jau73 schrieb: Liebe Tani! Zur Beihaltung der Forenübersicht hättest du auch in den vorhandenen Thread "Probleme am Gleisdreieck gegen Essen" posten können!
Gruß NoMod Jau
na,ich hatte es ja überlegt gehabt... Aber Probleme am Gleisdreieck und die Frage, wer wann wo ist sind für mich zwei verschieden Paar schuhe Ausserdem ist dein thread wieder abgedriftet*gg
@tani
In meinen Thread wir so ernsthaft diskutiert, wie es hier sonst nicht stattfindet!!! Schobbe ist sehr fair in der Diskussion. Gräfle ist sehr fair in der Diskussion. Brady ist sehr fair in der Diskussion. (Tschuldigung aber die Drei dürfen nicht in einen Satz erwähnt werden - gibt mecker!) Und auch allen anderen beteiligen sich sehr sozialkritisch und auf höchsten Niveau! So muß mal ne Lanze für die wertvollen Forumteilnehmer brechen!!!
jau73 schrieb: Schobbe ist so voll wie immer bei der Diskussion Gräfle versteht man auf Grund seinen Dialektes nicht bei der Diskussion. Brady ist sehr fair in der Diskussion.
FanTomas schrieb: Die Bude, oder die die drinn steht?
Ich meinte die Bude. Hab grad erst entdeckt dass da noch mehr Bilder sind @Brady: Scherzkeks @A035: Da sachste was. Ich kann nur hoffen, dass sie dann mal so zwischen den anneren rumwuselt. Sonst wird das nämlich gaanz schwer
@tani
In meinen Thread wir so ernsthaft diskutiert, wie es hier sonst nicht stattfindet!!!
Schobbe ist sehr fair in der Diskussion.
Gräfle ist sehr fair in der Diskussion.
Brady ist sehr fair in der Diskussion.
(Tschuldigung aber die Drei dürfen nicht in einen Satz erwähnt werden - gibt mecker!)
Und auch allen anderen beteiligen sich sehr sozialkritisch und auf höchsten Niveau!
So muß mal ne Lanze für die wertvollen Forumteilnehmer brechen!!!
Grauß Jau
heisst der allgemein anerkannte 14 -tägliche Fredtitel hier.
Tanis Abwandlung ist gerade noch so hinnehmbarB)
Bin wie immer da .
Na also geht doch....
Ahhhh - die Vorfreude steigt beträchtlich!...
Auch für dich Miep, gilt:
Meinst Du das Bild mit der Chefin????
Nee er meint das Bild vom Chef...
Ich meinte die Bude. Hab grad erst entdeckt dass da noch mehr Bilder sind
@Brady: Scherzkeks
@A035: Da sachste was. Ich kann nur hoffen, dass sie dann mal so zwischen den anneren rumwuselt. Sonst wird das nämlich gaanz schwer