>

SAW 04.06. / 05.06.2011 - Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:
EagleTeam schrieb:
Ich schicke Stoßgebete zum Himmel, das das mit Kessler nur ein Windei ist. Der kann gegen einen (ablösefreien)Fromlowitz nicht anstinken. Da wäre mir sogar der junge Özer, als Keeper lieber, wie Kessler.
Ich dachte eigentlich mit der Verpflichtung von Veh, wäre der Notlösungs- und Billigbilligwahn überwunden.
Wir schummeln uns mit einer Billigmannschaft zum Aufstieg und haben genau das gleiche Problem wie dieses Jahr ... mit einem mittelmäßigen Kader, spielen wir immer nur um den 1. Abstiegsplatz.


Fromlowitz besser als Kessler?

Nun gut, jedem sein Wahrnehmung, ich sehe es umgekehrt. Aber wie kommst Du auf die Idee, Kessler wäre billiger?


Er ist nicht billiger, ganz im Gegenteil, für ihn wird eine Ablöse fällig, aber ich sehe ihn als Notlösung. Er hat mich, im Gegensatz zu Fromlowitz, nicht überzeugt.
#
Frank_Drebin schrieb:
EagleTeam schrieb:

Oka, hat elf Jahre unter dem besten Torwartrainer Deutschland, Andreas Menger, trainiert. Ich denke, er hat da auch viel gelernt

Das hat er aber dann gut verborgen im Spiel, das Gelernte.

Hast Du Andreas Menger jemals live im Tor der eintracht erlebt?

#
Tritonus schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
EagleTeam schrieb:

Oka, hat elf Jahre unter dem besten Torwartrainer Deutschland, Andreas Menger, trainiert. Ich denke, er hat da auch viel gelernt

Das hat er aber dann gut verborgen im Spiel, das Gelernte.

Hast Du Andreas Menger jemals live im Tor der eintracht erlebt?


Auch wieder wahr  ,-)
#
In drei Jahren wieder oben angreifen? Super! Barcelona zittert schon.  ,-)
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe vorhin durch die bild geblättert.

sagt euch timo staffeldt irgendwas? an dem haben wir  angeblich interesse.

für tsavellas liegt offenbar ein angebot von piräus über 2 millionen euro vor.

caio soll so schnell wie möglich abgeben werden, damit ein nachfolger geholt werden kann.




weiß nur, dass der beim ksc spielt. was genau steht denn da?


dass wir an dem spieler interessiert wären und das u.a. auch st. pauli interesse hat. mehr stand da glaube ich nicht.  


ach ich seh grad, der is dm. kann man also ausschließen.



http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Rupp-nach-Gladbach-Staffeldt-zu-St-Pauli-;art7581,637961

Der ist angeblich Lehmann Ersatz auf St. Pauli. Also kann die BLOED aufhoeren den als moeglichen Neuverpflichtung aufzulisten..
#
AshkanSGE schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe vorhin durch die bild geblättert.

sagt euch timo staffeldt irgendwas? an dem haben wir  angeblich interesse.

für tsavellas liegt offenbar ein angebot von piräus über 2 millionen euro vor.

caio soll so schnell wie möglich abgeben werden, damit ein nachfolger geholt werden kann.




weiß nur, dass der beim ksc spielt. was genau steht denn da?


dass wir an dem spieler interessiert wären und das u.a. auch st. pauli interesse hat. mehr stand da glaube ich nicht.  


ach ich seh grad, der is dm. kann man also ausschließen.



http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Rupp-nach-Gladbach-Staffeldt-zu-St-Pauli-;art7581,637961

Der ist angeblich Lehmann Ersatz auf St. Pauli. Also kann die BLOED aufhoeren den als moeglichen Neuverpflichtung aufzulisten..


