Ich bin auch dafür, dass wir uns früher treffen. Obwohl mit denen, die schn 2 Std. vorher da sind, kann man auch noch genug reden. Leider klappt es nicht mit alles zu sprechen, die erst ne Stund vorher einlaufen (was man ja auch verstehen kann. Da muss man immer schauen mit wem man noch quatscht
Ich denke vor allem weil es jetz auch auf den Sommer zugeht, könnten wir doch mal die Planungen für ein Grillen mit lecker Fäßchen planen, oder so was.... (Brady, hör mal weg)
gestern war es aber auch mal wieder richtig voll am gleisdreieck,und ich hab noch so viele neue,nette leute ausm forum kennengelernt langsam sollte ich mir eine liste machen,sonst wird das irgendwann schwer,mti den leute wieder erkennen*gg
Wie auch immer, wann auch immer, das GD ist DER Treff schlechthin. Um 18:00 kommen und ruck zuck isses 20:00. Von mir aus könnte man sich dort schon um 16:00 treffen. Sonntags wäre 10:30 Frühschoppen ne nette Sache. Vorglühen ohne GD ist sogar mittlerweile für mich fast schon undenkbar. Auch wenn ich dann auf meine geliebten Stadtwaldpartys verzichten muß. Bis zum nächsten. Grüße + Prost lt.commander
tani1977 schrieb: gestern war es aber auch mal wieder richtig voll am gleisdreieck,und ich hab noch so viele neue,nette leute ausm forum kennengelernt langsam sollte ich mir eine liste machen,sonst wird das irgendwann schwer,mti den leute wieder erkennen*gg
stimmt, schon lange nicht mehr sooo viele nette Leute kennengelernt, und alle aus dem Forum. Hat richtig Spaß gemacht, bin das nächste Mal wieder dabei ... [img]http://www.smilie.de/Smilies/essen/essen_04.gif [/img]
lt.commander schrieb: @Smileyminister Vorschlag angenommen. Du organisierst, wir kommen. Ps.:Ich bring die Boni´s mit
Öhm. Würde Raideg als Faßorganisator vorschlagen. Alleine schon wegen seiner Statur.. **duck**
Sonst gibts da nicht viel zu organisieren. Grillzeug nimmt jeder selbst mit. Brady nimmt einfach den Grill, den er letztes mal mitgehen hat lassen wieder mit und ich sorge noch für 2 Flaschen leckeren Verdauungs-Ramazotti.
Wenn jetzt noch die Leute in ihrem Steckbrief wenigstens ein gescheites Bild haben würden, würde es die Sache leichter machen, die Person dem Nick zuzuordnen!
anno1899 schrieb: Wenn jetzt noch die Leute in ihrem Steckbrief wenigstens ein gescheites Bild haben würden, würde es die Sache leichter machen, die Person dem Nick zuzuordnen!
frag im zweifel mich ich hab mir ein gutes gedächtnis angeeignet und erkenne viele ausm forum wieder*gg auch wenn kein foto im steckbrief ist
anno1899 schrieb: Wenn jetzt noch die Leute in ihrem Steckbrief wenigstens ein gescheites Bild haben würden, würde es die Sache leichter machen, die Person dem Nick zuzuordnen!
lt.commander schrieb: Wie auch immer, wann auch immer, das GD ist DER Treff schlechthin. Um 18:00 kommen und ruck zuck isses 20:00. Von mir aus könnte man sich dort schon um 16:00 treffen. Sonntags wäre 10:30 Frühschoppen ne nette Sache. Vorglühen ohne GD ist sogar mittlerweile für mich fast schon undenkbar. Auch wenn ich dann auf meine geliebten Stadtwaldpartys verzichten muß. Bis zum nächsten. Grüße + Prost lt.commander
Den Vorschlag habe ich doch schon vor einiger Zeit gemacht!!! Gut ich hatte es auf jeden Tag bis zum Finale gegen Burghausen ausgedehnt, aber naja! Aber finde es ne gute Idee! Fühschoppen um 11:00 Uhr, gegrilltes ab 12:30 Uhr und dann bis 14:30 lockeres vertilgen von alkoholischen Getränken. Das ganze bei 20°C und blauem Himmel und natürlich weiteren drei Punkten beim Spiel! Vorschlag von meiner Seite aus angenommen. Wer kümmert sich um gescheites Wetter?
(Brady, hör mal weg)
Nur mal so´n Vorschlag.
langsam sollte ich mir eine liste machen,sonst wird das irgendwann schwer,mti den leute wieder erkennen*gg
Von mir aus könnte man sich dort schon um 16:00 treffen.
Sonntags wäre 10:30 Frühschoppen ne nette Sache.
Vorglühen ohne GD ist sogar mittlerweile für mich fast schon undenkbar. Auch wenn ich dann auf meine geliebten Stadtwaldpartys verzichten muß.
Bis zum nächsten.
Grüße + Prost
lt.commander
Vorschlag angenommen. Du organisierst, wir kommen.
Ps.:Ich bring die Boni´s mit
stimmt, schon lange nicht mehr sooo viele nette Leute kennengelernt, und alle aus dem Forum. Hat richtig Spaß gemacht, bin das nächste Mal wieder dabei ... [img]http://www.smilie.de/Smilies/essen/essen_04.gif [/img]
Öhm.
Würde Raideg als Faßorganisator vorschlagen.
Alleine schon wegen seiner Statur..
**duck**
Sonst gibts da nicht viel zu organisieren.
Grillzeug nimmt jeder selbst mit.
Brady nimmt einfach den Grill, den er letztes mal mitgehen hat lassen wieder mit und ich sorge noch für 2 Flaschen leckeren Verdauungs-Ramazotti.
Den hab ich doch schon längst an KOI verkauft....der brauch den für Karfreitag um seine Fische zu grillen...
frag im zweifel mich ich hab mir ein gutes gedächtnis angeeignet und erkenne viele ausm forum wieder*gg
auch wenn kein foto im steckbrief ist
Stimmt...aber du erkennst sie doch nur zwischen Gürtelinie und Hals.....
Also mich erkennt man doch sofort!!!
Richtig, aber man könnte Dich auch mit den Medientürmen verwechseln. Obwohl, die machen ja keine Possmann Werbung
**duckund..**
Den Vorschlag habe ich doch schon vor einiger Zeit gemacht!!! Gut ich hatte es auf jeden Tag bis zum Finale gegen Burghausen ausgedehnt, aber naja!
Aber finde es ne gute Idee! Fühschoppen um 11:00 Uhr, gegrilltes ab 12:30 Uhr und dann bis 14:30 lockeres vertilgen von alkoholischen Getränken.
Das ganze bei 20°C und blauem Himmel und natürlich weiteren drei Punkten beim Spiel!
Vorschlag von meiner Seite aus angenommen.
Wer kümmert sich um gescheites Wetter?
Manchen Usern ist Dein Wunsch Befehl
Stimmt, ich bin ein betonharter Typ und meine Schulter sind wirklich so breit wie die Medientürme!
Man muß nur wissen, wie man schnell zur Klapper kommt!