>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Kompliment an Holz, HB, FF für diesen Coup! Und zwar auch für die gesamte Durchführung des Transfers. Der Spieler erfüllt alle Kriterien für einen Top-Neuzugang. Weiter so!
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sternschuppen schrieb:
AllaisBack schrieb:

...für die Defensivarbeit auf der linken Seite sorgt schon Spycher von seiner Spielweise automatisch....


da hast du das system noch net richtig verstanden. im modernen fussball arbeitet jeder erstmal nach hinten. ...und wenn er dann noch genügend kraft, puste und konzentration hat, darfs auch mal nach vorne gehen.

mir ist schon klar, dass mein post provokativ war. aber hier entsteht ein hype, der dem kerl net gerecht wird. sollte das der übungsleiter auch noch mitbekommen, dann wird er ohnehin erstmal zeigen wer chef im ring ist.


Stell Dich schonmal drauf ein, dass Dein festgefahrenes Meinungsbild in Bezug auf Funkel -sofern wir halbwegs vom Verletzungspech verschont bleiben- in der kommenden Saison einige tiefe Kratzer erhalten dürfte!


 Yep.

Und vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, wie positiv Fukel von Ümit gesprochen hat - vergleichbar mit seinen Worten über Fenin. Ümit ist definitiv ein Wunschspieler von Friedolin und wird deshalb auch spielen.


hat nicht auch euer manager gesagt "korkmaz ist ein spieler den wir uns noch leisten können"?
#
ex-bundestrainer vogts von korkmaz begeistert!

vogts:„Der Junge hat ein Potenzial, das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Was der für ein Tempo geht, das hat mir schon sehr imponiert.“
#
Rigobert_G schrieb:
Ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich!    


Ich mich auch, ich mich auch, ich mich auch  

Kompliment an HB, dass er vor der EM zugegriffen hat, jetzt wäre Korkmaz gleich 1 Millionen teurer.

Korkmaz ist der bessere Streit  
#
hat mir gut gefallen der Ümit...hat nach seiner Einwechslung sehr schön Tempo nach vorne gemacht...er hat für "neuen Schwung" im Team gesorgt...

kannte ihn vorher überhaupt nicht, aber das was ich nach seiner Einwechslung gesehen habe hat mir gut gefallen...Drippelstark, sehr schnell...passt!
#
Jetzt dürfte auch klar sein, warum der Transfer noch unbedingt vor der EM durchgeführt werden mußte.

Ich bin jetzt jetzt gespannt, wer nächste Saison den Konkurrenzkampf im stark besetzten Mittelfeld gewinnen wird.

Ich sehe momentan weder Korkmaz, noch Meier, Toski oder Caio gesetzt. Die müssen sich wirklich alle erstmal in der Vorbereitung messen und hart für einen Platz in der Startelf kämpfen.
Mir gefällt daran insbesondere, dass die Caio-Rufe jetzt aufhören werden.
#
Ich fand die Leistund auch spitze! Tempo, eins gegen eins, Schuss...super Anlagen!

A propos Stürmer...wie wärs denn mit Kienast, der hat mir auch gefallen?
#
niemainz schrieb:
sternschuppen schrieb:
AllaisBack schrieb:

...für die Defensivarbeit auf der linken Seite sorgt schon Spycher von seiner Spielweise automatisch....


da hast du das system noch net richtig verstanden. im modernen fussball arbeitet jeder erstmal nach hinten. ...und wenn er dann noch genügend kraft, puste und konzentration hat, darfs auch mal nach vorne gehen.

mir ist schon klar, dass mein post provokativ war. aber hier entsteht ein hype, der dem kerl net gerecht wird. sollte das der übungsleiter auch noch mitbekommen, dann wird er ohnehin erstmal zeigen wer chef im ring ist.


...noch ein Fukel-thread???

