>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Deus schrieb:
Sprudel schrieb:
jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.



Ja auf jeden Fall hat er Mitschuld am Abstieg, trotzdem fand ich ihn gut, weil er in manchen Spielen zwar Mega-Böcke gehabt hat aber auf der anderen Seite die SGE vor einer Deklassierung bewahrt hat (z.B. gegen die Strukturschwachen Metropolen Schalke und Dortmund). Nun ja abgestiegen sind wir so oder so. Sollte er seine Stabilität in 2-3 Jahren erlangen wird er ein Monster   .....(die SGE hätte ihn dann bestimmt für sehr gutes Geld verkaufen können, insofern Hübner halten wird was er verspricht....)


MMn ist es aber schwerer in entscheidenden Situationen da zu sein, als in Spielen in denen dein Tor unter Dauerfeuer steht und du dich präsentieren kannst ... auch da die Gegner oft nunmal auch net dermaßen gut abschließen. Beispielsweise Stuttgart gegen uns, das wär zehnmal besser als alles was Fährmann gezeigt hat.

Ähnlich wie Oka waren seine Leistungen wahnsinnig schwankend und ich denke Schalke tut sich keinen Gefallen mit ihm als Notnagel.


Ich denke und befürchte, dass wir Fährmanns wahres Potential Auf Schalke noch sehen werden und uns dann die Spucke im Halse stecken bleiben wird. Allem voran denen, die Fährmann hier als schlechten Torwart abstempeln.
#
Programmierer schrieb:
SGERafael schrieb:
Des Weiteren behaupte ich, dass Fährmann uns auch bei einem Drinbleiben in der 1. Liga, nach den letzten Ereignissen, verlassen hätte.
Wofür sonst, hatte er die Ausstiegsklausel drin. Im Russen- Forum feiern die ihn dafür... ein wahrer Schalker    

Im Russenforum gibt es auch eine Menge negative Stimmen zu Fährmann. Ganz unumstritten ist er da beileibe nicht.


Naja wenn Du einen Neuer als Vergleich her nimmst...haste erst mal ein Problem. Fährmann hat aber auch sehr gute Anlagen. Die Abpraller nach vorne und das Stellungsspiel...sind aufzuarbeiten.
Ich find das nicht gut wenn uns ein Spieler verläßt, dann werden Feuerzeuge, Bierbecher und sonstige Gegenstände sinnbildlich hinterher geworfen.
#
nikon schrieb:
Programmierer schrieb:
SGERafael schrieb:
Des Weiteren behaupte ich, dass Fährmann uns auch bei einem Drinbleiben in der 1. Liga, nach den letzten Ereignissen, verlassen hätte.
Wofür sonst, hatte er die Ausstiegsklausel drin. Im Russen- Forum feiern die ihn dafür... ein wahrer Schalker    

Im Russenforum gibt es auch eine Menge negative Stimmen zu Fährmann. Ganz unumstritten ist er da beileibe nicht.


Naja wenn Du einen Neuer als Vergleich her nimmst...haste erst mal ein Problem. Fährmann hat aber auch sehr gute Anlagen. Die Abpraller nach vorne und das Stellungsspiel...sind aufzuarbeiten.
Ich find das nicht gut wenn uns ein Spieler verläßt, dann werden Feuerzeuge, Bierbecher und sonstige Gegenstände sinnbildlich hinterher geworfen.  


Verglichen wird er da nicht mit Neuer (dort Judas genannt   ), sondern mit den Alternativen wie Trapp und Zieler.
#
Wieso wird eigentlich so eine Uraltmeldung (Mittwoch, Juni 1st, 2011 at 09:37) ins heutige SAW gestellt?
#
Programmierer schrieb:
nikon schrieb:
Programmierer schrieb:
SGERafael schrieb:
Des Weiteren behaupte ich, dass Fährmann uns auch bei einem Drinbleiben in der 1. Liga, nach den letzten Ereignissen, verlassen hätte.
Wofür sonst, hatte er die Ausstiegsklausel drin. Im Russen- Forum feiern die ihn dafür... ein wahrer Schalker    

Im Russenforum gibt es auch eine Menge negative Stimmen zu Fährmann. Ganz unumstritten ist er da beileibe nicht.