Staffelt kann aber sehr wohl auch im rechten Mittelfeld und auch als Rechtsverteidiger spielen und genau auf diesen beiden Positionen sieht Hübner noch Handlungsbedarf:
"Die größten Baustellen sieht Hübner im Tor, in der Innenverteidigung und vorne rechts. "Außerdem brauchen wir einen Backup für Sebastian Jung."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41688985

Staffelt könnte die Ochs-Rolle übernehmen und gleichzeitig  als Jung-Back-Up herhalten, also so abwägig ist der Gedanke nicht. Zudem hat Staffelt sowohl Erstliga-, als auch Zweitligaerfahrung und zuletzt eine ganz passable Runde gespielt.
#
Moin, vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Vertrag mit Sky läuft aus, ich würde aber gerne verlängern, aber nur wenn man auch die Spiele in der 2ten Liga als Einzelspiele sehen kann. Kann mir jamand sagen ob das geht, oder kann man nur Konferenz sehen? Danke im Vorraus.
#
EagleTeam schrieb:
Oka, hat elf Jahre unter dem besten Torwartrainer Deutschland, Andreas Menger, trainiert.
Woher rührt eigentlich die Mär, AM wäre der beste Torwarttrainer? Wieviel tolle Torleute haben wir denn die letzten 10 Jahre hervorgebracht? Der beste, den wir zuletzt hatten, durfte erst spielen, nachdem sich Super-Oka verletzt hatte. AM ist sicherlich ein guter Torwarttrainer, aber davon gibts jede Menge in Deutschland.
#
AllaisBack schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe vorhin durch die bild geblättert.

sagt euch timo staffeldt irgendwas? an dem haben wir  angeblich interesse.

für tsavellas liegt offenbar ein angebot von piräus über 2 millionen euro vor.

caio soll so schnell wie möglich abgeben werden, damit ein nachfolger geholt werden kann.




weiß nur, dass der beim ksc spielt. was genau steht denn da?


dass wir an dem spieler interessiert wären und das u.a. auch st. pauli interesse hat. mehr stand da glaube ich nicht.  


ach ich seh grad, der is dm. kann man also ausschließen.



http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Rupp-nach-Gladbach-Staffeldt-zu-St-Pauli-;art7581,637961

Der ist angeblich Lehmann Ersatz auf St. Pauli. Also kann die BLOED aufhoeren den als moeglichen Neuverpflichtung aufzulisten..


Staffelt kann aber sehr wohl auch im rechten Mittelfeld und auch als Rechtsverteidiger spielen und genau auf diesen beiden Positionen sieht Hübner noch Handlungsbedarf:
"Die größten Baustellen sieht Hübner im Tor, in der Innenverteidigung und vorne rechts. "Außerdem brauchen wir einen Backup für Sebastian Jung."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41688985

Staffelt könnte die Ochs-Rolle übernehmen und gleichzeitig  als Jung-Back-Up herhalten, also so abwägig ist der Gedanke nicht. Zudem hat Staffelt sowohl Erstliga-, als auch Zweitligaerfahrung und zuletzt eine ganz passable Runde gespielt.



Ich verstehe aber nicht wieso gerade RM als Problemzone aufgelistet wurde. Kittel (Ok... jez is er ja auch verletzt, aber in der Mitte der Hinrunde sollte er wieder dabei sein) hat ein paar gute Ansaetze da gezeigt. Und auch Lehmann hat einige Male auf der rechten Seite bei 1860 damals gespielt. Ausserdem kann Fenin (beidfüßig) da spielen... also mehr als die rechte Seite, sehe ich die linke Seite mit dem total ueberforderten Koehler als mega Problemzone... denn wenn der Tzavellas da versucht wieder mit seinen langen Baellen zu kommen, und Herr Koehler will mit seiner eigenartigen Weise die linke Seite zu besetzen.... dann weiss ich auch net mehr.

Aber mit Staffeldt habe ich mich nicht ganz so beschaeftigt. Lebe ja seit 6 Jahren in den USA, da isses n bissel schwer auch alle Spieler der 2. Ligisten unter der Lupe zu haben.... vor allem da der KSC net so der top Verein in der 2. Liga war/is    Nun ja... der hat noch Vertrag bis 2012... also Abloese wird er auch kosten.
#
hbh64 schrieb:
Moin, vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Vertrag mit Sky läuft aus, ich würde aber gerne verlängern, aber nur wenn man auch die Spiele in der 2ten Liga als Einzelspiele sehen kann. Kann mir jamand sagen ob das geht, oder kann man nur Konferenz sehen? Danke im Vorraus.


