wir ham erstmal an abrschriftensteuerung bekommen, laut dieser sollen wir das aktuelle heim trikot reduzieren. was wir natürlich erstmal nicht tun werden
nur um nochmal ein bisschen rumzustochern. ich finde die begründung für die ablehnung unseres gewählten trikots immer wieder lustig. vorallem aber, wenn ich mir nun die choreo aus dem spiel deutschland gegen die TÜRKEI, einem muslimischen land, angucke. ein schwarzes kreuz auf weißem grund. und in dieser form dem (kreuz-) ritterlichem noch viel näher, als unser trikot. naja egal. das 2. trikot sieht auch gut aus. nur schade um den eigendlichen sieger
JOP schrieb: nur um nochmal ein bisschen rumzustochern. ich finde die begründung für die ablehnung unseres gewählten trikots immer wieder lustig. vorallem aber, wenn ich mir nun die choreo aus dem spiel deutschland gegen die TÜRKEI, einem muslimischen land, angucke. ein schwarzes kreuz auf weißem grund. und in dieser form dem (kreuz-) ritterlichem noch viel näher, als unser trikot. naja egal. das 2. trikot sieht auch gut aus. nur schade um den eigendlichen sieger
Ich denke, dass das eine Anlehnung an das Stadtwappen von Wien darstellen soll. Und die Flaggen sollen wohl den Gewinn der Europameisterschaft Deutschlands in Wien symbolisieren. Soll also wohl keine Provokation der islamischen Welt darstellen. Das Trikot mit dem Kreuz wurde halt net genommen, da brauch man net jedesmal wieder drauf hinzuweisen. Rückgängig kannst du die Entscheidung nicht machen.
JOP schrieb: nur um nochmal ein bisschen rumzustochern. ich finde die begründung für die ablehnung unseres gewählten trikots immer wieder lustig. vorallem aber, wenn ich mir nun die choreo aus dem spiel deutschland gegen die TÜRKEI, einem muslimischen land, angucke. ein schwarzes kreuz auf weißem grund. und in dieser form dem (kreuz-) ritterlichem noch viel näher, als unser trikot. naja egal. das 2. trikot sieht auch gut aus. nur schade um den eigendlichen sieger
ach iwo. ich will doch nu kein aufstand machen und rückgängig wird die entscheidung eh nciht gemacht. das ist mir jetzt auch egal. ich fand es nur lustig, das zu sehen. aber ich denke kaum, dass diese choreo etwas mit dem stadtwappen wiens zu tun hat. ist das schwarze kreuz auf weißem grund doch ein typisch deutsches symbol. stattdessen ist es doch viel eher interessanter, dass es im prinzip keinen ***** interessiert, ob im fussball ein kreuz oder ein halbmond oder was auch immer verwendet wird. wohl eher nur eine minderheit, von bedeutungslosigkeit. naja, thema ist durch, whatever
Ich denke, dass das eine Anlehnung an das Stadtwappen von Wien darstellen soll. Und die Flaggen sollen wohl den Gewinn der Europameisterschaft Deutschlands in Wien symbolisieren. Soll also wohl keine Provokation der islamischen Welt darstellen. Das Trikot mit dem Kreuz wurde halt net genommen, da brauch man net jedesmal wieder drauf hinzuweisen. Rückgängig kannst du die Entscheidung nicht machen.
dachte zuerst, das wäre das stadtwappen von wien. aber wenn man sich daran "angelehnt" hat, war da entweder jemand nen richtig schlauer fuchs, oder hat sich einfach mal gar keine gedanken gemacht. ole, die deutschritter besetzen wien, einmal im jahrhundert is anscheinend pflicht...
dachte zuerst, das wäre das stadtwappen von wien. aber wenn man sich daran "angelehnt" hat, war da entweder jemand nen richtig schlauer fuchs, oder hat sich einfach mal gar keine gedanken gemacht. ole, die deutschritter besetzen wien, einmal im jahrhundert is anscheinend pflicht...
Och, wenn dann der Jubel so groß ist, wie beim letzten Mal heißt das, daß wir Europameister sind.
die alternative wäre schee fürs heimtrikot
bei welchem händler denn?
jako weiss mal wieder von nichts
In Berlin krieg ich nix mit
http://www.eintrachtshop.de
http://www.ebay.de
gruß von
henk
jetzt steht da noch nix
danke für die address
gude ^^
Ich denke, dass das eine Anlehnung an das Stadtwappen von Wien darstellen soll. Und die Flaggen sollen wohl den Gewinn der Europameisterschaft Deutschlands in Wien symbolisieren. Soll also wohl keine Provokation der islamischen Welt darstellen.
Das Trikot mit dem Kreuz wurde halt net genommen, da brauch man net jedesmal wieder drauf hinzuweisen. Rückgängig kannst du die Entscheidung nicht machen.
Wappen von Wien: http://aeiou.iicm.tugraz.at/aeiou.encyclop.data.image.w/w558139a.jpg
SKANDAL!
aber ich denke kaum, dass diese choreo etwas mit dem stadtwappen wiens zu tun hat. ist das schwarze kreuz auf weißem grund doch ein typisch deutsches symbol. stattdessen ist es doch viel eher interessanter, dass es im prinzip keinen ***** interessiert, ob im fussball ein kreuz oder ein halbmond oder was auch immer verwendet wird. wohl eher nur eine minderheit, von bedeutungslosigkeit. naja, thema ist durch, whatever
Oder wenn sich genug finden, dann läßt man es halt als Fan Trikot machen.
Och, wenn dann der Jubel so groß ist, wie beim letzten Mal heißt das, daß wir Europameister sind.
schieß ma welche und stell sie hier rein