>

SAW - 6.6.2011 - Gebabbel

#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
In dem Augenblick aber, da sie abgestiegen waren, fielen sie nieder in einen tiefen Schlaf. Und dieser Schlaf verbreitete sich über den ganzen Verein. Der blaue Fischer und der Harsewinkler, die soeben heimgekommen und in den Saal getreten waren, fingen an zu schlafen und alle Mitarbeiter  mit ihnen.

Da schliefen auch die Platzwarte mitten auf dem Platz, der Busfahrer hinter seinem Steuer, den eingenickten Kartenverkäufern glitten die Dauerkarten aus den Händen, und Attila der Adler träumte auf seiner Stange den Traum von der Großen Freiheit. Selbst die anfliegenden Jets verloren jäh an Schub und plumsten eher auf die Runway als dass sie landeten. Das Forum war in eine Art Schockstarre gefallen, und die Mods hielten mitten im Sperren inne und schliefen ein.

Auch der Wind legte sich und an den Bäumen rundum im Stadtwald regte sich kein Blättchen mehr. Rings um das Stadion aber begann eine Dornenhecke zu wachsen, die jedes Jahr höher wurde und irgendwann das ganze Oval umzog und darüber hinauswuchs, so dass nichts mehr davon zu ... ... .....


Wer ist jetzt Dornröschen und wer der Prinz, der sie wachküsst und uns rettet?

WIB und Pedro?
#
SGEgrauser schrieb:
oh toll.Unser Netzwerk ist jetzt über Griechenland nach Aserbaidschan hinausgekommen.Ich bin begeistert.  


Und trotzdem angelt sich Everton einen von denen.  Gabs keine Youtube Videos von dem?  
#
iran069 schrieb:
bigffm schrieb:
HALLO..das ist meiner meinung nach auch ein schwerer fehler der Vereinsfuehrung.Ist es nicht so? das sich zur zeit net ein profi spieler sich am riederwald blicken laesst.Von einem Training ganz zu schweigen.Versteht mich nicht falsch,ich weiss das alles besser is an/bei der arena,aber das herz unserer EINTRACHT is nun ma der erlenbruch,und da wir verbesserungen suchen finde ich es kann nicht schaden inbezug auf jugend,,,foerderung.Fan naehe usw.da was zu machen,was meint ihr??


Ich würd ja gern was dazu sagen aber ich versteh dein gestammel nicht  :neutral-face  

Da kann  ich nur mit dem Kopf schueteln...
#
SGEgrauser schrieb:
oh toll.Unser Netzwerk ist jetzt über Griechenland nach Aserbaidschan hinausgekommen.Ich bin begeistert.  


Demnächst baut die Eintracht eine Zeitmaschine, sie hat gehört das im antiken Griechenland ein Talent gesehen wurde.
#
Ich verstehe es echt nicht. Stuttgart ist stark interessiert an Rode und Jung, Tzavellas ist jetzt in Mainz im Gespraech, obwohl doch noch alle Vertrag haben.

Wo ist denn das Interesse an Meier und Koehler? Waren die ueberhaupt in den letzten 5 Jahren schonmal irgendwo im oeffentlichen Gespraech?
Gerade ein Allrounder sollte doch gefragt sein, und beide verdienen doch relativ ueberschaubare HB Gehaelter.

Meine Interpretation ist, dass diese Spieler vereinsintern ueberbewertet wurden und werden und das in der Branche kaum Nachfrage herrscht.

Aber das nur am Rande, weil es eh schon so oft durchegkaut wurde.  

Zu Chris, zu unsicher. Die Planungsunsicherheit durch die vielen Verletzten mit Ama, Chris, Meier, Vasoski hat uns immer wieder wichtige Punkte gekostet, da die Formationen sich nie laenger einspielen konnten. Deswegen muessen wir bei den ueberdurchschnittlich oft Verletzten die Reissleine ziehen und anderes Personal, evtl. aus der Jugend, vorziehen, auch wenn es die eine oder andere Niederlage mehr bedeutet, aber es wird langfristig zu unserem Vorteil sein.
#
Philosoph schrieb:
Meine Interpretation ist, dass diese Spieler vereinsintern ueberbewertet wurden und werden und das in der Branche kaum Nachfrage herrscht.


Psst, nicht so laut! Sonst spricht sich das noch rum. Du weißt doch, dass die beiden über jede Kritik erhaben sind.
Was dem Inder seine Kuh sind der Eintracht ihre zwei einzigen Stars.

