>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Wir können froh sein, dass Ümit auf links spielt und nicht auf rechts, sonst müsste man den Jansen, so wie der bisher gekickt hat, nach dem Spiel am Montag in Einzelteilen vom Platz aufsammeln.  
#
EvilRabbit schrieb:
drölf


obszön oder zwölf - egal.....  
#
NicheHo schrieb:
Wenn Ümit uns raushaut, kann er daheim in Wien bleiben!



Troll.
#
NicheHo schrieb:
Wenn Ümit uns raushaut, kann er daheim in Wien bleiben!


Nur wenn er Oka mitnimmt  

Wenn ich mich zwischen der Nationalef und der Eintracht entscheiden müsste,
dann wäre dies keine Frage:

Alles außer Frankfurt ist sch..
#
also die Eintracht geht immer vor! Deshalb kann ich kein Nationalmannschaft Fan sein.

Wenn Ü-Ü-Ümit am Montag uns im Alleingang abschießt, hätte ich sicherlich ein Grinsen im Gesicht.
#
Adlerdenis schrieb:
Wir können froh sein, dass Ümit auf links spielt und nicht auf rechts, sonst müsste man den Jansen, so wie der bisher gekickt hat, nach dem Spiel am Montag in Einzelteilen vom Platz aufsammeln.    



mal schaun was sich hicke einfallen lässt, aber da korki beidbeinig ist kann er genauso gut auf rechts ausen spielen, wie zb. gegen malta.
#
dan_72 schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Wir können froh sein, dass Ümit auf links spielt und nicht auf rechts, sonst müsste man den Jansen, so wie der bisher gekickt hat, nach dem Spiel am Montag in Einzelteilen vom Platz aufsammeln.    



mal schaun was sich hicke einfallen lässt, aber da korki beidbeinig ist kann er genauso gut auf rechts ausen spielen, wie zb. gegen malta.


beidbeinig Ich hab gelesen breitbeinig  
#
In Zeiten, in denen es immer schwieriger wird, mit Dribblings zum Erfolg zu kommen, könnt ihr euch über Ümit wirklich glücklich schätzen! Er wird ein tiefes Loch in unseren linken Flügel reissen und nicht so bald ersetzbar sein.

Ümit zeigt die perfekte Einstellung zum Fussball, gibt 90 Minuten alles - nicht umsonst wurde er in kürzester Zeit zu unserem Liebling!

Ich gratuliere euch zu diesem Spieler und ihr könnt sicher sein, dass ihr durch diesen Transfer nun auch zahlreiche Freunde aus Wien gewinnt. Ich, für meinen Teil, werde mir sicherlich das eine oder andere Spiel in Frankfurt ansehen und freue mich schon!

Behandelt mir den Ümit gut - dann wird er euch in noch ungeahnte Sphären spielen!!

Liebe Grüsse aus Wien!
#
Buzzimilian schrieb:
In Zeiten, in denen es immer schwieriger wird, mit Dribblings zum Erfolg zu kommen, könnt ihr euch über Ümit wirklich glücklich schätzen! Er wird ein tiefes Loch in unseren linken Flügel reissen und nicht so bald ersetzbar sein.

Ümit zeigt die perfekte Einstellung zum Fussball, gibt 90 Minuten alles - nicht umsonst wurde er in kürzester Zeit zu unserem Liebling!

Ich gratuliere euch zu diesem Spieler und ihr könnt sicher sein, dass ihr durch diesen Transfer nun auch zahlreiche Freunde aus Wien gewinnt. Ich, für meinen Teil, werde mir sicherlich das eine oder andere Spiel in Frankfurt ansehen und freue mich schon!

Behandelt mir den Ümit gut - dann wird er euch in noch ungeahnte Sphären spielen!!