Ja, kann man.
Aaaaaber: Ich hab mir zu Beginn der RR auch SKY (und einen neuen Fernseher) geholt, um die Eintracht zu sehen (hat sich ja furchtbar gelohnt   ). Als ich das meinem Chefchef gesagt habe, meinte der, dass man das Abo immer nach einem Jahr kündigen solle, dann kommen die von sich aus auf einen zu und bieten einem wieder das Startangebot (3 Monategünstiger etc.) an.
#
hbh64 schrieb:
Moin, vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Vertrag mit Sky läuft aus, ich würde aber gerne verlängern, aber nur wenn man auch die Spiele in der 2ten Liga als Einzelspiele sehen kann. Kann mir jamand sagen ob das geht, oder kann man nur Konferenz sehen? Danke im Vorraus.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561/

Das Bundesligapaket überträgt 1.BL und 2.BL, sowohl Konferenz als auch Einzelspiele. Das Montagsspiel wird live auf sport1 (ehemals DSF) übertragen.
#
maobit schrieb:

Somit mag es Kalkül sein, wenn er Zudem sei er mitverantwortlich, dass der Verein den Gang in die 2. Bundesliga antreten müsse. "Ich habe in der Rückrunde einfach zu wenig Tore gemacht. Dafür kann ich mich nur nochmals bei den Fans entschuldigen." (Quelle: t-online, der pinke Arm der Blöd) verlauten lässt, aber ich habe derartige Verantwortungsbekundungen entschieden zu selten aus den Reihen der Spieler vernommen deshalb wird das bei mir in ausgesprochen positiver Erinnerung bleiben.


vom Verteidiger erwartet man in erster Linie das er Tore verhindert nicht erzielt! Kalkül? Ja, sicherlich!

Er hat seinen Job nicht erledigt, er steht für die Shice die er mit zu verantworten hat nicht gerade. Er soll bitte einfach nur noch über seinen neuen Arbeitgeber reden und hier aus dem SAW verschwinden.

Er wird Gott sei dank hier nicht groß im Gedächtnis bleiben, ein weiterer Spieler der mal hier war...nicht mehr, nicht weniger.

Danke für nichts Maik Franz!

Ein Franz steigt nicht ab  
#
EagleTeam schrieb:
Schwegler hat direkt nach dem Abstieg gesagt, er bliebe auf alle Fälle in Frankfurt. Er habe den Abstieg mitzuverantworten und sehe es als selbstverständlich an, auch für den direkten Wiederaufstieg zu kämpfen.
Mal sehen, was so eine Aussage gilt ...    


Der hat einen Vertrag und Bruno/ Armin lassen den nicht gehen. Ist auch schon öffentlich so geäußert worden!
#
nikon schrieb:
EagleTeam schrieb:
Schwegler hat direkt nach dem Abstieg gesagt, er bliebe auf alle Fälle in Frankfurt. Er habe den Abstieg mitzuverantworten und sehe es als selbstverständlich an, auch für den direkten Wiederaufstieg zu kämpfen.
Mal sehen, was so eine Aussage gilt ...    


Der hat einen Vertrag und Bruno/ Armin lassen den nicht gehen. Ist auch schon öffentlich so geäußert worden!  


kommt auf den Betrag an.
#
AdlerSteve schrieb:
EagleTeam schrieb:
Oka, hat elf Jahre unter dem besten Torwartrainer Deutschland, Andreas Menger, trainiert.
Woher rührt eigentlich die Mär, AM wäre der beste Torwarttrainer? Wieviel tolle Torleute haben wir denn die letzten 10 Jahre hervorgebracht? Der beste, den wir zuletzt hatten, durfte erst spielen, nachdem sich Super-Oka verletzt hatte. AM ist sicherlich ein guter Torwarttrainer, aber davon gibts jede Menge in Deutschland.

Sehe ich auch so! Das Oka und Ralle immer wieder die gleichen Fehler gemacht haben spricht nicht gerade für AM.
Gruß magico
#
Also ich sehe ein Riesenproblem auf unsere Eintracht zukommen, wenn nun Ein Verein kommt und bis zum 10. oder wars 15. Juni die Option für Gekas zieht.
Sind wir mal ehrlich 1 Mio ist echt wenig für einen Stürmer der  immerhin 16 Tore in der 1. Bl gemacht hat.
I
Ich denke da kommt noch ein Verein.

