>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Warum argumentieren, wenn man doch einfach 847387 Smileys setzen kann?
#
saphiro schrieb:
Ibanez schrieb:
saphiro schrieb:
Stimmt nur bedingt, ist in Worms geboren und das ist nicht Hessen!

Ja und wenn meine Eltern in Wiesbaden wohnen, ich dort aufwachse und mein ganzes Leben dort verbringe. Meine Mutter aber zufälligerweise auf den Weg nach hause in mich in Mainz zur Werlt gebracht hat, bin ich Mainzer und kein Hesse?

Der Junge kommt aus Hofheim. Worms ist die nächst größte Stadt und liegt auf anderen Rhein-Seite und nicht in Hessen, richtig. Hofheim ist aber Hessen. Also bitte erst selber mal informieren, bevor man hier klug scheißt.


Klug scheissen klingt so negativ und negativ sein sollten wir hier im Forum vermeiden. Ich zitierte NUR, wo er geboren ist laut meiner Info. Wenn du mehr weißt als ich, freut mich das und höre es mir an,



Besser?
#
SemperFi schrieb:
audioTom schrieb:
Kujau schrieb:
Ich halte Hildebrand ebenfalls für eine Spitzenlösung. Der hat sich damals nach der Meisterschaft mit Stuttgart zwar verspekuliert, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er in Spanien sein Glück versuchen wollte. Der ist ein sehr guter, engagierter Torwart, der uns echt nach vorne bringen würde.


Deine persönliche Meinung sei dir unbenommen. Aber von nur "verspekuliert" kann einfach keine Rede sein. Hildebrand ist doch nur noch ein Schatten seiner Leistung aus 2007. Oder warum haben die Hoppenheimer den nicht behalten? Sicher nicht weil er ja so eine "Spitzenlösung" ist, oder?

Kujau schrieb:

Wenn der bei uns einen Dreijahresvertrag kriegt, kann er auch elfen uns (wieder einmal) in der Bundesliga zu etablieren und unter ihm reift sein Nachfolger heran, was unter Nikolov nie funktioniert hat.


Und wer wäre das? JETZT wäre die Zeit einen Nachfolger zu etablieren, einen jungen Torwart wie Özer oder Klandt. Wenn nicht in der zweiten Liga, wo dann??





Klandt jung?

Leute... machts euch doch mal schlau...





Abgesehen davon, das Klandt 4 Jahre jünger ist als TH, ist er auch noch deutlich jünger als/wie ich. Und damit isser jung.  ,-)
#
Für Hildebrand spricht, dass er ablösefrei ist und grundsätzlich sicher kein schlechter Torwart ist. Da er aber jetzt ein Jahr lang quasi nur auf der Bank bzw. auf der Tribüne saß, fehlt ihm jetzt auch entsprechend die Praxis.

Und bevor er nach Lissabon ist hat er dem damaligen Aufsteiger St. Pauli abgesagt, weil die ihm nicht gut genug waren. Wie wird es wohl jetzt sein, wenn ein Zweitligist anfragt? Ob er sich "herablässt"? Sollte Veh ihm ein Angebot vorlegen und kein anderer "Top-Club" dies tut, wäre ein Zugang Hildebrand aber sicherlich realistisch. Der will nämlich vieles, nur nicht arbeitslos sein.
#
Ach ja, fast vergessen: BITTE KEINEN FROMLOWITZ! Um Himmels Willen..
#
rise schrieb:
Warum argumentieren, wenn man doch einfach 847387 Smileys setzen kann?

Ich habe schon in diversen Freds gesagt, was ich von Fromlowitz halte und was aus meiner sicht gegen ihn spricht. Langsam nervt mich dieser Name nur...aber gut zum 100dersten Mal extra für Dich.

- Hat sich nie wirklich durchsetzen können, wurde jetzt von Zieler in Hannover mehr oder weniger abgelöst.
- Ähnlicher Typ wie Oka, ziemlich gut auf der Linie. Beim Herauslaufen haperts aber, nicht an der Häufigkeit (im vergleich zu Oka) sondern an der Sicherheit. Fliegt häufig ziemlich planlos durch den Strafraum.
- Es gibt einfach bessere Alternative, die ebenfalls Ablösefrei sind oder günstig zu haben wären.

