Ein großartiger Spieler aus unserer erfolgreichsten Bundesligazeit, der mit seiner immer freundlichen und angenehmen Ausstrahlung unvergessen bleiben wird
Ach wie traurig. Ich habe Helmut Müller gern spielen sehen, er sah immer ein wenig lustig jungenhaft aus, pausbäckig mit albernem Oberlippenbart. Für mich gehört er unverbrüchlich zum golden age der Eintracht, ich werde ihn nicht vergessen.
Ein sehr schwungvoller Spieler. Ich kann mich noch recht gut an seine Vorstöße auf der Außenbahn erinnern. Gerade am späten Freitag wurden ja auch andere Vereine als Bayern und Schalke oft im Fernsehen der 70-er und 80-er Jahre gezeigt. Schade, Helmut Müller, dass du so früh gehen musstest. Den Angehörigen mein Beileid.
Furchbar traurig. Er war am 01.03.80 in der Startelf, als ich das erste Mal im Waldstadion war: Pahl - Müller, Neuberger, Körbel, Nachtweih - Lorant, Nickel, Borchers, Grabowski - Cha, Karger. Vor drei Jahren habe ich ihn mal persönlich getroffen, ein ganz netter Mensch, sympatisch und freundlich. Mein Beleid an die Angehörigen und Freunde!
Ehre und Dank gebührt Dir, Helmut Müller, der Du an unserer goldenen Vergangenheit mitgewirkt und meine Jugend bereichert hast. Ich empfinde große Traurigkeit, aber auch Nachdenklichkeit, denn Du bist nur unwesentlich älter als ich.
Meine tief empfundene Anteilnahme den Angehörigen.
ehemaliger Eintrachtspieler Helmut Müller verstorben
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Mein Beileid den Angehörigen!
Sowas geht echt verdammt schnell. Das macht mir irgendwie Angst.
Mein Beileid an die Familie.
Schade, wirklich.
Ich habe Helmut Müller gern spielen sehen, er sah immer ein wenig lustig jungenhaft aus, pausbäckig mit albernem Oberlippenbart. Für mich gehört er unverbrüchlich zum golden age der Eintracht, ich werde ihn nicht vergessen.
Er war am 01.03.80 in der Startelf, als ich das erste Mal im Waldstadion war:
Pahl - Müller, Neuberger, Körbel, Nachtweih - Lorant, Nickel, Borchers, Grabowski - Cha, Karger.
Vor drei Jahren habe ich ihn mal persönlich getroffen, ein ganz netter Mensch, sympatisch und freundlich.
Mein Beleid an die Angehörigen und Freunde!
Ich empfinde große Traurigkeit, aber auch Nachdenklichkeit,
denn Du bist nur unwesentlich älter als ich.
Meine tief empfundene Anteilnahme den Angehörigen.
Das war aber noch kein Alter zum Sterben...
Dem schließe ich mich an.
Ich habe ihn noch spielen sehen.
R.I.P.