>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Mal wieder typisch, die spektakuläre Meldung liest jeder, vom Dementi bekommt keiner was mit
#
wenn er nicht bleibt dann hat er sich bei mir was versaut,weil dann hätte er es gleich sagen könn und nicht so tun als ob...aber ich habe hoffnung dass er bleibt
#
hallo wenn er es schade findet,dass mit ihm nicht geplant wird, dann heisst es doch dass man lieber geblieben wäre oder?wenn ich etwas schade finde is es zumindest so,tut mir ja leid
#
EvilRabbit schrieb:
sengi1 schrieb:
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5aaee9cda93.0.html
als fussball profi sollte man wissen dass halt gerücht in die kommen.
hoffe dass es wahr ist wie franz schildert,denn dann will er ja bleiben,und wir wollen ihn auch,also ist doch alles geklärt...

Ich sehe da nicht im Ansatz, dass er schreibt er hätte bleiben wollen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

hallo wenn er es schade findet,dass mit ihm nicht geplant wird, dann heisst es doch dass man lieber geblieben wäre oder?wenn ich etwas schade finde is es zumindest so,tut mir ja leid
#
Floridaadler schrieb:
Tackleberry schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das wär echt die Krönung wenn er morgen das Angebot annimmt  


   

Ich glaube selbst wenn er wollte würde es nicht gehen, weil die Eintracht ihr Angebot zurück gezogen hat.
Ich bin mir nahezu sicher, dass Veh der Meinung ist, dass Franz nicht gebraucht wird. Dementsprechend wird das jetzt umgesetzt. Ich habe Maik als ehrlichen Menschen kennen gelernt. Und wenn man jemand aus meiner Sicht danken muss, für Einsatz und Leidenschaft letzte Saison dann ihm. Er hat sich immer reingehängt. Mancher mag das anders sehen, ihn als "Söldner" beschimpfen - für mich ist er ein Profi im besten Sinn!
Greetz
FA  



dann dag mal deinem bekannten schöne grüsse,wenn du ihn schon so gut kennst
#
sengi1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
sengi1 schrieb:
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5aaee9cda93.0.html
als fussball profi sollte man wissen dass halt gerücht in die kommen.
hoffe dass es wahr ist wie franz schildert,denn dann will er ja bleiben,und wir wollen ihn auch,also ist doch alles geklärt...

Ich sehe da nicht im Ansatz, dass er schreibt er hätte bleiben wollen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

hallo wenn er es schade findet,dass mit ihm nicht geplant wird, dann heisst es doch dass man lieber geblieben wäre oder?wenn ich etwas schade finde is es zumindest so,tut mir ja leid

Braucht dir nicht leid tun, bei dem ganzen Wirrwarr was sich um Franz gerade abspielt sind die "Fakten" schon bekloppt genug, da muss man nicht noch zusätzlich welche schaffen
#
EvilRabbit schrieb:
Die Eintracht hat ihr Angebot nicht zurückgezogen.


Das Gegenteil an Behauptung dürfte aus der Franz-Beratungsfraktion stammen.  
#
Iron-Maik is leider zur Iron-Pussy mutiert und versaut sich grade komplett seinen Abgang hier.
Diese gefakte Facebook-Verarsche-damit er bei den Fans gut dasteht-hätte er sich sparen.
Ziemlich armselig das Ganze, da ich ihn mal mochte und ihm mehr Charakter zugetraut hätte
#
Scummy schrieb:
Iron-Maik is leider zur Iron-Pussy mutiert und versaut sich grade komplett seinen Abgang hier.
Diese gefakte Facebook-Verarsche-damit er bei den Fans gut dasteht-hätte er sich sparen.
Ziemlich armselig das Ganze, da ich ihn mal mochte und ihm mehr Charakter zugetraut hätte


Na ja, vielleicht reicht es schon, wenn er seinen PR-Berater mal wechselt...  
#
sotirios005 schrieb:
Scummy schrieb:
Iron-Maik is leider zur Iron-Pussy mutiert und versaut sich grade komplett seinen Abgang hier.
Diese gefakte Facebook-Verarsche-damit er bei den Fans gut dasteht-hätte er sich sparen.
Ziemlich armselig das Ganze, da ich ihn mal mochte und ihm mehr Charakter zugetraut hätte


Na ja, vielleicht reicht es schon, wenn er seinen PR-Berater mal wechselt...    