Liebe Grüsse aus Wien!


welch schöne worte. ich freu mich schon auf üüüüüüüüüüüüüüümit
#
dat beste ist jetzt, dass Ümit jetzt schon n tacken mehr wert sein dürfte als der kaufpreis danke EM
solang er deutschland am montag in ruhe lässt...
kormaz - friedrich dürfte sehr interessant werden

ich freu mich auf montag und auf die kommende saison.
wenn wir so weiter kaufen, haben wir bald nur noch dribbelkünstler im kader, dann muss der funkel die ja spielen lassen
#
Dem Ümit wünsche ich ein grandioses Spiel! Doch selbst wenn ihm ein solches gelingt, wird unsere Nati das Spiel nicht verlieren. Immerhin braucht es nicht nur einen Top-Vorbereiter (Ümit is einer!) sondern auch einen Vollstrecker! Den hab ich bei den Ösis bislang nicht gesehen...

Also, Ümit wird die Deutschen schwindelig spielen und seine krummbeinigen Mitspieler jeden Schuss versieben. Somit ist allen gedient:

- Ümit spielt sich weiter in unsere Herzen
- sein Marktwert steigt
- er selbst kommt zufrieden und hoch motiviert aus dem Turnier und kann sofort in Frankfurt angreifen
- die Germanen sind im Viertelfinale und werden dort den Portogiesen den A.... versohlen. Glaubt keiner? Abwarten! ,-)

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Dem Ümit wünsche ich ein grandioses Spiel! Doch selbst wenn ihm ein solches gelingt, wird unsere Nati das Spiel nicht verlieren. Immerhin braucht es nicht nur einen Top-Vorbereiter (Ümit is einer!) sondern auch einen Vollstrecker! Den hab ich bei den Ösis bislang nicht gesehen...

Also, Ümit wird die Deutschen schwindelig spielen und seine krummbeinigen Mitspieler jeden Schuss versieben. Somit ist allen gedient:

- Ümit spielt sich weiter in unsere Herzen
- sein Marktwert steigt
- er selbst kommt zufrieden und hoch motiviert aus dem Turnier und kann sofort in Frankfurt angreifen
- die Germanen sind im Viertelfinale und werden dort den Portogiesen den A.... versohlen. Glaubt keiner? Abwarten! ,-)

TiNoSa


Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!
#
TiNoSa [/quote]

Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!

[/quote]

Doch, z.B. Korki, dass ist die blödi BILDI Sprachi, und wir hüppen schon voll drauf - Primi !!!
#
wenn er bei uns so spielt wie bei der EM na dann HALLO und guten TAG!!!!!
AllaisBack schrieb:
Wie auf der Rapid-Homepage berichtet:

http://www.skrapid.at/9609+M557cf11fe08.html
#
grinch schrieb:
dan_72 schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Wir können froh sein, dass Ümit auf links spielt und nicht auf rechts, sonst müsste man den Jansen, so wie der bisher gekickt hat, nach dem Spiel am Montag in Einzelteilen vom Platz aufsammeln.    



mal schaun was sich hicke einfallen lässt, aber da korki beidbeinig ist kann er genauso gut auf rechts ausen spielen, wie zb. gegen malta.


beidbeinig Ich hab gelesen breitbeinig    


Spielen wir eigentlich Fußball oder Beinball?
#
Mittelm schrieb:
TiNoSa


Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!

[/quote]

Doch, z.B. Korki, dass ist die blödi BILDI Sprachi, und wir hüppen schon voll drauf - Primi !!! [/quote]

Bleibt locker!
Auch wenn wir Österreicher dazu neigen, eigenartige Wortspiele zu verwenden - aber Nati ist halt schon die Bezeichnung der Schweizer Nationalmannschaft!!!
#
Zicomania schrieb:
TiNoSa schrieb:
Dem Ümit wünsche ich ein grandioses Spiel! Doch selbst wenn ihm ein solches gelingt, wird unsere Nati das Spiel nicht verlieren. Immerhin braucht es nicht nur einen Top-Vorbereiter (Ümit is einer!) sondern auch einen Vollstrecker! Den hab ich bei den Ösis bislang nicht gesehen...

Also, Ümit wird die Deutschen schwindelig spielen und seine krummbeinigen Mitspieler jeden Schuss versieben. Somit ist allen gedient:

- Ümit spielt sich weiter in unsere Herzen
- sein Marktwert steigt
- er selbst kommt zufrieden und hoch motiviert aus dem Turnier und kann sofort in Frankfurt angreifen
- die Germanen sind im Viertelfinale und werden dort den Portogiesen den A.... versohlen. Glaubt keiner? Abwarten! ,-)

TiNoSa


Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!




