>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Es gibt ja keine offizielle Aussage zu Lehmann.

Wenn der Spieler die Option in seinem Vertrag zieht, dann muss er doch schon mit dem Verein über Vertragsdetails einig gewesen sein, oder?

Ich könnte mir vorstellen, dass noch die ärztliche Untersuchung fehlt.
#
Hildebrand überschätzt sich aber auch ziemlich selbst.
Wollte er nicht Nr 1 in der Nati werden ? Er hat sich selbst immer als den Supertorwart hingestellt, komischerweise wollte ihn aber niemand haben.
Da hätte ich ja (auch wenn ich jetzt geschlagen werde) lieber den Wiese.
#
nikon schrieb:
Ausstiegsklausel...so


Ah, Danke für die Info. Hatte ich nicht mitbekommen.
#
jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.



das sehe ich völlig anders. fährmann hat sich zuletzt gesteigert und ist jung. so ziemlich jeder torwart hat in seiner ersten bundesligasaison aussetzer.

und dass irgend ein mensch ins stadion geht um hildebrand zu sehen glaube ich auch nicht. fußball ist kein zoo.
#
Taunusabbel schrieb:
Hildebrand überschätzt sich aber auch ziemlich selbst.
Wollte er nicht Nr 1 in der Nati werden ? Er hat sich selbst immer als den Supertorwart hingestellt, komischerweise wollte ihn aber niemand haben.
Da hätte ich ja (auch wenn ich jetzt geschlagen werde) lieber den Wiese.  


Der Wiese wechselt zum 1.FFC Frankfurt  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hildebrand überschätzt sich aber auch ziemlich selbst.
Wollte er nicht Nr 1 in der Nati werden ? Er hat sich selbst immer als den Supertorwart hingestellt, komischerweise wollte ihn aber niemand haben.
Da hätte ich ja (auch wenn ich jetzt geschlagen werde) lieber den Wiese.  


Der Wiese wechselt zum 1.FFC Frankfurt    



#
Ich bin beeindruckt, wie wir uns überschätzen. Wenn es eine Möglichkeit geben würde Hildebrand zu verpflichten, können wir uns 'von' schreiben.
#
chrispuck schrieb:
Ich bin beeindruckt, wie wir uns überschätzen. Wenn es eine Möglichkeit geben würde Hildebrand zu verpflichten, können wir uns 'von' schreiben.


Sehe ich auch so
   
#
Wir müssen nur in unserer eigenen Stadt gucken
ich bin für einen Frankfurter BUB

und das ist eindeutig Patrick Klandt vom FSV
#
Also ich find´s für uns schade. Halte Ralle für einen überragenden Keeper. Ansatzweise hat man das gesehen. Er steigerte sich auch von Spiel zu Spiel. Ab und an einen Aussetzter. Aber das will ich ihm in seinen jungen Jahren nicht vorwerfen. Wer hat uns gegen Bayern und auch den BVB im Spiel gehalten?
Anscheinend werden hier nur Fehler begutachtet. Aber das kennt man ja von diesem Forum.
Wie gesagt: Ich hätte guten Gewissens mit Ralle in die Saison starten können.
MAl sehen wer als NAchfolger kommt. Oka, denke ich, ist ein Auslaufmodell. Zu alt, keine Strafraumbeherrschung. Die Erfahrung kann ihm sicher keiner streitig machen. Aber ichh hatte Pröll oder zuletzt Fährmann lieber im Tor. Weis auch nicht warum.... aber beide strahlten irgendwie auch eine gewisse Motivation aus.  

 
#
ich auch. Und wir hatten mal vor Jahren auch so einen TW geholt der unten durch war, den Uli...und der war dann richtig wichtig für uns. ,-)  ,-)  ,-)
Afrigaaner schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich bin beeindruckt, wie wir uns überschätzen. Wenn es eine Möglichkeit geben würde Hildebrand zu verpflichten, können wir uns 'von' schreiben.