Naja wenn Du einen Neuer als Vergleich her nimmst...haste erst mal ein Problem. Fährmann hat aber auch sehr gute Anlagen. Die Abpraller nach vorne und das Stellungsspiel...sind aufzuarbeiten.
Ich find das nicht gut wenn uns ein Spieler verläßt, dann werden Feuerzeuge, Bierbecher und sonstige Gegenstände sinnbildlich hinterher geworfen.  


Verglichen wird er da nicht mit Neuer (dort Judas genannt   ), sondern mit den Alternativen wie Trapp und Zieler.


Ok, das mag sein. Aber die Vorgabe ist da und dadurch eine hohe Erwartung!
#
B-W-X schrieb:
Deus schrieb:
Sprudel schrieb:
jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.



Ja auf jeden Fall hat er Mitschuld am Abstieg, trotzdem fand ich ihn gut, weil er in manchen Spielen zwar Mega-Böcke gehabt hat aber auf der anderen Seite die SGE vor einer Deklassierung bewahrt hat (z.B. gegen die Strukturschwachen Metropolen Schalke und Dortmund). Nun ja abgestiegen sind wir so oder so. Sollte er seine Stabilität in 2-3 Jahren erlangen wird er ein Monster   .....(die SGE hätte ihn dann bestimmt für sehr gutes Geld verkaufen können, insofern Hübner halten wird was er verspricht....)


MMn ist es aber schwerer in entscheidenden Situationen da zu sein, als in Spielen in denen dein Tor unter Dauerfeuer steht und du dich präsentieren kannst ... auch da die Gegner oft nunmal auch net dermaßen gut abschließen. Beispielsweise Stuttgart gegen uns, das wär zehnmal besser als alles was Fährmann gezeigt hat.

Ähnlich wie Oka waren seine Leistungen wahnsinnig schwankend und ich denke Schalke tut sich keinen Gefallen mit ihm als Notnagel.


Ich denke und befürchte, dass wir Fährmanns wahres Potential Auf Schalke noch sehen werden und uns dann die Spucke im Halse stecken bleiben wird. Allem voran denen, die Fährmann hier als schlechten Torwart abstempeln.



man wird es sehen.

dürfte allerdings auch klar sein das Fährmann die "Billig-Lösung" von Schlacke ist/war. Schlacke ist nicht bereit bzw. hat keine Möglichkeiten die Gelder vom Neuer größtenteils zu reinvestieren.

persönlich denke ich, das Fährmann nur scheitern kann in Schlacke...das Erbe ist dort einfach zu groß, dieses wird er nicht ansatzweise erfüllen können. Bei einem Verein wo nicht der wohl momentan weltbeste Torhüter vorher im Kasten gestanden hat, hätte er sich vernünftig entwickeln können...in diesem Fall sehe ich den nächsten Kraft/Rensing Fall, er wird keine Zeit haben.
#
manu666 schrieb:
persönlich denke ich, das Fährmann nur scheitern kann in Schlacke...das Erbe ist dort einfach zu groß, dieses wird er nicht ansatzweise erfüllen können. Bei einem Verein wo nicht der wohl momentan weltbeste Torhüter vorher im Kasten gestanden hat, hätte er sich vernünftig entwickeln können...in diesem Fall sehe ich den nächsten Kraft/Rensing Fall, er wird keine Zeit haben.


Warte es mal ab. Ich bin da gegenteiliger Ansicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
manu666 schrieb:
persönlich denke ich, das Fährmann nur scheitern kann in Schlacke...das Erbe ist dort einfach zu groß, dieses wird er nicht ansatzweise erfüllen können. Bei einem Verein wo nicht der wohl momentan weltbeste Torhüter vorher im Kasten gestanden hat, hätte er sich vernünftig entwickeln können...in diesem Fall sehe ich den nächsten Kraft/Rensing Fall, er wird keine Zeit haben.


