>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Woher wollt ihr eigentlich alle wissen was hintenrum läuft?????
#
Sabrinius schrieb:
Woher wollt ihr eigentlich alle wissen was hintenrum läuft?????  


Frag manu. Die schreibts nicht nur ab, das wächst anscheinend sogar auf ihrem eigenen Mist.  
#
singender_hesse schrieb:
wenn mir mein arbeitgeber via presse mitteilen wuerde, dass er nicht mit mir plant, waehrend ich ein vertragsangebot vorliegen habe


Wie oft willst du den Schwachsinn hier eigentlich noch wiederholen?
#
manche scheinen im falschen Fan Club zu sein...


was ist die Eintracht doch ein Dre.cks Verein...kümmert sich so schäbig um seine Spieler  




Gott sei Dank ist das WOHLFÜHLBECKEN-EINTRACHT FRANKFURT vorerst ausgetrocknet.

Ich kann nur sagen: Weiter so Herr Hübner!!!  
#
manu666 schrieb:
manche scheinen im falschen Fan Club zu sein...


was ist die Eintracht doch ein Dre.cks Verein...kümmert sich so schäbig um seine Spieler  




Gott sei Dank ist das WOHLFÜHLBECKEN-EINTRACHT FRANKFURT vorerst ausgetrocknet.

Ich kann nur sagen: Weiter so Herr Hübner!!!    


Ich wußte doch, wir finden einen gemeinsamen Nenner.  
#
singender_hesse schrieb:
ganz armseelig was hier einige abziehen.
wenn mir mein arbeitgeber via presse mitteilen wuerde, dass er nicht mit mir plant, waehrend ich ein vertragsangebot vorliegen habe, da haette ich auch richtig bock zu unterschreiben, zu schlechteren konditionen als bei der konkurenz ...
wenn dieser dann nichtmal direkt kontakt zu mir sucht um das klarzustellen, sondern wieder den weg ueber die presse, nun ja ...


Hübner hat eine Einschätzung zur Situation um Franz gegeben, weil er vermutlich von der Bild dazu befragt worden ist. Um die Antwort von Hübner hat die Bildzeitung eine Fehlinformation gebastelt.

Wieso soll Hübner nicht mit dem Berater von Franz oder Franz selbst kommuniziert haben?
#
EiWasDann schrieb:
Sabrinius schrieb:
Woher wollt ihr eigentlich alle wissen was hintenrum läuft?????  


Frag manu. Die schreibts nicht nur ab, das wächst anscheinend sogar auf ihrem eigenen Mist.  




die Frage was schlimmer ist.

Eine Meinung die ich mir selber bilde, oder eine Meinung die ich mir von einem Fußball-Promi über die Presse diktieren lasse?

Gott lob, geb ich nichts auf Promi Aussagen  
#
Willensausdauer schrieb:
singender_hesse schrieb:
ganz armseelig was hier einige abziehen.
wenn mir mein arbeitgeber via presse mitteilen wuerde, dass er nicht mit mir plant, waehrend ich ein vertragsangebot vorliegen habe, da haette ich auch richtig bock zu unterschreiben, zu schlechteren konditionen als bei der konkurenz ...
wenn dieser dann nichtmal direkt kontakt zu mir sucht um das klarzustellen, sondern wieder den weg ueber die presse, nun ja ...


Hübner hat eine Einschätzung zur Situation um Franz gegeben, weil er vermutlich von der Bild dazu befragt worden ist. Um die Antwort von Hübner hat die Bildzeitung eine Fehlinformation gebastelt.

Wieso soll Hübner nicht mit dem Berater von Franz oder Franz selbst kommuniziert haben?


weil der Franz sagt das es so net war  
#
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
Sabrinius schrieb:
Woher wollt ihr eigentlich alle wissen was hintenrum läuft?????  


Frag manu. Die schreibts nicht nur ab, das wächst anscheinend sogar auf ihrem eigenen Mist.  




die Frage was schlimmer ist.

Eine Meinung die ich mir selber bilde, oder eine Meinung die ich mir von einem Fußball-Promi über die Presse diktieren lasse?

