Nostra schrieb: Bei Transfermarkt.de in den Foren von Dortmund und Leverkusen ärgern sie sich schon, dass sie Korkmaz nicht gekauft haben.
und bei euch werden die schilling-witze hoffentlich bald der vergangenheit angehören - korkmaz ist bis zu den 4 mio. jede ablöse wert - so weit lehn ich mich aus dem fenster
Nostra schrieb: Bei Transfermarkt.de in den Foren von Dortmund und Leverkusen ärgern sie sich schon, dass sie Korkmaz nicht gekauft haben.
und bei euch werden die schilling-witze hoffentlich bald der vergangenheit angehören - korkmaz ist bis zu den 4 mio. jede ablöse wert - so weit lehn ich mich aus dem fenster
Ist eh unklar, wie viel ablöse da war. Ein Teil der Presse sagt 2 Mio, ein andere 4. Wir werden's vielleicht gar nie genau erfahren, ist jetzt auch egal. HB weiß vermutlich, was er tut.
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.........also der Bub geht ja ab wie Schmidts Katze....alleine wie er im Cro-Strafraum durch zwei Kroaten durch ist.....zum Zungeschnalzen Und das beste ist, FF muss ihn nicht mal umbiegen. Bei jedem Standard der Ösis war er letzter Mann.
Hat das nicht eher Steinhöfer gesagt? Selbst wenn, so ist nunmal der Fußball. Sein Verein vor Rapid war das Sprungbrett für Wien, Rapid hat er weitergeholfen und sie waren das Sprungbrett für uns und wenn er uns weiterhelft für ein, zwei, drei Jahre und wir dann das Sprungbrett für ihn sind ist das nur verständlich. Also das war nun auf Korkmaz bezogen, nicht auf Steinhöfer
Das erste spiel von Ümit war schon nicht von schlechten Eltern... technisch stark, gut im Tempodribbling, kann einen sauberen Pass spielen und sucht den Abschluss! Ich freu mich schon sehr auf ihn... nächste Saison könnten wir ne klasse Flügelzange haben mit Heller und Korkmaz!!
Schön war auch, dass die österreichischen Zuschauer immer, wenn Ümit am Ball war, seinen Namen gerufen haben! Das kann beispielgebend für das Waldstadion sein!
sotirios05 schrieb: Schön war auch, dass die österreichischen Zuschauer immer, wenn Ümit am Ball war, seinen Namen gerufen haben! Das kann beispielgebend für das Waldstadion sein!
Das war bei Rapid auch immer so. Ich vermisse ihn schon jetzt unglaublich! Greetings from Hütteldorf!
sotirios05 schrieb: Schön war auch, dass die österreichischen Zuschauer immer, wenn Ümit am Ball war, seinen Namen gerufen haben! Das kann beispielgebend für das Waldstadion sein!
Das war bei Rapid auch immer so. Ich vermisse ihn schon jetzt unglaublich! Greetings from Hütteldorf!
quote 4tw
ümit isn spieler der herzen, den muss man einfach lieben
Wenn er das in Frankfurt umsetzen kann, was er heute gezeigt hat, ists gut. Er hatte heute auch Glück bei seinen Aktionen. Er wird nicht bei allen Dribblings erfolg haben, so wie es heute annähernd der Fall war.
Wird bestimmt ziemlich oft hängen bleiben, weil ein spiel mit dribblings eben riskant ist und oft schlecht aussieht.
Aber solche spieler braucht man in der bundesliga. Da spielt ja fast jedes team erstma aus ner kompakten abwehr heraus und da ham wir ja bekanntlich probleme. Da sind 1:1 situationen wichtig. Also auch wenn er oft hängen bleiben wird. Solche spieler ham wir gebraucht. Die bringen unordnung in die abwehr des gegners.
Die art seines Spiels hat mir schon gut gefallen heute. Wenn rechts fenin noch besser wird (auch der geht auch mal Mann gegen mann), links korkmaz. vorne ama... dahinter caio und im dm fink und chris oder meier und chris?
Kann links wie rechts schiessen Flanken gabs zwar nicht soviele, aber der hat fast IMMER den Drang in den Strafraum zu ziehen und so einer hat AUF JEDENFALL gefehlt! ,-)
was für ein Typ ! Ich habe mir die Augen gerieben als ich diesen Neufrankfurter gesehen habe. Da ätzt sich über weite Strecken die angeblich so abgezockte Kroatenabwehr, die bis dahin mit all den Mätzchen und Nickligkeiten agiert hat, die mich im Fussball und gerade bei denen immer so ankotzen durch das Spiel und dann kommt der Ümit rein und dieser Balkanbeton mutiert binnen Minuten zum panischen Hühnerhaufen. Herrlich mit anzusehen.