Warte es mal ab. Ich bin da gegenteiliger Ansicht.


ist ja auch okay...ist ja auch nur meine persönliche Einschätzung  


desdewegen: "man wird sehen"  
#
HarryHirsch schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Möglicherweise ist Fährmann ein Spieler, der das Gefühl braucht, dass man auf ihn baut, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Am Ende war diese endlich da, als er gegen Köln und Dortmund dicke Klatschen verhindert hat. Wie es in Zukunft aussieht, kann keiner sagen. Vielleicht Irre ich mich, aber ich denke es wird sich als Fehler von Skibbe herausstellen, nicht auf ihn gesetzt zu haben. ´Jedenfalls scheinen sie auf Schalke, wo sie ihn länger beobachtet haben als wir hier, mehr von ihm zu halten.


d´accord


Laut Blöd hatte Fährmann speziell für Schalke eine Ausstiegsklausel... Er hat nur
gewartet bis Neuer einen Abflug macht und wir waren die Durchgangsstation, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Dieses zusammengereimte Blabla sollte man sich doch ehrlich sparen.  


Danke!

Und nochmal: wer 1,5 Jahre nicht an Oka (nicht Jens Lehmann oder Kahn) vorbeikommt, ist sicherlich zu ersetzen!


Wenn man ihn hätte spielen lassen, wäre er auch an Oka vorbeigekommen.
#
Kahn wäre gut!!!
#
toby81 schrieb:
Kahn wäre gut!!!  


Aber nur um von hibbdebach nach dribbdebach zu komme
#
Hildebrand? Na Prost Mahlzeit  
Unter Veh mal ne starke Saison gehabt und dann kontinuierlich immer schwächer geworden. Da kanns auch der Oka weiterhin machen, kost wenischer!
#
ich denke,wir werden hildebrandt holen! kessler ist für uns zu teuer.höchsten pouplin könnt ich mir noch vorstellen,is ja auch ablösefrei
#
audioTom schrieb:
Hildebrand? Na Prost Mahlzeit  
Unter Veh mal ne starke Saison gehabt und dann kontinuierlich immer schwächer geworden. Da kanns auch der Oka weiterhin machen, kost wenischer!


Immer locker durch die Hose atmen. Für das, was die Eintracht ihm zahlen würde, zieht sich der möchtegern Startorwart wahrscheinlich nichtmal die Fussballschuhe an.

Allenfalls durchschnittlicher TW, der auch nicht konstant ist. Dann lieber Özer seine Erfahrungen sammeln und seine Fehler machen lassen. Der hat wenigstens Zukunft.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich denke,wir werden hildebrandt holen! kessler ist für uns zu teuer.höchsten pouplin könnt ich mir noch vorstellen,is ja auch ablösefrei

Pouplin?
Ein wirklich fitter ist er im Moment nicht...Sprunggelenksverletzung!°
#
Ebifix schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Möglicherweise ist Fährmann ein Spieler, der das Gefühl braucht, dass man auf ihn baut, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Am Ende war diese endlich da, als er gegen Köln und Dortmund dicke Klatschen verhindert hat. Wie es in Zukunft aussieht, kann keiner sagen. Vielleicht Irre ich mich, aber ich denke es wird sich als Fehler von Skibbe herausstellen, nicht auf ihn gesetzt zu haben. ´Jedenfalls scheinen sie auf Schalke, wo sie ihn länger beobachtet haben als wir hier, mehr von ihm zu halten.


d´accord


Laut Blöd hatte Fährmann speziell für Schalke eine Ausstiegsklausel... Er hat nur
gewartet bis Neuer einen Abflug macht und wir waren die Durchgangsstation, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Dieses zusammengereimte Blabla sollte man sich doch ehrlich sparen.  


Danke!

Und nochmal: wer 1,5 Jahre nicht an Oka (nicht Jens Lehmann oder Kahn) vorbeikommt, ist sicherlich zu ersetzen!


Wenn man ihn hätte spielen lassen, wäre er auch an Oka vorbeigekommen.


Wenn "man" Rössl oder Özer hätte spielen lassen, wären diese auch an Oka vorbeigekommen. Und nun?

#
Also ich finde wir sollten keine Ablöse oder wenn nur eine geringe (für Kessler evtl 0,5mio) für einen Torwart zahlen, es gibt genung gute ablösefreie wie Hildebrand,Fromlowicz und Pouplin.Dann lieber das Geld in einen guten IV und vorallem Stürmer stecken (denkt an unseren Sturm in der RR und die Abgänge in der IV)
#
Ebifix schrieb:

Wenn man ihn hätte spielen lassen, wäre er auch an Oka vorbeigekommen.


Welch eine Feststellung! Wären wir nicht abgestiegen, würden wir nächste Saion noch Bundesliga spielen.  