Gott lob, geb ich nichts auf Promi Aussagen    


Ähm..dazu müßten wir jetzt über Anlage, Talent und Fähigkeiten sprechen. Aber das sprengt hier u.U. jeden Rahmen und so gut will ich Dich glaub ich jetzt nicht wirklich kennenlernen  
#
manu666 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
singender_hesse schrieb:
ganz armseelig was hier einige abziehen.
wenn mir mein arbeitgeber via presse mitteilen wuerde, dass er nicht mit mir plant, waehrend ich ein vertragsangebot vorliegen habe, da haette ich auch richtig bock zu unterschreiben, zu schlechteren konditionen als bei der konkurenz ...
wenn dieser dann nichtmal direkt kontakt zu mir sucht um das klarzustellen, sondern wieder den weg ueber die presse, nun ja ...


Hübner hat eine Einschätzung zur Situation um Franz gegeben, weil er vermutlich von der Bild dazu befragt worden ist. Um die Antwort von Hübner hat die Bildzeitung eine Fehlinformation gebastelt.

Wieso soll Hübner nicht mit dem Berater von Franz oder Franz selbst kommuniziert haben?


weil der Franz sagt das es so net war    


..und Hübner das schnellsten dementiert hätte, wenn es anders gewesen sei. Logisches Denken, 101.
#
Stoppdenbus schrieb:
singender_hesse schrieb:
wenn mir mein arbeitgeber via presse mitteilen wuerde, dass er nicht mit mir plant, waehrend ich ein vertragsangebot vorliegen habe


Wie oft willst du den Schwachsinn hier eigentlich noch wiederholen?



Solange bis er es endlich begriffen hat! Ich fürchte, das kann seeeeeeehr lange dauern  
#
gizzi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  




wieso?


ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.



Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für
wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.

Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht
eine Quelle zu... ,-)  



ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre  ,-)  


Ein Maik Franz steigt nicht ab






Er ist vor wenigen Wochen abgestiegen!
Schon vergessen?


   
#
singender_hesse schrieb:
ganz armseelig was hier einige abziehen.
wenn mir mein arbeitgeber via presse mitteilen wuerde, dass er nicht mit mir plant, waehrend ich ein vertragsangebot vorliegen habe, da haette ich auch richtig bock zu unterschreiben, zu schlechteren konditionen als bei der konkurenz ...
wenn dieser dann nichtmal direkt kontakt zu mir sucht um das klarzustellen, sondern wieder den weg ueber die presse, nun ja ...



Armselig ist wenn man auf Grund von Internetmeldungen Entscheidungen trifft.
Franz hat die Bedingung gestellt erst wenn der Trainer feststeht entscheidet er. Also war er am Zug nach der Trainervorstellung. Wenn der Trainer Ok war für ihn, hätte er sich äussern können. Warum muss er noch warten ? Es könnte ja noch ein besseres Angebot kommen !
Da können wir noch so tolle Fans sein, dann iss er weg.
#
So ein Mist - schade, dass das so gekommen ist, hätte gern' Maiks Entscheidung abgewartet...aber wann wollte er sich entscheiden? Wünsche Maik viel Erfolg für die Zukunft, bitte nicht dem Paddy folgen, W'burg ist ein Haufen!
#
Oygardstol schrieb:
singender_hesse schrieb:
ganz armseelig was hier einige abziehen.
wenn mir mein arbeitgeber via presse mitteilen wuerde, dass er nicht mit mir plant, waehrend ich ein vertragsangebot vorliegen habe, da haette ich auch richtig bock zu unterschreiben, zu schlechteren konditionen als bei der konkurenz ...
wenn dieser dann nichtmal direkt kontakt zu mir sucht um das klarzustellen, sondern wieder den weg ueber die presse, nun ja ...



Armselig ist wenn man auf Grund von Internetmeldungen Entscheidungen trifft.
Franz hat die Bedingung gestellt erst wenn der Trainer feststeht entscheidet er. Also war er am Zug nach der Trainervorstellung. Wenn der Trainer Ok war für ihn, hätte er sich äussern können. Warum muss er noch warten ? Es könnte ja noch ein besseres Angebot kommen !
Da können wir noch so tolle Fans sein, dann iss er weg.