Sehe ich auch so
     
#
Ach, eigentlich geht es mir wie vielen hier.... Ich weis gerade echt nicht was ich über die Gesamtsituation denken soll........
#
Hunter181 schrieb:
Ach, eigentlich geht es mir wie vielen hier.... Ich weis gerade echt nicht was ich über die Gesamtsituation denken soll........  


biste unzufrieden?
#
Afrigaaner schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich bin beeindruckt, wie wir uns überschätzen. Wenn es eine Möglichkeit geben würde Hildebrand zu verpflichten, können wir uns 'von' schreiben.


Sehe ich auch so
     


Erklärt es mir bitte, vielleicht bin ich zu blöde.
Warum, wenn er denn so toll ist wie er selbst glaubt, ist er nicht die unangefochtene Nr 1 bei einem Spitzenclub ?
#
Hand aufs Herz, wer kannte vor nem Jahr einen Terstege oder ZIeler oder Trapp ??

ALso, für nen Tormann bezahle ich keine Ablöse ... da gibt es ne Menge gute für wenig Gehalt, ist einfach so ....

Am einfachsten ist es, sich nen Ersatzkeeper aus K-town zu holen .... man mag Gerry Ehrmann ja mögen oder nicht, aber irgendwie spielen 5 Torhüter aus Kaiserslatuern in der Bundesliga gerade (okay, nur noch 3 sind Stamm, aber trotzdem ....)

die letzten Eintracht Torhüter Talente haben vor 2 Wochen bei SV 98 gegen Wormatia gegeneinander gespielt ....

Egal, also nen Torhüter werden wir sicher finden, und warum nicht nen Özer oder keine Ahnung wen mal spielen lassen ....
#
peter schrieb:
jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.



das sehe ich völlig anders. fährmann hat sich zuletzt gesteigert und ist jung. so ziemlich jeder torwart hat in seiner ersten bundesligasaison aussetzer.


Unterm Strich hat uns Ralle aber mehr Punkte gekostet als er für uns festgehalten hat. Was in Zukunft aus ihm geworden wäre bei uns kann keiner sagen. Ich denke sein Weggang ist daher kein Verlust. Es gibt viele gute Keeper in Deutschland die keine Ablöse kosten. Mein Favorit für uns ist ganz klar Benny Kirsten.
#
Eigentlich ja witzig, dass dieser etwas zweifelhafte Sportal-Link eigentlich um Hildebrand geht, die viel interessantere Info aber das Interesse an Kessler sein dürfte - auch wenns nur der tolle HR-Teletext ist
#
doni_1983 schrieb:
Wir müssen nur in unserer eigenen Stadt gucken
ich bin für einen Frankfurter BUB

und das ist eindeutig Patrick Klandt vom FSV  


Genau für den wäre ich auch. Ich könnte mir gut vorstellen dass da schon was am laufen ist.

Außerdem wäre auch Dennis Eilhoff Ablösefrei zu haben.
#
Homer schrieb:
doni_1983 schrieb:
Wir müssen nur in unserer eigenen Stadt gucken
ich bin für einen Frankfurter BUB

und das ist eindeutig Patrick Klandt vom FSV  


Genau für den wäre ich auch. Ich könnte mir gut vorstellen dass da schon was am laufen ist.

Außerdem wäre auch Dennis Eilhoff Ablösefrei zu haben.


Äähmm...
wenn man das so liest könnte man glauben ich würde glauben Dennis Eilhoff wäre Frankfurter.
Ist er meines Wissens nicht, aber ein guter Torwart.
#
peter schrieb:
jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.



das sehe ich völlig anders. fährmann hat sich zuletzt gesteigert und ist jung. so ziemlich jeder torwart hat in seiner ersten bundesligasaison aussetzer.

und dass irgend ein mensch ins stadion geht um hildebrand zu sehen glaube ich auch nicht. fußball ist kein zoo.


Wieviele Aussetzer hatte Neuer in seinem ersten Jahr? - Trotzdem ist ihm das Vertrauen geschenkt worden und wo steht er heute?

Hildebrandt? Dann können wir auch Oka im Tor lassen, der kostet wenigstens nix extra  

Schalke hat ganz andere Ziele, trotzdem wollen sie Fährmann zurück. Warum nur, wo er doch angeblich so schlecht ist?
Manche hier sind wirklich Betriebsblind.


Teilen