Die raten doch immer zum Wechsel,damit ja die Provision für sie stimmt..
#
WupperAdler01 schrieb:
Floridaadler schrieb:
Tackleberry schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das wär echt die Krönung wenn er morgen das Angebot annimmt  


   

Ich glaube selbst wenn er wollte würde es nicht gehen, weil die Eintracht ihr Angebot zurück gezogen hat.
Ich bin mir nahezu sicher, dass Veh der Meinung ist, dass Franz nicht gebraucht wird. Dementsprechend wird das jetzt umgesetzt. Ich habe Maik als ehrlichen Menschen kennen gelernt. Und wenn man jemand aus meiner Sicht danken muss, für Einsatz und Leidenschaft letzte Saison dann ihm. Er hat sich immer reingehängt. Mancher mag das anders sehen, ihn als "Söldner" beschimpfen - für mich ist er ein Profi im besten Sinn!
Greetz
FA  



dann dag mal deinem bekannten schöne grüsse,wenn du ihn schon so gut kennst  


Mach ich ja - und Du tritts dem Roger in den Hintern  
#
....also ich mag maik franz und seine verückte art...ein kämpfer der alles gibt...ich finde aber nicht gut, daß er hier alle so lange zappeln läßt...er weiß genau, daß wir nicht viel zeit haben bis zur vobereitung und der neue trainer steht schon seit tagen fest...von daher find ich gut wenn hübner ohne ihn plant...wir werden einen ersatz finden....
#
maggus1968 schrieb:
....also ich mag maik franz und seine verückte art...ein kämpfer der alles gibt...ich finde aber nicht gut, daß er hier alle so lange zappeln läßt...er weiß genau, daß wir nicht viel zeit haben bis zur vobereitung und der neue trainer steht schon seit tagen fest...von daher find ich gut wenn hübner ohne ihn plant...wir werden einen ersatz finden....


korrekt  
#
Nun sollte dieser Fred langsam zugemacht werden.

Klar hätte uns Franz mit seiner kämpferischen Einstellung auf dem Platz gerade in der 2. Liga sehr geholfen. Aber er hat sich fast 2 Wochen nicht bei dem Verein gemeldet und die erste Pressevermutung genutzt, Tschüß zu sagen und sich dann noch über unsere Entscheidungsträger zu beschweren.

Das zeugt von einem ganz schlechten Stil!

Daher, Tschö mit ö. Bin gespannt, ob er zur Hertha wechselt und mit denen dann in die 2. Liga geht!
#
HarryHirsch schrieb:

Daher, Tschö mit ö. Bin gespannt, ob er zur Hertha wechselt und mit denen dann in die 2. Liga geht!



Ein Franz steigt nicht ab  
#
maggus1968 schrieb:
....also ich mag maik franz und seine verückte art...ein kämpfer der alles gibt...ich finde aber nicht gut, daß er hier alle so lange zappeln läßt...er weiß genau, daß wir nicht viel zeit haben bis zur vobereitung und der neue trainer steht schon seit tagen fest...von daher find ich gut wenn hübner ohne ihn plant...wir werden einen ersatz finden....


Das schlimme ist ja  das ihm das Angebot bzw. Gesamtpaket nicht gefallen hat und dann lässt er die Eintracht zwei Wochen warten. Er hätte BH schon längst absagen können.
#
also was ist denn nun fakt?
ich denke es hat laut hübner keinen rückzieher der eintracht gegeben?
warum melden jetz alle die eintracht hätte ihr angebot zurückgezogen?
#
HarryHirsch schrieb:
Nun sollte dieser Fred langsam zugemacht werden.

Kann ich nur zustimmen.Abbuzze und neue Spieler holen. Habe ein sehr sehr gutes Gefühl mittlerweile das wir eine klasse Mannschaft nächstes Jahr haben werden.











Klar hätte uns Franz mit seiner kämpferischen Einstellung auf dem Platz gerade in der 2. Liga sehr geholfen. Aber er hat sich fast 2 Wochen nicht bei dem Verein gemeldet und die erste Pressevermutung genutzt, Tschüß zu sagen und sich dann noch über unsere Entscheidungsträger zu beschweren.

Das zeugt von einem ganz schlechten Stil!


Kann ich nur zustimmen.Abbuzze und neue Spieler holen. Habe ein sehr sehr gutes Gefühl mittlerweile das wir eine klasse Mannschaft nächstes Jahr haben werden.
Daher, Tschö mit ö. Bin gespannt, ob er zur Hertha wechselt und mit denen dann in die 2. Liga geht!
#
sengi1 schrieb:
hallo wenn er es schade findet,dass mit ihm nicht geplant wird, dann heisst es doch dass man lieber geblieben wäre oder?wenn ich etwas schade finde is es zumindest so,tut mir ja leid


es tut mir leid dir dein weltbild zu zerstören, indem ich darauf hinweise, das manche leute aussagen treffen ohne sie so zu meinen.. und wenn man eh gehen wollte, kann man sich viel eleganter aus der affäre ziehen, wenn die anderen einen scheinbar auch nicht mehr wollten..
#
Im Veröffentlichen eines Statements zur angeblichen Absage der Eintracht war de Maik blitzschnell, aber das jetzt mal klar zu stellen, dass Hübner das Angebot doch nicht zurückgezogen hat, dazu fehlen ihm scheinbar die Eier.
Aber so ist es natürlich auch einfacher, als einfach zu sagen, dass er lieber den Geldscheinen folgt.

Schade dass er es sich selbst so durch den Abgang versaut.


Teilen