>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Erleb nur ich es so ?

Aufgesetzt und scheinheilig.

Franz sagt kein Wort, daß er bleiben wollte.
Aber macht den (aufgestzt)Schmollenden.

Kein Verständnis, daß sein bisheriger Verein planen muß?
Und schon gar kein Spurt zum Telefon: "Hallo Herr Bruchhagen, ich möcht doch bleiben!!"

Eine ganz billige Nummer eines unreifen und nicht sooo ganz glaubwürdigen Menschen  
#
MrBoccia schrieb:
mike56 schrieb:
Vielleicht war es dann doch ein Fehler Altintop gehen zu lassen, der war immerhin schon Torschützenkönig in der ersten Liga. Glaubt hier wirklich jemand das mit dem derzeitigen Leistungsvermögen von Meier und Köhler ein Aufstieg möglich ist wenn diese Herren spielen? Da kann man gleich Uwe Bein wieder holen, der kann wahrscheinlich noch schneller laufen als Meier und war!! einmal noch besser tut mir leid .

Meier hat in 215 Spielen in Liga 1 und 2 48 Tore und 30 Assists, alle 319 Minuten 1 Tor. Altintop hat in 236 Spielen 47 Tore und 25 Assists, alle 339 Minuten ein Tor. Soviel dazu, rein datenmässig, wen man halten solle.

Ach komm schon.... Ich hab auch in meiner Jugend jedes Wochenende ne andere gehabt. Schön für die Statistik, aber für das hier und jetzt irrelevant. Auf Basis der aktuell abgerufenen Leistung ist Meier ein Streichkandidat. Er muss seine Form wiederfinden.... Meier wäre der Top-Kandidat für einen leistungsbezogenen Vertrag, alldieweil, er hat ja schon einen "normalen".

Achja: nicht jede Frau muss aussehen wie ein Walroß. Ich mags so dürr  
#
Kurz mal ne Anmerkung zum MF. Meier ist ein Guter, wenn er in Form ist. Nicht, wenn nicht.

Wenn Schwegler bliebe, hätten wir 3 excellente 6er: Rode, Lehmann und eben Schwegler. Jedem dieser drei Herren würd ich es unbedingt zutrauen, in der Mitte eins weiter vorn zu spielen.

Mit anderen Worten: selbst wenn Caio ginge, würde ich auf anderen Positionen mehr Handlungsbedarf sehen (TW, IV, RA, MS ...).
#
audioTom schrieb:

Bist nur geizig und sparst so die Menge an Alkohol, die die Außerwählte brauch um abgeschleppt zu werden
#
SemperFi schrieb:
audioTom schrieb:

Bist nur geizig und sparst so die Menge an Alkohol, die die Außerwählte brauch um abgeschleppt zu werden

Leider bin ich da schon raus. Ich darf nicht mehr, die Heimatregierung verbietet mir solche Spiele. Aber der Gedankengang ist nicht schlecht  
#
SemperFi schrieb:
audioTom schrieb:

Ratzfatz ist die kaputt, wenn es mal leidenschaftlich wird. In der Mitte durchgebrochen. Außerdem stösst man sich doch da ständig an den spitzen Knochen - absoluter Lustkiller  
#
audioTom schrieb:
MrBoccia schrieb:
mike56 schrieb:
Vielleicht war es dann doch ein Fehler Altintop gehen zu lassen, der war immerhin schon Torschützenkönig in der ersten Liga. Glaubt hier wirklich jemand das mit dem derzeitigen Leistungsvermögen von Meier und Köhler ein Aufstieg möglich ist wenn diese Herren spielen? Da kann man gleich Uwe Bein wieder holen, der kann wahrscheinlich noch schneller laufen als Meier und war!! einmal noch besser tut mir leid .

Meier hat in 215 Spielen in Liga 1 und 2 48 Tore und 30 Assists, alle 319 Minuten 1 Tor. Altintop hat in 236 Spielen 47 Tore und 25 Assists, alle 339 Minuten ein Tor. Soviel dazu, rein datenmässig, wen man halten solle.

Ach komm schon.... Ich hab auch in meiner Jugend jedes Wochenende ne andere gehabt. Schön für die Statistik, aber für das hier und jetzt irrelevant. Auf Basis der aktuell abgerufenen Leistung ist Meier ein Streichkandidat. Er muss seine Form wiederfinden.... Meier wäre der Top-Kandidat für einen leistungsbezogenen Vertrag, alldieweil, er hat ja schon einen "normalen".

Siehste, undifferenziert schwarz und weiß... Neben dürr und Walroß kann man durchaus auch noch was anderes finden, meiner Meinung nach auch weitaus attraktivere Frauen  

Und zum Thema Altintop/Meier: Ich finds gut, dass Altintop keinen neuen Vertrag bekommt. Ich finde es gut, dass Meier nach wie vor bei uns ist. Ein Vergleich hinkt hier eh... Und bei Meier sehe ich durchaus auch, dass er sein Tief durchschreiten kann (und auch wird) und daher ein ganz wichtiger Spieler für uns in der zweiten Liga wird.

Würde sein Vertrag auslaufen, würde das vielleicht anders aussehen. Tut er aber nicht. Zudem kann man davon ausgehen, dass er durch den Abstieg weniger verdient als bisher.
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn Schwegler bliebe, hätten wir 3 excellente 6er: Rode, Lehmann und eben Schwegler. Jedem dieser drei Herren würd ich es unbedingt zutrauen, in der Mitte eins weiter vorn zu spielen.

