>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Seine Leistungen in den 2 Jahren waren richtig gut, auch war er einer, der immer 100% gegeben hat. Der Abgang hier ist aber mal richtig schwach!!! Hätte er auch gleich sagen können, dass er keinen Bock mehr hat und nicht die Schuld auf Hübner und Veh abladen und die bei den Fans anschwärzen.
Soll er halt zur grauen Maus nach Berlin gehen und dort in 2 Jahren wieder absteigen...
#
Schmidti.82 schrieb:

Soll er halt zur grauen Maus nach Berlin gehen und dort in 2 Jahren wieder absteigen...


ein Franz steigt nicht ab  
#
ich empfinde es rein sportlich auch nicht als den großen verlust.. charakterlich auf dem platz wird er durch seine art evtl. fehlen, andererseits bekam er durch seine polarisierende art auch immer überdurchschnittlich viele karten.. das thema wäre dann erledigt.

Seine identifikation mit dem verein war von anfang an fraglich und sein verbleib bei abstieg unwahrscheinlich.. wer seine bindung (zumindest laut aussendarstellung) zum KSC erinnert, musste aufgrund der damaligen entscheidung auch diesmal mit einer entscheidung pro Gehaltsstabilität rechnen..
#
mal was ganz anneres:

Soll er doch gehen. Wue hesst es: Reisende soll man nicht aufhalten. Aus der Jugend stehen doch einige Spieler zur Verfügung. Und mit Bellaid ud Petkovic kommen auch zwei Abwehr-Spieler wieder zurück. Warum nicht denen doch mal eine Chance geben (ich meine die hatten sie nicht wirklich; evtl weil die Verantwortlichen zu schnell zu viel erwarteten? Und war Bellaid nicht gleich verletzt, bevor die Saison richtig los ging, seinerzeit? ).
Wäre nicht das erste Mal, dass sich Spieler noch entwickeln. (siehe zB Rensing: eigentlich immer schon ein guter, aber er konnte sich nie richtig entwickeln, weil dauernd ein zu dicker Wurstfabrikant ihm auf den Füssen stand. Jetzt, befreit von diesem Druck zeigt er was er kann.)
#
NadW,Ochs, Franz...
Franz reiht sich nahtlos in die Reihe der Spieler ein, die so lange wie möglich das Bild aufrecht halten wollten ganz besonders treu zu sein und alles für einen Verein zu geben.
Und am Ende auch nicht anders sind wie 99% aller Fußballspieler    
#
gotcha24 schrieb:
ich empfinde es rein sportlich auch nicht als den großen verlust.. charakterlich auf dem platz wird er durch seine art evtl. fehlen, andererseits bekam er durch seine polarisierende art auch immer überdurchschnittlich viele karten.. das thema wäre dann erledigt.

Seine identifikation mit dem verein war von anfang an fraglich und sein verbleib bei abstieg unwahrscheinlich.. wer seine bindung (zumindest laut aussendarstellung) zum KSC erinnert, musste aufgrund der damaligen entscheidung auch diesmal mit einer entscheidung pro Gehaltsstabilität rechnen..


Yo, sehe ich genauso. Dafür hat er jedoch hinsichtlich seines "wohl letzten Vertrages" erfreulicherweise mal unverblümt klar gemacht, dass er natürlich auch alle anderen Angebote prüft und sich für das Beste entscheidet. Mit so einer Aussage kann man wenigstens arbeiten und fühlt sich nach her nicht verschaukelt. Hätte ich mir in der Art von vielen anderen mal gewünscht.
#
gotcha24 schrieb:
ich empfinde es rein sportlich auch nicht als den großen verlust.. charakterlich auf dem platz wird er durch seine art evtl. fehlen, andererseits bekam er durch seine polarisierende art auch immer überdurchschnittlich viele karten.. das thema wäre dann erledigt.

Seine identifikation mit dem verein war von anfang an fraglich und sein verbleib bei abstieg unwahrscheinlich.. wer seine bindung (zumindest laut aussendarstellung) zum KSC erinnert, musste aufgrund der damaligen entscheidung auch diesmal mit einer entscheidung pro Gehaltsstabilität rechnen..