#
MrBoccia schrieb:
ich kann die aufkommende Begeisterung nicht im geringsten teilen. Mit viel gutem Willen zwei solide Verpflichtungen (Lehmann ist für die 2.Liga OK, Kessler kam nicht mal an Opa Mondragon vorbei), missverständliches Handeln von BH im Falle Franz, Umgang mit Amanatidis, Berichte über den skibbe-ähnlichen Veh, noch Unmengen an offenen Baustellen. Ne, da gibts nix um begeistert zu sein.


Ich kann mich da auch noch net wirklich begeistern. Klar, schön das was passiert und die Sache Form an nimmt aber dafür ist das letzte 3/4 Jahr zu viel scheiße passiert um jetzt nach dem bisschen "guten" von Begeisterung zu sprechen.

Ohne Vorschusslorbeeren und ohne überzogene Kritik an Hübner, Veh und den Neuverpflichtungen (die, die da sind und die, die da evtl. noch kommen mögen) gehe ich in die neue Saison. Und die läuft hoffentlich anders als die letzte.
#
SGEgrauser schrieb:
oh toll.Unser Netzwerk ist jetzt über Griechenland nach Aserbaidschan hinausgekommen.Ich bin begeistert.  

Netzwerk?

Klingt eher danach, als hätte sich unser Wünschelrutengänger verlaufen ...  
#
Wieso und weshlab Kessler nicht an Mondragon vorbeigekommen ist hat , denke ich ,vielerlei Gründe, nur sportlicher Natur sind sie nicht gewesen. Es gibt auch neber dem rein leistungstechnischen Aspekt nen paar andere Faktoren , die dazu führen können nicht zu Einsätzen zu kommen. Der ''Kölsche-Klüngel'' sollte ja bekannt sein.
#
Chris will also laut HR-online beim Trainingsauftakt dabeisein. Aber nur mit ein paar Laufübungen...

Was soll das?      
Man sollte das Kapitel endlich schließen, und nicht wieder einen Vertrag mit einem Sportinvaliden machen wie bei Bajramovic.
Im Gegensatz zu Amanatidis muss man dazu nicht mal eine Abfindung zahlen, da Chris für die 2. Liga keinen Vertrag hat.

Chris ist (wenn er fit ist) einer der besten IVs in Deutschland. Aber er ist zur Zeit nicht fit und wird es wohl auch nicht mehr werden. Also besser Planungssicherheit schaffen und einen gesunden (möglichst jungen und motivierten) Spieler holen, damit uns nicht noch mal so ein Abwehrchaos ereilt wie in der letzten Rückrunde.
#
Tritonus schrieb:
SGEgrauser schrieb:
oh toll.Unser Netzwerk ist jetzt über Griechenland nach Aserbaidschan hinausgekommen.Ich bin begeistert.  

Netzwerk?

Klingt eher danach, als hätte sich unser Wünschelrutengänger verlaufen ...  




Ich glaube eher, diese Spieler sollen für die Zweite Mannschaft geholt werden.
Das ist also nichts besonderes.
Da werden wir keine Granatenspieler bekommen.
Das sehe ich locker.
#
Ich bin bei Euch! Vor allem bei Pipapo. Etwas weniger bei HG und Tobago. Überraschend neh zuletzt bei SDB! Bei Bernie eh immer gern und manchmal auch beim Koreaner. Lieber allerdings beim Thai! Aber prinzzipiell bin ich bei Euch allen!
#
Also mal ne kurze Frage an alle die die hier gegen unser Aserbaidjanscouting pöbeln... Wieso soll es in diesem Land keine Talente geben? Warum soll man diese Talente nicht von dem Trainer der dortigen Jugendnationalmannschaften empfehlen lassen und zu nem Probetraining einladen, sie über unseren Jugendbereich und die U23 aufbauen und vieleicht wird es ja was... Als ob es mehr kosten würde als unsere deutschen Talente... Ich kapiers nicht, kann es mir mal einer erklären? Die Jungs haben ihre gesamte Zukunft noch vor sich und vieleicht sollte man mal nicht so engstirnig sein hier... Is ja nicht so dass es noch nie ein deutscher Drittligaspieler in die 1. oder 2. Buli geschafft hat...
#
Willensausdauer schrieb:
audioTom schrieb:
Jetzt kommen die noch mit Talenten aus Aserbaidschan. Ich glaub ich geh nach Hause.... Is echt nicht mehr zu ertragen    


Wenn man liest, dass einer von denen bei Everton einen Vorvertrag unterschrieben hat... klingt ja nicht so schlecht....


