>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Südattila schrieb:
maobit schrieb:
gheller schrieb:
also die Eintracht geht immer vor! Deshalb kann ich kein Nationalmannschaft Fan sein.

Wenn Ü-Ü-Ümit am Montag uns im Alleingang abschießt, hätte ich sicherlich ein Grinsen im Gesicht.



Schobberobber72 schrieb:
NicheHo schrieb:
Wenn Ümit uns raushaut, kann er daheim in Wien bleiben!


Wer seid Ihr denn???

Ich freu mir jedenfalls den ***** ab, sollte er die Deutschen aus dem Tunrier kicken!!!  



So sieht´s aus.



Wer seid Ihr denn???

Ümit bringt morgen ne Superleistung, aber die Ösis verlieren trotzdem. Damit sind alle zufrieden.

So siehts aus.


Der Ümit macht die entscheidende Vorlage und Deutschland kann nach Hause fahren.

So siehts aus.  
#
schusch schrieb:
Mein einzige wirklich Sorge für morgen ist, dass ein übermotivierter Fritz oder der amotorische Metzelder den Ümit kaputt kloppt.

(Okay, ich fänds lustiger, wenn die mir noch in weiteren 30 Jahren von Cordoba erzählen und nicht von "Wien", bin ja öfters da unten.)

Aber ich will den Bub gesund hier haben.


Ach Schusch,

Du sprichst auch meine Sorge an, allerdings beziehe ich die Sorge auf Friedrich. Der Holzhacker wird

1. spielen und

2. Kormaz richtig auf die Knochen gehen.

Hoffentlich verletzt sich der Bub net

Gruß
concordia-eagle
#
Schui-4ever schrieb:
Südattila schrieb:
maobit schrieb:
gheller schrieb:
also die Eintracht geht immer vor! Deshalb kann ich kein Nationalmannschaft Fan sein.
Wenn Ü-Ü-Ümit am Montag uns im Alleingang abschießt, hätte ich sicherlich ein Grinsen im Gesicht.

 
Schobberobber72 schrieb:
NicheHo schrieb:
Wenn Ümit uns raushaut, kann er daheim in Wien bleiben!

Wer seid Ihr denn???
Ich freu mir jedenfalls den ***** ab, sollte er die Deutschen aus dem Tunrier kicken!!!  

So sieht´s aus.

Wer seid Ihr denn???
Ümit bringt morgen ne Superleistung, aber die Ösis verlieren trotzdem. Damit sind alle zufrieden.
So siehts aus.

Der Ümit macht die entscheidende Vorlage und Deutschland kann nach Hause fahren.
So siehts aus.    


... hoffentlich kommt's so nicht:
Wenn ÜÜÜÜÜmit uns morgen rauskickt -> könnt Ihr Euch vorstellen, wie liebevoll die SGE künftig (mit ÜÜÜÜÜmit im Kader) bei Auswärtsspielen irgendwo in Deutschland empfangen wird ?

Nettes Spiel morgen -> "D" kommt weiter , und alles ist gut ... lasst uns gegen Portugal rausfliegen: das ist viel ehrenvoller !

Gruß aus der Wetterau,

#
Echzell-Adler schrieb:
... hoffentlich kommt's so nicht:
Wenn ÜÜÜÜÜmit uns morgen rauskickt -> könnt Ihr Euch vorstellen, wie liebevoll die SGE künftig (mit ÜÜÜÜÜmit im Kader) bei Auswärtsspielen irgendwo in Deutschland empfangen wird ?


Zum Rumheulen fahren wir sicher nicht zu Auswärtsspielen.  
#
Echzell-Adler schrieb:
... hoffentlich kommt's so nicht:
Wenn ÜÜÜÜÜmit uns morgen rauskickt -> könnt Ihr Euch vorstellen, wie liebevoll die SGE künftig (mit ÜÜÜÜÜmit im Kader) bei Auswärtsspielen irgendwo in Deutschland empfangen wird ?


Sollte er uns wirklich rauskicken, dann sind wir aber auch selbst schuld und haben es überhaupt nicht verdient weiterzukommen. Es geht morgen um die Einstellung des deutschen Teams und die Bereitschaft alles zu geben, dann ist die Leistung Österreichs absolut egal in meinen Augen.
Und das er deswegen großartig ausgepfiffen wird? Kann ich mir nicht vorstellen, eine Niederlage gegen Österreich wäre peinlich genug...
#
ich verstehe die diskussion nicht.

wenn er morgen klasse spielt freue ich mich. er ist jetzt nämlich einer von "uns".

wie das spiel morgen ausgeht spielt dabei absolut keine rolle. ich erwarte, dass er morgen für seine mannschaft alles gibt - und das erwarte ich in der nächsten saison dann auch bei uns.