Wenn man jetzt noch Ama eine Abfindung zahlt haben wir nur Fenin im Sturm  
Und wen könnte die SGE den holen im Szturm ??? (hoffe Sie haben da ein paar Stürmer in der Hinterhand)

Wie sagte Hübner "Wir brauchen 3 Spieler die zusammen mindestend 30 Tore schiessen" Tja aber wer den ????
#
Butters schrieb:
Also ich sehe ein Riesenproblem auf unsere Eintracht zukommen, wenn nun Ein Verein kommt und bis zum 10. oder wars 15. Juni die Option für Gekas zieht.
Sind wir mal ehrlich 1 Mio ist echt wenig für einen Stürmer der  immerhin 16 Tore in der 1. Bl gemacht hat.
I
Ich denke da kommt noch ein Verein.

Wenn man jetzt noch Ama eine Abfindung zahlt haben wir nur Fenin im Sturm  
Und wen könnte die SGE den holen im Szturm ??? (hoffe Sie haben da ein paar Stürmer in der Hinterhand)

Wie sagte Hübner "Wir brauchen 3 Spieler die zusammen mindestend 30 Tore schiessen" Tja aber wer den ????


Meines Wissens sind unsere Transferplanungen noch nicht abgeschlossen. Und nur weil Ama und Gekas gehen, können wir uns ja nicht schonmal 5 Stürmer für den Fall der Fälle kaufen. Zudem steht ja auch immer noch die Rückkehr von Alvarez im Raum.
#
Basaltkopp schrieb:
Butters schrieb:
Also ich sehe ein Riesenproblem auf unsere Eintracht zukommen, wenn nun Ein Verein kommt und bis zum 10. oder wars 15. Juni die Option für Gekas zieht.
Sind wir mal ehrlich 1 Mio ist echt wenig für einen Stürmer der  immerhin 16 Tore in der 1. Bl gemacht hat.
I
Ich denke da kommt noch ein Verein.

Wenn man jetzt noch Ama eine Abfindung zahlt haben wir nur Fenin im Sturm  
Und wen könnte die SGE den holen im Szturm ??? (hoffe Sie haben da ein paar Stürmer in der Hinterhand)

Wie sagte Hübner "Wir brauchen 3 Spieler die zusammen mindestend 30 Tore schiessen" Tja aber wer den ????


Meines Wissens sind unsere Transferplanungen noch nicht abgeschlossen. Und nur weil Ama und Gekas gehen, können wir uns ja nicht schonmal 5 Stürmer für den Fall der Fälle kaufen. Zudem steht ja auch immer noch die Rückkehr von Alvarez im Raum.



An die Rückkehr von Alvarez glaube ich nicht so ganz.
Aber ich bin sicher das wir mit mehr als 2 ordentlichen
Stürmer in die Runde starten werden.
Allerdings wird jetzt erst noch ein Verteidiger geholt und
ein RM.

Danach schaut sich Veh das Team in Ruhe an und bespricht mit den Spieler genau Ihre Stärken und Schwächen +
plus Positionen, wo sie gerne spielen würden und wo sie
spielen können.

Wenn Veh den genauen Stand der Mannschaft kennt,
wird Herr Hübner schauen das er gute Ersatzleute für alle Positionen hat und Herrn Veh noch die Spieler besorgen,
die er benötigt.

Bringt ja nichts jetzt einen Kader mit 26 Mann wild zusammen zu kaufen und dann muß man wieder aussortieren,
weil einiges nicht passt.
Ich denke Herr Veh wird sich jetzt erstmal einen
ersten und zweiten Eindruck von allen Spielern verschaffen
und dann wird weiter eingekauft.

Außerdem können sich auch Spieler verletzten.
Und dann müßte man eventuell auch handeln.
#
prinzhessin schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561/

Das Bundesligapaket überträgt 1.BL und 2.BL, sowohl Konferenz als auch Einzelspiele. Das Montagsspiel wird live [zusätzlich] auf sport1 (ehemals DSF) übertragen.


So stimmt's!
#
Ja klar ist die Kadeplanung nocht nicht abgeschlossen, aber ich sehe Alvarez nicht als Heilbringer und ob er es schaffen würde 10 Tore in der 2. Liga zu schiessen bezweifel ich.
Allerdings als Backup zu Fenin, Gekas, Mr X und Alvarez hätte ich nichts einzuwenden.
Man braucht um aufzusteigen 4 Stürmer erst recht bei einem
4-4-2 System sind 4Stürmer unabdingbar.  


Teilen