Ziel: Wünsche mir einfach einen TW, der (und das schreibe ich auch zum 100sten Mal) Sicherheit ausstrahlt und Situationen frühzeitig entschäft (wie ein Lehmann in früheren Tagen). Ob da Hildebrand der Richtige ist weiß ich nicht. Aber bevor wir einen TW holen, der es m.E. einfach nicht schaffen wird dauerhaft Nr.1 zu sein, dann lieber einen jungen Nationaltorhüter, der sich in Liga2 gut entwickeln kann.
#
adlersven118 schrieb:

wo willst du in 12 monaten rumexperimentieren ?
ich denke die bessere lösung wäre uns trotz abstiegs zu verstärken


Und Hildebrand, der seit 2007 kein Bein mehr auf den Boden bekommen hat, soll also deine geforderte Verstärkung sein?  

adlersven118 schrieb:

wir brauchen hinten drin jemand mit eiern , mit ausstrahlung .einen keeper wie uli stein , oli kahn oder jens lehmann .

Einen TYP und kein weichei ... das haben wir ja wohl die letzten jahre mit fährmann versucht . ende vom lied , er kam nie an oka vorbei.


TH ist definitiv nicht so ein "Typ". Kann auch mal was lauter werden, aber wie ein Kahn oder Lehmann hat er sich nicht aufgeführt.

adlersven118 schrieb:

aber was will ich mit einem schuljungen im tor ,der zu feige ist seine vordermänner zu pushen ???



Hast ja recht. Deswegen waren auch so viele alte und erfahrene Torhüter in der 1. Liga gefragt. Jung = Schuljunge und feige.  

Vielleicht mal nicht nur Eintrachtspiele schauen, wie wärs?
#
eintracht069 schrieb:
audioTom schrieb:


Und wer wäre das? JETZT wäre die Zeit einen Nachfolger zu etablieren, einen jungen Torwart wie Özer oder Klandt. Wenn nicht in der zweiten Liga, wo dann??


Nachdem BH (absolut zu Recht) gesagt hat, dass ein TW auch mal 6-7 Punkte für die Mannschaft holen muss, willste da hinten nen Blutjungen reinstellen, der dann nach der Saison entweder Top oder Flop ist und damit nicht nur den Aufstieg sondern auch die Entwicklung des jungen TW gefährden?

Ein Glück hast du nix zu sagen..



Auch für dich: nicht nur Eintrachtspiele schauen. Schau dir doch die Entwicklung mal an, was kamen da für wirklich klasse junge Leute nach. Allein was Ter Stegen mit seinen 19 Jahren für Dinger rausgehauen hat war schon (aus neutraler Sicht) schön anzuschauen.
Also hört auf mit dem lächerlichen Märchen vom erfahrenen Torwart. So einen haben wir. Und der macht genau solche furchtbaren Fehler wie es Ralle getan hat.  
#
Ibanez schrieb:
rise schrieb:
Warum argumentieren, wenn man doch einfach 847387 Smileys setzen kann?

Ich habe schon in diversen Freds gesagt, was ich von Fromlowitz halte und was aus meiner sicht gegen ihn spricht. Langsam nervt mich dieser Name nur...aber gut zum 100dersten Mal extra für Dich.

- Hat sich nie wirklich durchsetzen können, wurde jetzt von Zieler in Hannover mehr oder weniger abgelöst.
- Ähnlicher Typ wie Oka, ziemlich gut auf der Linie. Beim Herauslaufen haperts aber, nicht an der Häufigkeit (im vergleich zu Oka) sondern an der Sicherheit. Fliegt häufig ziemlich planlos durch den Strafraum.
- Es gibt einfach bessere Alternative, die ebenfalls Ablösefrei sind oder günstig zu haben wären.

