Wenn die Ina lange dunkle Haare hat, dann war sie recht lang im Interview zu sehen. Ich dachte erst, sie würde während des Interviews von einem Auto überfahren, aber die Aufnahmen waren wohl in einer verkehrsberuhigten Zone
Wir sollten uns hier besser informieren (lassen) über das Programm von RheinMain-TV, Markus Weißenberger war zu Gast und es war eigentlich alles in allem recht ausführlich und interessant. Schade, dass man es meist verpaßt. Hab auch nur zufällig reingezappt.
Wird Zeit, dass der faule Rigobert mal die TV-Tipps im "Eintracht im TV" und im "SAW" mit RMTV-News anreichert.
mpeg2...hat aber immer noch 185 mb. kann das nachher mal versuchen zu komprimieren (betonung liegt auf versuchen..). jetzt ist aber erst essen und kind schlafen legen.
Jermainator schrieb: Wird Zeit, dass der faule Rigobert mal die TV-Tipps im "Eintracht im TV" und im "SAW" mit RMTV-News anreichert.
Hmmm, gute Idee, aber ich weiß auch nicht mehr als der große Rest...
Werde mich aber drum kümmern, dass mich rmtv rechtzeitig über Eintracht spezifische Sendungen/Themen in Kenntnis setzt. Dann stell ich die hier rein. Ist ja auch in deren Interesse.
Grüße fRG
P.S. Nächste eintrachtfans.TV Sendung übrigens am 31.3. um 20 und 22 Uhr
Das mit dem Höhl Äppler ist nicht lustig, du du du Pillermannsausackschwein.
Lieber ein Pillermannsausackschwein...als ein Höhl-Äppler-Trinker.....
Mein Bild von propain hat sich gerade sehr massiv zum schlechten entwickelt!
Er wird in der Bild zitiert und trinkt Höhl-Äppler!!!
propain bist du DB und DB?????
Die Ina war im Fernsehn?
Wir sollten uns hier besser informieren (lassen) über das Programm von RheinMain-TV, Markus Weißenberger war zu Gast und es war eigentlich alles in allem recht ausführlich und interessant. Schade, dass man es meist verpaßt. Hab auch nur zufällig reingezappt.
Wird Zeit, dass der faule Rigobert mal die TV-Tipps im "Eintracht im TV" und im "SAW" mit RMTV-News anreichert.
habs mitgeschnitten, wenn du magst. oder geht dann deine Internetverbindug in die Knie....?
Welches Format?
jetzt ist aber erst essen und kind schlafen legen.
Dekuij mockrát
Hmmm, gute Idee, aber ich weiß auch nicht mehr als der große Rest...
Werde mich aber drum kümmern, dass mich rmtv rechtzeitig über Eintracht spezifische Sendungen/Themen in Kenntnis setzt. Dann stell ich die hier rein. Ist ja auch in deren Interesse.
Grüße
fRG
P.S. Nächste eintrachtfans.TV Sendung übrigens am 31.3. um 20 und 22 Uhr