>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
frage mich langsam, wieso Rapid den verkauft hat, noch dazu vor der WM. Der herausragende Spieler bei Österreich.
#
sogenannter_Fan schrieb:
frage mich langsam, wieso Rapid den verkauft hat, noch dazu vor der WM. Der herausragende Spieler bei Österreich.  


Ganz einfach, weil sie Kohle bauchen, wie ein Rapidler auch hier schrieb. Lesen bildet...
#
brauchen sie die sofort, oder können sie noch zwei Wochen warten?

und sorry, daß ich nicht alle 47 Seiten gelesen habe.
#
SGE_Werner schrieb:

Wo Ümit wirklich noch dran arbeiten muss, ist sein Defensivverhalten (z.B. wo er einmal vom Guerreiro vernascht wurde).


Das hat FF noch jedem beigebracht.

Keine Sorge...
#
crasher1985 schrieb:
Irgendwie hab ich die befürchtung das unser Ümit die Natinalelf aus dem turnier schiesst


Damit könnte ich sowas von gut leben. Dem Bub tät ich's gönnen, und Eintracht geht allemal weit vor Nati.
#
Vermutlich war die Eintracht Höchstbietender und hat gesagt: "Jetzt 2,3 Mio oder gar nicht!". Wenn du die Kohle wirklich brauchst, spekulierst du dann drauf, dass ein Spieler mit bis dahin 2 Länderspielen bei der EM einschlägt? Rapid war nun mal in keiner guten Verhandlungsposition und HB hat das ausgenutzt.
#
untouchable schrieb:
Vermutlich war die Eintracht Höchstbietender und hat gesagt: "Jetzt 2,3 Mio oder gar nicht!". Wenn du die Kohle wirklich brauchst, spekulierst du dann drauf, dass ein Spieler mit bis dahin 2 Länderspielen bei der EM einschlägt? Rapid war nun mal in keiner guten Verhandlungsposition und HB hat das ausgenutzt.


Meiner Meinung nach hat Rapid viel zu früh gehandelt. Und es war schon ziemlich klar, zumindest jedem Rapidfan, somit auch mir, dass er einschlagen wird; genauso wie es ein hoffer machen würde, wenn er spielen dürfte. Und wenn man sich anschaut wie ümit abgeht, da wären glaube ich noch höhere kaliber als ihr gekommen(nicht negativ auffassen, wünsche euch alles gute für die kommende saison )
#
was auch noch sehr positiv ist...dass wir wieder einen neuen haben,der alle hoffnungen auf seinen schultern trägt...und hier auch wieder als Allheilmittel gesehen wird

nach dem Fenin-Transfer war es Fenin..dann kam ganz schnell Caio..und jetzt eben unser Ümit..ich höre schon die Rufe im Waldstadion

ich freu mich jedenfalls tierisch auf die neue Saison..da wird ordentlich tempo im spiel sein
#
@sCarecrow
Ich habe in der 2. HZ gesehen wie er eine ganze Reihe Fouls mit anschließendem Freistoß für die Ösis gezogen hat. Davon einige in Strafraumnähe. Klar, dass er, wenn er gefoult wird, den entsprechenden Zweikampf eher weniger gewinnen kann.

Zu den letzten Beiträgen hier:
Ich denke dass Ümit in anderen Ländern weniger Beachtung findet als ihm durch das dt. Fernsehen gewährt wird. Und das ist bei Letzterem auch nur so weil er eben vor der EM bei der Eintracht unterschrieben hat.
#
fanfreundschaft rapid- frankfurt?!?!?!?    

da werden sich die innsbrucker aber freun!
#
oesterreich schrieb:
fanfreundschaft rapid- frankfurt?!?!?!?

Das wurde hier nie ernsthaft diskutiert, also kann man es auch ignorieren.
#
womeninblack schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
frage mich langsam, wieso Rapid den verkauft hat, noch dazu vor der WM. Der herausragende Spieler bei Österreich.  


