>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Bleibt doch erstma noch im Konjunktiv bei der Ablösesumme :O Das is alles spekulativ, es gibt haargenau 2 "Quellen" für die Transfersumme anscheinend ...
#
scheiss auf ablösesummen usw merkt ihr denn nicht dass hier eine mannschaft für die zukunft aufgebaut wird ?
durch die bank junge spieler, die zwar, zugegebenermaßen, noch nicht viel gerissen haben, aber uns gut zu gesicht stehen (werden)
dass sie überhaupt zu uns kommen, zeigt, dass wir wieder (gottseidank) wer sind !
hut ab vor dieser führung

grasfresser kennt in der vergangenheit andere !
#
Also liebe Nachbarn. Bissl wa zum Thema aus Wien.
Transfersumme:
Soweit ich weis sinds 2,5 Mil sofort.
Wenn die Eintracht einen internationalen Starplatz erreicht in der Bundesliga, gibts nen Zusatz.
Und eine Beteiligung bei einem ev Weiterverkauf von Ümit.
Ich finde die Ablösesumme zumindest für österr. Verhältnisse ziemlich hoch für Ümit. Is ja sogar einiges mehr als damals für Herzog aber sind ja uach andere Zeiten.
Wenn er es schafft gegen starke gegner wie sie in eurer Bundesliga sind, ähnlichen schwung ins Spiel zu bringen iwe in Österreich, passt das aber. Die summe kann sich in Deutschl schnell relativieren.
Hat bei Rapid einem anderen Talent die Position weggeschnappt. (veli Kavlak,19J, den wollte Hertha im Winter) und das hätt ich nicht gedacht. Kann rechts genauso spielen , is ein Vorteil (die Pos is bei Rapid allerdings durch Hofmann besetzt).
Jedenfalls der shootingstar der Frühjahrssaison. Is ja nicht lang her, als er noch bei den Amateuren rumgerannt is. Extrem schnelle entwicklung.
Naja, jedenfalls sehr schneller Spieler und auch technisch sehr stark. Das Auge für Mitspieler und der Abschluss wierden auch immer besser.
Könntet einen guten Griff gemacht haben. Ich bin gespannt! Werd es sicher verfolgen.
Wünsch euch ne gute Saison und hoff das Deutschl und Österr. die Grp bei EM überstehen.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt.

http://www.youtube.com/watch?v=rrTIpAmE50M

pardon falls der  link schon reingeschrieben wurde
#
Zitat aus dem Zeitungsbericht:
"Unser Hotel ist für Prostituierte und Spielerberater Sperrgebiet."

Endlich brints mal einer auf den Punkt........ ,-)

3,5 Mille Ablöse udn 1,3 Mille Gehalt......angeblich ????
Wenn das mal nicht wieder Erwartungen im Frankfurter Umfeld weckt..........
#
BigMacke schrieb:
Ich schätze auch, dass Ümit recht offensiv eingesetzt wird/werden kann.

HB und FF haben signalisiert, vorerst keinen weiteren Handlungsbedarf zu haben - und offiziell wurde ja ein Stürmer gesucht.
(OK, 25% von der Aussage als Pokervisage für weitere laufende Verhandlungen abziehen   )

Hier spricht ein Fachmann,der vom Fussball, ,-) nur vom Fussball versteht. ,-)
#
Wir brauchen trotzdem einen Stürmer. Ümit ist offensiver Mittelfeldspieler und hat bislang nur 2 Tore in 31 Spielen der österreichischen Liga gemacht.
#
MerkDirDas schrieb:
Mann, werden wir eine geile Regionalligatruppe haben!

Wie waers du trinkst erstmal deinen Tee und wartest ab. Dieses Gemecker ueber alles bevor ueberhaupt irgendwer eine Aussage treffen kann, ist arm.
#
dawiede schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Mann, werden wir eine geile Regionalligatruppe haben!

Wie waers du trinkst erstmal deinen Tee und wartest ab. Dieses Gemecker ueber alles bevor ueberhaupt irgendwer eine Aussage treffen kann, ist arm.

Wenn man schon das Profil liest:

Profil von MerkDirDas schrieb:
"Wir brauchen einen neuen Trainer, einen neuen Linksverteidiger, einen vernünftigen Sechser und einen Torjäger. Wir brauchen keinen Caio, der nicht spielen darf."

