Ich wette heut abend nach dem Spiel gegen Fürth hat die Eintracht 3 Punkte mehr aufm Konto und Markus mindestens den 3. Platz!
1. miep 139 kg 2. petermann 137 kg 3. brady 129 kg 4. egidius 128 kg 5. ZoLo hat mir mit Sperre gedroht war aber ganz klar an erster Stelle mit 143 kg 6. Koi 73 kg es stimmt!
das Ü-40 Team traf sich am Gleisdreieck zu ersten Taktikabsprachen. Routine und Erfahrung - ich sachte bereits, zahlt sich stets aus. Kurze Auffrischung :
Alle außer tobago sind noch an Bord und der Kronberger Adler springt in die Bresche.
tobago - such dir ne Supperterrolle aus .. Ball holen, gut zu reden etc.
Also da ich voll im Training bin (hab in den letzten 1 1/2 Jahren immerhin 3x gegen einen Ball getreten) stelle ich mich selbstverständlich der U32 2/3 zur Verfügung. Hinten rechts und nicht zu weit weg von den isotonischen Getränken.
Wenn Planung und Umsetzung hier allerdings so rasant voranschreiten, wie beispielsweise bei den Forums-Shirts, dann meld ich zur Sicherheit schonmal für die Ü40
ich bin zwar ne dame,aber entweder im modteam als spielerin oder cheerleaderin*gg
miep,wir Ü 40 sollten uns mal nicht übernehmen.
Wir haben die Wahl zwischen Mädels oder spielen.
Beides ist ein Traum.
Du willst der tani ständig auf den Kopf hauen?
Obwohl...
obwohl?!?? Denk dran,dass du heute von mir abhängig bist*gg
unter meinem Nick,komisch.
Bin entsetzt...
tobago
Bitte helft alle mit:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894175
Ich wette heut abend nach dem Spiel gegen Fürth hat die Eintracht 3 Punkte mehr aufm Konto und Markus mindestens den 3. Platz!
1. miep 139 kg
2. petermann 137 kg
3. brady 129 kg
4. egidius 128 kg
5. ZoLo hat mir mit Sperre gedroht
war aber ganz klar an
erster Stelle mit 143 kg
6. Koi 73 kg es stimmt!
Dr.Ball
172,99!!!
Verräter.....aber es kann nur einen Yokozuna geben.
Immer wieder...
Dr.Ball
das Ü-40 Team traf sich am Gleisdreieck zu ersten Taktikabsprachen.
Routine und Erfahrung - ich sachte bereits, zahlt sich stets aus.
Kurze Auffrischung :
Alle außer tobago sind noch an Bord und der Kronberger Adler springt in die Bresche.
tobago - such dir ne Supperterrolle aus ..
Ball holen, gut zu reden etc.
Ü-40 rulz
Gruß an alle !
EFC Wer ist Greuzer Fürz !
noch nie gespielt und schon ohne weitere Vertragsgepräche rausgeflogen. Das ist wohl Rekord
tobago
Wenn Planung und Umsetzung hier allerdings so rasant voranschreiten, wie beispielsweise bei den Forums-Shirts, dann meld ich zur Sicherheit schonmal für die Ü40
is von der Saisoneröffnungsfeier.
Ü-40 ole