Also eigentlich meldet sich in so einem Fall der TRainer beim Spieler, zumindest wenn er ihn als sehr wichtig für das Team betrachtet!Vor allem wenn der Spieler bei anderen Vereinen begehrt ist.
#
Ich finde es wirklich schade, dass er geht, aber wenn die Eintracht nicht mehr mit ihm plant, dann ist es halt vorbei. Aber bitte Maik geh zu Köln oder Hertha aber nicht zu Wolfsburg.
#
So ein Quatsch...er war am Zug. Er hatte das Angebot bereits zwei Wochen. Er wollte sich melden wenn der Trainer feststeht.

Das falsche Mediengequatsche kam ihm doch gerade gelegen. Nach Wochen die er nix hat von sich hören lassen, is er direkt darauf angesprungen. Einfacher konnten die Medien ihm den Ausstieg doch net machen. Schade...ich hätte ihn nicht so eingeschätzt...hab mich wohl getäuscht in ihm.

Falls ihm was dran gelegen hätte, dann hätte er sein Telefon in die Hand genommen, seinen Berater, HB oder sonstwen angerufen und gefragt, ob da was dran is. Nee, er hat ganz naiv auf die Meldung reagiert. Mal ganz im ernst, ich habe Franz als keinen naiven Menschen kennengelernt. Er weiß ganz genau was er tut. Wie gesagt, ihm kam das ganze doch recht.

Er kann mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen. Aber ich glaube nciht mehr daran. BHs- Dementi ist jetzt schon 24 Stunden alt. Von Maik gehört hat man nix. Am Freitag ging das alles schneller....
#
SGE_Jonah schrieb:
Ich finde es wirklich schade, dass er geht, aber wenn die Eintracht nicht mehr mit ihm plant, dann ist es halt vorbei. Aber bitte Maik geh zu Köln oder Hertha aber nicht zu Wolfsburg.


Franz wollte nicht! Ist das so schwer zu verstehen. Er hatte ein Angebot und das seit dem DFB-Pokal Wochenende. Aber er wollte ja angeblich noch auf den Trainer warten. Ja, unser Trainer steht auch schon paar Tage fest. Aber das Gesamtpaket war ja nicht optimal! Warum hat er dann nicht Mal mit BH oder Veh gesprochen?! Also war ihm doch die Eintracht egal.
#
Franz wäre nicht geblieben und macht nun TamTam, die Aussage sagt doch alles, da widerspricht er sich selbst:
Es wäre eine Option und dann, das Paket wäre nicht optimal... Schade, aber viel Spaß in Berlin

BILD: Hand aufs Herz, hätten Sie sich denn für Eintracht entschieden?

Franz: „Es war und wäre eine Option gewesen.“

BILD: Dabei sollen Sie in der Zweiten Liga 40 Prozent weniger Geld bekommen und keine Aufstiegsprämie im Vertrag haben.

Franz: „Über Zahlen spreche ich nicht. Ich kann nur soviel sagen: Das Gesamtpaket ist nicht optimal.
#
Sehr schade, dass es so gekommen ist, aber ich kann auch verstehen, dass man als Verein irgendwann die Nase voll hat von so einer Hängepartie und sich auch nicht länger auf selbiger herumtanzen lassen will. Wenn es stimmt, dass es von Franz keine Äußerung gab zum Vertragsangebot (Bummel Bummel Bla Bla), dann muss der Verein halt den Strich ziehen um planen zu können.

Sehr sehr mutig in dieser Zeit und gerade in dieser Hinsicht ein schönes Zeichen, das einfach die Verhältnisse mal wieder klar rückt in diesem verseuchten Business, in dem auch eine Type wie Maik Franz sich meint rausnehmen zu können was sie will. Diese Stänkerei bzw. Jammerei und Fan-Anbiederei qua Express und Bild ist noch die allergrößte Sauerei, da sollten wir uns auf keinen Fall Honig ums Maul schmieren lassen.


Teilen