Ziel: Wünsche mir einfach einen TW, der (und das schreibe ich auch zum 100sten Mal) Sicherheit ausstrahlt und Situationen frühzeitig entschäft (wie ein Lehmann in früheren Tagen). Ob da Hildebrand der Richtige ist weiß ich nicht. Aber bevor wir einen TW holen, der es m.E. einfach nicht schaffen wird dauerhaft Nr.1 zu sein, dann lieber einen jungen Nationaltorhüter, der sich in Liga2 gut entwickeln kann.  


Geht doch.
#
Wenn HB die beiden nennt, wirds doch eh n anderer.  
#
Herry Bruchhagen hat gerade Hildebrandt und Fromlowitz in die Runde geworfen hr-seite
#
rise schrieb:
Geht doch.

Ging auch schon vorher...musst Du gucken weiter oben oder hier Forum

#
würde spontan auch vermuten, dass er das sagt, um ne falsche fährte zu legen. kessler kostet was, wenn er dessen namen in den mund nehmen würde, würde man nur die eigene position (bzgl ablöse) schwächen. stimmt mich bisschen positiver, dass gerade die beiden genannten net kommen. vor allem fromlowitz will ich ehcht net hier sehen. show-man mehr isser nicht...
#
Hat HB im moment einen Drang nahmhafte Spieler (Trainer) zu verpflichten !?  
#
Fromlowitz wird in meinen Augen von vielen Leuten unterschätzt. Er sowohl bei Lautern, als auch nach dem Selbstmord von Robert Enke gezeigt was in ihm steckt. Diese Saison hatte er leider einige Fehler, aber dennoch denke ich, dass Fromlowitz ein starker Bundesligatorwart ist. Ein Tapetenwechsel würde ihm gut tun und ich denke das die Eintracht da nicht das Schlechteste für ihn wäre.
#
Ibanez schrieb:
rise schrieb:
Geht doch.

Ging auch schon vorher...musst Du gucken weiter oben oder hier Forum





Ich wollte dir nicht im Geringsten die Fähigkeit dazu absprechen, keine Bange. Ich reagiere nur irgendwie allergisch, auf dieses Smiley gespame - Pardon! Realistisch betrachtet glaube auch ich (wie eben schon angemerkt wurde), dass gerade die Tatsache, dass HB beide Namen öffentlich handelt, ein sicheres Indiz dafür ist, dass keiner von beiden kommt. Wie kommt es, dass Tremmel keinen laufenden Vertrag mehr hat? Hab mich in letzter Zeit nicht wirklich mit ihm beschäftigt.
#
SGERafael schrieb:
Hier mal ein Interview direkt von seiner HP

http://timo-hildebrand.de/wp-content/uploads/2011/05/timo_kicker_05_2011.jpg


Da kommt genau das raus was hier einige schon geschrieben haben.
In Deutschland ist wohl fast jeder Torhüter froh eine Anstellung in der 1. Liga zu bekommen. Ich lese das so dass Timo selbst aus seinen Fehlern gelernt hat und froh wäre wenn er die Chance bekäme auch zu einem ambitionierten 2.Ligaclub wechseln zu können.
#
marcoq schrieb:
Hat HB im moment einen Drang nahmhafte Spieler (Trainer) zu verpflichten !?    


don't believe the hype
#
nikon schrieb:
Özer habe ich mal bei einem Hallentunier ( Licher) gesehen, das war nicht schlecht. Leider läßt sich das nicht auf den Rasen übertragen!


Ich hab ihn mal im Restaurant Risotto essen sehen, hat er auch recht gut gemacht. Aber auch das lässt sich nicht auf Rasen übertragen.


Wieso musste Hildebrandt eigentlich Hoffenheim verlassen? Hat ja recht gute Leistungen gebracht.
#
marcoq schrieb:
Hat HB im moment einen Drang nahmhafte Spieler (Trainer) zu verpflichten !?    


Wenn, dann hat Bruno Hübner einen "Drang" - immerhin ist er für die Verpflichtung des Trainers und die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich.

Bisher mutet das doch ganz ordentlich an.

Bin gespannt, wer noch kommt bzw. geht!


Teilen