>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Er ist nicht nur auf dem Spielfeld ein super Kerl, auch Abseits des Fußballplatzes ist er ein sehr sympathischer Kerl ...

watch this ...

http://de.youtube.com/watch?v=8HtstkR3WhA
#
scheint ein guter zu sein!
denke mal der wird beim nächsten spiel von beginn an spielen dürfen
#
Hat mir sehr gefallen der ÜÜÜÜÜÜÜmit.

Sehr starker Zug zum Tor. Stark im Dribbling. Genau das, was wir brauchen. Ein unberechenbarer Spieler, der ordentlich Alarm machen kann.
#
War der einzige Ösi der mal richtig Fußball gezeigt hat
#
War angenehm überrascht von der Leistung, die er heute zeigte  

Willkommen in Frank  fuurt, Üüüümiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

#
@rapidboy

da bin ich ganz deiner meinung - bei gercaliu ging absolut nichts. eigentlich hätte hicke korkmaz schon bei der drangphase gegen ende der 1. halbzeit bringen müssen - was ich aber auch nicht verstehe ist standfest und kienast

ich war am heldenplatz und es war wirklich geil, bei jedem ballkontakt haben auch hier alle üüüüüüüüüüüüüüüüümit geschriehen, sau geil  
#
Fand auch für die Zeit die er drin war, war er echt gut, hat gekämpft etc

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
hab ja gesagt,ist unser aussenbahn bastürk!
so ne richtige wildsau wie er hat uns gefehlt.power ohne ende,sauschnell und kein schiss vorm 1-1.da kann mann auch mal hängenbleiben.
freu mich auf ihn.
gg polen spielt er 100% von beginn.alles andere wär ein witz.
#
wow-muss sagen,der ümit (hoffnung) korkmaz (furchtlos) ist ja wirklich ein echter "beidfüßer" ,sehr selbstbewusst und pfeilschnell...was ich mich auf die neue saison freue...
#
I freu mi auf ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit Korkmaz

Tolle Vorstellung...das macht Lust auf mehr.
#
und die Grünen leiden, tschüss Ümit
http://youtube.com/watch?v=kjOmJA7wTDU
#
Wegen Ümit entwickelt sich noch eine dolle Fan-Freundschaft mit den Rapidern, find ich KLASSE!!! und danke nochmal an die Rapider die hier immer fleißig mitschreiben!
Hab mir das Youtube-Portrait von ÜÜÜ angeguckt...Zitat: "Und dann dieses ÜÜÜ von den fans gibt mir richtig Schub, ist einfach toll"! - Da wissemers ja was mer im Stadion zu brülle ham, wenn der Bubsche am Ball ist!

Willkommen In Frankfurt ÜÜÜ, wir sind schon ein verrückter Haufen, aber Uns Fans hast du schonmal auf deiner Seite!
#
War das toll!
Was freue ich mich auf Üüüüüüüüüüüümit. Yeah! Tolle Minuten von ihm gesehen und ich hoffe, dass wir beim nächsten Spiel ihn von Anfang an sehen werden.
Yeah!

Üüüüüüüüüüüüüümiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!      
#
Word! Der Typ hat uns gefehlt, super Tricks, gute Flanke, Zug zum Tor und sich nicht zu schade bei Standards den letzten Mann zu machen. Hoffe er spielt gegen Polen von Anfang an. Ich freu mich schon auf ihn! ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!
#
hm.. ein spiestarker mann mit viel spiellaune und druck nach vorne.

willkommen auf der bank ümit
#
yeboah1981 schrieb:
Word! Der Typ hat uns gefehlt, super Tricks, gute Flanke, Zug zum Tor und sich nicht zu schade bei Standards den letzten Mann zu machen. Hoffe er spielt gegen Polen von Anfang an. Ich freu mich schon auf ihn! ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!

Oha. Hoffe der liebe gute Caio wird bei seiner nächsten Einwechslung nicht von "Ümit, Ümit..."-Sprechchören empfangen  

Spass beiseite - es war nicht allzu schwer heute aus einer ideenlosen Mannschaft herauszuragen. Dass dieser Ümit Korkmaz etwas drauf hat, sollte schon vorher jedem klar gewesen sein. Sonst hätten ihn die Verantwortlichen nicht verpflichtet  

Die Art und Weise war allerdings schon beeindruckend und ich wünsche ihm bei der EM viel Spaß. Allerdings hab ich persönlich einen anderen geheimen Wunsch:

komm heil und gesund aus dem Tunier, Ümit!  
(und das gilt für alle Adler, die dort mittun)

P.S.: ICH vertraue unseren Scouts und Verantwortlichen ...
#
KronbergerAdler schrieb:
wow-muss sagen,der ümit (hoffnung) korkmaz (furchtlos) ist ja wirklich ein echter "beidfüßer" ,sehr selbstbewusst und pfeilschnell...was ich mich auf die neue saison freue...


Ich freue mich ganz schrecklich...
Ein Publikumsliebling aus einem "richtgen" Fußballverein...
Halt nochmal...

Wiillkommen Ümit Korkmarz....      
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht! Die paar minuten heute im Nationalteam haben mich schon überzeugt.    
#
Uemit hat in 21 Minuten mehr gezeigt als andere 'Kandidaten' bei uns ueber die ganze Saison verteilt. Technik. Antritt. Schnelligkeit. Gratulation!  
#
Philosoph schrieb:
Uemit hat in 21 Minuten mehr gezeigt als andere 'Kandidaten' bei uns ueber die ganze Saison verteilt. Technik. Antritt. Schnelligkeit. Gratulation!    
Welche Kandidaten meinst Du?

Fenin, Caio, Funkel?

Du solltest Deinen Nic ändern, schlage "Müller" vor  


Teilen