Ganz einfach, weil sie Kohle bauchen, wie ein Rapidler auch hier schrieb. Lesen bildet...


vielleicht wollten sie auch keine 2 Jahre mehr warten
#
sind Details bekennt wie lange sein Vertrag gilt?
Bin mir ziemlich sicher das das ein kommender Star wird,ist offensiv und defensiv sehr sehr stark und kämpft um verlorene Bälle,vor allem traut er sich was!
#
nordend_rulez schrieb:
womeninblack schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
frage mich langsam, wieso Rapid den verkauft hat, noch dazu vor der WM. Der herausragende Spieler bei Österreich.  


Ganz einfach, weil sie Kohle bauchen, wie ein Rapidler auch hier schrieb. Lesen bildet...


vielleicht wollten sie auch keine 2 Jahre mehr warten


Ach Du Sch.....
Net lesen + auch noch nicht mal schreiben können...    

Aprospos WM: wer glaubt denn, dass die sich da qualifizieren??
Mit Frankreich, Rumänien, Serbien, Litauen + vor allen Dingen Färöer in einer Gruppe?      
#
womeninblack schrieb:
nordend_rulez schrieb:
womeninblack schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
frage mich langsam, wieso Rapid den verkauft hat, noch dazu vor der WM. Der herausragende Spieler bei Österreich.  


Ganz einfach, weil sie Kohle bauchen, wie ein Rapidler auch hier schrieb. Lesen bildet...


vielleicht wollten sie auch keine 2 Jahre mehr warten


Ach Du Sch.....
Net lesen + auch noch nicht mal schreiben können...    

Aprospos WM: wer glaubt denn, dass die sich da qualifizieren??
Mit Frankreich, Rumänien, Serbien, Litauen + vor allen Dingen Färöer in einer Gruppe?        


Och, mit Ümit machen die das schon...
#
Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Korkmaz, war gestern klar der beste Österreicher am Platz!
Er hätte 2 Tore, spitzenmäßig aufgelegt, aber wenn der Herr Harnik und Leitgeb nicht allein vorm Tor einnetzen kann, kann i a nix dafür ...
#
rapidboy schrieb:
Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Korkmaz, war gestern klar der beste Österreicher am Platz!
Er hätte 2 Tore, spitzenmäßig aufgelegt, aber wenn der Herr Harnik und Leitgeb nicht allein vorm Tor einnetzen kann, kann i a nix dafür ...


Doch, Du hättest lauter schreien müssen oder auch selbst den Ball an den Fuß nehmen.  
#
Eines bin ich mir sicher: Die Eintracht wird noch viel Freude mit ÜÜÜÜÜÜmit haben! Für mich war in der abgelaufenen Saison der Rapidler des Jahres. Rapid und vor allem seine Fans werden ihn schmerzlichst vermissen. Punkto Einsatz und Kampfeswillen war er einfach unschlagbar und nicht umsonst DER Publikumsliebling schlechthin. Ein bisschen schüchtern, aber gerade das macht ihn einfach nur noch sympathischer. Ich hätte ihn noch gerne länger bei Rapid gesehen, aber wer soll ihm böse sein, wenn er sich weiterentwickeln will.

In diesem Sinne: Viel Spass mit Ümit, ihr werdet ihn mögen ! Alles Gute, Ümit !
#
touch7 schrieb:
sind Details bekennt wie lange sein Vertrag gilt?
Bin mir ziemlich sicher das das ein kommender Star wird,ist offensiv und defensiv sehr sehr stark und kämpft um verlorene Bälle,vor allem traut er sich was!


4 Jahre!
#
touch7 schrieb:
sind Details bekennt wie lange sein Vertrag gilt?Bin mir ziemlich sicher das das ein kommender Star wird,ist offensiv und defensiv sehr sehr stark und kämpft um verlorene Bälle,vor allem traut er sich was!



Er hat einen 4-Jahres vertrag unterschrieben.


Teilen