mittelkreis schrieb: Und ich denke mal - so wie glaube von HB neulich angekündigt - wird das nicht der letzte Neuzugang in der Sommerpause gewesen sein? Obwohl ich eigentlich keinen unbedingten weiteren Bedarf an "neuen" Spielern sehe. Denn genau, mit dem eigenen Nachwuchs stehen auch noch fähige Alternativen bereit. Wenn ich mir das Mittelfeld vorstelle, bspw. mit Meier, Caio und Korkmaz, darf man sehr gespannt sein, was da demnächst abgeht?
burzel schrieb: zudem hat die SGE nie die schlechtesten Erfahrungen mit Spielern aus Österreich gemacht:
Pezzei, Wimmer, Weisenberger waren alle gut bis Extra-Klasse (Pezzei).
So what? Wenn es passt, dann wid sowieso auf hohem Niveu gejammert. Wenn es nicht passt, wird sowieso weitergejammert. Wo ist also der Unterschied? Der Junge hat noch gegen keinen Ball auf Frankfurter Boen getreten und schon sind einige wegen des Transfers fast persönlich beleidigt.
Erst mal abwarten ist meine Devise!
Pezzei, Weisenberger? Kenn' ich net...
Und dann hat er auch noch Willi Huberts vergessen, den Besten von allen Ösis, die bei der Eintracht gespielt haben.
Was hier wieder gebabbelt wird.... er ist ein Talent, wie Fenin, Ochs, Russ, Heller, Steinhöfer Toski etc. Was er uns in der nächsten Saison bringen wird, werden wir sehen.
Ich denke, die 2 Mio Ablöse der Bild werden ungefähr stimmen.
Was ich nochmal zu Transers wie Caio sagen möchte, 4 Mio ist nicht das große Geld, also macht euch locker. Es geht um andere Dinge, wenn er einschlägt ist er bald das 5 fache Wert. Wenn nicht, dann nicht.
Ich denke das ist ein guter und richtiger Transfer, da Korkmaz ebenfalls jung ist und meines erachtens viel potential besitzt. Da ich davon ausgehe, dass die Schweiz und Österreich bei der EM besser abschneiden werden und vor allem Österreich mehr zeigen wird, als bei den Freundschaftsspielen in der "Vorbereitung" kann es sein, dass Korkmaz auffällt, da er recht dribbel- und spielstark ist.
Je nachdem wie die EM also laufen wird, sind Spieler wie Fenin, Korkmaz, Ama, dannach entweder im Marktwert gestiegen oder gesunken. Der Transfer kommt aus marktwirtschaftlichen Interessen also eher zum risikoreicheren, aber dennoch richtigen Zeitpunkt.
Ich schätze auch, dass Ümit recht offensiv eingesetzt wird/werden kann.
HB und FF haben signalisiert, vorerst keinen weiteren Handlungsbedarf zu haben - und offiziell wurde ja ein Stürmer gesucht. (OK, 25% von der Aussage als Pokervisage für weitere laufende Verhandlungen abziehen )
Ibanez schrieb: Ich denke das ist ein guter und richtiger Transfer, da Korkmaz ebenfalls jung ist und meines erachtens viel potential besitzt. Da ich davon ausgehe, dass die Schweiz und Österreich bei der EM besser abschneiden werden und vor allem Österreich mehr zeigen wird, als bei den Freundschaftsspielen in der "Vorbereitung" kann es sein, dass Korkmaz auffällt, da er recht dribbel- und spielstark ist.
Je nachdem wie die EM also laufen wird, sind Spieler wie Fenin, Korkmaz, Ama, dannach entweder im Marktwert gestiegen oder gesunken. Der Transfer kommt aus marktwirtschaftlichen Interessen also eher zum risikoreicheren, aber dennoch richtigen Zeitpunkt.
3,5mio für korkmaz ist schon ziemlich viel dafür das er erst seit einer saison bekannt ist da ich öfter mal in österreich bin verfolge ich die liga da ... und gut war er dort schon nur ob er das auch hier schaft da bin ich mir nicht so sicher
naja warten wirs ab
auf jedenfall mal herzlich willkommen in frankfurt
Was ich nochmal zu Transers wie Caio sagen möchte, 4 Mio ist nicht das große Geld, also macht euch locker. Es geht um andere Dinge, wenn er einschlägt ist er bald das 5 fache Wert. Wenn nicht, dann nicht.
4 Mio ist immerhin der teuerste Einkaufsbetrag in der Geschichte der Eintracht
Wenn er fit bleibt wird er einschlagen, der Caio, und wenn er nicht verheizt wird..
Der junge Oesi-Nationalspieler kann uns mE durchaus weiterbringen, noch einer den wir bei der EURO beobachten koennen
Wenn er fit bleibt wird er einschlagen, der Caio, und wenn er nicht verheizt wird..
Der junge Oesi-Nationalspieler kann uns mE durchaus weiterbringen, noch einer den wir bei der EURO beobachten koennen
greet SR
Ja Schobbe im Prinzip schon! Aber wieviele 4 Mio Einkäufe vergammeln bei Clubs auf der Bank! Ich meine ein Caio muss nicht der Messias sein. Wenn er es ist (werden wir sehen), hab ich nix dagegen.
stimmt!
Und dann hat er auch noch Willi Huberts vergessen, den Besten von allen Ösis, die bei der Eintracht gespielt haben.
Chris
Caio Korkmaz
Meier
Wenn die so harmonieren wie ich mir das vorstelle, oh Gott ich bekomme beim Gedanken daran schon einen halben Orgasmus.
Davor dann noch Ama und Fenin.
Das wird eine geile Saison.
Ich denke, die 2 Mio Ablöse der Bild werden ungefähr stimmen.
Und wenn er da gar nicht aufläuft? Er ist doch ein nachgerückter oder? Also einen Stammplatz hat er erst mal nicht sicher.
Jau,
willkommen in Frankfurt, Ümit. Du bist bei uns herzlich willkommen. Probier unbedingt Handkäs mit Musik und nen schöne Äppler-Schoppe.
Ich freu mich auch schon auf die nächste Saison wie ein kleiner Junge. Dann gibt's Rambazamba und der Rest kann einpacken
Romanes eunt domus!!!
Ich freu mich auf Korkmaz in FFM.
HB und FF haben signalisiert, vorerst keinen weiteren Handlungsbedarf zu haben - und offiziell wurde ja ein Stürmer gesucht.
(OK, 25% von der Aussage als Pokervisage für weitere laufende Verhandlungen abziehen )
Nun, das ist ja eine gewagte Vorhersage...
Hab ich auch gedacht!
http://www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article313535.ece
wird er 1,3 Millionen Euro pro Jahr verdienen!
Wie meinst du das?
dafür das er erst seit einer saison bekannt ist
da ich öfter mal in österreich bin verfolge ich die liga da ... und gut war er dort schon nur ob er das auch hier schaft da bin ich mir nicht so sicher
naja warten wirs ab
auf jedenfall mal herzlich willkommen in frankfurt
greet
SR
Ja Schobbe im Prinzip schon! Aber wieviele 4 Mio Einkäufe vergammeln bei Clubs auf der Bank! Ich meine ein Caio muss nicht der Messias sein. Wenn er es ist (werden wir sehen), hab ich nix dagegen.