>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
was wollen wir mit schwegler....der hat doch seit der winterpause keinen bock mehr....in der 2.liga brauchen wir kämpfer....beißer....und ne kleine drecksau....100 %  pro   maik franz...
#
Mit Maik zurück in die erste Liga! Ohne ihn steht der Wiederaufstieg auf wackligen Füßen.
#
Er sagt ja "letzter großer Vertrag", da kann man wohl von ausgehen das er zu einem BL Verein gehen wird.
#
ChrizLMS schrieb:
Er sagt ja "letzter großer Vertrag", da kann man wohl von ausgehen das er zu einem BL Verein gehen wird.


Da er bei uns keinen Vertrag für die 2te Liga hat, kann das auch bedeuten, daß er bei uns einen langfristigen Vertrag haben will.

Ich wäre auf jeden Fall dafür ihn zu halten. So einen Kämpfer brauchen wir zum Wiederaufstieg.
#
Pro Maik Franz. Ohne wenn und aber.
#
Außer auffallende Situationen, bei denen der Ball nicht im Spiel war, habe ich von M. Franz nicht viel konstruktives gesehen.
#
Posting auf Maik´s Seite erledigt

www.iron-maik.de
#
Weltys schrieb:
Posting auf Maik´s Seite erledigt

www.iron-maik.de


Done!
#
Franz ist in kämpferischer Hinsicht ein Vorbild, ein starker Verteidiger und hat (im Gegensatz zu manchen anderen in der Rückrunde) nie den Eindruck vermittelt, dass er nicht alles geben würde.
Würde ihn sehr gerne länger hier sehen. Wenn er Köln, Berlin usw absagen würde, wäre das ein toller Zug von ihm und super für die Eintracht!
#
Ich finde es sowas von abartig, dass dieser Schuldenverein Hertha unsere Spieler anbaggert. Das geht garnich. Darüber sollte sich der DFB vielleicht mal Gedanken machen.

Es wäre richtig geil wenn Maik Franz mit uns in die zweite Liga gehen würde.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre voll und ganz dagegen. Russ sollte der IV-Führungsspieler in der 2. Liga werden. Dudda sollte aufgebaut werden, indem er spielt. In der 1. Liga müssten die beiden dann einen Konkurrenzkampf mit einem hervorragenden IV, der als Neuzugang kommen sollte aufnehmen.

Einen technisch und spielerisch limitierten, aber schauspielerisch begabten, hin und wieder unfairen IV möchte ich nicht mehr sehen.


Danke, volle Zustimmung.
Ich hoff mal, dass der Vertrag bei Hertha bald unterschrieben ist, damit das Gejammer und die Lobhudelei hier aufhört.
Da würde ich eher noch Vasoski behalten, der ist ein ehrlicher Arbeiter und kein Sprücheklopfer.
#
Stoppdenbus schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre voll und ganz dagegen. Russ sollte der IV-Führungsspieler in der 2. Liga werden. Dudda sollte aufgebaut werden, indem er spielt. In der 1. Liga müssten die beiden dann einen Konkurrenzkampf mit einem hervorragenden IV, der als Neuzugang kommen sollte aufnehmen.

Einen technisch und spielerisch limitierten, aber schauspielerisch begabten, hin und wieder unfairen IV möchte ich nicht mehr sehen.


Danke, volle Zustimmung.
Ich hoff mal, dass der Vertrag bei Hertha bald unterschrieben ist, damit das Gejammer und die Lobhudelei hier aufhört.
Da würde ich eher noch Vasoski behalten, der ist ein ehrlicher Arbeiter und kein Sprücheklopfer.


Kann man so sehen, wobei man auch sehen muss dass die Zeit von Vasi leider vorbei ist, so sehr ich ihn auch mag.
#
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Spieler bei uns keine Verträge für die 2. Liga besitzen. Gerade als "Fahrstuhlmannschaft" sollte man solche Verträge tunlichst meiden und allerhöchstens festgeschriebene Ablösesummen im Falle des Abstiegs vertraglich festhalten.

Ansonsten: Denke nicht, dass wir ihn halten können. Der Spieleretat wird drastisch gekürzt, so dass Franz bei uns einige Abstrichen machen muss. Das passt mit seiner Aussage "Letzter großer Vertrag.." einfach nicht zusammen.
#
Ohje, ochs geht, rode und jung verscheihnlich auch, jetzt noch franz scheisse ich bin wirklich traurig ! maik wir brauchen dich
#
hettisge schrieb:
Ohje, ochs geht, rode und jung verscheihnlich auch, jetzt noch franz scheisse ich bin wirklich traurig ! maik wir brauchen dich  


Rode und Jung gehen was?  

Herri hat gesagt, dass man Rode und Jung auf jeden Fall halten will!
#
hettisge schrieb:
verscheihnlich  



das ist nicht dein ernst, oder?
#
Ist das nur bei mir so, oder kann man aktuell bei Maiks Homepage keine Kommentare mehr verfassen??
#
Mik schrieb:
Ist das nur bei mir so, oder kann man aktuell bei Maiks Homepage keine Kommentare mehr verfassen??


die werden doch immer erst nach stunden freigeschaltet
#
Verstehe irgendwie nicht, wieso man Maik Franz hier teilweise so vergöttert. Ich bin heilfroh, wenn der Top-Unsympath des deutschan Fußballs nicht mehr bei uns kickt.

Nur weil jemand mit Unsportlichkeiten, die ich bisher bei keinem anderen Spieler so erlebt habe, evtl. in der Lage gewesen wäre, seine Mitspieler aus dem Halbschlaf zu wecken, hätten wir was gegen Mainz oder Köln gerissen? Ist doch lächerlich!

Kämpfen und Einsatz zeigen ist schön und gut, aber der Maik übertreibt es einfach ständig. Erinnere mich da an ein Interview vom Schaaf nach dem Werder-Spiel, der mit all seinen Äußerungen gegenüber Franz in jedem Punkt recht hatte.

Aber ist natürlich alles nur ne Hetzjagd! Der Junge spielt halt bei der Eintracht.. Ich hätte einen Daum und viele andere mal erleben wollen, wenn Franz im Team des Gegners gestanden hätte.
#
Fiete schrieb:
.... Erinnere mich da an ein Interview vom Schaaf nach dem Werder-Spiel, der mit all seinen Äußerungen gegenüber Franz in jedem Punkt recht hatte....

Eigentlich nur damit, dass Franz den Fußball mit den Füßen tritt  


Teilen