Wenn.... glaubst du daran?

PS: Bei Litera gibts nen Tipp für dich.  
#
audioTom schrieb:
SemperFi schrieb:
audioTom schrieb:

Leider bin ich da schon raus. Ich darf nicht mehr, die Heimatregierung verbietet mir solche Spiele. Aber der Gedankengang ist nicht schlecht    

Na ja, wenn die Heimatregierung auch dürr ist, dann kannstte Dir vom eingesparten Essensgeld nach 10 Jahren nen Sportwagen leisten und damit Vorraussetzungen für einen Putsch schaffen, wenn die alte Regierung auseinandergegangen ist :p
#
Zu "Matz ueber Veh":

1. Die Absetzung des Kapitaens zu Beginn kommt mir bekannt vor. Hatten wir naemlich vor Kurzem auch hier. Ging auch in die Hose.
Der erste Knackpunkt wird sein: Wen macht Veh zum neuen Kapitaen?

2. "Er braucht eine funktionierende Hierarchie in der Mannschaft um wieder Erfolg zu haben"
Wird es erstmal hier nicht geben, wenn wFranz, Ama noch weggehen. Es muesste eine Hierarchie komplett neu aufgebaut werden, und wie soll die gehen?
Meier, Koehler und Russ, die Leisetreter?
Jung, Rode die Kueken?
Nikolov von der Ersatzbank?
Lehmann, ein Neuzugang?
Fenin, der Eigenbroetler?
Scheint eine interessante Aufgabe zu werden fuer Veh.
#
audioTom schrieb:
SemperFi schrieb:
audioTom schrieb:

Vielleicht braucht Deine Heimatregierung ja auch hochprozentige "Inspiration"?  
#
adlerkadabra schrieb:
Kurz mal ne Anmerkung zum MF. Meier ist ein Guter, wenn er in Form ist. Nicht, wenn nicht.

Mit anderen Worten: selbst wenn Caio ginge, würde ich auf anderen Positionen mehr Handlungsbedarf sehen (TW, IV, RA, MS ...).

Wir haben praktisch jetzt 3 Spieler die eher eine 8 als 6 sind. Fast komplette Mitfeldspieler, damit ließe sich auch ein sehr interessantes 3er Mittelfeld aufbauen, was kampfstark ist aber auch spielerisch was auf dem Kasten hat. Man braucht aber eben dann noch reine offensive Spieler die was können.
#
@Philosoph

Inwiefern ging es in die Hose, dass Spycher Kapitän wurde ?
#
Philosoph schrieb:
Zu "Matz ueber Veh":

1. Die Absetzung des Kapitaens zu Beginn kommt mir bekannt vor. Hatten wir naemlich vor Kurzem auch hier. Ging auch in die Hose.

2. "Er braucht eine funktionierende Hierarchie in der Mannschaft um wieder Erfolg zu haben"
Wird es erstmal hier nicht geben, wenn wFranz, Ama noch weggehen. Es muesste eine Hierarchie komplett neu aufgebaut werden, und wie soll die gehen?
Jung, Rode die Kueken?
Lehmann, ein Neuzugang?

Eine funktionierende Mannschaft mit Ama würde es auch nicht mehr geben!
#
audioTom schrieb:

Gut, dass es zwischen Walross und Bohnenstange noch 'ne große Menge anderer Frauen gibt...
#
DeWalli schrieb:
@Philosoph

Er meint die Absetzung von Chris als Kapitän verbunden mit der Entscheidung Erdbeere die Binde zu geben. Alles andere wäre Blödsinn³³
#
Matzel schrieb:
audioTom schrieb:

Gut, dass es zwischen Walross und Bohnenstange noch 'ne große Menge anderer Frauen gibt...

Du meinst also das "gesicherte Mittelfeld"?
Is nich so meins  
#
Dirty-Harry schrieb:
Erleb nur ich es so ?

Aufgesetzt und scheinheilig.

Franz sagt kein Wort, daß er bleiben wollte.
Aber macht den (aufgestzt)Schmollenden.

Kein Verständnis, daß sein bisheriger Verein planen muß?
Und schon gar kein Spurt zum Telefon: "Hallo Herr Bruchhagen, ich möcht doch bleiben!!"

Eine ganz billige Nummer eines unreifen und nicht sooo ganz glaubwürdigen Menschen    

Blöd nur, das alle unseren BH für den bösen halten  
#
Philosoph schrieb:
Zu "Matz ueber Veh":

Jung, Rode die Kueken?
Lehmann, ein Neuzugang?

keine ahnung, wie es intellektuell bei ihm aussieht aber wenn das passen sollte wäre ich für sebastian rode. ich hoffe er wird eine lange und verletzungsfreie zeit bei der eintracht haben.
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
@Philosoph

Er meint die Absetzung von Chris als Kapitän verbunden mit der Entscheidung Erdbeere die Binde zu geben. Alles andere wäre Blödsinn³³

Nein, ich meinte tatsaechlich die Absetzung Amas.
Ama als Kapitaen hat funktioniert.
Die Nachwirkungen konnte man bis zur Abesetzung Skibbes sehen. Ama hat nie wirklich Ruhe gegeben.
Sodass jetzt selbst HB, Ama's bester Freund im Verein, Abstand nimmt.

Teilen