Yo, sehe ich genauso. Dafür hat er jedoch hinsichtlich seines "wohl letzten Vertrages" erfreulicherweise mal unverblümt klar gemacht, dass er natürlich auch alle anderen Angebote prüft und sich für das Beste entscheidet. Mit so einer Aussage kann man wenigstens arbeiten und fühlt sich nach her nicht verschaukelt. Hätte ich mir in der Art von vielen anderen mal gewünscht.
#
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  
#
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  




wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.
#
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  



Hast Du die letzten 2 Tage verpennt?

#
sorry.. also bei wem das weltbild zusammenbricht, weil ein fussballer heutzutage seine fahne entsprechend der potentiellen gehaltskonditionen in den wind hängt, hat mEn die entwicklung der vergagenen jahre verschlafen.. die 90er sind lange vorbei, leute die heute langfristig bei einem verein bleiben, bekommen in der regel einfach kein anderes angebot.. (selbst oka hatte sich doch dazu mal geäußert) die zeiten eines Charly Körbel sind leider vergangenheit. Man kann es im prinzip auch niemandem übel nehmen wenn ein anderer verein das vielfache des aktuellen gehalts bietet.

Ich würde auch wechseln, denn es ist in erster linie mein job, ob Eintracht fan oder nicht.. ich muss erstmal arbeiten, wem ich dabei die daumen drücke is meine sache..
#
HarryHirsch schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  



Hast Du die letzten 2 Tage verpennt?



Nö, aber ich dreh mich auch nicht mit dem Wind, nur weil das Forumslüftchen sich dreht.
#
Nach seinen lächerlichen Interviews möchte ich den Franz hier auch gar nicht mehr sehen. Einfach unglaublich, was der hier gerade abzieht...
#
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  




wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.


Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.

Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht eine Quelle zu... ,-)  
#
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  




wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.


Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.

Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht eine Quelle zu... ,-)  



ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre  ,-)
#
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  




wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.


Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für
wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.

Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht eine Quelle zu... ,-)  



ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre  ,-)  


Ein Maik Franz steigt nicht ab

#
EvilRabbit schrieb:
sengi1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
sengi1 schrieb:
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5aaee9cda93.0.html
als fussball profi sollte man wissen dass halt gerücht in die kommen.
hoffe dass es wahr ist wie franz schildert,denn dann will er ja bleiben,und wir wollen ihn auch,also ist doch alles geklärt...

Ich sehe da nicht im Ansatz, dass er schreibt er hätte bleiben wollen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

hallo wenn er es schade findet,dass mit ihm nicht geplant wird, dann heisst es doch dass man lieber geblieben wäre oder?wenn ich etwas schade finde is es zumindest so,tut mir ja leid

Braucht dir nicht leid tun, bei dem ganzen Wirrwarr was sich um Franz gerade abspielt sind die "Fakten" schon bekloppt genug, da muss man nicht noch zusätzlich welche schaffen  


da haste eigentlich recht
#
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  





wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.


Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.

Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht eine Quelle zu... ,-)  



ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre  ,-)  


Netter Versuch, Manu. Trotzdem schöne Einzelleistung - und das Rotwild folgt der Herde. Wie überraschend
#
HarryHirsch schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  




wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.


Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für
wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.

Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht eine Quelle zu... ,-)  



ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre  ,-)  


Ein Maik Franz steigt nicht ab





Er ist vor wenigen Wochen abgestiegen!
Schon vergessen?
#
gotcha24 schrieb:
sorry.. also bei wem das weltbild zusammenbricht, weil ein fussballer heutzutage seine fahne entsprechend der potentiellen gehaltskonditionen in den wind hängt, hat mEn die entwicklung der vergagenen jahre verschlafen.. die 90er sind lange vorbei, leute die heute langfristig bei einem verein bleiben, bekommen in der regel einfach kein anderes angebot.. (selbst oka hatte sich doch dazu mal geäußert) die zeiten eines Charly Körbel sind leider vergangenheit. Man kann es im prinzip auch niemandem übel nehmen wenn ein anderer verein das vielfache des aktuellen gehalts bietet.

Ich würde auch wechseln, denn es ist in erster linie mein job, ob Eintracht fan oder nicht.. ich muss erstmal arbeiten, wem ich dabei die daumen drücke is meine sache..

naja nur aufs geld achten halt ich nicht für sinnvoll,sag nur streit...ich verdien lieber paar euro weniger und hab jede menge mehr spass...


Teilen