*kopfschüttel*

peter
#
Jetzt ist sogar hier schon "vorangstbepinkelnweildieachsotollenÖssiskommen" angesagt.

Ja Ümit ist der beste Ösi.
Und ja Ümit kommt zu uns nach Frankfurt.
Und nochmals ja, DAS IST GEIL!

Sorry, aber wenn dann ChelseaBallack und BayernPoldi nicht der Meinung sind die 5 zu 0 wegzublasen, kann Deutschland gleich heimfahren, weil gegen Portugal brauchen wir nicht antreten.

Und wenn Ü Deutschland raushaut (sorry, aber keiner der anderen hat dazu das Zeug) dann können wir mit stolzer Brust durch Deutschland touren und jedem zeigen warum wir nach Hause durften.
#
peter schrieb:
ich verstehe die diskussion nicht.

wenn er morgen klasse spielt freue ich mich. er ist jetzt nämlich einer von "uns".

wie das spiel morgen ausgeht spielt dabei absolut keine rolle. ich erwarte, dass er morgen für seine mannschaft alles gibt - und das erwarte ich in der nächsten saison dann auch bei uns.

*kopfschüttel*

peter


Bis auf den Satz geb ich dir Recht. Er soll ein gutes Spiel abliefern, vor allem gesund bleiben und als bester Ösi mit denen ausscheiden.
Er braucht ja auch seine Pause und soll außerdem nicht abheben.  
#
SemperFi schrieb:
Jetzt ist sogar hier schon "vorangstbepinkelnweildieachsotollenÖssiskommen" angesagt.

Ja Ümit ist der beste Ösi.
Und ja Ümit kommt zu uns nach Frankfurt.
Und nochmals ja, DAS IST GEIL!

Sorry, aber wenn dann ChelseaBallack und BayernPoldi nicht der Meinung sind die 5 zu 0 wegzublasen, kann Deutschland gleich heimfahren, weil gegen Portugal brauchen wir nicht antreten.

Und wenn Ü Deutschland raushaut (sorry, aber keiner der anderen hat dazu das Zeug) dann können wir mit stolzer Brust durch Deutschland touren und jedem zeigen warum wir nach Hause durften.


Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur ,-)

Ich denke allerdings nicht an ein 5:0. Ein 2:0 würde reichen.
#
peter schrieb:
ich verstehe die diskussion nicht.

wenn er morgen klasse spielt freue ich mich. er ist jetzt nämlich einer von "uns".

wie das spiel morgen ausgeht spielt dabei absolut keine rolle. ich erwarte, dass er morgen für seine mannschaft alles gibt - und das erwarte ich in der nächsten saison dann auch bei uns.

*kopfschüttel*

peter


Komplett richtig ... vll. sollte man auch sagen das man von den deutschen erwartet das sie alles bringen
#
Auf alle Fälle ist er der letzte Eintracht'ler im Turnier.

Herzlichen Glückwunsch.
#
In Cordoba hatte Österreich fast schon eine Jahrhundertelf (http://www.c78.at/unser-team) gegen einen WM Titelverteidiger, der sich komplett im Umbruch befand und bei dem gesamten Turnier in Argentinien lediglich gegen Mexiko (6:0) gewinnen konnte. Von der Finalelf 1974 standen gegen Österreich lediglich noch Maier, Vogts, Bonhof und Holz (schoss ein Tor) auf dem Platz. Der Rest, wie Kaltz oder Rummenigge schrieb erst Jahre später Schlagzeilen (EM 80, Vize bei WM 82 und 86) oder spielte International keine besonders erinnernswerte Rolle.

Welche Klasse auf österreichischer Seite z.B. ein Bruno Pezzey hatte, brauch ich hier wohl niemanden zu erzählen, der nicht gerade Jan Aage als größtes Eintracht-Idol aller Zeiten anhimmelt. Ich glaube Österreich hat seit dem nie wieder eine Finalrunde / Achtelfinale bei einer WM erreicht.

Will sagen, wenn alles normal läuft, sieht Österreich morgen kein Land. Keine Chance. Sollte tatsächlich doch das Unvorstellbare passieren, dürfte Üüüüüüüüüümit daran einen nicht unwichtigen Anteil haben. So weit lehne ich mich schon mal aus dem Fenster und damit könnte ich leben.
#
Echzell-Adler schrieb:

... hoffentlich kommt's so nicht:
Wenn ÜÜÜÜÜmit uns morgen rauskickt -> könnt Ihr Euch vorstellen, wie liebevoll die SGE künftig (mit ÜÜÜÜÜmit im Kader) bei Auswärtsspielen irgendwo in Deutschland empfangen wird ?