...doch, das heißt, daß unser Super- Scoutabteilung die schlechten Everton und konsorten überläßt und wir einen Kracher nach dem anderen geholt haben und deswegen auch in der CL spielen...nun sag einer ich wär sarkastisch
#
Ausserdem haben sie ja auch den grand Prix de Euro Chansons gewonnen. Die Kurve zeigt also nach oben.

Spass bei Seite, jeder Support kommt gelegen. Vielleicht ist ja mal ein azerbbajani messi dabei. Ich meine schnell sind die alle....
#
ATlien schrieb:
Also mal ne kurze Frage an alle die die hier gegen unser Aserbaidjanscouting pöbeln... Wieso soll es in diesem Land keine Talente geben? Warum soll man diese Talente nicht von dem Trainer der dortigen Jugendnationalmannschaften empfehlen lassen und zu nem Probetraining einladen, sie über unseren Jugendbereich und die U23 aufbauen und vieleicht wird es ja was... Als ob es mehr kosten würde als unsere deutschen Talente... Ich kapiers nicht, kann es mir mal einer erklären? Die Jungs haben ihre gesamte Zukunft noch vor sich und vieleicht sollte man mal nicht so engstirnig sein hier... Is ja nicht so dass es noch nie ein deutscher Drittligaspieler in die 1. oder 2. Buli geschafft hat...


Sehe ich auch so. Gerade auch wenn man liest dass damit begonnen wird den Fussball in Aserbaidschan zu professionalisieren und so langsam Strukturen entstehen, sowie die Jugendarbeit gefördert wird, könnte das Land -vielleicht nicht jetzt gleich- aber doch in einigen Jahren mehr ins Fussballrampenlicht rücken. Dann ist es doch ein großer Vorteil wenn man einen Ansprechpartner hat, welcher die Talente des Landes kennt und sogar selbst betreut und uns Talente vermitteln kann. Für uns fallen dabei ja keine Kosten an und vielleicht finden wir ja wirklich einen Spieler der uns weiterhelfen kann. Ich verstehe die schwarzmalerei einiger Forumsuser hier nicht    
#
strobelight schrieb:
Ausserdem haben sie ja auch den grand Prix de Euro Chansons gewonnen. Die Kurve zeigt also nach oben.

Spass bei Seite, jeder Support kommt gelegen. Vielleicht ist ja mal ein azerbbajani messi dabei. Ich meine schnell sind die alle....



Wir haben auch mal einen Spieler aus dem tollen Mazedonien geholt. Damals haben auch viele gelacht und nach kurzer Zeit war Vasi ihr Lieblingsspieler.
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
In dem Augenblick aber, da sie abgestiegen waren, fielen sie nieder in einen tiefen Schlaf. Und dieser Schlaf verbreitete sich über den ganzen Verein. Der blaue Fischer und der Harsewinkler, die soeben heimgekommen und in den Saal getreten waren, fingen an zu schlafen und alle Mitarbeiter  mit ihnen.

Da schliefen auch die Platzwarte mitten auf dem Platz, der Busfahrer hinter seinem Steuer, den eingenickten Kartenverkäufern glitten die Dauerkarten aus den Händen, und Attila der Adler träumte auf seiner Stange den Traum von der Großen Freiheit. Selbst die anfliegenden Jets verloren jäh an Schub und plumsten eher auf die Runway als dass sie landeten. Das Forum war in eine Art Schockstarre gefallen, und die Mods hielten mitten im Sperren inne und schliefen ein.

Auch der Wind legte sich und an den Bäumen rundum im Stadtwald regte sich kein Blättchen mehr. Rings um das Stadion aber begann eine Dornenhecke zu wachsen, die jedes Jahr höher wurde und irgendwann das ganze Oval umzog und darüber hinauswuchs, so dass nichts mehr davon zu ... ... .....


Wer ist jetzt Dornröschen und wer der Prinz, der sie wachküsst und uns rettet?


............
#
ltobias schrieb:
strobelight schrieb:
Ausserdem haben sie ja auch den grand Prix de Euro Chansons gewonnen. Die Kurve zeigt also nach oben.

Spass bei Seite, jeder Support kommt gelegen. Vielleicht ist ja mal ein azerbbajani messi dabei. Ich meine schnell sind die alle....



Wir haben auch mal einen Spieler aus dem tollen Mazedonien geholt. Damals haben auch viele gelacht und nach kurzer Zeit war Vasi ihr Lieblingsspieler.



Das hat auch mit Kölner schon funktioniert also wtf  
#
Gekas vor Absprung... am Flughafen gesichtet
Hr- aktuell


Teilen