Danke HB für diese Neuverpflichtung. So kann der Korkmaz ein Publikumsliebling werden.
Willkommen in Frankfurt, Ümit und bring bloss Dei Schüh mit
Mann oh Mann, unser trainer ist ja auch nicht gerade der klügste Er hätte Ümit viel früher bringen müssen. War auf der Public Viewing Zone in Salzburg und da waren viele Deutsche fans die gleich auf ihn aufmerksam geworden sind. Hab ihnen dann gesagt das er jetzt bei der Eintracht spielt und die waren alle begeistert von ihm ...
der korky hat mich voll mitgerissen, wenn der das öfter zeigen kann, dann werden wir viel spaß haben mit ihm... hat mich irgendwie an den dribblebastürk von 02 erinnert
Ist eh unklar, wie viel ablöse da war. Ein Teil der Presse sagt 2 Mio, ein andere 4. Wir werden's vielleicht gar nie genau erfahren, ist jetzt auch egal. HB weiß vermutlich, was er tut.
Und das beste ist, FF muss ihn nicht mal umbiegen. Bei jedem Standard der Ösis war er letzter Mann.
Selbst wenn, so ist nunmal der Fußball. Sein Verein vor Rapid war das Sprungbrett für Wien, Rapid hat er weitergeholfen und sie waren das Sprungbrett für uns und wenn er uns weiterhelft für ein, zwei, drei Jahre und wir dann das Sprungbrett für ihn sind ist das nur verständlich.
Also das war nun auf Korkmaz bezogen, nicht auf Steinhöfer
Darauf bezogen war mein letzter Post.
Klar kann man einen Spieler nicht nach einer Halbzeit beurteilen, aber das war schon echt richtig gut, was er heute gezeigt hat!
Seit der drinne war, hat Österreich richtig Druck gemacht. Wenn er diese Leitung bei uns bestätigt, könnten wir richtig Freude an dem haben!
Ich freu mich den hier zu sehen nächste Saison
schönen gruß aus hütteldorf
Das kann beispielgebend für das Waldstadion sein!
Das war bei Rapid auch immer so. Ich vermisse ihn schon jetzt unglaublich!
Greetings from Hütteldorf!
Yes.
Endlich mal einer der rennt und keine Angst vorm Toor hat.
Da hat Holz mal wieder ein richtig gutes Auge gehabt.
Noch ein oder zwei solche transfers und nächstes Jahr wird richtig gut
quote 4tw
ümit isn spieler der herzen, den muss man einfach lieben
Wird bestimmt ziemlich oft hängen bleiben, weil ein spiel mit dribblings eben riskant ist und oft schlecht aussieht.
Aber solche spieler braucht man in der bundesliga. Da spielt ja fast jedes team erstma aus ner kompakten abwehr heraus und da ham wir ja bekanntlich probleme. Da sind 1:1 situationen wichtig.
Also auch wenn er oft hängen bleiben wird. Solche spieler ham wir gebraucht. Die bringen unordnung in die abwehr des gegners.
Die art seines Spiels hat mir schon gut gefallen heute. Wenn rechts fenin noch besser wird (auch der geht auch mal Mann gegen mann), links korkmaz. vorne ama... dahinter caio und im dm fink und chris oder meier und chris?
das wär ja schon fast ein traum
Kann links wie rechts schiessen
Flanken gabs zwar nicht soviele, aber der hat fast IMMER den Drang in den Strafraum zu ziehen und so einer hat AUF JEDENFALL gefehlt! ,-)
Danke HB für diese Neuverpflichtung.
So kann der Korkmaz ein Publikumsliebling werden.
Willkommen in Frankfurt, Ümit
und bring bloss Dei Schüh mit
Er hätte Ümit viel früher bringen müssen.
War auf der Public Viewing Zone in Salzburg und da waren viele Deutsche fans die gleich auf ihn aufmerksam geworden sind.
Hab ihnen dann gesagt das er jetzt bei der Eintracht spielt und die waren alle begeistert von ihm ...
Na ja, ich werde ihn sehr sehr vermissen.
Ümit Ümit ümit ümit