Du unterstellst also unserem Übungsleiter, dass er erstmal seine Leute klein macht und zurecht stutzt?


weiss net, wie du darauf kommst. war eher auf uns fans bezogen die mit aller macht einen spieler fordern, welcher es dann ungleich schwerer hat.
...soll ja schon sowas gegeben haben.
#
ditomaSGE schrieb:
Ich sehe momentan weder Korkmaz, noch Meier, Toski oder Caio gesetzt. Die müssen sich wirklich alle erstmal in der Vorbereitung messen und hart für einen Platz in der Startelf kämpfen.


Konkurrenz belebt das Geschäft...einwandfrei  ,-)
#
korkmaz wird den konkurenzkampf annehmen und sich wohl durchsetzen in wien hatte er auch harte konkurenz.
#
Muensteraner schrieb:
A propos Stürmer...wie wärs denn mit Kienast, der hat mir auch gefallen?


mir persönlich ein bisschen zu Abschlussschwach...der hätte ma mind. 2Dinger machen müssen...
#
War gestern im Stadion beim Spiel der Österreicher. Korkmaz war klasse, hat das Spiel (leider erfolglos) extrem belebt. Schön auch das langgezogenen "Üüüüüümit", wenn er am Ball war.

Freu mich schon sehr, ihn mit dem Adler auf der Brust zu sehen...

Grüße aus der EM-Stadt Wien

Tim
#
manu666 schrieb:
Muensteraner schrieb:
A propos Stürmer...wie wärs denn mit Kienast, der hat mir auch gefallen?


mir persönlich ein bisschen zu Abschlussschwach...der hätte ma mind. 2Dinger machen müssen...


kienast ist kein guter stürmer, hoffer ist der einzige stürmer aus österreich der international was reisen kann. der hat immer seine tore gemacht ob bei der u-19 em oder u-20 wm wie auch jetzt in österreich.

aber man ist es leider schon von hicke gewohnt das er die besten spieler auf der bank lässt.  
#
Der Ümit hat in 15 Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt als die Ösis 75 Minuten zuvor zusammen.

Da sollte sich auch der Nationaltrainer Hickersberger? mal Gedanken machen...  

Jedenfalls habe ich mit einem Grinsen das betrachtet und mir gedacht: Super gemacht Herri, Holz, Friedhelm.

Wenn er noch ein Tor geschossen hätte (z.B. den parierten Schuss in den Winkel gesetzt), dann hätte ich auf meinem Sessel nen Eintracht-Orgasmus gekriegt.  
#
dan_72 schrieb:
manu666 schrieb:
Muensteraner schrieb:
A propos Stürmer...wie wärs denn mit Kienast, der hat mir auch gefallen?


mir persönlich ein bisschen zu Abschlussschwach...der hätte ma mind. 2Dinger machen müssen...


kienast ist kein guter stürmer, hoffer ist der einzige stürmer aus österreich der international was reisen kann. der hat immer seine tore gemacht ob bei der u-19 em oder u-20 wm wie auch jetzt in österreich.

aber man ist es leider schon von hicke gewohnt das er die besten spieler auf der bank lässt.    


Roli Linz ist grundsätzlich auch ein Guter. In einem Punkt gebe ich Dir recht: Hicke lässt die Besten draußen, wie man gestern leider gesehen hat. Und er lässt falsch spielen. Wir hätten eine große Chance gehabt, wenn wir von Anfang an den Sturm und Drang gezeigt hätten wie über weite Strecken der 2. Halbzeit. Da sehe ich allerdings große Parallelen zu Friedhelm Funkel. Der macht das genauso. Ich höre ihn schon sagen: Korkmaz muss sich defensiv verbessern und viiiieeeel mehr nach hinten arbeiten. Dabei hat er gestern gezeigt, dass er offensiv wirklich sehr stark ist. Ich bin jedenfalls begeistert von diesem Neuzugang!
#
eintrachtxanderl schrieb:
Hicke lässt die Besten draußen, wie man gestern leider gesehen hat. Und er lässt falsch spielen. Wir hätten eine große Chance gehabt, wenn wir von Anfang an den Sturm und Drang gezeigt hätten wie über weite Strecken der 2. Halbzeit. Da sehe ich allerdings große Parallelen zu Friedhelm Funkel. Der macht das genauso. Ich höre ihn schon sagen: Korkmaz muss sich defensiv verbessern und viiiieeeel mehr nach hinten arbeiten. Dabei hat er gestern gezeigt, dass er offensiv wirklich sehr stark ist. Ich bin jedenfalls begeistert von diesem Neuzugang!


