>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
Was wäre, wenn das neue Heimtrikot für kommende Sasion das gleiche Design bekommen würde wie das aktuelle Auswärts- und Eventtrikot nur in Rot mit schwarzen "Krallen" ... ?  ,-)  
#
AgentZer0 schrieb:
Also falls es nächstes Jahr noch einmal zu einer Trikotwahl kommen sollte, hier schon einmal mein Vorschlag.  
Da es hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139161,11760678/goto/ wohl einigen gefallen hat.





Wunderschön! Wirklich. Das sieht einfach traumhaft aus. Toller Schnitt, tolle Kragen, tolle Farben. Mega. Sehr edel.
Auch wenn ich ein bettelarmer Studi bin: Ich hätte mir wohl beide Trikots gekauft.

Zu unserem aktuellen kann ich sagen: Gefällt mir überhaupt nicht.
Dieses Rumgetribale ist furchtbar.
#
sCarecrow schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also das neue Trikot is ned schlecht,aber Jako ist einfach ein schwuler Sponsor.


Du homophobes Stück Sch*****!!!


Moin, moin. Finds wirklich toll, dass du dir die Verteidigung der Schwulen- und Lesbenrechte auf die Fahne geschrieben hast aber vielleicht sollte man nicht jede Aussage so auf die Goldwaage legen. Das geht mir hier im Forum bei vielen Themen auf den Sack!
Sicher ist die Aussage nicht ok aber wie du abgehst ist auch nicht in Ordnung. Vielleicht sollte man wenn so ein Spruch eine einmalige Sache ist einfach mal darüber hinwegsehen.....oh Gott ich weiss was gleich kommt....ich schau mir die Antworten glaub ich erst morgen an...
Ich persönlich hab im übrigen ehrlich weder was gegen Schwule noch gegen Lesben. Ehrlich! Ich denke sogar, dass Leute die schwul oder lesbisch sind über so was eher wegsehen können.
#
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also das neue Trikot is ned schlecht,aber Jako ist einfach ein schwuler Sponsor.


Du homophobes Stück Sch*****!!!


Moin, moin. Finds wirklich toll, dass du dir die Verteidigung der Schwulen- und Lesbenrechte auf die Fahne geschrieben hast aber vielleicht sollte man nicht jede Aussage so auf die Goldwaage legen. Das geht mir hier im Forum bei vielen Themen auf den Sack!
Sicher ist die Aussage nicht ok aber wie du abgehst ist auch nicht in Ordnung. Vielleicht sollte man wenn so ein Spruch eine einmalige Sache ist einfach mal darüber hinwegsehen.....oh Gott ich weiss was gleich kommt....ich schau mir die Antworten glaub ich erst morgen an...
Ich persönlich hab im übrigen ehrlich weder was gegen Schwule noch gegen Lesben. Ehrlich! Ich denke sogar, dass Leute die schwul oder lesbisch sind über so was eher wegsehen können.


Ney, wie ich ihn angegangen bin, war sicherlich nicht in Ordnung. Da sind die Pferde mit mir durchgegangen, allerdings werde ich solche Sprüche nicht tolerieren.
Außerdem, das räume ich hiermit ein, ist mir der User bereits jetzt ein rotes Tuch. Wenn man sich die weiteren Beiträge des werten User durchliest kriegt man Brechreiz!  
#
sCarecrow schrieb:

Ney, wie ich ihn angegangen bin, war sicherlich nicht in Ordnung. Da sind die Pferde mit mir durchgegangen, allerdings werde ich solche Sprüche nicht tolerieren.
Außerdem, das räume ich hiermit ein, ist mir der User bereits jetzt ein rotes Tuch. Wenn man sich die weiteren Beiträge des werten User durchliest kriegt man Brechreiz!  

Ok hab mir grad seine Beiträge durchgelesen und gebe dir recht! Seine Meinung zu Russ ist wirklich grandios
#
das schwarz-weiß gestreifte sind einfach nur geil aus    da wäre mal was anderes
#
also am freitag sollte ausgeliefert werden, bisher ist noch nix da  
#
kasi1981 schrieb:
also am freitag sollte ausgeliefert werden, bisher ist noch nix da    


hab ich dir doch gleich gesagt!!!  
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
also am freitag sollte ausgeliefert werden, bisher ist noch nix da    


hab ich dir doch gleich gesagt!!!    


ach du dummbabbler  
#
Wieso gibts des Trikot eigentlich noch net im Online-Shop zu kaufen???
Ich hätt gedacht, dass es das ab letzten Freitag geben sollte...
Ab unsere Eintracht ist ja nicht so schnell in solchen Sachen, ist ja nicht das erste Mal, dass das alles so lange dauert!!!
Ich frag mich eh, warum das Trikot erst so spät in den freien Verkauf gelangt, wenn das Design doch scho ewig feststand...  

