäre, zusammen mit Meier und Köhler.    


#
Nostradamus schrieb:
sge1980 schrieb:
Paramounti schrieb:
sge1980 schrieb:
sge1980 schrieb:
zeisich schrieb:
Wie wärs denn mit nem 4-3-3 Herr Veh? Lehmann, Schwegler und Rode zerstören was über die Mittellinie will. Im Angriff schaltet sich dann zentral als Ballverteiler Schwegler ein, vll. auch Lehmann, so gut kenne ich ihn nicht. Man hat also eine 4-3-3/4-2-3-1-Ziehharmonika.
Entscheidend für diese Saison werden mMn die Flügelspieler sein. Rechts muss unbedingt jemand gutes verpflichtet werden, während links Korkmaz hoffentlich die Erwartungen erfüllen kann. Ansonsten ist links wohl auch Nachbesserungsbedarf. Wenn man jetzt schon zwei hoffnungsvolle Backups für unsere erste Lösung bekommen könnte, wäre das optimal.


Oder aber es kommt ganz anders. Wir haben keinen schnellen rechtsaußen mehr, linksaußen musste letzte Saison immer ein Stürmer auf dieser Position aushelfen. Vielleicht spielen wir dann: 4-4-2. Die Taktik ist gut, wenn man 2 offensive Außenverteidiger hat. Und die haben wir mit Jung und Tzavellas. Rode könnten halb rechts spielen (ist sogar seine Wunschposition; hatte ich jedenfalls mal gelesen) und 2 Stürmer wäre super. Fenin als "Fummel-Stürmer" Gekas als Vollstrecker. Das einzige was noch fehlt wäre ein offensiver Mittelfeldspieler, es sei denn Caio explodiert (oder Rückrunde Kittel?). Problem wäre da nur Korkmaz. Er würde dann nicht mehr spielen.  


Aufstellung:
Tor: Fährmann (Nikolov)
Abwehr: Tzavellas, Russ, Franz (oder MrX), Jung
Sechser: Clark (Schwegler)
halb links: Köhler (Schwegler, Lehmann)
halb rechts: Rode (Lehmann)
Spielmacher: MR Traumpass  
Hängende Spitze: Meier, Fenin
Brecher: Gekas (Amanatidis).


spielt man in der 2. Liga jetzt zu zwölft?  


Ups, ich hatte die Klammer vergessen.   Ich meinte Meier ODER Fenin


Eigentlich hatte ich gehofft, dass Meier bei einem Neuanfang keine Rolle mehr spielen wird. So schleppen wir wieder einen Spieler durch...


Hieß es nicht ständig Meier hat 2.Liga Niveau
#
Der Lehmann weiss wie man aufsteigt. So nen Fighter braucht jedes Team!
#
nikon schrieb:
Nostradamus schrieb:
sge1980 schrieb:
Paramounti schrieb:
sge1980 schrieb:
sge1980 schrieb:
zeisich schrieb:
Wie wärs denn mit nem 4-3-3 Herr Veh? Lehmann, Schwegler und Rode zerstören was über die Mittellinie will. Im Angriff schaltet sich dann zentral als Ballverteiler Schwegler ein, vll. auch Lehmann, so gut kenne ich ihn nicht. Man hat also eine 4-3-3/4-2-3-1-Ziehharmonika.
Entscheidend für diese Saison werden mMn die Flügelspieler sein. Rechts muss unbedingt jemand gutes verpflichtet werden, während links Korkmaz hoffentlich die Erwartungen erfüllen kann. Ansonsten ist links wohl auch Nachbesserungsbedarf. Wenn man jetzt schon zwei hoffnungsvolle Backups für unsere erste Lösung bekommen könnte, wäre das optimal.


Oder aber es kommt ganz anders. Wir haben keinen schnellen rechtsaußen mehr, linksaußen musste letzte Saison immer ein Stürmer auf dieser Position aushelfen. Vielleicht spielen wir dann: 4-4-2. Die Taktik ist gut, wenn man 2 offensive Außenverteidiger hat. Und die haben wir mit Jung und Tzavellas. Rode könnten halb rechts spielen (ist sogar seine Wunschposition; hatte ich jedenfalls mal gelesen) und 2 Stürmer wäre super. Fenin als "Fummel-Stürmer" Gekas als Vollstrecker. Das einzige was noch fehlt wäre ein offensiver Mittelfeldspieler, es sei denn Caio explodiert (oder Rückrunde Kittel?). Problem wäre da nur Korkmaz. Er würde dann nicht mehr spielen.  


Aufstellung:
Tor: Fährmann (Nikolov)
Abwehr: Tzavellas, Russ, Franz (oder MrX), Jung
Sechser: Clark (Schwegler)
halb links: Köhler (Schwegler, Lehmann)
halb rechts: Rode (Lehmann)
Spielmacher: MR Traumpass  
Hängende Spitze: Meier, Fenin
Brecher: Gekas (Amanatidis).


spielt man in der 2. Liga jetzt zu zwölft?  


Ups, ich hatte die Klammer vergessen.   Ich meinte Meier ODER Fenin


Eigentlich hatte ich gehofft, dass Meier bei einem Neuanfang keine Rolle mehr spielen wird. So schleppen wir wieder einen Spieler durch...