Was denn mit dir los? Wollen wir jetzt schon gemocht werden?
#
Rigobert_G schrieb:


Will sagen, wenn alles normal läuft, sieht Österreich morgen kein Land. Keine Chance. Sollte tatsächlich doch das Unvorstellbare passieren, dürfte Üüüüüüüüüümit daran einen nicht unwichtigen Anteil haben. So weit lehne ich mich schon mal aus dem Fenster und damit könnte ich leben.  


genau meine gedanken: wenn wir ausscheiden werde ich auf Üüüüüüüüümit verweisen  

p.s.: da fiel mit gerade was ein, nachdem ich schon den vorschau button gedrückt hatte.

hatte nicht nen italienisches team nach derm wm 2002 nen koreander gefeuert, weil er das tor gegen italien schoss?!?
#
arti schrieb:

p.s.: da fiel mit gerade was ein, nachdem ich schon den vorschau button gedrückt hatte.

hatte nicht nen italienisches team nach derm wm 2002 nen koreander gefeuert, weil er das tor gegen italien schoss?!?


Ahn von Perugia

http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,201509,00.html

War derselbe Präsi, der Birgit Prinz verpflichten wollte.
#
arti schrieb:
Rigobert_G schrieb:


Will sagen, wenn alles normal läuft, sieht Österreich morgen kein Land. Keine Chance. Sollte tatsächlich doch das Unvorstellbare passieren, dürfte Üüüüüüüüüümit daran einen nicht unwichtigen Anteil haben. So weit lehne ich mich schon mal aus dem Fenster und damit könnte ich leben.  


genau meine gedanken: wenn wir ausscheiden werde ich auf Üüüüüüüüümit verweisen  
Sehr richtig.

Allerdings wird wohl vor allem eines eintreten und die BILD wird sicher exclusiv darüber berichten:

Egal was passisert, Rapid Wien hat eine neue Gymnastikgruppe:
kollektives *rschbeissen (Vorstand hat sich schon angemeldet)

#
Rigobert_G schrieb:
Von der Finalelf 1974 standen gegen Österreich lediglich noch Maier, Vogts, Bonhof und Holz (schoss ein Tor) auf dem Platz.


Der Vollständigkeit halber will ich nur anmerken, dass Herr Hans-Hubert Vogts in diesem Spiel auch ein Tor schoss  
#
Zicomania schrieb:
TiNoSa schrieb:
Dem Ümit wünsche ich ein grandioses Spiel! Doch selbst wenn ihm ein solches gelingt, wird unsere Nati das Spiel nicht verlieren. Immerhin braucht es nicht nur einen Top-Vorbereiter (Ümit is einer!) sondern auch einen Vollstrecker! Den hab ich bei den Ösis bislang nicht gesehen...

Also, Ümit wird die Deutschen schwindelig spielen und seine krummbeinigen Mitspieler jeden Schuss versieben. Somit ist allen gedient:

- Ümit spielt sich weiter in unsere Herzen
- sein Marktwert steigt
- er selbst kommt zufrieden und hoch motiviert aus dem Turnier und kann sofort in Frankfurt angreifen
- die Germanen sind im Viertelfinale und werden dort den Portogiesen den A.... versohlen. Glaubt keiner? Abwarten! ,-)

TiNoSa


Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!



tja, das wort nati gibt es in österreich nicht, dass ist die bezeichnung der schweizer für ihr nationalteam.
#
untouchable schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

... hoffentlich kommt's so nicht:
Wenn ÜÜÜÜÜmit uns morgen rauskickt -> könnt Ihr Euch vorstellen, wie liebevoll die SGE künftig (mit ÜÜÜÜÜmit im Kader) bei Auswärtsspielen irgendwo in Deutschland empfangen wird ?


Was denn mit dir los? Wollen wir jetzt schon gemocht werden?


   
#
Rigobert_G schrieb:
Ich glaube Österreich hat seit dem nie wieder eine Finalrunde / Achtelfinale bei einer WM erreicht.


Ich bin ein Depp. Natürlich gab es noch das unvergessliche Gijon in Spanien 1982. Österreich statt Algerien in der Zwischen/Finalrunde. Das war es dann aber wirklich...    


Teilen