Schönen Tag noch,
daniel-rws
#
kasi1981 schrieb:
also am freitag sollte ausgeliefert werden, bisher ist noch nix da    



Welchen Freitag   ? Glaubst Du allen Ernstes, dass Du im Karstadt die Teile eher hast im Fanshop /Stadion+Riederwald ...?
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
also am freitag sollte ausgeliefert werden, bisher ist noch nix da    


hab ich dir doch gleich gesagt!!!    


ach du dummbabbler    


#
en kumpel von mir hatte letzte woche im fan shop angerufen
dort wurde ihm gesagt, dass es noch ein wenig dauert bs die trikots in den Handel kommen. spätestens zum Saisonstart!
was dauert daran so lang?
#
@ AgentZer0:

Deine Desings sind einfach der Traum. Wirklich. Genauso müsste es sein. kann mir nicht erklären, warum es für Jako so schwer ist, was anständiges zu produzieren. Hoffe, dass wir wirklich bald zu Nike wechseln. Aber da scheint HB leider etwas hausbacken...
#
Wie sich einige anstellen wegen des Trikots. Ist doch scheissegal ob das jetzt eine Woche früher oder später im Laden liegt, ihr werdet euer Geld schon los.
#
sge-manu schrieb:
en kumpel von mir hatte letzte woche im fan shop angerufen
dort wurde ihm gesagt, dass es noch ein wenig dauert bs die trikots in den Handel kommen. spätestens zum Saisonstart!
was dauert daran so lang?


Die von Jako müssen noch den Kragen ausdehnen. Das dauert halt bei so vielen Trikots!  
#
DeDan schrieb:
Die von Jako müssen noch den Kragen ausdehnen. Das dauert halt bei so vielen Trikots!    


Und dabei hat sich de Calmund doch jetzt bei seinem Eintracht Besuch richtig ins Zeug gelegt mit'm Kragen weiten!    Nix gegen Calmund , der ist Kult, aber sicher dat!  

@ sCarecrow

Wow... weiste, wenn ich das schon lese Ronaldo und was ich gegen den "besten" der Welt habe..., da is mir das diskutieren zu blöd. Ich hab'n gesehen in England und bei der EM. 2 paar Schuhe. In England teilweise hui, bei der EM einfach nur Phui. Und wenn er spieltechnisch echt gut ist... Nebenher menschlich ist Ronaldo unter aller Kanone... sowas unsympatisches... nee... furchtbar. Ich krieg schon nen Hals, wenn er bei Freistößen immer so arogant breitbeinig da steht. Wie er als erster gleich ab in die Kabine beleidigt gelaufen ist nach dem Spiel gegen Deutschland... wie er gegen Lahm und gegen Friedrich kein Land gesehen gesehen hat und als die Seite wechseln wollte... Als Trainer wär der bei mir in der Halbzeit auf den Mond geschossen worden. Ronaldo kommt menschlich rüber wie ein verzogener Bengel!

So und jetzt setze dir am besten dein rotes "Hass Tuch" wieder auf und setz mich auf dei Schwarze Liste da, weil ich das größte A****L*** unserer Zeit im Fussball nicht leiden kann, danke...

und btw... hier nen Hals zu kriegen weil einer "Schwuler" Sponsor sagt... Mein GOTT was eine Lapalie... Der Weltuntergang schlecht hin... In dem ganzen Zusammenhang was der andere Typ da geschrieben hat, ist das Wort noch net mal beleidigend gegen Homosexuelle gemeint. Was'n Kindergarten hier, ich käm net mal ansatzweise auf die Idee gleich an sowas zu denken... wer da wohl homophob is hier...

Immer wieder göttlich manche Foren... über was für einen belanglosen Scheissdreck sich die Leute doch alles dort künstlich aufregen können, mich zugegeben eingeschlossen an "heißen" Tagen   ...

Kommt mal runter Leute, geht halt mal ein Bier mehr trinken hier und vertragt euch ma...

Habe die Ehre...
#
Hallo
Ich war heute im Shop Waldstadion, laut Aussage dort soll es diese Woche kommen, aber Versprechen kann er es nicht.
Warten wir es einfach ab.
#
ende der wolle soll es verfügbar sein, da bin ich mal gespannt, ham den fanartikel verkauf wohl nicht mehr nötig
#
....das wird auch nix mehr mit Ende der Woche.....hat JAKO versaubeutelt in China!!  

Das kostet die SGE richtig Geld......und Jako auch...

Cheers vom Eagleburger


Teilen