Merkt euch das!!  
#
----------------Pröll----------------------

Ochs---Galindo---Russ---Köhler------

---------------Chris---------------------

------Fenin-----Caio------Korkmaz---

-----------------Meier-----------------

---------------Amanatidis--------------

Das wäre mal eine Aufstellung, da würde ich nich meckern wollen  
#
GriesheimerBub schrieb:

Wobei ich Fenin gerne noch offensiver sehen wuerde. Er kan auf der Position nicht sein volles Potential ausschøpfen. Ich denke, da vor allem daran, dass er wesentlich torgefaehrlicher ist als ein Amanatidis.
#
Die entscheidende Frage wird sein, wie er sich mit einem griechischen Leitwolf ( Ama ) verstehen wird.......
#
GriesheimerBub schrieb:

Aber mal sowas von Tausendprozentig!!! Das ist definitiv das Beste, was wir nominell zu bieten haben. Aber Du kannst auch mal Chris rausnehmen und Fink bringen, oder Inamoto statt Caio, oder Caio und Inamoto statt Meier....

Merkt ihr was? So langsam aber sicher erreichen wir den meiner Meinung nach optimalen Status einer BuLI-Mannschaft: ca 20 bis 23 Spieler, die alle auf einem ähnlichen Niveau sind und je nach Taktik und/oder Fitness vorbehaltlos gegeneinander austauschbar sind. Dazu noch eine auf den Gegner abgestimmte Defensiv(!)-Taktik plus offensive Überraschungsmomente...

... da ist mir vor Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen, Hertha, Hannover und wie die alle heissen, die angeblich nächste Saison vor uns sein werden, nicht Bange.

Bin extrem optimistisch "heuer".  
Euer Macbap
#
RippschemitKraut schrieb:
Die entscheidende Frage wird sein, wie er sich mit einem griechischen Leitwolf ( Ama ) verstehen wird.......  

..vermutlich auf deutsch.  
#
GriesheimerBub schrieb:

Geil: ne Raute mit jemandem in der Mitte drin, kurz ein Diamant!
#

Bei dieser Aufstellung passt mir nicht, dass Fenin ein echter  Stürmer ist und kein Aussenspieler. Ich hätte Angst, dass er seine Qualitäten nicht abrufen wird.

tobago
#
tobago schrieb:

Bei dieser Aufstellung passt mir nicht, dass Fenin ein echter  Stürmer ist und kein Aussenspieler. Ich hätte Angst, dass er seine Qualitäten nicht abrufen wird.

tobago

Mist... jetzt hab ich mich so sehr über den Diamanten gefreut... aber ok, du hast recht..   wie wäre es hiermit?

------Meier----Caio----------Korkmaz

-----------Fenin------------------------

#
Maggo schrieb:
tobago schrieb:

tobago

Mist... jetzt hab ich mich so sehr über den Diamanten gefreut... aber ok, du hast recht..   wie wäre es hiermit?

also ich finde köhler ja echt gut (meistens) aber als linker verteidiger ist der für mich eher eine ausnahmelösung. bei der aufstellung (die mir gut gefällt) ist es m.e. besser einen echten linken verteidiger zu haben, es gibt ausreichend spieler die vorne herumturnen.

also spycher für köhler und dann würde ich mir das gerne mal ansehen.  

peter
#
Maggo schrieb:
tobago schrieb:

tobago

...geile Sache, das... Der Frankfurter Diamant!

Und wenn wir mal voll auf Konter spielen wollen, gilt: mit Korkmaz und Heller sind wir schneller...  
#
ich bin eher der fan von italienischem fussball... Ich finde die sge sollte sich was von der squadra azzura abschauen... einfach genial wie diese spielen.

-------------------Pröll------------------
Ochs-----Galindo-----Vassoski----Spycher
-----------Chris-------Russ-------------
-----------------Caio--------------------
Fenin---------------------------------Korkmaz
----------------Amanatidis--------------------

Aus dem Offensiven 4-3-2-1 kann im Falle das die SGE zurück liegt immer noch ein 4-3-3 gemacht werden. Im Falle der Führung kann auf ein defensiveres 4-4-2 gestellt werden

4-3-3

-----Chris---------Caio------------Russ
Fenin----------Amanatidis----------Korkmaz

4-4-2

Caio------Chris-------Russ-------Korkmaz-
--------Fenin--------Amanatidis

Von den Italienern müssen wir lernen.. Mit dieser Taktik haben sie in der ganzen WM nur zwei Tore kassiert. Ein Eigentor und ein Elfmeter...

Teilen