Hieß es nicht ständig Meier hat 2.Liga Niveau  


So eklig es sein mag, die Lektionen in Demut werden dem einen oder anderen hier ganz gut tun... Und damit meine ich ncihtmal dich sondern den Propheten hier...
#
Nostradamus schrieb:
Franz wird gehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der pokert mit der Hertha nur noch ums Gehalt.

Menschlich ist er sicherlich ein Verlust, sportlich aber ist sein Weggang allemal zu kompensieren. Viel lieber hätte ich mir gewünscht, wenn Russ nach Berlin gewechselt wäre, zusammen mit Meier und Köhler.    


Jaaa, immer schön druff! Mal ungeachtet dass die Herren Meier und Köhler nicht im heutigen SAW auftauchen muss man immer und immer wieder diese beiden als Sinnbild des Frankfurter Versagens an den Pranger stellen, gelle?

Die beiden haben in der Vergangenheit ihre BL-Tauglichkeit bewiesen. Gerade Alex Meier hat vor unserer Abstiegssaison eine klassen Runde gespielt. Aber man darf natürlich nur diesen beiden keinen Hänger und kein Formtief gestatten, nicht wahr?

Mann, ich kann es echt nicht mehr hören!
#
Maabootsche schrieb:
Nostradamus schrieb:
...Viel lieber hätte ich mir gewünscht, wenn Russ nach Berlin gewechselt wäre, zusammen mit Meier und Köhler.    


 


lass ihn halt, wenns seine meinung ist muss man auch diese respektieren. meine meinung mit fussballsachverstand ist: meier und köhler sind für liga 2 sehr gute leute. bei aufstieg kann man sie dann abgeben, obwohl ich glaube, dass sie ihren vertrag bei uns beide erfüllen werden. und russ muss man sowieso halten. richtig guter kicker für liga 2. immer noch ein guter für liga1
#
Seit wann will schwegler jetzt doch weg? Dachte er fuehle sich verpflichtet
#
Mal gucken wieviel sie für Schwegler nun rausholen...
#
Nostradamus schrieb:
Eigentlich hatte ich gehofft, dass Meier bei einem Neuanfang keine Rolle mehr spielen wird. So schleppen wir wieder einen Spieler durch...


Wart es mal ab. Der Meier musste halt meistens auf der 6 spielen. Offensiver hat er mir immer ganz gut gefallen.
#
Schwegler enttäuscht mich, falls das stimmen sollte.
Hoffentlich gibts noch gut Kohle oder einen guten Tausch, wie weiter oben erwähnt. Aber bitte nicht Pitroipa...
#
Nostradamus schrieb:



Eigentlich hatte ich gehofft, dass Meier bei einem Neuanfang keine Rolle mehr spielen wird. So schleppen wir wieder einen Spieler durch...


Bevor Du von "durchschleppen" faselst, schau Dir mal besser die Bilanz von Alex Meier bei der Eintracht an:
2. Liga: 34 Spiele 9 Tore (Gesamt 57 Spiele 16 Tore, 9 Vorlagen)
1. Liga: 158 Spiele 32 Tore, 21 Vorlagen
DFB Pokal: 18 Spiele 10 Tore

Letzte Saison war eine schwache Saison, zum einen weil oft als defensiver 6er aufgestellt und zudem wohl fast durchgehend verletzt/angeschlagen (und trotzdem eingesetzt)!

Insgesamt ist das Meier-Bashing hier im Forum unangebracht und nervt!

Peter T.
#
zeisich schrieb:
Schwegler enttäuscht mich, falls das stimmen sollte.
Hoffentlich gibts noch gut Kohle oder einen guten Tausch, wie weiter oben erwähnt. Aber bitte nicht Pitroipa...


Der trifft sich doch gerade am Comer See...mit der (F)eh
#
PeterT. schrieb:
Nostradamus schrieb:



Eigentlich hatte ich gehofft, dass Meier bei einem Neuanfang keine Rolle mehr spielen wird. So schleppen wir wieder einen Spieler durch...


Bevor Du von "durchschleppen" faselst, schau Dir mal besser die Bilanz von Alex Meier bei der Eintracht an:
2. Liga: 34 Spiele 9 Tore (Gesamt 57 Spiele 16 Tore, 9 Vorlagen)
1. Liga: 158 Spiele 32 Tore, 21 Vorlagen
DFB Pokal: 18 Spiele 10 Tore

Letzte Saison war eine schwache Saison, zum einen weil oft als defensiver 6er aufgestellt und zudem wohl fast durchgehend verletzt/angeschlagen (und trotzdem eingesetzt)!

Insgesamt ist das Meier-Bashing hier im Forum unangebracht und nervt!

Peter T.


Das Intressiert doch die Leute nicht .. meier und Köhler .. wegen den beiden sind wir abgestiegen .. naja das abshing wird nie enden leider
#
nikon schrieb:


Der trifft sich doch gerade am Comer See...mit der (F)eh


Wer?
#
dr.diesel schrieb:
Seit wann will schwegler jetzt doch weg? Dachte er fuehle sich verpflichtet  

Ein paar Tage nach der herzzerreissenden "Ich will bleiben"-Aussage hieß es doch schon, daß er um seine Freigabe gebeten habe. Vielleicht hat ihm sein Berater mal ordentlich die Meinung gegeigt.


Teilen