Na prima Du Held. War bestimmt nicht als "dämliche Verniedlichung" angelegt, sondern als Abkürzung, um die Tippfehlerwahrscheinlichkeit zu senken! Ein Trick von mir, den Du Dir gern mal abgucken kannst!  

TiNoSa
#
Buzzimilian schrieb:
Mittelm schrieb:
TiNoSa


Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!



Doch, z.B. Korki, dass ist die blödi BILDI Sprachi, und wir hüppen schon voll drauf - Primi !!! [/quote]

Bleibt locker!
Auch wenn wir Österreicher dazu neigen, eigenartige Wortspiele zu verwenden - aber Nati ist halt schon die Bezeichnung der Schweizer Nationalmannschaft!!! [/quote]


Keine Ahnung, ob die BLÖD mit "Korki" titelte!? Ich hab´s erstmals kurz nach der Verpflichtung hier im Forum gelesen. Ausserdem finde ich Korki wirklich passend, werde es daher auch weiter benutzen, ob´s Dir passt oder net! Übrigens: Korki ist doch garnicht so weit weg von Buzzi....

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Buzzimilian schrieb:
Mittelm schrieb:
TiNoSa


Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!



Doch, z.B. Korki, dass ist die blödi BILDI Sprachi, und wir hüppen schon voll drauf - Primi !!!


Bleibt locker!
Auch wenn wir Österreicher dazu neigen, eigenartige Wortspiele zu verwenden - aber Nati ist halt schon die Bezeichnung der Schweizer Nationalmannschaft!!! [/quote]

Keine Ahnung, ob die BLÖD mit "Korki" titelte!? Ich hab´s erstmals kurz nach der Verpflichtung hier im Forum gelesen. Ausserdem finde ich Korki wirklich passend, werde es daher auch weiter benutzen, ob´s Dir passt oder net! Übrigens: Korki ist doch garnicht so weit weg von Buzzi....

TiNoSa [/quote]

Mir gings auch nicht um den Ausdruck "Korki" (so nennen wir ihn auch), sondern "Nati". Und Nati ist ganz einfach kein österreichischer Ausdruck, sondern die liebevolle Bezeichnung der Eidgenossen zu Ihrer Nationalmannschaft. Das wollt ich nur richtigstellen, ohne jemandem zu nahe zu treten  
#
Buzzimilian schrieb:
TiNoSa schrieb:
Buzzimilian schrieb:
Mittelm schrieb:
TiNoSa


Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!



Doch, z.B. Korki, dass ist die blödi BILDI Sprachi, und wir hüppen schon voll drauf - Primi !!!


Bleibt locker!
Auch wenn wir Österreicher dazu neigen, eigenartige Wortspiele zu verwenden - aber Nati ist halt schon die Bezeichnung der Schweizer Nationalmannschaft!!!


Keine Ahnung, ob die BLÖD mit "Korki" titelte!? Ich hab´s erstmals kurz nach der Verpflichtung hier im Forum gelesen. Ausserdem finde ich Korki wirklich passend, werde es daher auch weiter benutzen, ob´s Dir passt oder net! Übrigens: Korki ist doch garnicht so weit weg von Buzzi....

TiNoSa [/quote]

Mir gings auch nicht um den Ausdruck "Korki" (so nennen wir ihn auch), sondern "Nati". Und Nati ist ganz einfach kein österreichischer Ausdruck, sondern die liebevolle Bezeichnung der Eidgenossen zu Ihrer Nationalmannschaft. Das wollt ich nur richtigstellen, ohne jemandem zu nahe zu treten    [/quote]

Sorry Buzzi,

war ´ne Verwechslung! Hab ich auch grad gemerkt. Nimm´s nicht persönlich! Mein Beitrag 1012 bezog sich auf das "hochqualifizierte" Statement von Mittelm!

TiNoSa


Teilen