>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
ja geht mir ähnlich man weiss nicht ob man für Korkamz oder für Deutschland sein soll.

Also, ich fand die Entscheidung eigentlich ganz leicht! Ich muss mich jedenfalls so uffgerescht haben, wenn seine Mitspieler mal wieder die Flanke ins Nichts einem Steilpass auf ÜÜÜ vorgezogen haben, dass meine Freundin irgendwann meinte "Bleib doch mal ruhig, mein kleiner Österreicher"  



Wen und was sie damit wohl gemeint haben mag ,-)  ,-)  


Schlimmer Afrigaaner  ,-)
#
Ihr nun wieder.....



#
So, jetzt freue ich mich auch auf ihn.
#
Jaaaa... und besonders freu ich mich jetzt schon auf die
"ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit" - Rufe!  
#
Hat mir gut gefallen!!! Schoene eins-gegen-eins Situationen, und auch einige super Flanken (wenn man mal von der Volley Vorlage absieht   ).
#
auf meinen positiven Hinweis, dass der gute Korkmaz aber ordentlich nach  vorne spielt & wir wohl viel Spass an ihm haben werden, dagte ein Bekannter wahre Worte: "Mach dir nix vor, der Funkel macht kriegt den schon klein !"

Ich hab ja nichts gegen FF, aber da musste ich schon zustimmend schmunzeln.
#
Bagdein schrieb:
auf meinen positiven Hinweis, dass der gute Korkmaz aber ordentlich nach  vorne spielt & wir wohl viel Spass an ihm haben werden, dagte ein Bekannter wahre Worte: "Mach dir nix vor, der Funkel macht kriegt den schon klein !"

Ich hab ja nichts gegen FF, aber da musste ich schon zustimmend schmunzeln.



Ich kann diesen Scheiß ehrlich gesagt nicht mehr hören.
#
Bagdein schrieb:
dagte ein Bekannter wahre Worte: "Mach dir nix vor, der Funkel macht kriegt den schon klein !"

Ich hab ja nichts gegen FF, aber da musste ich schon zustimmend schmunzeln.



So wie Reinhard, Stroh-Engel, Cimen, Huber und Co. die danach allesamt in der CL gelandet sind und bei der Euro begeistern.

Die Entwicklung von Ochs, Russ, Köhler, Ama und Meier sollte eigentlich als Gegenargument reichen, wenn man den nur darüber mal nachdenken würde  
#
pallazio schrieb:
Bagdein schrieb:
auf meinen positiven Hinweis, dass der gute Korkmaz aber ordentlich nach  vorne spielt & wir wohl viel Spass an ihm haben werden, dagte ein Bekannter wahre Worte: "Mach dir nix vor, der Funkel macht kriegt den schon klein !"

Ich hab ja nichts gegen FF, aber da musste ich schon zustimmend schmunzeln.



Ich kann diesen Scheiß ehrlich gesagt nicht mehr hören.


Geht mir ähnlich!

Man holt sich solche Leute nicht, um sie umzuerziehen. Man holt sie, damit unsere Eintracht in der Offensive besser wird. Das dabei ein Spieler auch lernen muss Defensiv-Arbeiten zu übernehmen, sollte allerdings auch klar sein.

Fuer mich kann das eine sehr gute Saison werden.

Gruß Afrigaaner
#
Hallo, mein erster Eintrag.
Also erstmal wil ich sagen das ihr mit Korkmaz einen echten kracher geholt habt, der euch evtl,irgendwann noch viel viel Geld in die Kassen bringt.
Ich hoffe er entwickelt sich gut bei euch, und hilft dadurch dem Nationalteam sich weiter zu verbessern.
Ein frage hätte ich noch, meint ihr, ihr wisst schon die mögliche Rückennummer von ihm?
Wäre cool, ich bin ein Sammler, versuche so viele trikots von Österreichsichen legionären zu kaufen wie möglcih nur deswegen mein interesse.
danke.
#
Evtl. die 10 von Weisse.. aber klar ist das dann wohl erst zu Beginn der Saison...
#
sgevolker schrieb:
Bagdein schrieb:
dagte ein Bekannter wahre Worte: "Mach dir nix vor, der Funkel macht kriegt den schon klein !"

Ich hab ja nichts gegen FF, aber da musste ich schon zustimmend schmunzeln.



So wie Reinhard, Stroh-Engel, Cimen, Huber und Co. die danach allesamt in der CL gelandet sind und bei der Euro begeistern.

Die Entwicklung von Ochs, Russ, Köhler, Ama und Meier sollte eigentlich als Gegenargument reichen, wenn man den nur darüber mal nachdenken würde  


Das setzt allerdings eben das Vorhandensein der entsprechenden Fähigkeit voraus  
#
geh davon aus das er die 11 oder die 8 nimmt, je nachdem ob noch ein stürmer kommt oder nicht.
#
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.
#
superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.


 jaja
#
Nuriel schrieb:
superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.


 jaja


ist doch nur spass. nicht alles so ernst nehmen es gibt doch auch noch die zweite manschaft .ich freue mich wenn ich dann in kassel alleine im gästeblock stehe und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit rufe
#
superiri schrieb:
Nuriel schrieb:
superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.


 jaja


ist doch nur spass. nicht alles so ernst nehmen es gibt doch auch noch die zweite manschaft .ich freue mich wenn ich dann in kassel alleine im gästeblock stehe und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit rufe


Hätte ich es ganz ernst genommen, hätte ich auch mehr als nur ein jaja dazu geschrieben  
#
superiri schrieb:
Nuriel schrieb:
superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.


 jaja


ist doch nur spass. nicht alles so ernst nehmen es gibt doch auch noch die zweite manschaft .ich freue mich wenn ich dann in kassel alleine im gästeblock stehe und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit rufe


Wo issn da de Witz???  
#
NIRGENDWO     NIRGENDWO    
AllaisBack schrieb:
Wie auf der Rapid-Homepage berichtet:

http://www.skrapid.at/9609+M557cf11fe08.html


AllaisBack schrieb:
Wie auf der Rapid-Homepage berichtet:

http://www.skrapid.at/9609+M557cf11fe08.html


AllaisBack schrieb:
Wie auf der Rapid-Homepage berichtet:

http://www.skrapid.at/9609+M557cf11fe08.html


AllaisBack schrieb:
Wie auf der Rapid-Homepage berichtet:

http://www.skrapid.at/9609+M557cf11fe08.html


AllaisBack schrieb:
Wie auf der Rapid-Homepage berichtet:

http://www.skrapid.at/9609+M557cf11fe08.html
#
Schobberobber72 schrieb:
superiri schrieb:
Nuriel schrieb:
superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.


 jaja


ist doch nur spass. nicht alles so ernst nehmen es gibt doch auch noch die zweite manschaft .ich freue mich wenn ich dann in kassel alleine im gästeblock stehe und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit rufe


Wo issn da de Witz???    



Witz komm raus,selten so ein Bullshit gelesen.


Teilen