ich bin zwar kein Freund vom Peperl, aber wegen gestern mache ich ihm keinen Vorwurf. Der Plan war klar, erstmals defensiv stehen, sich aufs Spiel einstellen und dann immer mehr angreifen. Dafür war die Aufstellung, mit der Schangse auf offensive Wechel, durchaus OK.

Leider kam schon nach 3 Minuten dieser Scheiss 11-Meter, der alles, was man sich vorgenommen hatte, zunicht gemacht hat. Schade, kann man aber nimmer ändern. Trotz allem, ich bin mit der Leistung zufrieden, das war weit entfernt von den blamablen Auftritten, die befürchtet wurden.

Jetzt ein Sieg gegen Polen, Kroaten gg die Piefke unentschieden, und dann ist am Montag alles drinnen.
#
MrBoccia schrieb:


...Kroaten gg die Piefke unentschieden...



da muss ich dich leider enttäuschen...die Kroaten fand ich ganz schwach, da mach ich mir keine Sorgen...die schlagen wir!

Wäre trotzdem schön wenn Österreich weiter kommen würde...2Siege und alles ist gut  ,-)
#
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:


...Kroaten gg die Piefke unentschieden...



da muss ich dich leider enttäuschen...die Kroaten fand ich ganz schwach, da mach ich mir keine Sorgen...die schlagen wir!

Wäre trotzdem schön wenn Österreich weiter kommen würde...2Siege und alles ist gut  ,-)


erstmals müssen wir die bucklige Verwandschaft vom Lukas schlagen, dann mal schauen, was noch möglich ist. Die EM ist auf alle Fälle noch nicht vorbei - obwohl ich gestern nach 4 Minuten schon etwas "unentspannt" war
#
MrBoccia schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:


...Kroaten gg die Piefke unentschieden...



da muss ich dich leider enttäuschen...die Kroaten fand ich ganz schwach, da mach ich mir keine Sorgen...die schlagen wir!

Wäre trotzdem schön wenn Österreich weiter kommen würde...2Siege und alles ist gut  ,-)


erstmals müssen wir die bucklige Verwandschaft vom Lukas schlagen, dann mal schauen, was noch möglich ist. Die EM ist auf alle Fälle noch nicht vorbei - obwohl ich gestern nach 4 Minuten schon etwas "unentspannt" war  


war auch sehr, sehr ärgerlich...ich meine, war ein klarer Elfer - da brauch man nix sagen...aber ansonsten waren die Kroaten doch wirklich schwach...Österreich hätte min. ein Unentschieden verdient gehabt...

naja...dann halt gegen die Polen... ,-)
#
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:


...Kroaten gg die Piefke unentschieden...



da muss ich dich leider enttäuschen...die Kroaten fand ich ganz schwach, da mach ich mir keine Sorgen...die schlagen wir!

Wäre trotzdem schön wenn Österreich weiter kommen würde...2Siege und alles ist gut  ,-)


erstmals müssen wir die bucklige Verwandschaft vom Lukas schlagen, dann mal schauen, was noch möglich ist. Die EM ist auf alle Fälle noch nicht vorbei - obwohl ich gestern nach 4 Minuten schon etwas "unentspannt" war  


war auch sehr, sehr ärgerlich...ich meine, war ein klarer Elfer - da brauch man nix sagen...aber ansonsten waren die Kroaten doch wirklich schwach...Österreich hätte min. ein Unentschieden verdient gehabt...

naja...dann halt gegen die Polen... ,-)  


genau.

Ach, da fällt mir ein Witzchen ein:


was bekommt ein Pole zu seinem 18.Geburtstag geschenkt?








Dein Auto.



Teilen