Man (Daum) hat ihn doch spielen lassen.  :neutral-face
#
HarryHirsch schrieb:
Ebifix schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Möglicherweise ist Fährmann ein Spieler, der das Gefühl braucht, dass man auf ihn baut, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Am Ende war diese endlich da, als er gegen Köln und Dortmund dicke Klatschen verhindert hat. Wie es in Zukunft aussieht, kann keiner sagen. Vielleicht Irre ich mich, aber ich denke es wird sich als Fehler von Skibbe herausstellen, nicht auf ihn gesetzt zu haben. ´Jedenfalls scheinen sie auf Schalke, wo sie ihn länger beobachtet haben als wir hier, mehr von ihm zu halten.


d´accord


Laut Blöd hatte Fährmann speziell für Schalke eine Ausstiegsklausel... Er hat nur
gewartet bis Neuer einen Abflug macht und wir waren die Durchgangsstation, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Dieses zusammengereimte Blabla sollte man sich doch ehrlich sparen.  


Danke!

Und nochmal: wer 1,5 Jahre nicht an Oka (nicht Jens Lehmann oder Kahn) vorbeikommt, ist sicherlich zu ersetzen!


Wenn man ihn hätte spielen lassen, wäre er auch an Oka vorbeigekommen.


Wenn "man" Rössl oder Özer hätte spielen lassen, wären diese auch an Oka vorbeigekommen. Und nun?

 


Wir testen alle durch und nehmen den, der alles abdeckt. Linie gut; 16er Abpflücker und mit abklatschen sollte er höchstens seitlich versuchen.
#
lt.commander schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich geht es hier rund.

Auf der einen Seite finde ich es schade , das Fährmann geht,
aber um so mehr gehen, umso besser ist es für den Neuanfang.

Und Fährmann ist jetzt glücklich.

Gute Torhüter gibt es momentan viele auf dem Markt.

Sowohl ablösefreie wie auch aussortierte.
Ich wäre für Hildebrand ist zwar nicht mehr der jüngste, aber ablösefrei und im besten TW-Alter.
Dazu kennt er Veh und ist ehrgeizig sowie ein Teamplayer mit dem man viel erreichen kann.

Und er hat viel Erfahrung und für den Aufstieg brauchen wir auch ein paar erfahrene Spieler.
Und die Vita von Hildebrand liest sich für einen
Zweitligisten wie ein Traum.




Alles ok bei Dir?

Ich meine Deine Beiträge sind seit 2 Tagen sachlich, angenehm, verständnisvoll und nahezu fehlerfrei - Respekt.

Sollte sich unsere Mannschaft derart entwickeln, wie Du die vergangenen Tage, dann rufen in 12 Monaten alle Eurobbapokaaal.

Danke dafür, bist für mich der top Neuzugang - bisher.


Danke.
Ja bei mir ist alles ok.
Ich kann immer anders, wenn ich will.
Und jetzt ist die Wut zum größten Teil(bis auf einzelne Spieler die noch da sind verraucht) und ich schaue nach vorne und freue mich auf einen hoffentlich schönen Neuanfang.

Viel zu meiner positiven Laune haben auch die Leute Hübner und Veh beigetragen.
War kein Fan von Ihnen, aber mit Ihren ehrlichen direkten Aussagen und auch mit Herrn Hübners schnellem handeln,
haben Sie mich jetzt schon auf Ihre Seite gebracht.

Ich mag die ehrliche direkte Art lieber, als dieses
drumrumgerede.

Selbst HB rückt mal mit Infos raus.
Beispiel: Abmahnung Amanatidis und das Gespräche geführt werden.

Auch wie die 3 zusammengehalten haben auf der PK hat mich beeindruckt.

Denke hier ist wirklich ein Umbruch entstanden und ich hoffe Herr Veh erreicht das auch bei der Mannschaft.

Entweder die Spieler ziehen mit und bringen Leistung
oder sie dürfen gehen. Und zwar knallhart.

Dazu stehen wir finanziell super da.

Und spielen in einer spannenden mit Top-Clubs vollgestopften 2. Liga. Die meisten Fans scheinen auch zu bleiben.

Ich kann nur sagen ich bin heiß auf den Zweitligaauftakt und will die Eintracht wieder siegen sehen.


Teilen